04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.841 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Update: Die Hängematte ist verkauft und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile:
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.842 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Update: Die Hängematte ist verkauft und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaahaaa und wie!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Update: Die Hängematte ist verkauft und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaahaaa und wie!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.843 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Jaahaaa und wie!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge! Du bekommst die Matte!;-)
Siva schrieb: Jaahaaa und wie!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge! Du bekommst die Matte!;-)
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.844 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Meine Antwort war darauf bezogen: 36 Pfoten schrieb: .... und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin gespannt, wie es bei meinen drei Nasen ankommt :-D
Meine Antwort war darauf bezogen: 36 Pfoten schrieb: .... und ich hoffe, ich kann damit jemanden glücklich machen:smile: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin gespannt, wie es bei meinen drei Nasen ankommt :-D
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.845 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin gespannt, wie es bei meinen drei Nasen ankommt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, sehr gut;-)
Siva schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin gespannt, wie es bei meinen drei Nasen ankommt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, sehr gut;-)
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.846 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Die normale Hängematte lieben sie ja (also die vom XL) :-D
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.847 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Meine auch. ;-) Ich hatte diese Hängematte nur nicht angebracht, weil es mir optisch überhaupt nicht gefiel:-o. Reine Geschmackssache. Aber dafür bekommst Du jetzt ein "Neuteil", was noch nie in Gebrauch war.;-) Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
Meine auch. ;-) Ich hatte diese Hängematte nur nicht angebracht, weil es mir optisch überhaupt nicht gefiel:-o. Reine Geschmackssache. Aber dafür bekommst Du jetzt ein "Neuteil", was noch nie in Gebrauch war.;-)
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.848 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich find sie schaut super schick aus :-D Bin gespannt wie sie sich am XL macht :mrgreen:
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.849 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Ich find sie schaut super schick aus :-D Bin gespannt wie sie sich am XL macht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass Du davon dann natürlich Fotos hier reinstellen musst! Steht im Kleingedruckten vom Kaufvertrag!:mrgreen:
Siva schrieb: Ich find sie schaut super schick aus :-D Bin gespannt wie sie sich am XL macht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass Du davon dann natürlich Fotos hier reinstellen musst! Steht im Kleingedruckten vom Kaufvertrag!:mrgreen:
04.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.850 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass Du davon dann natürlich Fotos hier reinstellen musst! Steht im Kleingedruckten vom Kaufvertrag!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So, so... Im Kaufvertrag, ja? :mrgreen: Klar, Fotos stell ich gerne ein, aber das wird noch n bissi dauern.... ;-) Wir ziehen ja bald um und nun können wir schon die Tage zählen... jetzt wird so langsam aber sicher alles abgebaut :roll:
36 Pfoten schrieb: Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass Du davon dann natürlich Fotos hier reinstellen musst! Steht im Kleingedruckten vom Kaufvertrag!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So, so... Im Kaufvertrag, ja? :mrgreen: Klar, Fotos stell ich gerne ein, aber das wird noch n bissi dauern.... ;-) Wir ziehen ja bald um und nun können wir schon die Tage zählen... jetzt wird so langsam aber sicher alles abgebaut :roll:
05.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.851 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Hat einer von euch den XXL ohne wandhalterung und Deckenspanner stehen und tobefreudige Jungspunde? Falls ja, ist er gut standfest? Der XL steht auf jedenfall sehr gut.
Hat einer von euch den XXL ohne wandhalterung und Deckenspanner stehen und tobefreudige Jungspunde? Falls ja, ist er gut standfest? Der XL steht auf jedenfall sehr gut.
05.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.852 Tigerchen1996 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Jaaaa, ich habe ihn hier bisher noch ohne Befestigung frei stehen. Alles gut. Wir hatten ihn für unsere 2 neuen Kitten besorgt, die ihn auch absolut gut angenommen haben. Liegen immer gaanz oben. Seit 2 Wochen haben wir jetzt noch zwei Zwerge, die das Ding auch ganz toll finden. Wenn da die ganze Rasselbande gleichzeitig drauf rum tobt, schwankt das schon ein wenig. Ich habe da absolut keine Angst, dass er umkippt, aber werde wohl demnächst den Deckenspanner doch noch anbringen.
Jaaaa, ich habe ihn hier bisher noch ohne Befestigung frei stehen. Alles gut. Wir hatten ihn für unsere 2 neuen Kitten besorgt, die ihn auch absolut gut angenommen haben. Liegen immer gaanz oben. Seit 2 Wochen haben wir jetzt noch zwei Zwerge, die das Ding auch ganz toll finden. Wenn da die ganze Rasselbande gleichzeitig drauf rum tobt, schwankt das schon ein wenig. Ich habe da absolut keine Angst, dass er umkippt, aber werde wohl demnächst den Deckenspanner doch noch anbringen.
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.853 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Kann mir jemand einen Tip geben, ab wo eine Reklamation Sinn macht und was bei einem Billigbaum "normal" ist? Flecken und kleinere Löcher im Schichtholz muss man vermutlich einfach so akzeptieren? Erstmal bin ich erleichtert: trotz der klassichen "Zooplus-Verpacktechnik" scheint er überlebt zu haben. Und es stinkt auch nix besonders auffällig (hatte ich bei dem sauteuren Armakat, den konnte man wochenlang nicht aufstellen...). Und die Bettchen werden beim Waschen bestimmt ... ich freu mich grad erstmal wie Schnitzel
Kann mir jemand einen Tip geben, ab wo eine Reklamation Sinn macht und was bei einem Billigbaum "normal" ist? Flecken und kleinere Löcher im Schichtholz muss man vermutlich einfach so akzeptieren? Erstmal bin ich erleichtert: trotz der klassichen "Zooplus-Verpacktechnik" scheint er überlebt zu haben. Und es stinkt auch nix besonders auffällig (hatte ich bei dem sauteuren Armakat, den konnte man wochenlang nicht aufstellen...). Und die Bettchen werden beim Waschen bestimmt ... ich freu mich grad erstmal wie Schnitzel
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.854 Tigerchen1996 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Wenn Du den bei Z+ bestellt hast, würd ich das einfach mal mit ner E-Mail Reklamation versuchen. Die sind da nach meinen Erfahrungen recht kulant. Hatte da vor kurzer Zeit eine Transportbox bestellt, wo mir direkt beim ersten Tierarzt-Besuch die Box mit den Kleinen drin auf die Strasse geknallt ist. Per Mail reklamiert und sofort neue Box bekommen (musste die alte nichtmal zurückschicken). Verbeulte Dosen reklamiert, auch Ersatz bekommen. Also da geht wohl einiges, wenn man es nicht einfach wegen des günstigen Preises so akzeptiert, sondern sich einfach mal beschwert. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. LG
Wenn Du den bei Z+ bestellt hast, würd ich das einfach mal mit ner E-Mail Reklamation versuchen. Die sind da nach meinen Erfahrungen recht kulant. Hatte da vor kurzer Zeit eine Transportbox bestellt, wo mir direkt beim ersten Tierarzt-Besuch die Box mit den Kleinen drin auf die Strasse geknallt ist. Per Mail reklamiert und sofort neue Box bekommen (musste die alte nichtmal zurückschicken). Verbeulte Dosen reklamiert, auch Ersatz bekommen. Also da geht wohl einiges, wenn man es nicht einfach wegen des günstigen Preises so akzeptiert, sondern sich einfach mal beschwert. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. LG
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.855 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Also die letzte Reklamation war ein sehr, sehr unschönes Drama. Ich hoffe noch, dass es diesmal vielleicht ohne geht. Ich vermute ehrlich gesagt, dass Schichtholz ohne Löcher gar nicht geht?
Also die letzte Reklamation war ein sehr, sehr unschönes Drama. Ich hoffe noch, dass es diesmal vielleicht ohne geht. Ich vermute ehrlich gesagt, dass Schichtholz ohne Löcher gar nicht geht?
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.856 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Also die letzte Reklamation war ein sehr, sehr unschönes Drama. Ich hoffe noch, dass es diesmal vielleicht ohne geht. Ich vermute ehrlich gesagt, dass Schichtholz ohne Löcher gar nicht geht? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du denn genau mit "Löchern"? Ist da irgendwo was abgeplatzt oder wie muss man sich das vorstellen? Ich habe ja jetzt mittlerweile 4 Bäume und die Tonne aus der NP-Serie. Ich hatte keinerlei Beschädigungen an den Holzteilen.:-?
Patentante schrieb: Also die letzte Reklamation war ein sehr, sehr unschönes Drama. Ich hoffe noch, dass es diesmal vielleicht ohne geht. Ich vermute ehrlich gesagt, dass Schichtholz ohne Löcher gar nicht geht? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du denn genau mit "Löchern"? Ist da irgendwo was abgeplatzt oder wie muss man sich das vorstellen? Ich habe ja jetzt mittlerweile 4 Bäume und die Tonne aus der NP-Serie. Ich hatte keinerlei Beschädigungen an den Holzteilen.:-?
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.857 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ich mach mal Fotos wenn ich alles ausgepackt hab?
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.858 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Ich mach mal Fotos wenn ich alles ausgepackt hab? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. Und viel Spaß beim Aufbau noch!:smile:
Patentante schrieb: Ich mach mal Fotos wenn ich alles ausgepackt hab? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. Und viel Spaß beim Aufbau noch!:smile:
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.859 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Heute war ich das erste Mal auf einer Katzenausstellung, da habe ich Kirstin KB´s "in echt" gesehen, die sind schon ein ganz anderes Kaliber...:roll:nichtsdestotrotz: ich mag meine NP-Teile:lol:
Heute war ich das erste Mal auf einer Katzenausstellung, da habe ich Kirstin KB´s "in echt" gesehen, die sind schon ein ganz anderes Kaliber...:roll:nichtsdestotrotz: ich mag meine NP-Teile:lol:
06.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.860 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Heute war ich das erste Mal auf einer Katzenausstellung, da habe ich Kirstin KB´s "in echt" gesehen, die sind schon ein ganz anderes Kaliber...:roll:nichtsdestotrotz: ich mag meine NP-Teile:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man steigert sich halt langsam. Ich mochte auch jahrelang meine Billig-Plüschmonster:mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Heute war ich das erste Mal auf einer Katzenausstellung, da habe ich Kirstin KB´s "in echt" gesehen, die sind schon ein ganz anderes Kaliber...:roll:nichtsdestotrotz: ich mag meine NP-Teile:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man steigert sich halt langsam. Ich mochte auch jahrelang meine Billig-Plüschmonster:mrgreen: