Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Liebes man wünscht sie sich so sehr zurück. Ich drück dich mal ganz lieb. Lieben Gruß Kathi.
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #101
Ach Liebes man wünscht sie sich so sehr zurück.
Ich drück dich mal ganz lieb.

Lieben Gruß Kathi.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #102
Danke liebe Kathi...aber dann mach ich dich nass Bianca!:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #103
Das ist mir sowas von egal. Ich weine mit, dann sind wir beide nass. Bin auch traurig wenn ich das lese:cry:.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #108
Geliebtes kleines Schwarz..Mr. El Arroganto

..ich vermisse dich einfach sooooo sehr...Komm mir vor wie ein kleines Mädchen, dem man den Lieblingsteddy weggenommen hat..es fällt mir so schwer zu akzeptieren das du fort bist..

Du fehlst einfach so sehr...:cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #109
Mensch, was für Fotos. Kann mir leibhaftig vorstellen wie es dir geht. :cry:
Hab auch gerade wieder meine Phase.

Gruß

Ralle

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #110
Ich danke dir für deine Worte..natürlich quälen wir uns selbst, indem wir Fotos unserer Lieben hier posten, aber ich kann nicht anders, er war etwas ganz besonderes und so jemand hätte doch eigtl. ein längeres Leben als nur 7 Monate verdient gehabt, dass ist das was mir nicht in den Kopf will....:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #111
Meinen eigenen Thread auszubuddeln hat mich fast zerrissen. Mir fällt es leichter anderen Beistand zu geben. Vor meinem jetzigen Sternenkater hatte ich auch so einen Fall der nicht seine Zeit hatte die er haben sollte, auch sehr jung. Allerdings durch einen Autounfall. Zu dem hatte ich sehr schnell ein ähnliches Verhältnis wie du zu deinem kleinen hier. Wir waren ohne jegliche sonst übliche aneinander Gewöhnungszeit innerhalb Minuten ein Herz und eine Seele. So was habe ich nie, nie wieder erlebt. Wenn das dann plötzlich weg ist, dann gute Nacht eigene Seele. Mut macht das sicherlich nicht, denn damit war ich noch Jahre beschäftigt. :-?

Gruß

Ralle

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #112
Mein geliebtes Seidenfüßchen, kleines Schwarz..

..heut mussten wir wieder beim Tierarzt vorbei fahren und ich mußte wieder das Fenster sehen, hinter welchem wir standen und Abschied voneinander nahmen..Diese Szene seh ich immer und immer wieder..Der Tierarzt und seine Sprechstundendame haben bis heute keine Rechnung geschickt, wahrscheinlich sind sie noch immer etwas verwirrt, wie sehr ein erwachsener Mensch um ein Tier weinen kann..

Weißt du, Abends wenn hier Ruhe einkehrt und dein kleiner Joni im Bett liegt, werden die Ofenbettchen besetzt, aber niemand mag spielen..
Ich vermisse Szenen wie diese..

oder diese..

Aber am meisten vermisse ich es, wenn ich am Catwalk hochseh und du nicht wie hier..

..herunterschaust...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #113
Liebe Yvonne,

lass dich mal ganz lieb drücken.

Für mich ist dieses "nie mehr" so unbegreiflich. Ich kann zur Zeit noch keine Fotos von unserem kleinen Baghira anschauen, ohne dass ich einen Weinkrampf bekomme. Bin traurig, wütend, fassungslos und gleichzeitig fühle ich mich so leer.

Man kann es kaum beschreiben, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht.

Man sagt immer, eines Tages kann man mit einem Lächeln an seine Sternenkatzis denken, darauf vertraue ich. Mit jeder Träne die wir weinen, wird ein kleiner Anteil unserer Trauer unser Herz verlassen und Platz machen für die liebevolle Erinnerung.

Traurige Grüße

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #114
Vielen Dank für deine lieben Worte liebe Heike...

..ich hab auch ganz schön zu kämpfen wenn ich die Fotos anschaue und poste..aber ich brauch das um für mich damit klar zu kommen..

Wenn ich an ihn denke kullern auch ganz schnell die Tränen..

Fühl dich umarmt.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #115
Mein kleines Sonnenscheinchen,

kannst du nicht einfach irgendwie ganz schnell zurück kommen???:cry::cry:

Azrael vermisst dich so arg, von uns Menschen mal ganz zu schweigen...Nun habe ich schon extra für deinen "Papa" einen "neuen" Ori-Kumpel ausgesucht, ich hoff du magst ihn leiden, vielleicht schickst du ihm ja auch etwas von deinem sonnigen Gemüt...ach meine kleine geliebte Schwarznase ich möchte eigtl. nur dich zurück, dann wäre meine Welt wieder in Ordnung.

Ich vermiss dich soooo sehr...und es tut noch immer wahnsinnig weh...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #116
:d038: Der Schmerzen wird nicht kleiner werden... nur erträglicher.
Ich bin überzeugt davon, dass Baghira ein Stück von sich in dem süßen Silberling zu Euch schicken wird, um wieder bei Euch zu sein und um Euch zu trösten.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #117
Noch mal Beileid von mir. Das letzter Foto, das ist ja nun wirklich von selbst alles erklärend, oder ?? :d038:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #118
Auch von mir herzliches Beileid. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Drück´ Dich!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #119
Ich danke euch 3en....er fehlt einfach soooo sehr...und ich möchte ihn einfach sooo gern wieder zurück haben!..morgen sind es schon 3 Wochen...:cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #120
Ich danke euch 3en....er fehlt einfach soooo sehr...und ich möchte ihn einfach sooo gern wieder zurück haben!..morgen sind es schon 3 Wochen...:cry::cry::cry::cry:

Liebe Yvonne,

mir kommen auch immer noch die Tränen, wenn ich im Schlafzimmer auf die Fotos meines Sternenkaters
Joschi schaue, die direkt neben dem Bett an der Wand hängen :cry::cry: Und das nach über einem Jahr. Vergessen kann man die Sternenkater nie, aber es wird mit der Zeit leichter und die schönen Erinnerungen treten dann
in den Vordergrund. Deine tolle Truppe wird Dir dabei eine große Unterstützung sein. ( von Deinem Schatzi
mal ganz abgesehen ) Und für Azrael hoffe ich auf einen ganz lieben Silberling, der ihn von seiner Trauer
ablenkt.

Tommy, bitte drück Deine Frau mal ganz doll von mir.

Liebe Grüße

Bea

Heide 62,

auch Dir ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung .
Ich habe es eben erst gelesen, was Dir mit Deinem Baghira passiert ist :cry::cry:

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten