Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Was ist da an mir vorbeigegangen?:shock: Nette Bäumchen! Ne, ne, ne, ich kauf nix! :mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.901
Nee Bianca, sie meint die neue Natural Heaven Serie....auch schöne Teile (ok, die Stämme nicht allzu mächtig)

Was ist da an mir vorbeigegangen?:shock:

Nette Bäumchen! Ne, ne, ne, ich kauf nix! :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.902
Die sind ja preiswert :shock:. Aber ich mag die dünnen Stämme nicht.:???:

Petra, ich glaube für Dich sind die auch nichts, wegen den Streichholzstämmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.903
Petra, ich glaube für Dich sind die auch nichts, wegen den Streichholzstämmen ;-)

Na ja, 11 cm sind ja nun auch nicht gerade schmächtig.

Ich habe hier ja noch die Natural Home Bäume stehen (die sich übrigens sehr gut halten und noch keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen). Diese Stämme sind nur 9 cm dick und trotzdem halten sie gut

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.904
Ach so, da gibt es drei verschiedene Stämme. Ich hab ja hier nur die 15er und die gefallen mir optisch ausnehmend gut. Ich mag dieses Kompakte.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.905
Bei der schoko serie gibt es auch welche mit 15cm stämmen. [emoji4]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.906
Also da unser Mini Kratzbaum im Flur jeden Moment auseinander fällt und ja bald Weihnachten ist, habe ich gerade den Natural Heaven 1 bestellt. Ich bin gespannt und werde berichten :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.907
Und wir hibbeln mit.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.908
Bin echt gespannt was du berichten wirst. Der Natural Heaven III gefällt mir sehr gut. Wäre eine gute alternative zu unserem häßlichen, plüschigen, wackeligen Kratzbaum für den Aufstieg auf den Kasten :) 11 cm Stämme klingt so lieb schmal :D :D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.909
Bin echt gespannt was du berichten wirst. Der Natural Heaven III gefällt mir sehr gut. Wäre eine gute alternative zu unserem häßlichen, plüschigen, wackeligen Kratzbaum für den Aufstieg auf den Kasten :) 11 cm Stämme klingt so lieb schmal :D :D

Oh ja der sieht Klasse aus !!! Aber hier stehen ja schon der Natural Paradies XL und die passende Natural Paradies Tonne,das wäre dann zu viel des guten :mrgreen:

Die Stämme sind mit 11 cm ok, der jetzige im Flur hat nur 7cm.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.910
Das ist der jetzige ... zum Teil selber gebaut. Sehr dünner Stamm der halt nach drei Monaten schon kaputt geht, sowohl Sisal als auch die Pappe ,dadurch steht er schon etwas schief. Bin auf den Vergleich gespannt :-D

Warum die Bilder plötzlich seitlich sind :shock:

Anhänge

• 1418382549731.jpg
    1418382549731.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • 1418382591523.jpg
    1418382591523.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.911
Ah der schaut ja wirklich schon sehr zerfleddert aus.
Hab mal ein Foto von dem "kleinen" Baum angehängt den wir gerne durch etwas weniger plüsch ersetzen wollen. Ich find den einfach nur mehr grausslich :|

Leider ist das Foto quer - keine Ahnung wie man das dreht! Sorry!

Anhänge

• 20140830_103533.jpg
    20140830_103533.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.912
Also ich finde ja der Natural Heaven 3 würde sich bestimmt gut machen anstelle von dem jetzigen :mrgreen:
Wobei ich den Plüsch so schlimm garni finde da gibt's schlimmere :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.913
Tzzz danke fürs schmackhaft machen :D

Am Foto wirkt er noch so hübsch. Staub, Barf Reste und nicht mehr entfernbare Flecken sind überall.

Und ehrlich gefällt er mir nicht mehr.
Oh gott noch ein Baum auf den ich spare. Zuerst kommt aber der grosse Kirstins und dann der Natural Heaven.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.914
Das glaube ich dir, mir gefallen diese Plüschdinger überhaupt nicht und bin froh das es Alternativen gibt.
Paket von zooplus ist heute raus, also kommt es erst am Montag....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.915
Meinen Traum von einem schönen, neuen NP hat eine DHL-Aushilfe gerade wohl platzen lassen. Er hat nämlich das Paket spurlos verschwinden lassen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.916
Meinen Traum von einem schönen, neuen NP hat eine DHL-Aushilfe gerade wohl platzen lassen. Er hat nämlich das Paket spurlos verschwinden lassen!

Oh nein. Wie kann sowas passieren? Wie hast du davon erfahren?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.917
In der Sendungsverfolgung stand bis vor 20 Minuten: heute zweiter Zustellversuch (was schon gelogen war, aber was solls). Zufällig hab ich den Fahrer erwischt, der nur bedauernd den Kopf geschüttelt hat: er weiß nichts von einem Paket, gestern war er nicht im Dienst. Komm in die Wohnung zurück, steht da "Zustellung nicht möglich"! Ich hätte eine Benachrichtigung im Kasten und soll es irgendwo abholen. Natürlich ist keine Karte im Kasten, es war ja gestern gar kein Zusteller da. Also angerufen: Bandansage: wurde gestern zugestellt! :shock: Jetzt hab ich ne gepfefferte E-Mail geschickt und langsam echt keine Lust mehr. Dann halt kein Kratzbaum! :cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.918
Patentante ich hatte mit meinem NP auch so einen Ärger. An dem Tag, an dem er laut Zustellungsnachricht geliefert werden sollte, kam er nicht. Erst das Bild mit dem Zusteller, der das Päckchen im Arm hat und auf die Haustür zugeht. Als der Paketwagen ohne den NP zu liefern weg war, hatte ich das Päckchen dann im Bild wieder auf dem Band liegen. Ich habe 9 Tage gewartet, bis er endlich kam.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.919
In der Sendungsverfolgung stand bis vor 20 Minuten: heute zweiter Zustellversuch (was schon gelogen war, aber was solls). Zufällig hab ich den Fahrer erwischt, der nur bedauernd den Kopf geschüttelt hat: er weiß nichts von einem Paket, gestern war er nicht im Dienst. Komm in die Wohnung zurück, steht da "Zustellung nicht möglich"! Ich hätte eine Benachrichtigung im Kasten und soll es irgendwo abholen. Natürlich ist keine Karte im Kasten, es war ja gestern gar kein Zusteller da. Also angerufen: Bandansage: wurde gestern zugestellt! :shock: Jetzt hab ich ne gepfefferte E-Mail geschickt und langsam echt keine Lust mehr. Dann halt kein Kratzbaum! :cry:

Hilfe, was habt ihr denn bloß für Zusteller bei Euch ? :shock: Da habe ich hier ja wirklich absolutes Glück mit DHL. Ca. 5 mal in den letzten Wochen bestellt ( u.a. ein Katzenhaus und den Natural Paradise XL. Und prompt nach knapp 2 Tagen alles geliefert und vom Postmann sogar ins Haus getragen :-D
Da gab es noch nie Probleme.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.920
@Krabbentier: Du meinst es besteht noch Hoffnung? Denn laut der bzw. einer von diversen widersprüchlichen Aussagen haben die die Zustellung ja endgültig abgebrochen. ich soll es selbst holen. Was gar nicht ginge, selbst wenn ich wüßte wo. Was mich so maßlos wütend macht ist dass heute der erste Sonnenstrahl seit Wochen ist und ich die Wohnung nicht verlassen kann (warte ja immer noch auf den Abholer, der mit Sicherheit nicht kommen wird).

Bei vielen Lieferanten bestell ich schon gar nicht mehr, weil ich weiß es kommt nicht an. Aber DHL ist das erste mal. "Unser" Zusteller stellt mir den Kram auf die Terrasse und gut. Er hatte aber halt gestern keinen Dienst und dem anderen wirds halt zu schwer gewesen sein :?

Hab eben mit Zooplus telefoniert. Die haben den Baum an den Tierschutz geschickt! :shock: Weil ich da als letztes ne Spende hin hatte.
Dauert noch fünf Minuten, bis ich drüber lachen kann :shock:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten