Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; YuT, ich fühle so sehr mit dir... :( Dein kleines Wunderschönes spielt jetzt bestimmt mit meiner Pounci. Und Pouncelchen passt auf dein...
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #181
YuT, ich fühle so sehr mit dir... :( Dein kleines Wunderschönes spielt jetzt bestimmt mit meiner Pounci. Und Pouncelchen passt auf dein Seidenfüßlein auf. Du weißt doch, schwarze Schätzchen müssen zusammenhalten! ;)

Ich drück dich! :d038:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #182
YuT, ich fühle so sehr mit dir... :( Dein kleines Wunderschönes spielt jetzt bestimmt mit meiner Pounci. Und Pouncelchen passt auf dein Seidenfüßlein auf. Du weißt doch, schwarze Schätzchen müssen zusammenhalten! ;)

Ich drück dich! :d038:

Ich danke dir für die lieben Worte...und ich hoffe du hast Recht.;-)

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #183
Loslassen ist so verdammt schwer, und dann noch bei so einem kleinen Herzensbrecher wie ihm. :-(

Hast noch immer mein Mitgefühl. :d038:

Gruß

Ralle

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #184
Mein aufrichtiges Mitgefühl - er war noch so jung....

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #185
Ich danke euch für euere Anteilnahme!!

..
0124gi11.gif
mein kleines schwarzes Engelchen..du fehlst!
cat2312.gif

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #186
Mein geliebtes Seidenfüßchen, kleines Schwarz..
.Der Tierarzt und seine Sprechstundendame haben bis heute keine Rechnung geschickt, wahrscheinlich sind sie noch immer etwas verwirrt, wie sehr ein erwachsener Mensch um ein Tier weinen kann..
..

oder diese..

Aber am meisten vermisse ich es, wenn ich am Catwalk hochseh und du nicht wie hier..

..herunterschaust...:cry::cry::cry:

Glaub mir... Die sind nicht verwirrt sondern können das gut verstehen.
Ich kenne sogar einen, der mir sein Beileid ausgedrückt hat.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #187
Danke dir...das hat meiner auch im selben Atemzug, als er mein Seidenfüßlein Richtung Regenbogen schickte...:cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #188
Du glaubst nicht, wie gut ich Dich verstehen kann. Aber es wird besser... versprochen.

Aber sehr langsam.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #189
Meine Tierärztin hat mich umarmt, als sie hier zu Hause unseren Joschi erlöst hatte. Und sie hatte selbst Tränen in den Augen :cry: Und unser vorheriger Tierarzt wollte bei der ersten Riesenschnauzerin meines Vaters
sogar extra kommen, um ihn bei der Beerdigung zu unterstützen :shock:
Nein, die sind nicht verwirrt, sondern selbst immer bei jedem Tier, dass sie erlösen müssen und meistens ja auch gut kannten traurig. Das denke ich jedenfalls. Ein Tierarzt darf sich das bloß nicht anmerken lassen.
Es gehört nun mal leider zu seinem Beruf. Dieser ehemalige Tierarzt hat meiner Stieftochter bei ihrer ersten früh an einem Gehirntumor verstorbenem Katze nicht einmal den letzten Besuch in Rechnung gestellt und ihrer Mutter ebenfalls eine Rechnung für ihre auch viel zu früh verstorbene Hündin erlassen.
Ich finde es sehr taktvoll von Deinem Tierarzt, dass er sich so lange mit der Rechnung Zeit lässt. In einem Trauerfall absolut lieb und rücksichtsvoll .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #190
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #191
Danke....

@ Bea..die Rechnung kam einen Monat nach dem einschläfern.

Bei uns tatsächlich erst nach ca. 3 Monaten. Da waren Emil und Rasmus schon lange hier.
Ich hatte fast gedacht, unsere Ärztin hätte es vergessen. Sie ist da etwas schludrig. Aber ich glaube, sie hatte extra lange gewartet. Die zweite Tierärztin hier im nächsten Ort wartet nicht mal 2 Tage ( wenn es bei ihr überhaupt auf Rechnung geht ) Macht sie nämlich eigentlich nur äußerst ungern und wirklich nur bei einem absoluten Notfall. Und sie nimmt sehr viel höhere Sätze :-?

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #192

Mein kleiner Schatz, heißgeliebtes kleines Schwarz,

heute bist du seit 4 Monaten "weg"...ich hoffe du verzeihst, dass ich Äppelmus manchmal mit deinem Namen anrede..aber er ist vom Wesen so lieb wie du, verträglich mit allem und jeden, und wenn er mich dann so anblinzelt und ich vor lauter Tränen nicht richtig gucken kann, ertappe ich mich doch immer wieder wie ich Baghira zu ihm sage....ach Mensch, dein altes Fraule vermisst dich noch immer so wahnsinnig sehr...ich hätt dich so wahnsinnig gern einfach wieder zurück..warum geht das nicht?Warum kann mein Seidenfüßlein nicht wieder hier sein?..

Schlaf gut mein hübscher Bub..:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #193
YuT, lass Dich drücken, meine Liebe ..

Ich weiß genau wie Du dich fühlst, mir geht es mit Misto auch so.. Manchmal rutscht mir "Pounci" raus und in dem Moment bleibt dann mein Herz fast stehen. Und dann beobachte ich Misto ganz genau, wie sie auf den Namen reagiert... Es tut einfach furchtbar weh.

Dein Baghira ist garantiert ein verdammt guter Freund von Pounci geworden. Die vertreiben sich bestimmt gut die Zeit, bis wir uns wiedersehen. <3 Kopf hoch, meine Liebe. So wie dein Seidenfüßlein auf dem Bild schaut, passt er ganz genau auf Dich auf, damit Du keine Dummheiten machst... ;) Einer muss doch auf uns trottelige Dosis aufpassen. Das müssen unsere "kleinen Schwarzen" übernehmen - und das machen sie gut. <3

Pounci, knuddel Baghira mal ganz fest. Und Baghira, sei meiner kleinen Pounci ein guter Freund. Ihr zwei seid ungefähr im gleichen Alter; ihr packt das schon zusammen. <3

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #194
Yvonne , ich nehm dich mal in den Arm ,

Was sind denn 4 Monate ?
Unsere Nautilus ist jetzt mehr als 2,5 Jahre tot , denn so alt sind jetzt schon die Bärchen .
Auch hier werden die Bärchen oft mit Nauti angesprochen, das ist doch normal .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #195
Mein Lakritznäschen, am 5 Juni wärst du 1 Jahr alt geworden :cry::cry::cry: ...ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich noch immer vermisse, aber du weißt es ja bestimmt, schon fast 5 Monate fehlst du..

Dein Joni vermisst dich auch und hat letzens eine Blume für dich in die Isar geworfen, vielleicht hast du es ja gesehen...:cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #196
Deinen Verlust kaum verkraftet...schon das nächste genommen...

z53b851a1e6010.gif

8xjftiqm.jpg

Mein kleiner Transformer..am 05.07. bist nun auch du von uns gegangen..5 Monate hast du Licht und Freude in unser Leben und in unsere Herzen gebracht, kamst als kleiner Seelentröster für unseren Baghira und hast uns genauso plötzlich und unerwartet wie er wieder verlassen...
DFBGirlieWeinen.gif

Als wir in die Tierklinik Schönau kamen, hatten wir noch Hoffnung das wir dich wieder mit nach Hause bekommen...es wurde Blut abgenommen, aber schon beim rasieren stellte der Tierarzt eine "Gelbfärbung" fest..während die Blutergebnisse ausgewertet wurden warst du die ganze Zeit brav auf meiner Schulter gelegen und hast geschnurrt..als wir wieder rein gerufen wurden, hast du dich in meinem Arm eingerollt, und als der Tierarzt sagte, dass er sich das Röntgenbild eigtl. schenken kann, ahnte ich schlimmes und der Boden begann sich unter meinen Füßen zu drehen...

Ganz traurig hast du mich angekrächzt mit deinem wunderschönen ordinären Oristimmchen, welches ich so sehr vermissen werde, und ich sah dich an und sagte :" wir gehen in Würde den letzten Weg gemeinsam, keine Angst mein Schatz!"..da hast du dich wieder in meinem Arm eingekringelt und mich so traurig angesehen, das mein Herz anfing zu bluten..

Als die Spritze kam hast du an meinem Ohr geschnurrt, und eine Stimme in mir schrie nach meinem Tommy, der mir leider nicht beistehen konnte, weil er sich um deinen Joni kümmern mußte...dann sank dein Köpfchen auch schon zur Seite und ich weinte wie ein kleines Mädchen los und flüsterte immer wieder "es tut mir so leid mein Schatz" in dein Ohr...als du da so friedlich lagst tobte und grollte es in mir, am liebsten hätt ich den kalten Tisch zusammen getreten..der Tierarzt rechnete im Nebenzimmer ab und ich sagte immer wieder :" Schxxxe..Schxxxe...es tut mir so leid!"...

Nun bist du auf der Regenbogenbrücke und kannst mit Baghira, an den du mich so stark erinnert hast, das ich dich so oft mit seinem Namen ansprach, spielen..

Was mir bleibt, sind deine Haare, die du auf meinem Shirt verloren hast, dein Blutbild, die Diagnose ...und eine neue große Lücke in meinem ach so Katzenverrückten Herzen.

Ich werde dich nie vergessen mein Äppelmus, deswegen bekommst du auch hier deinen Ehrenplatz.
Und irgendwie hoff ich noch immer, das ich aufwache und alles nur ein Traum der ganz üblen Sorte war...

DFBGirlieWeinen.gif
DFBGirlieWeinen.gif
DFBGirlieWeinen.gif
DFBGirlieWeinen.gif
DFBGirlieWeinen.gif
DFBGirlieWeinen.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #197
:cry:.......
Das tut mir SO Leid.....
Mein allerherzlichstes Beileid.

*Drück*

Komm gut ins Regenbogenland :cry:.......

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #198
Es tut mir so schrecklich leid, ich bin total geschockt. :-(
Nicht auch noch der kleine Äppelmus.

Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, tut mir leid aber ich will das garnicht glauben.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt.

Traurige Grüße

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #199
:cry:.......
Das tut mir SO Leid.....
Mein allerherzlichstes Beileid.

*Drück*

Komm gut ins Regenbogenland :cry:.......

Ich danke dir!...

Es tut mir so schrecklich leid, ich bin total geschockt. :-(
Nicht auch noch der kleine Äppelmus.

Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, tut mir leid aber ich will das garnicht glauben.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt.

Traurige Grüße

Leukämie ist schxxx...und alles andere als fair....:cry:

Ich dank dir.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #200
Ich kann gar nichts sagen....:d038::c020:

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten