13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.921 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und nun ? Wendest Du Dich an den Tierschutz:shock:? Es lag bei mir nicht an dem Zusteller. Da bin ich ganz sicher. Es lag meiner Meinung nach an batiba. Aber das kann man ja leider nicht beweisen. Als ich damals bestellt hatte - mit Einziehungsauftrag - hatten andere User hier zeitgleich oder später bestellt. Und ausnahmslos alle haben ihre Ware früher bekommen :evil:.
Und nun ? Wendest Du Dich an den Tierschutz:shock:? Es lag bei mir nicht an dem Zusteller. Da bin ich ganz sicher. Es lag meiner Meinung nach an batiba. Aber das kann man ja leider nicht beweisen. Als ich damals bestellt hatte - mit Einziehungsauftrag - hatten andere User hier zeitgleich oder später bestellt. Und ausnahmslos alle haben ihre Ware früher bekommen :evil:.
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.922 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, ich versuchs. Aber Zooplus ist eh schon mit DHL am "verhackstückeln" wie sie das wieder gerade biegen :?. Noch häng ich zwischen Schock und Lachen :mrgreen: Das klingt fast so, als hätte das bei Dir der Lieferant (auch) verbockt. Und nu bin ich stad. Sorry, hier sollte eigentlich hauptsächlich hübsche Fotos sein denk ich
Ja, ich versuchs. Aber Zooplus ist eh schon mit DHL am "verhackstückeln" wie sie das wieder gerade biegen :?. Noch häng ich zwischen Schock und Lachen :mrgreen: Das klingt fast so, als hätte das bei Dir der Lieferant (auch) verbockt. Und nu bin ich stad. Sorry, hier sollte eigentlich hauptsächlich hübsche Fotos sein denk ich
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.923 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe auch in diesem Fred gewütet keine Sorge :mrgreen:.
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.924 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 O.k. das beruhigt mich ein wenig. Ich hock hier jetzt 9 Stunden und bewache die Haustür. Noch war kein Hermes-Abholservice da (und wird hier im Dunkeln vermutlich auch nicht mehr auftauchen). Zooplus ist wirklich kulant. Aber den komplett verlorenen Tag ersetzt mir niemand :? Den nächsten behalt ich (falls er jemals kommt) und wenn nur Sägespäne im Karton sind!
O.k. das beruhigt mich ein wenig. Ich hock hier jetzt 9 Stunden und bewache die Haustür. Noch war kein Hermes-Abholservice da (und wird hier im Dunkeln vermutlich auch nicht mehr auftauchen). Zooplus ist wirklich kulant. Aber den komplett verlorenen Tag ersetzt mir niemand :? Den nächsten behalt ich (falls er jemals kommt) und wenn nur Sägespäne im Karton sind!
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.925 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja nur Sägespäne würde ich jetzt nicht behalten :lol:.
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.926 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Katz hätte bestimmt Spaß damit :?
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.927 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 12 Stunden warten auf den Abhol-Service umsonst . Das mach ich auf keinen Fall nächstes Wochenende nochmal! Irgendwann muss ich auch mal einkaufen.
12 Stunden warten auf den Abhol-Service umsonst . Das mach ich auf keinen Fall nächstes Wochenende nochmal! Irgendwann muss ich auch mal einkaufen.
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.928 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So etwas ist total frustrierend, wenn das Warten komplett umsonst war. Ich verstehe Dich sehr gut.
13.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.929 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ich zerr jetzt erstmal dreißig Kilo erneut durch die Wohnung und versuch es Katersicher zu verstauen :?. Definitiv mein letzter bestellter KB. DAS ist es nicht wert.
Ich zerr jetzt erstmal dreißig Kilo erneut durch die Wohnung und versuch es Katersicher zu verstauen :?. Definitiv mein letzter bestellter KB. DAS ist es nicht wert.
14.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.930 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich hab den NP xl in einem Anfall von Kaufwut am Donnerstag bestellt und heute kam er schon an.Hat min Postler wieder böse geguckt. Nur aufgebaut hab ich ihn noch nicht.Das hab ich mir für morgen aufgehoben.
Ich hab den NP xl in einem Anfall von Kaufwut am Donnerstag bestellt und heute kam er schon an.Hat min Postler wieder böse geguckt. Nur aufgebaut hab ich ihn noch nicht.Das hab ich mir für morgen aufgehoben.
14.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.931 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Meiner hatte nur verzweifelt geschaut. Na, dann gibts heut hoffentlich noch Fotos. Ich könnte "Motivationshilfe" gut gebrauchen. Grübel seit gestern abend, wie ich den Mist irgendwie zur Post kriegen könnte :?
Meiner hatte nur verzweifelt geschaut. Na, dann gibts heut hoffentlich noch Fotos. Ich könnte "Motivationshilfe" gut gebrauchen. Grübel seit gestern abend, wie ich den Mist irgendwie zur Post kriegen könnte :?
14.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.932 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Teufelchensmama schrieb: Ich hab den NP xl in einem Anfall von Kaufwut am Donnerstag bestellt und heute kam er schon an.Hat min Postler wieder böse geguckt. Nur aufgebaut hab ich ihn noch nicht.Das hab ich mir für morgen aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, mein Postmann hat auch etwas gequält aus der Wäsche geschaut, mir aber das Monsterpaket bis in den Flur getragen. Der Arme :mrgreen: Und 1 Woche später hatte ich eine Lieferung von 60L Katzenstreu + Futter :lol:Und unser Stamm-Postbote hat ca.60kg Lebendgewicht. Also schon fast in Richtung Magersucht :shock: Ist aber topfit. Er bekommt aber dieses Jahr auch wieder etwas zu Weihnachten. Ich hoffe nur, dass er dann auch Dienst hat und keine Vertretung kommt.
Teufelchensmama schrieb: Ich hab den NP xl in einem Anfall von Kaufwut am Donnerstag bestellt und heute kam er schon an.Hat min Postler wieder böse geguckt. Nur aufgebaut hab ich ihn noch nicht.Das hab ich mir für morgen aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, mein Postmann hat auch etwas gequält aus der Wäsche geschaut, mir aber das Monsterpaket bis in den Flur getragen. Der Arme :mrgreen: Und 1 Woche später hatte ich eine Lieferung von 60L Katzenstreu + Futter :lol:Und unser Stamm-Postbote hat ca.60kg Lebendgewicht. Also schon fast in Richtung Magersucht :shock: Ist aber topfit. Er bekommt aber dieses Jahr auch wieder etwas zu Weihnachten. Ich hoffe nur, dass er dann auch Dienst hat und keine Vertretung kommt.
14.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.933 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Weekend Special bei Zooplus: Der NP L kostet nur 119€.....:mrgreen: Weiß ja nicht was der sonst kostet!? @Patentante: Das ist echt ärgerlich, ich kann deinen Ärger absolut verstehen, ich hoffe und drücke die Daumen das alles gut wird!
Weekend Special bei Zooplus: Der NP L kostet nur 119€.....:mrgreen: Weiß ja nicht was der sonst kostet!? @Patentante: Das ist echt ärgerlich, ich kann deinen Ärger absolut verstehen, ich hoffe und drücke die Daumen das alles gut wird!
14.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.934 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Mich hat er (der xl? Keine Ahnung mehr) mit sämtlichen Rabatten bis jetzt 116.-- Euro gekostet Hab jetzt ZP den letzten Vorschlag gemacht, wie das Ganze noch funktionieren kann (Hermes wird hier einfach nix). Und ja, ich bin echt nur noch genervt :?
Mich hat er (der xl? Keine Ahnung mehr) mit sämtlichen Rabatten bis jetzt 116.-- Euro gekostet Hab jetzt ZP den letzten Vorschlag gemacht, wie das Ganze noch funktionieren kann (Hermes wird hier einfach nix). Und ja, ich bin echt nur noch genervt :?
16.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.935 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Er ist daaaaaaa :mrgreen: Der Aufbau war Super einfach, es hat keine 2 Minuten gedauert da wurde der Baum schon bekratzt und belagert! Eigentlich sieht er aus wie ein NP. Ich glaube es gibt bissl Eifersüchteleien,da muss bestimmt noch n zweiter her..... solange begnügt Lucy sich damit den alten Baum entgültig zu zerlegen ;-) Seht selbst: Anhänge 20141216_151403.jpg 2 MB · Aufrufe: 18 20141216_151257.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 16 20141216_151238.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 16
Er ist daaaaaaa :mrgreen: Der Aufbau war Super einfach, es hat keine 2 Minuten gedauert da wurde der Baum schon bekratzt und belagert! Eigentlich sieht er aus wie ein NP. Ich glaube es gibt bissl Eifersüchteleien,da muss bestimmt noch n zweiter her..... solange begnügt Lucy sich damit den alten Baum entgültig zu zerlegen ;-) Seht selbst:
17.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.936 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Mich hat er (der xl? Keine Ahnung mehr) mit sämtlichen Rabatten bis jetzt 116.-- Euro gekostet Hab jetzt ZP den letzten Vorschlag gemacht, wie das Ganze noch funktionieren kann (Hermes wird hier einfach nix). Und ja, ich bin echt nur noch genervt :? Zum Vergrößern anklicken.... Was machen Deine Nerven? Und ich hoffe, es gibt gute Nachrichten?!:???: Luna 2012 schrieb: Er ist daaaaaaa :mrgreen: Der Aufbau war Super einfach, es hat keine 2 Minuten gedauert da wurde der Baum schon bekratzt und belagert! Eigentlich sieht er aus wie ein NP. Ich glaube es gibt bissl Eifersüchteleien,da muss bestimmt noch n zweiter her..... solange begnügt Lucy sich damit den alten Baum entgültig zu zerlegen ;-) Seht selbst: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich den Baum hier auch stehen habe, habe ich zugegebenermaßen mehr auf die superhübschen Bewohner geschaut.:mrgreen: Das sind ja Knuffies!
Patentante schrieb: Mich hat er (der xl? Keine Ahnung mehr) mit sämtlichen Rabatten bis jetzt 116.-- Euro gekostet Hab jetzt ZP den letzten Vorschlag gemacht, wie das Ganze noch funktionieren kann (Hermes wird hier einfach nix). Und ja, ich bin echt nur noch genervt :? Zum Vergrößern anklicken.... Was machen Deine Nerven? Und ich hoffe, es gibt gute Nachrichten?!:???: Luna 2012 schrieb: Er ist daaaaaaa :mrgreen: Der Aufbau war Super einfach, es hat keine 2 Minuten gedauert da wurde der Baum schon bekratzt und belagert! Eigentlich sieht er aus wie ein NP. Ich glaube es gibt bissl Eifersüchteleien,da muss bestimmt noch n zweiter her..... solange begnügt Lucy sich damit den alten Baum entgültig zu zerlegen ;-) Seht selbst: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich den Baum hier auch stehen habe, habe ich zugegebenermaßen mehr auf die superhübschen Bewohner geschaut.:mrgreen: Das sind ja Knuffies!
17.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.937 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Patentante gibt es etwas neues? Danke 36Pfoten... Ich liebe die zwei :mrgreen:
19.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.938 N Numuschu Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ähm, mal eine Kleinigkeit zur Säule. Wie kann ich meinen beiden Blödis klar machen, dass es auf Dauer ungesund ist, von den Betten zu springen, anstatt die Säule runter zu klettern? Oder machen das eure Katzen auch so? Irgendwie habe ich immer Angst, dass die sich irgendwas tun
ähm, mal eine Kleinigkeit zur Säule. Wie kann ich meinen beiden Blödis klar machen, dass es auf Dauer ungesund ist, von den Betten zu springen, anstatt die Säule runter zu klettern? Oder machen das eure Katzen auch so? Irgendwie habe ich immer Angst, dass die sich irgendwas tun
19.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.939 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, gibt es Inzwischen hab ich quasi zwei Bäume (sorry, PC geht übern Jordan, Interpunktion ist "aus") eine Neulieferung, die bis auf nen Ölfleck im Bettchen zumindest deutlich (!) besser ausschaut als der erste. Und immer noch dieses xxx-Rücksende-Paket, das hoffentlich (!) morgen endlich abgeholt wird Denn nein, mein Vorschlag wurde nur bedingt angenommen (hätts gern auf die Terrasse gestellt um nicht nochmal nen ganzen Tag Freizeit dranzugeben) Wenn meine Katzen diesen Baum auch nicht annehmen krieg ich die Krise :mrgreen:
Ja, gibt es Inzwischen hab ich quasi zwei Bäume (sorry, PC geht übern Jordan, Interpunktion ist "aus") eine Neulieferung, die bis auf nen Ölfleck im Bettchen zumindest deutlich (!) besser ausschaut als der erste. Und immer noch dieses xxx-Rücksende-Paket, das hoffentlich (!) morgen endlich abgeholt wird Denn nein, mein Vorschlag wurde nur bedingt angenommen (hätts gern auf die Terrasse gestellt um nicht nochmal nen ganzen Tag Freizeit dranzugeben) Wenn meine Katzen diesen Baum auch nicht annehmen krieg ich die Krise :mrgreen:
19.12.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.940 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante ich weiß nicht, ob Du es verfolgt hast aber mein NP hat 1/2 Jahr nur zum Kratzen hier gestanden. Und auf einmal wird er heiß und innig geliebt und nur noch auf ihm gelegen. Also nur Geduld, irgendwann kommen die Fellpopos auf den Geschmack.
Patentante ich weiß nicht, ob Du es verfolgt hast aber mein NP hat 1/2 Jahr nur zum Kratzen hier gestanden. Und auf einmal wird er heiß und innig geliebt und nur noch auf ihm gelegen. Also nur Geduld, irgendwann kommen die Fellpopos auf den Geschmack.