Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also dass man die Pappe sieht, gehört nicht so.:-|
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.881
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.882
Doch irgendwie ging das. War aber (als Berufstätige) ein riesen Theater. Und die Ersatzlieferung beim letzten mal kaum besser als das erste. Muss ich drüber schlafen, ob ich überhaupt noch Lust auf was von ZP hab. Obwohl der glaub schon richtig, richtig schön wäre... ist es "Standard" dass die Sisal-Wicklung total schlampig ist oder können die das auch besser? (leider nur mäßig zu erkennen. Teils sieht man die Pappe durch, teils hängen "Fäden" weg etc.).

20321376ae.jpg

Mein Sisal am NP ist fester gewickelt ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.883
Danke, das wollt ich wissen :p (an den anderen schauts nämlich auch besser aus).
Schmankerl am Rande: in einer Rolle klappern Kleinteile :g035:

Was solls: ist ja ohnehin eher ein Weihnachts- und kein Nikolauskauf :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.884
Wie lange habe ich diesen NP jetzt? Seit Juli!
Komme eben ins Schlafzimmer und will mein Rollo runterziehen und werde von oben anmiaut. Erstmal hab ich mich erschreckt, dann eine Gänsehaut bekommen und dann noch Pippi in den Augen. Da liegt er doch ganz oben in seinem Bettchen und schläft.

20320638ms.jpg

Hab ich mich gefreut. Seit 5 Monaten steht der Baum ausser zum Kratzen nur rum. Und jetzt legt er sich drauf. Hach, ich freue mich so. Hoffentlich war das nicht eine Eintagsfliege.

Das Kräbbchen endlich auf dem Baum,das wurde aber auch Zeit :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.885
Das Kräbbchen endlich auf dem Baum,das wurde aber auch Zeit :)

Manche brauchen eben etwas länger :mrgreen: Ich hoffe, dass Krabbe den Baum jetzt liebgewonnen hat und öfter dort schläft. Aber ich denke schon. Er wird gemerkt haben, wie gemütlich das Bettchen ist und die Aussicht ist natürlich auch optimal :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.886
Na hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei Anni.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.887
Och menno, ich möchte doch auch sooo gerne einen NP. Aber wenn ich hier immer wieder lese, dass sie kaputt sind und/oder so stinken, dann weiß ich nicht so recht :cry: Aber er ist doch sooo schön!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.888
Ups Bea, hab ich zu spät gesehen.

Och menno, ich möchte doch auch sooo gerne einen NP. Aber wenn ich hier immer wieder lese, dass sie kaputt sind und/oder so stinken, dann weiß ich nicht so recht :cry: Aber er ist doch sooo schön!
Also wenn es ums riechen geht. Meiner hat auch gerochen, aber als die Bettchen gewaschen waren war es um einiges besser. Und es lohnt sich wirklich für den Preis.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.889
Dieser Baum ist offensichtlich ne Montagsmontage. Ich würde da gar nicht lange rumfackeln, sondern den zurückschicken und den vollen Kaufpreis + entstandene Kosten zurück verlangen. :-? Bei dem MIst wäre ich auch mit einem Preisnachlass nicht zufrieden ehrlichgesagt.

Nein, da würde ich mich auch nicht mit einem Nachlass zufrieden geben. Man ärgert sich doch jedes Mal, wenn man direkt drauf guckt:evil: Würde auch eine Abholung verlangen. Und auf keinen Fall bezahlen, falls dies noch nicht geschehen sein sollte.
Meine beiden Bäume von NP waren zum Glück in einem einwandfreiem Zustand.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.890
Ne, bei der Größe des Schadens hab ich wohl echt keine Chance "drüber weg zu schauen". Bezahlt hab ich natürlich schon. Da hab ich bei ZP aber keine Bedenken. Kulant in dem Sinne sind die schon.

Und vor dem Geruch hatte ich ja auch etwas Muffe: einfach nur angenehmer Holzgeruch mit ein wenig Kleber (letzterer war aber schon bis ich alles gründlich angeschaut hatte fast verflogen). Die Bettchen riechen natürlich, wie alle neuen Billigstoffe.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.891
Meine Bäume haben nur kurz nach dem Auspacken ein wenig nach Holz gerochen ( aber nicht unangenehm ) und an den Bettchen konnte ich keine Gerüche feststellen. Alles wirklich einwandfrei. Bei der Kratztonne hatten wir später einige Holzsplitter in der Höhle entdeckt. Die hat Männe aber umgehend entfernt, damit die Kater sich nicht verletzen. Hätten wir es eher gesehen hätte ich wohl auch einen kleinen Preisnachlass gefordert. Aber wir hatten die Tonne erst genauer untersucht nachdem fridolinchens Basti in seiner neuen Tonne durchgebrochen war und sich verletzt hatte :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.892
Und das Theater geht wieder los :?. Meine E-Mail kam angeblich nicht an.

Kann mir jemand auf die Schnelle eine seriöse Seite empfehlen, auf der man Fotos verkleinern kann?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.894
Danke ;-) *füll*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.895
Habt ihr gesehen bei Zooplus gibt es schon wieder neue KB aus der Natural Serie? :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.896
Meinst du die Natural Heaven Reihe?

Für mich sehe die irgendwie sehr klapperig aus, ich weiß auch nicht warum. Ich lass mich aber gerne belehren! ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.897
Genau :) und irgendwas mit Chocolate, die haben braune Kissen.
Ich habe auch eben gesehen, dass die neuen nur 11cm dicke Stämme haben, das stell ich mir auch etwas wackelig vor. Aber den ganz kleinen find ich irgendwie cool.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.898
Meinst Du die Schoko Kollekion? :-D

Ich meine aber, dass einer 15 cm Stämme hat.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.899
Nee Bianca, sie meint die neue Natural Heaven Serie....auch schöne Teile (ok, die Stämme nicht allzu mächtig)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.900
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten