Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Dein kleines Schwarzes drüben im Regenbogenland weiss ganz bestimmt, wie lieb du es gehabt hast und wie sehr du es jetzt vermisst. Auch wenn es...
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #121
Dein kleines Schwarzes drüben im Regenbogenland weiss ganz bestimmt, wie lieb du es gehabt hast und wie sehr du es jetzt vermisst.
Auch wenn es nur ein kurzes Leben hatte, so war es doch schön, weil du es mit Liebe erfüllt hast.

Schicke dir eine virtuelle Umarmung - traurige Grüße :-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #122
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #123
Mein heißgeliebtes kleines Schwarz,

morgen bist du seit 3 Wochen fort...Timi hat ihren Prinz verloren, Azrael seinen "Sohn", Teddy, Ollo & Gary ihren besten Freund..und wir unseren Sonnenschein in der Katzenbande...:cry::cry:

Der einzigste Trost ist, dass du nicht mehr leiden mußt, keine Atemprobleme mehr hast und einfach frei bist..Ich hoffe du hast schon all meine anderen Sternchen getroffen und hast viel Spaß mit ihnen..und auch wenn es wohl noch ein paar Jahre dauern wird, so freu ich mich schon heute auf die donnernde Staubwolke wenn ihr alle gemeinsam wieder auf mich trefft.

Ich vermisse euch alle da oben auf dem Regenbogen..aber der kleine tapfere Baghira ist so ruckartig gegangen dass es unvorstellbar schmerzt...:cry::cry::cry::cry:

Dein kleines Schwarzes drüben im Regenbogenland weiss ganz bestimmt, wie lieb du es gehabt hast und wie sehr du es jetzt vermisst.
Auch wenn es nur ein kurzes Leben hatte, so war es doch schön, weil du es mit Liebe erfüllt hast.

Schicke dir eine virtuelle Umarmung - traurige Grüße :-(

Ich danke dir....und Bea dir auch!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #124
Mein geliebtes kleines Schwarz,

heute nun bist du seit 3 Wochen fort, und auch wenn ich dir täglich hier schreibe, will ich es noch immer nicht wahr haben..:cry::cry:

Heute beim Spazierengehen habe ich zu Herrle gesagt, dass ich auf die "Neuankömmlinge" verzichten würde, wenn ich dich dafür zurück bekommen könnte..du weißt ja, dass ich mich freue für deinen "Papa" Gesellschaft gefunden zu haben, aber mir wäre es lieber wenn du einfach wieder da sein könntest und wieder so wie hier mit deinen Kumpels und dem Prinzesschen zusammen liegen würdest..

Ich vermisse dich mein Sonnenscheinchen..deine tiefgrünen Augen, die jeden unserer Schritte verfolgt haben..

Wie du tiefenentspannt auf der Finca deine Siesta gehalten hast..

..du fehlst Seidenfüßchen....:cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #125
Hallo Yvonne,

du hast soooo wunderschöne Fotos von deinem Sonnenschein. Leider habe ich nur eine kleine einfache Kamera und mache auch nur ab und zu mal Bilder. Jetzt hätte ich schon gern ein paar Fotos mehr, aber auf jeden Fall sind meine drei schwarzen Sternenkater für immer in meinem Herzen.

Liebe Grüße

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #126
Yvonne er war wirklich einmalig Dein Baghira. Wenn ich die Fotos sehe, kann ich es auch kaum glauben, dass er nicht mehr bei Euch ist:cry:. Es tut mir unendlich leid um Euch.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #127
Yvonne , ich nehm dich einfach nur mal in den Arm wenn ich darf .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #128
Ich danke euch 3en...

Ja Heide ich fotografiere meine Bande sehr sehr gerne und deswegen habe ich viele Fotos..auch von Baghira sehr viele, die ich alle vollheulen kann, weil mein Herz beim anschauen so schwer wird, das ich denke es bricht vor Kummer...:cry::cry::cry:

Gabi..na klar darfst du!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #129
Mein kleines Schwarz,

heut als wir spazieren waren, kamen wir an einem Feld vorbei auf welchem mindestens 30 Krähen sassen...Joni sagte gleich "Babies", er hat sich wohl erinnert, dass wir immer sagten du und Azrael seid in Wahrheit schwarze Raben ;-)...Und als Azrael heut allein auf dem Sofa lag, lief Joni hin und zeigte auf den leeren Platz neben ihn und sagte :" Babies hier"...wir vermissen dich alle so wahnsinnig sehr...manchmal wünschte ich echt in deinem Fall hätte es die "Friedhof der Kuscheltiere" Version mit Happy End gegeben..Auch wenn ich schon einige Tiere über den Regenbogen gehen lassen mußte und weiß das der Schmerz irgendwann erträglicher wird, ist dein Fortgehen so unreal..und immer wenn wir beim Tierarzt vorbeikommen muß ich automatisch zu diesem einen ganz bestimmten Fenster rauf sehen, und vor meinem geistigen Auge fährt der Film von unserem letzten gemeinsamen Gang ab..ich tu mich diesesmal richtig schwer damit klarzukommen..

Herrle sagt immer er hofft, dass der "neue" mich von meiner Trauer ablenken kann, aber ich hoff einfach nur das er Azrael in seinem Kummer hilft...

Seidenfüßchen niemand kann dich ersetzen, so eine liebe Seele wie du ist einmalig und leider gingst du so früh und unerwartet von uns...und hinterläßt eine große Lücke...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #130
Mein kleines Schwarz,

heut als wir spazieren waren, kamen wir an einem Feld vorbei auf welchem mindestens 30 Krähen sassen...Joni sagte gleich "Babies", er hat sich wohl erinnert, dass wir immer sagten du und Azrael seid in Wahrheit schwarze Raben ;-)...Und als Azrael heut allein auf dem Sofa lag, lief Joni hin und zeigte auf den leeren Platz neben ihn und sagte :" Babies hier"...wir vermissen dich alle so wahnsinnig sehr...manchmal wünschte ich echt in deinem Fall hätte es die "Friedhof der Kuscheltiere" Version mit Happy End gegeben..Auch wenn ich schon einige Tiere über den Regenbogen gehen lassen mußte und weiß das der Schmerz irgendwann erträglicher wird, ist dein Fortgehen so unreal..und immer wenn wir beim Tierarzt vorbeikommen muß ich automatisch zu diesem einen ganz bestimmten Fenster rauf sehen, und vor meinem geistigen Auge fährt der Film von unserem letzten gemeinsamen Gang ab..ich tu mich diesesmal richtig schwer damit klarzukommen..

Herrle sagt immer er hofft, dass der "neue" mich von meiner Trauer ablenken kann, aber ich hoff einfach nur das er Azrael in seinem Kummer hilft...

Seidenfüßchen niemand kann dich ersetzen, so eine liebe Seele wie du ist einmalig und leider gingst du so früh und unerwartet von uns...und hinterläßt eine große Lücke...:cry::cry::cry:

Schön wie Joni an den Babies denkt in seiner kindlichen Unbeschwertheit Yvonne . Er erinnert sich nur an die schönen Momente und ich hoffe das er dir damit helfen kann wenn noch etwas Zeit vergangen ist .
Ich drück dich mal .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #131
Mein Geliebtes Seidenfüßchen,

du weißt es ja bestimmt schon...heute zog der "neue" Orikumpel für deinen "Papa" ein. und auch diese Züchterin wußte zu berichten, dass es in den Linien deines Vaters so einiges gibt, was es nicht geben sollte, wenn man seriös züchten will..es sei bekannt, das die Katzen aus diesen Linien nie alt werden und/oder einen Herzwurm haben...Ich hätte heulen können vor Wut und Trauer..mein kleiner Schatz du hattest nie die Chance auf ein langes Katzenleben, es macht mich so unendlich wütend, dass die in Ungarn ihre Zucht weiter betreiben dürfen obwohl es scheinbar allgemeni bekannt ist was da läuft...:cry::cry:

Mein geliebtes kleines Schwarz, ich hätte dich so gern viel viel viel länger bei mir gehabt, hier hättest du mit deinen Kumpels spielen und raufen können, mit Timi kuscheln bis der Arzt kommt und deinen "Papa" ewig auf Schritt und Tritt verfolgen...Ich vermisse dich so unendlich sehr...:cry::cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #132
Dich nur mal :d038:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #134

Eine Mietz die unser Leben bereichert hat, schöner, liebevoll gewesen ist wird niemals ersetzt werden können.
Der Kummer kann vielleicht etwas erträglicher werden, wenn man einem neuen Schnurrer ein tolles Zuhause bietet.
Seidenfüschen wird jeden Tag auf dich herab blicken und an die tolle Zeit bei dir denken.

:a066:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #135
Eine Mietz die unser Leben bereichert hat, schöner, liebevoll gewesen ist wird niemals ersetzt werden können.
Der Kummer kann vielleicht etwas erträglicher werden, wenn man einem neuen Schnurrer ein tolles Zuhause bietet.
Seidenfüschen wird jeden Tag auf dich herab blicken und an die tolle Zeit bei dir denken.

:a066:

Das hast du ganz toll ausgedrückt , ich stimme dir absolut zu .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #136
Geliebtes kleines Schwarz,

irgendwie erweckt es den Eindruck, als ob du den kleinen Silberpfeil deine Seele gegeben hast..er hängt sich an Joni und er macht sich aus den anderen Katzen gar nichts..aber er ist (zum Glück) nicht so ängstlich wie du es am Anfang warst..er scheint ein Herz aus Gold zu haben so wie du...
Azrael ist noch zögerlich, er scheint den Verlust auch noch nicht richtig akzeptiert zu haben.

Wir vermissen dich...:cry::cry::cry:

@ Schneeleopard danke für deine Worte!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #137
Ach Yut, Du hast ja auch gerade erst ein liebes Herzelchen verloren.
Es tut mir sehr leid, dass Dein schöner kleiner Schwarzer nur so kurz bei Dir sein durfte, aber dafür war die Zeit offensichtlich besonders intensiv. Du warst bei ihm die ganze Zeit und das hat er gespürt und wurde nicht verlassen, weil er nicht so gesund ist, wie man sich sein Katzelchen wünscht.
Ich weiss garnicht, was ich sagen soll, fühl Dich lieb gedrückt.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #138
Geliebtes kleines Schwarz,

irgendwie erweckt es den Eindruck, als ob du den kleinen Silberpfeil deine Seele gegeben hast..er hängt sich an Joni und er macht sich aus den anderen Katzen gar nichts..aber er ist (zum Glück) nicht so ängstlich wie du es am Anfang warst..er scheint ein Herz aus Gold zu haben so wie du...
Azrael ist noch zögerlich, er scheint den Verlust auch noch nicht richtig akzeptiert zu haben.

Wir vermissen dich...:cry::cry::cry:

Vll. hat Baghira dem kleinen Silberschnäuzchen ja einen Auftrag gegeben.....

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #139
Vll. hat Baghira dem kleinen Silberschnäuzchen ja einen Auftrag gegeben.....

Davon bin ich überzeugt .
Ich glaube auch das Nautilus Teddy und Balou ausgesucht hat , denn beide haben einiges von Nauti übernommen .
Teddy hat all seine Körbchen und den Kleiderschrank übernommen , Balou liegt an seiner Stelle bei mir im Bett , so wie er , jede Nacht .

Yvonne , ich bin mir sicher , du wirst auch Parallen zu Baghira finden .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #140
Davon bin ich überzeugt .
Ich glaube auch das Nautilus Teddy und Balou ausgesucht hat , denn beide haben einiges von Nauti übernommen .
Teddy hat all seine Körbchen und den Kleiderschrank übernommen , Balou liegt an seiner Stelle bei mir im Bett , so wie er , jede Nacht .

Yvonne , ich bin mir sicher , du wirst auch Parallen zu Baghira finden .

ich muss bei unseren Beiden auch immer wieder denken, dass sie von Joschi und Rambo
empfohlen worden sind ( sagt sogar mein Göga ) Emil verhält sich wirklich fast so wie der schwarze Joschi.
( also eher ruhig, genauso verschmust und intelligent ) Rasmus ist das Ebenbild vom weißen Rambo.
Er ist ein absoluter Chaot, rauflustig und erziehungsresistent . Der einzige Unterschied ist, dass er sehr viel mehr kuschelt als Rambo. Außerdem hat er die gleichen Lieblings-Liegeplätze.
Manchmal ist es schon unheimlich :-(

Yvonnchen, ich drück Dich und wünsch Dir trotz der Trauer viel Freude an dem kleinen Silbertigerchen.

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten