Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie lange habe ich diesen NP jetzt? Seit Juli! Komme eben ins Schlafzimmer und will mein Rollo runterziehen und werde von oben anmiaut. Erstmal...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.861
Wie lange habe ich diesen NP jetzt? Seit Juli!
Komme eben ins Schlafzimmer und will mein Rollo runterziehen und werde von oben anmiaut. Erstmal hab ich mich erschreckt, dann eine Gänsehaut bekommen und dann noch Pippi in den Augen. Da liegt er doch ganz oben in seinem Bettchen und schläft.

20320638ms.jpg

Hab ich mich gefreut. Seit 5 Monaten steht der Baum ausser zum Kratzen nur rum. Und jetzt legt er sich drauf. Hach, ich freue mich so. Hoffentlich war das nicht eine Eintagsfliege.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.862
Wie schön, dass Herr Krabbe den tollen Baum nun für sich entdeckt hat. Die dicken Ränder sind toll, um das Köpfchen aufzustützten, so süß :razz:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.863
Herr Majestät Krabbe hat sich endlich dazu herabgelassen, sein königliches Bettchen anzunehmen. Wie schön:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.864
Ich bin auch total happy 💕

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.865
Da drücken wir die Daumen das es jetzt gaaaanz oft benutzt wird!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.866
Danke Christina :-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.867
Da hätt ich mich auch gefreut ohne Ende ;-)

Ich für meinen Teil könnt grad Heulen. die ganzen kleinen Löcher und sonstigen Macken hätt ich einfach übersehen. Aber DAS? :shock:

20320948em.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.868
Ich für meinen Teil könnt grad Heulen. die ganzen kleinen Löcher und sonstigen Macken hätt ich einfach übersehen. Aber DAS? :shock:

20320948em.jpg

Das sieht in der Tat übel aus!:-( Sieht nach Kleberchaos aus.

Fotos und Reklamation an zoo+!

Obwohl dieses runde Loch so aussieht, als ob da eine Schraube für den Aufbau reingehört, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.869
Ja. Die haben nen fünfjährigen spachteln lassen :-?. Hab grad probiert. Hilft alles nix. Ja, da kommt die Säule hin und die Hängematte. Da die Rückseite aber auch nicht in Ordnung ist würde man es auf alle Fälle sehr sehen. D.h. ich kann schnell noch Bettchen in die Maschine stopfen vergessen oder? :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.870
Oh nein, da könnte ich aber auch heulen Patentante. Das sieht wirklich sehr schlecht aus. Ist das oben oder unten?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.871
Das scheint bei dem Brett egal zu sein wie rum man es nimmt. Die andere Seite hat aber nen dicken Kratzer und viele kleine Absplitterungen. Dürfte in ungefähr 150 cm Höhe sein, also genau so dass man immer drauf schaut :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.872
Also ich würde reklamieren. Weil das schaut echt nicht schön aus. Günstiger Baum hin oder her.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.873
Dieser Baum ist offensichtlich ne Montagsmontage. Ich würde da gar nicht lange rumfackeln, sondern den zurückschicken und den vollen Kaufpreis + entstandene Kosten zurück verlangen. :-? Bei dem MIst wäre ich auch mit einem Preisnachlass nicht zufrieden ehrlichgesagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.874
Ganz dickes großes Seufz :-(. Keine ahnung, wie ich den je in den Karton zurück kriegen soll. Vor allem weiß ich aber nicht mehr, wie ich das beim letzten mit der Abholung hingekriegt hatte. Muss ich rausfinden. Denn zur Post bringen scheidet definitiv aus bei dem Paket ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.875
Ganz dickes großes Seufz :-(. Keine ahnung, wie ich den je in den Karton zurück kriegen soll. Vor allem weiß ich aber nicht mehr, wie ich das beim letzten mit der Abholung hingekriegt hatte. Muss ich rausfinden. Denn zur Post bringen scheidet definitiv aus bei dem Paket ;-)

Keine Ahnung, ob das geht, weil ich sowas noch nie hatte. Aber kann man nicht bei zoo+ ne Abholung von einer Schrottlieferung einfordern?:cool:

Ich würde in dem Fall dementsprechend mal anfragen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.876
Das glaube ich aber ganz bestimmt dass das geht. Das kann ja niemand erwarten, dass man so ein Teil selbst wegbringt. Ist das nicht sogar schon Sperrgut? Patentante da frag mal nach oder lies mal bei Zoo,+ nach.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.877
Doch irgendwie ging das. War aber (als Berufstätige) ein riesen Theater. Und die Ersatzlieferung beim letzten mal kaum besser als das erste. Muss ich drüber schlafen, ob ich überhaupt noch Lust auf was von ZP hab. Obwohl der glaub schon richtig, richtig schön wäre... ist es "Standard" dass die Sisal-Wicklung total schlampig ist oder können die das auch besser? (leider nur mäßig zu erkennen. Teils sieht man die Pappe durch, teils hängen "Fäden" weg etc.).

20321376ae.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.878
Also an der Sisalwicklung erkenne ich jetzt ehrlichgesagt keine ********rei.:-?

Ist halt kein Baum für 700 Euro;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.879
O.k. dann gehört das wohl so :-( (teilweise sieht man auf die Pappe durch etc.).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.880
Da hätt ich mich auch gefreut ohne Ende ;-)

20320948em.jpg

Wow!
Da würde ich sofort reklamieren! Und Bilder schicken!

Meine Bodenplatte hatte damals auch ein paar Macken, also hab ich Bilder geschickt und bekam eine Ersatzlieferung. Die alte Platte "durfte" ich behalten....

Also... Fotos und reklamieren... ;-)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten