Ihr zwei seid immer so lieb, ich könnt euch knutschen *.*
Hab eine Baustelle vergessen zu erwähnen: Neros gesamtes Zahnfleisch ist knallrot. Wie kann das sein, wenn die Zähne doch frisch gemacht sind?? Aber nun hat er ja Prednisolon *hoff*
Er ist so ein Traumkater: Zum Rauchen gehen mein Freund und ich immer ins Stiegenhaus ans Fenster; wenn Panther will, darf er mit. Manchmal geht er nur kurz gucken, mal verschwindet er im Stiegenhaus. Er hat begonnen, sich dort an allen Ecken zu schmieren

Jedenfalls, mein Freund raucht immer schneller als ich und geht daher ne Minute früher wieder rein. Tür ist fürs Pantherchen natürlich die ganze Zeit angelehnt, aber er geht erst ganz rein, wenn ich auch komme.
Und jetzt liegen wir im Bett, ich am Bauch und er schnurrend auf meinem Rücken <3 Obwohl ich doch die "Böse" mit den Tabletten bin.
Er frisst das neue
Trockenfutter zwar, aber scheint immer noch auf sein Schälchen zu warten... Warten, ob er es aufgibt? Oder lieber die
Nassfutter Variante bestellen lassen? Hmm... Naja, Kortison regt ja den Appetit an :wink:
Nachmittags hat er sich ausgiebig das Kinn an einer Schachtel gekratzt. Hab vergessen zu schauen, was aus dem kahlen Knubbel da geworden ist, mach ich morgen. Äh heute.
Seit heute (ne gestern) bin ich übrigens mit der TÄ per du. Wir sehen uns ja regelmäßig *säuerlich grins*
Gott das ist ein durcheinanderer Post, ich war zu lang fort, bin nur hier, weil ich trotzdem nicht schlafen kann -.-