AW: Nero muss weg!?
Okay, spätestens bei Vieh setzt es bei mir aus.
Statt das Tier richtig untersuchen zu lassen, hast du erst mal einen "Therapeuten" und wasweissich zur Rate gezogen.
Dass du, wörtlich, in der Scheisse steckst, ist ja wohl nicht!!!!!! dem Tier anzulasten!
Es hätt schon wesentlich früher was passiert sein können. Stattdessen jammerst du rum - hallo?!
Bei mir sind die Sicherungen durch - auch Sorry.
Alles Gute für das arme Tier (was hundert pro merkt, dass es nicht gewollt ist!)
Autsch.
Mein Freund hat Depressionen.
Ich habe Depressionen.
Wir haben beide gerade genug Geld zum Leben.
Wir quälen uns beide täglich aus dem Bett und durch den Tag.
Ich bin 20. Ich studiere Pferdewissenschaften, nicht Tiermedizin.
Nicht gewollt? Warum glaubt ihr, tu ich, tut mein Freund sich das an? Die Zeit, die Mühe, den Dreck? Warum ist er bei uns und nicht im
Tierheim oder wieder auf der Straße?
Hast du dich noch nie über ein Tier oder auch einen Menschen geärgert, der das nicht verdient hatte, einfach aus Verzweiflung?
Ich habe hier um Hilfe gefragt. Und du trittst auf jemanden ein, von dem du noch nicht mal weißt, dass er schon längst am Boden liegt.
Ich poste hier nur noch weiter, um den Verlauf dokumentiert zu haben oder falls mal jemand den Thread findet und wissen will, wie es weiter- und ausging.
Es tut mir Leid, dass ich weder perfekt noch ein Engel bin.
Es tut mir Leid, dass auch das beste, was ich geben kann, nie gut genug ist.
Nehmt den Kater, nehmt mein ganzes Leben, wenn es so einfach ist und ihr es so viel besser könnt.