Neros Geschichte mit IBD

Diskutiere Neros Geschichte mit IBD im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee... ich hab doch nur zwei Hände. :mrgreen:
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #282
Endlich ein Lichtblick für Nero. Das freut mich!

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #283
Nee... ich hab doch nur zwei Hände. :mrgreen:

Achsooo - echt!? :shock:

Danke, Ostfriese!

Er trinkt übrigens wie blöde - jaja Trockenfutter plus Cortison :mrgreen: Hab aber mit der TÄ ausgemacht, dass wir, sobald alles paletti ist, vorsichtig beginnen, Gastro Intestinal Nass zuzufüttern und die Wirkung beobachten.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #284
Hab aber mit der TÄ ausgemacht, dass wir, sobald alles paletti ist, vorsichtig beginnen, Gastro Intestinal Nass zuzufüttern und die Wirkung beobachten.

Perfekt ;-)

Ich drück die Daumen, dass das dann auch klappt :)

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #285
Klappt bestimmt!
Immer optimistisch bleiben!

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #286
... oder auch nicht. Der kleine Beutel Vet Life GI war gestern alle. Hab dann gratis Probepackungen von RC GI bekommen, mit dem Versprechen, dass das bestellte VL GI "morgen" (also heute) Mittag da ist und sie dann anruft. Nun, die Proben sind alle, kein Anruf, abgehoben hat auch niemand.
NA TOLL! Ich will nicht den bisherigen Erfolg wieder zunichte machen, indem ich jetzt Queerbeet fütter! Aber es ist kein einziges Bröckchen GI mehr da, von keiner Marke. Und alles hat zu. Kein Verlass auf die Menschheit. Aaaargh :evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #287
Ich hab leider nur GI Nassfutter und wohne auch in einem Land far far away.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #288
Na dann wirf das mal in hohem Bogen! :mrgreen:

Spaß beiseite, ist lieb von dir... aber ich werd wohl mit den Hypoallergenic und Sensitivity-Proben weiterfüttern müssen. Obwohl ich von beidem weiß, dass es für die Fisch' ist.
Man hätte ja mittags anrufen können und sagen, es ist eben NICHT da! Ich war ja auf der Vet, hätt ich eben aus der Ambulanz was mitgenommen -.-
Gott ich bin so sauer (irgendwas hat die Welt in letzter Zeit gegen mich)

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #289
Ich neige inzwischen dazu immer hinterher zu telefonieren, wenn ich etwas will.
Das klappt einfach besser. Meistens zumindest.

Man hier wird getobt.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #290
Klar, ein bisschen bin ich auch selbst schuld. Hätte ja vorbeugend was mitnehmen können. Aber ich was so durch den Wind wegen meinem Referat :roll:

Aber da meine morgen eh keine Ordi hat, werd ich mal wieder die auf der Vet sekkieren. Bedeutet trotzdem 24h suboptimale Fütterung -.- *ärgerärgerärger*

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #291
"sekkieren"???

Dann hoffen wir mal, dass die suboptimale Fütterung keine blöden Folgen hat, wenn jetzt alles so gut lief.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #292
"sekkieren"???

Dann hoffen wir mal, dass die suboptimale Fütterung keine blöden Folgen hat, wenn jetzt alles so gut lief.

Wienerisch für "ärgern", "nerven". Auch als "sekkant sein" - "nervig bis nervtötend sein" :-D

Tja... Damit hätten wir halt einfach ausgetestet, ob die Verbesserung eher am Futter oder am Cortison liegt ;-) *positiv denk*

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #293
Ja so kann man das auch sehen. :mrgreen:

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #294
Wie geht es denn...?

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #295
Heute 2kg GI auf der Vet gekauft. Und meine Finger sind ganz zerbissen und zerkratzt. Die letzte Wurst (!), die ich ausm Klo gefischt hab, war die einzige ihrer Art, seeehr lang und außen mittelbraun und fest und innen hellbrauner Gatsch. Ob die Streu das Teil außen ausgetrocknet hat...?

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #296
Ha, News von Nero - "Vienna Calling", sozusagen.:mrgreen:

So ganz langsam scheint Nero die Talsohle zu durchschreiten, das freut mich.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #297
Heute 2kg GI auf der Vet gekauft. Und meine Finger sind ganz zerbissen und zerkratzt. Die letzte Wurst (!), die ich ausm Klo gefischt hab, war die einzige ihrer Art, seeehr lang und außen mittelbraun und fest und innen hellbrauner Gatsch. Ob die Streu das Teil außen ausgetrocknet hat...?

Also hier hat noch kein Streu der Welt eine matschig-weiche Flatschenwurst aussen "knusprig getrocknet" :mrgreen:

Ich denke mal, die Käckerchen werden langsam fester, und das ist super!

Weiter so, Nero!

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #298
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #299
Auch ein Gruß aus der "Bischofsstadt" Limburg und alles Gute für euch
Ist schon lustig, wie viele Menschen sich über einen halbwegs gelungenen Katzen-Output freuen können :)

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #300
Das ist doch toll, bin ich froh, dass es aufwärts geht mit dem kleinen Kerl :) Wenn er sich jetzt schon wieder prima wehren kann, wenn es um die Tabletten geht, dann geht es ja bergauf mit ihm :)

Geht jetzt auch eigentlich alles dahin, wo es hinsoll, wenn ich mal fragen darf? ^^

Thema:

Neros Geschichte mit IBD

Oben Unten