Mein kleines Schwarz,
heut als wir spazieren waren, kamen wir an einem Feld vorbei auf welchem mindestens 30 Krähen sassen...Joni sagte gleich "Babies", er hat sich wohl erinnert, dass wir immer sagten du und Azrael seid in Wahrheit schwarze Raben ;-)...Und als Azrael heut allein auf dem Sofa lag, lief Joni hin und zeigte auf den leeren Platz neben ihn und sagte :" Babies hier"...wir vermissen dich alle so wahnsinnig sehr...manchmal wünschte ich echt in deinem Fall hätte es die "Friedhof der Kuscheltiere" Version mit Happy End gegeben..Auch wenn ich schon einige Tiere über den Regenbogen gehen lassen mußte und weiß das der Schmerz irgendwann erträglicher wird, ist dein Fortgehen so unreal..und immer wenn wir beim
Tierarzt vorbeikommen muß ich automatisch zu diesem einen ganz bestimmten Fenster rauf sehen, und vor meinem geistigen Auge fährt der Film von unserem letzten gemeinsamen Gang ab..ich tu mich diesesmal richtig schwer damit klarzukommen..
Herrle sagt immer er hofft, dass der "neue" mich von meiner Trauer ablenken kann, aber ich hoff einfach nur das er Azrael in seinem Kummer hilft...
Seidenfüßchen niemand kann dich ersetzen, so eine liebe Seele wie du ist einmalig und leider gingst du so früh und unerwartet von uns...und hinterläßt eine große Lücke...