Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Und nun ? Wendest Du Dich an den Tierschutz:shock:? Es lag bei mir nicht an dem Zusteller. Da bin ich ganz sicher. Es lag meiner Meinung nach an...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.921
Und nun ? Wendest Du Dich an den Tierschutz:shock:?
Es lag bei mir nicht an dem Zusteller. Da bin ich ganz sicher. Es lag meiner Meinung nach an batiba. Aber das kann man ja leider nicht beweisen. Als ich damals bestellt hatte - mit Einziehungsauftrag - hatten andere User hier zeitgleich oder später bestellt. Und ausnahmslos alle haben ihre Ware früher bekommen :evil:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.922
Ja, ich versuchs. Aber Zooplus ist eh schon mit DHL am "verhackstückeln" wie sie das wieder gerade biegen :?. Noch häng ich zwischen Schock und Lachen :mrgreen:
Das klingt fast so, als hätte das bei Dir der Lieferant (auch) verbockt. Und nu bin ich stad. Sorry, hier sollte eigentlich hauptsächlich hübsche Fotos sein denk ich :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.923
Ich habe auch in diesem Fred gewütet keine Sorge :mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.924
O.k. das beruhigt mich ein wenig. Ich hock hier jetzt 9 Stunden und bewache die Haustür. Noch war kein Hermes-Abholservice da (und wird hier im Dunkeln vermutlich auch nicht mehr auftauchen). Zooplus ist wirklich kulant. Aber den komplett verlorenen Tag ersetzt mir niemand :?

Den nächsten behalt ich (falls er jemals kommt) und wenn nur Sägespäne im Karton sind!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.925
Naja nur Sägespäne würde ich jetzt nicht behalten :lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.926
Katz hätte bestimmt Spaß damit :?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.927
12 Stunden warten auf den Abhol-Service umsonst :cry:. Das mach ich auf keinen Fall nächstes Wochenende nochmal! Irgendwann muss ich auch mal einkaufen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.928
So etwas ist total frustrierend, wenn das Warten komplett umsonst war. Ich verstehe Dich sehr gut.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.929
Ich zerr jetzt erstmal dreißig Kilo erneut durch die Wohnung und versuch es Katersicher zu verstauen :?. Definitiv mein letzter bestellter KB. DAS ist es nicht wert.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.930
Ich hab den NP xl in einem Anfall von Kaufwut am Donnerstag bestellt und heute kam er schon an.Hat min Postler wieder böse geguckt.
Nur aufgebaut hab ich ihn noch nicht.Das hab ich mir für morgen aufgehoben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.931
Meiner hatte nur verzweifelt geschaut.
Na, dann gibts heut hoffentlich noch Fotos. Ich könnte "Motivationshilfe" gut gebrauchen. Grübel seit gestern abend, wie ich den Mist irgendwie zur Post kriegen könnte :?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.932
Ich hab den NP xl in einem Anfall von Kaufwut am Donnerstag bestellt und heute kam er schon an.Hat min Postler wieder böse geguckt.
Nur aufgebaut hab ich ihn noch nicht.Das hab ich mir für morgen aufgehoben.

Hihi, mein Postmann hat auch etwas gequält aus der Wäsche geschaut, mir aber das Monsterpaket bis in den Flur getragen. Der Arme :mrgreen: Und 1 Woche später hatte ich eine Lieferung von 60L Katzenstreu + Futter :lol:Und unser Stamm-Postbote hat ca.60kg Lebendgewicht. Also schon fast in Richtung Magersucht :shock: Ist aber topfit. Er bekommt aber dieses Jahr auch wieder etwas zu Weihnachten. Ich hoffe nur, dass er dann auch Dienst hat und keine Vertretung kommt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.933
Weekend Special bei Zooplus: Der NP L kostet nur 119€.....:mrgreen:

Weiß ja nicht was der sonst kostet!?

@Patentante: Das ist echt ärgerlich, ich kann deinen Ärger absolut verstehen, ich hoffe und drücke die Daumen das alles gut wird!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.934
Mich hat er (der xl? Keine Ahnung mehr) mit sämtlichen Rabatten bis jetzt 116.-- Euro gekostet :oops:
Hab jetzt ZP den letzten Vorschlag gemacht, wie das Ganze noch funktionieren kann (Hermes wird hier einfach nix). Und ja, ich bin echt nur noch genervt :?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.935
Er ist daaaaaaa :mrgreen:

Der Aufbau war Super einfach, es hat keine 2 Minuten gedauert da wurde der Baum schon bekratzt und belagert! Eigentlich sieht er aus wie ein NP. Ich glaube es gibt bissl Eifersüchteleien,da muss bestimmt noch n zweiter her..... solange begnügt Lucy sich damit den alten Baum entgültig zu zerlegen ;-)

Seht selbst:

Anhänge

• 20141216_151403.jpg
    20141216_151403.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • 20141216_151257.jpg
    20141216_151257.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • 20141216_151238.jpg
    20141216_151238.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.936
Mich hat er (der xl? Keine Ahnung mehr) mit sämtlichen Rabatten bis jetzt 116.-- Euro gekostet :oops:
Hab jetzt ZP den letzten Vorschlag gemacht, wie das Ganze noch funktionieren kann (Hermes wird hier einfach nix). Und ja, ich bin echt nur noch genervt :?

Was machen Deine Nerven? Und ich hoffe, es gibt gute Nachrichten?!:???:

Er ist daaaaaaa :mrgreen:

Der Aufbau war Super einfach, es hat keine 2 Minuten gedauert da wurde der Baum schon bekratzt und belagert! Eigentlich sieht er aus wie ein NP. Ich glaube es gibt bissl Eifersüchteleien,da muss bestimmt noch n zweiter her..... solange begnügt Lucy sich damit den alten Baum entgültig zu zerlegen ;-)

Seht selbst:

Da ich den Baum hier auch stehen habe, habe ich zugegebenermaßen mehr auf die superhübschen Bewohner geschaut.:mrgreen: Das sind ja Knuffies!:d078:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.937
Patentante gibt es etwas neues?

Danke 36Pfoten... Ich liebe die zwei :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.938
ähm, mal eine Kleinigkeit zur Säule. Wie kann ich meinen beiden Blödis klar machen, dass es auf Dauer ungesund ist, von den Betten zu springen, anstatt die Säule runter zu klettern? Oder machen das eure Katzen auch so? Irgendwie habe ich immer Angst, dass die sich irgendwas tun :cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.939
Ja, gibt es Inzwischen hab ich quasi zwei Bäume (sorry, PC geht übern Jordan, Interpunktion ist "aus") eine Neulieferung, die bis auf nen Ölfleck im Bettchen zumindest deutlich (!) besser ausschaut als der erste.
Und immer noch dieses xxx-Rücksende-Paket, das hoffentlich (!) morgen endlich abgeholt wird Denn nein, mein Vorschlag wurde nur bedingt angenommen (hätts gern auf die Terrasse gestellt um nicht nochmal nen ganzen Tag Freizeit dranzugeben)
Wenn meine Katzen diesen Baum auch nicht annehmen krieg ich die Krise :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.940
Patentante ich weiß nicht, ob Du es verfolgt hast aber mein NP hat 1/2 Jahr nur zum Kratzen hier gestanden. Und auf einmal wird er heiß und innig geliebt und nur noch auf ihm gelegen.
Also nur Geduld, irgendwann kommen die Fellpopos auf den Geschmack.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten