Neros Geschichte mit IBD

Diskutiere Neros Geschichte mit IBD im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Nero muss weg!? Meine TÄ verschenkt die Probepackungen und gekaufte, ungeöffnete nimmt sie zurück *yay* Die Frau ist ein Schatz ;-)
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #241
AW: Nero muss weg!?

Meine TÄ verschenkt die Probepackungen und gekaufte, ungeöffnete nimmt sie zurück *yay* Die Frau ist ein Schatz ;-)

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #242

Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm: weshalb kannst du nicht barfen?

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #243

Meine TÄ verschenkt die Probepackungen und gekaufte, ungeöffnete nimmt sie zurück *yay* Die Frau ist ein Schatz ;-)

Super!

Dann hoff ich mal, es gibt eine Probepackung vom Intestinal (RC). Wenn sie i/d von Hills hat: das kannst Du auch probieren. Bei Nini und den anderen Durchfällern hier war aber das RC das bessere. Das ist individuell unterschiedlich ;-) Muss man probieren ;-)

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #244

Ich habe hier noch einen Karton Gastro Intestinal Nassfutter. Das kannst du auch gern haben.
Wobei die Frage ist, ob es sich lohnt... wegen Versand und so.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #245

Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm: weshalb kannst du nicht barfen?

Gerade frisch von Mutter zu Freund geflüchtet, Freund arbeitsunfähig, ich Studentin, Einzimmerwohnung, Kühlschrank in Größe einer Minibar, kein Keller.

Ich habe hier noch einen Karton Gastro Intestinal Nassfutter. Das kannst du auch gern haben.
Wobei die Frage ist, ob es sich lohnt... wegen Versand und so.

Och du bist ja lieb! Na gucken wir mal ;-)

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #246

Ok das ist Mist. Rein finanziell gesehen ist barfen nämlich günstiger als zB Macs. Vorausgesetzt eben, man hat die Mittel wie zB Gefrierkapazität.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #247

Barfen solltest Du Dir echt in einem 2. Schritt überlegen ;-) wenn das Schlimmste überstanden ist und du vielleicht eine größere Wohnung mit einer Tiefkühltruhe haben kannst.

Es ist günstig, gesund, und bei IBD oft DIE Lösung ;-)

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #248

Ein Fladen im Klo und das Abendessen erbrochen. Das war Tablettentag 5. Morgen anrufen - weil das Paspertin ja eig. nicht als Dauermedikation gedacht war. Und das Intestinal holen. Die Hoffnung lebt... :???:

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #249

Ich denke, ohne kortison wird es nicht gehen...

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #251

Hallo Ihr Lieben :)

also ich habe mir jetzt auch seit übr 2 Std den ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen...ich bin jetzt auch schon tot müde :/ aber ich wollte unbedingt wissen was aus Nero wird...

Und ich muss sagen das ich es unglaublich bewundere wie viel Geld, Geduld und Kraft du in das alles gesteckt hast...sowas würde wirklich nicht jeder machen.
Ich freue mich für dich das du nun endlich Gewissheit hast was mit dem kleinen los ist und ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg bei Allem...und das jetzt so langsam alles wieder in seine richtigen Bahnen findet.

Ich bekomme demnächst auch zwei kleine Kätzchen zu mir und ich hoffe, dass mir oder eher gesagt den kleinen das nicht passiert...ich bin auch Studentin und ich kann mir vorstellen wir schwer das alles gewesen sein muss.

Alles alles gute aufjedenfall weiterhin und halt die Ohren steif :)
Liebe Grüße

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #252

Das Nassfutter "Integra Protect Intestinal" und "Integra Sensitive" von Animonda hat bei meinem Durchfallkandidaten Wunder gewirkt!
Hatte auch das RC Intestinal Trockenfutter vom Tierarzt. Das hat auch gewirkt, aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Zudem ist der Kleine damit aufgegangen wie ein Hefeküchlein und hatte trotzdem immer Hunger :shock:

Mit dem Integra-Futter wars dann viel besser!! Verdauungsmässig und figurtechnisch... Nach ein paar Wochen konnte ich langsam (!!) auf Mac's umsteigen... Muss aber dazu sagen dass mein Kater keine Krankheit hat, wohl nur ein sehr futterempfindliches Kitten war... Aber ich kann verstehen wie es ist, wenn immer nur Fladen im Klo landen...

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #253

Oje. Ich hab eine ausgespuckte Tablette am Boden gefunden, keine Ahnung, wann er mich da ausgetrickst hat :shock::? Vorhin hat er erbärmlich (! sowas hab ich noch nie gehört) miaut und dazu die ganze Zeit geschleckt. Da wusste ich schon, ihm ist schlecht. Da er vor einer Stunde Paspertin hatte, hätte das gar nicht sein dürfen... es sei denn, das war die ausgespuckte. Oh Mann.

Na, ich bin mal Kotze wischen - rauchen - TK anrufen...

Na ganz toll, Neros behandelnde TÄ ist erst morgen wieder im Haus. Hab mich mal für einen Rückruf morgen Früh vermerken lassen. Und bis dahin?? Ich will ihm helfen! Er tut mir so leid, wenn er würgen muss und sich am Klo so plagt. Und dann quäle ich ihn auch noch 5 Mal am Tag mit Tabletten, die nichts helfen :-(

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #254

Kopf hoch Süße!
Irgendwann wird das schon.
Es kann nur besser werden.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #256

Kannst du für die akute Übelkeit Nux Vomica geben?

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #257
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #258

Ja sind es. Bekommt man eigentlich in jeder Apotheke.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #259

Er hat heute wieder unzählige weiche helle riesige Böller ins Klo gemacht. Vorhin, nachdem wir es frisch gemacht hatten, ging er nochmal drauf - es kam erst ein riiiesen Furz :shock: und dann muss es nur so aus ihm rausgespritzt haben :-( Hat man in der ganzen Wohnung gehört. Und das nach 6 Tagen Medikamente!
Allerdings ist er dann rausgehüpft und auf sein Spielzeug losgegangen und war im Stiegenhaus spazieren...

Gut, dass mich gleich morgen Früh die TÄ aus der TK zurückruft. Bin eh auf der Uni, da kann ich ihm das Prednisolon, was es wohl werden wird, gleich mitnehmen. Die Frage ist eigentlich nur, ob er das AB usw. weiterkriegt. Das ist meine letzte Hoffnung :???:

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #260

Ich lese hier immer mit...
Es tut mir so leid für euch. Irgendwann muss es doch mal besser werden.
Ich drücke fest die Daumen und denke an euch

Thema:

Neros Geschichte mit IBD

Oben Unten