Deinen Verlust kaum verkraftet...schon das nächste genommen...
Mein kleiner Transformer..am 05.07. bist nun auch du von uns gegangen..5 Monate hast du Licht und Freude in unser Leben und in unsere Herzen gebracht, kamst als kleiner Seelentröster für unseren Baghira und hast uns genauso plötzlich und unerwartet wie er wieder verlassen...
Als wir in die Tierklinik Schönau kamen, hatten wir noch Hoffnung das wir dich wieder mit nach Hause bekommen...es wurde Blut abgenommen, aber schon beim rasieren stellte der
Tierarzt eine "Gelbfärbung" fest..während die Blutergebnisse ausgewertet wurden warst du die ganze Zeit brav auf meiner Schulter gelegen und hast geschnurrt..als wir wieder rein gerufen wurden, hast du dich in meinem Arm eingerollt, und als der
Tierarzt sagte, dass er sich das Röntgenbild eigtl. schenken kann, ahnte ich schlimmes und der Boden begann sich unter meinen Füßen zu drehen...
Ganz traurig hast du mich angekrächzt mit deinem wunderschönen ordinären Oristimmchen, welches ich so sehr vermissen werde, und ich sah dich an und sagte :" wir gehen in Würde den letzten Weg gemeinsam, keine Angst mein Schatz!"..da hast du dich wieder in meinem Arm eingekringelt und mich so traurig angesehen, das mein Herz anfing zu bluten..
Als die Spritze kam hast du an meinem Ohr geschnurrt, und eine Stimme in mir schrie nach meinem Tommy, der mir leider nicht beistehen konnte, weil er sich um deinen Joni kümmern mußte...dann sank dein Köpfchen auch schon zur Seite und ich weinte wie ein kleines Mädchen los und flüsterte immer wieder "es tut mir so leid mein Schatz" in dein Ohr...als du da so friedlich lagst tobte und grollte es in mir, am liebsten hätt ich den kalten Tisch zusammen getreten..der
Tierarzt rechnete im Nebenzimmer ab und ich sagte immer wieder :" Schxxxe..Schxxxe...es tut mir so leid!"...
Nun bist du auf der Regenbogenbrücke und kannst mit Baghira, an den du mich so stark erinnert hast, das ich dich so oft mit seinem Namen ansprach, spielen..
Was mir bleibt, sind deine Haare, die du auf meinem Shirt verloren hast, dein Blutbild, die Diagnose ...und eine neue große Lücke in meinem ach so Katzenverrückten Herzen.
Ich werde dich nie vergessen mein Äppelmus, deswegen bekommst du auch hier deinen Ehrenplatz.
Und irgendwie hoff ich noch immer, das ich aufwache und alles nur ein Traum der ganz üblen Sorte war...