Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Update: Die Hängematte ist verkauft und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.841
Update: Die Hängematte ist verkauft und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.842
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.844
Meine Antwort war darauf bezogen:

.... und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bin gespannt, wie es bei meinen drei Nasen ankommt :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.845
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.846
Die normale Hängematte lieben sie ja (also die vom XL) :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.847
Meine auch. ;-)

Ich hatte diese Hängematte nur nicht angebracht, weil es mir optisch überhaupt nicht gefiel:-o. Reine Geschmackssache.

Aber dafür bekommst Du jetzt ein "Neuteil", was noch nie in Gebrauch war.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.848
Ich find sie schaut super schick aus :-D

Bin gespannt wie sie sich am XL macht :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.849
Ich find sie schaut super schick aus :-D

Bin gespannt wie sie sich am XL macht :mrgreen:

Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass Du davon dann natürlich Fotos hier reinstellen musst!
Steht im Kleingedruckten vom Kaufvertrag!:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.850
Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass Du davon dann natürlich Fotos hier reinstellen musst!
Steht im Kleingedruckten vom Kaufvertrag!:mrgreen:

So, so... Im Kaufvertrag, ja? :mrgreen:
Klar, Fotos stell ich gerne ein, aber das wird noch n bissi dauern.... ;-)
Wir ziehen ja bald um und nun können wir schon die Tage zählen... jetzt wird so langsam aber sicher alles abgebaut :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.851
Hat einer von euch den XXL ohne wandhalterung und Deckenspanner stehen und tobefreudige Jungspunde? Falls ja, ist er gut standfest? Der XL steht auf jedenfall sehr gut.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.852
Jaaaa, ich habe ihn hier bisher noch ohne Befestigung frei stehen. Alles gut. Wir hatten ihn für unsere
2 neuen Kitten besorgt, die ihn auch absolut gut angenommen haben. Liegen immer gaanz oben.

Seit 2 Wochen haben wir jetzt noch zwei Zwerge, die das Ding auch ganz toll finden.

Wenn da die ganze Rasselbande gleichzeitig drauf rum tobt, schwankt das schon ein wenig. Ich habe da absolut keine Angst, dass er umkippt, aber werde wohl demnächst den Deckenspanner doch noch anbringen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.853
Kann mir jemand einen Tip geben, ab wo eine Reklamation Sinn macht und was bei einem Billigbaum "normal" ist? Flecken und kleinere Löcher im Schichtholz muss man vermutlich einfach so akzeptieren?

Erstmal bin ich erleichtert: trotz der klassichen "Zooplus-Verpacktechnik" scheint er überlebt zu haben. Und es stinkt auch nix besonders auffällig (hatte ich bei dem sauteuren Armakat, den konnte man wochenlang nicht aufstellen...). Und die Bettchen werden beim Waschen bestimmt ... ich freu mich grad erstmal wie Schnitzel :p

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.854
Wenn Du den bei Z+ bestellt hast, würd ich das einfach mal mit ner E-Mail Reklamation versuchen.

Die sind da nach meinen Erfahrungen recht kulant.

Hatte da vor kurzer Zeit eine Transportbox bestellt, wo mir direkt beim ersten Tierarzt-Besuch die Box mit den Kleinen drin auf die Strasse geknallt ist. Per Mail reklamiert und sofort neue Box bekommen (musste die alte nichtmal zurückschicken).

Verbeulte Dosen reklamiert, auch Ersatz bekommen.

Also da geht wohl einiges, wenn man es nicht einfach wegen des günstigen Preises so akzeptiert, sondern sich einfach mal beschwert.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

LG

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.855
Also die letzte Reklamation war ein sehr, sehr unschönes Drama. Ich hoffe noch, dass es diesmal vielleicht ohne geht. Ich vermute ehrlich gesagt, dass Schichtholz ohne Löcher gar nicht geht?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.856
Also die letzte Reklamation war ein sehr, sehr unschönes Drama. Ich hoffe noch, dass es diesmal vielleicht ohne geht. Ich vermute ehrlich gesagt, dass Schichtholz ohne Löcher gar nicht geht?

Was meinst Du denn genau mit "Löchern"? Ist da irgendwo was abgeplatzt oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich habe ja jetzt mittlerweile 4 Bäume und die Tonne aus der NP-Serie. Ich hatte keinerlei Beschädigungen an den Holzteilen.:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.857
Ich mach mal Fotos wenn ich alles ausgepackt hab?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.859
Heute war ich das erste Mal auf einer Katzenausstellung, da habe ich Kirstin KB´s "in echt" gesehen, die sind schon ein ganz anderes Kaliber...:roll:nichtsdestotrotz: ich mag meine NP-Teile:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.860
Heute war ich das erste Mal auf einer Katzenausstellung, da habe ich Kirstin KB´s "in echt" gesehen, die sind schon ein ganz anderes Kaliber...:roll:nichtsdestotrotz: ich mag meine NP-Teile:lol:

Man steigert sich halt langsam. Ich mochte auch jahrelang meine Billig-Plüschmonster:mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten