Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir... Das kann sein..aber ich bin überzeugt, dass er mich auf die "schokolinse" aufmerksam gemacht hat, weil er ja weiß dass mich...
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #141
Ach Yut, Du hast ja auch gerade erst ein liebes Herzelchen verloren.
Es tut mir sehr leid, dass Dein schöner kleiner Schwarzer nur so kurz bei Dir sein durfte, aber dafür war die Zeit offensichtlich besonders intensiv. Du warst bei ihm die ganze Zeit und das hat er gespürt und wurde nicht verlassen, weil er nicht so gesund ist, wie man sich sein Katzelchen wünscht.
Ich weiss garnicht, was ich sagen soll, fühl Dich lieb gedrückt.

Ich danke dir...

Vll. hat Baghira dem kleinen Silberschnäuzchen ja einen Auftrag gegeben.....

Das kann sein..aber ich bin überzeugt, dass er mich auf die "schokolinse" aufmerksam gemacht hat, weil er ja weiß dass mich ein fehlendes Ohr niemals stören würde....:-(

Yvonnchen, ich drück Dich und wünsch Dir trotz der Trauer viel Freude an dem kleinen Silbertigerchen.

Danke Bea...

Davon bin ich überzeugt .
Ich glaube auch das Nautilus Teddy und Balou ausgesucht hat , denn beide haben einiges von Nauti übernommen .
Teddy hat all seine Körbchen und den Kleiderschrank übernommen , Balou liegt an seiner Stelle bei mir im Bett , so wie er , jede Nacht .

Yvonne , ich bin mir sicher , du wirst auch Parallen zu Baghira finden .

Hab ich schon Gabi..ich denke er hat ihn für meinen Jonas geschickt, denn für mich hat er die Schokolise ausgesucht..*überzeugt bin*

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #142
Mein geliebtes Schwarz,

heute an meinem Geburtstag hast du mir sehr gefehlt, die Katzis bekommen da ja immer noch eine ExtraPortion Rohes Huhn und Herzen..du hast Hähnchenherzen so geliebt und konntest nicht dabei sein...:cry:

Zwischendrin gab es aber auch einiges zu lachen..Joni liebt es den Katzen neue Namen zu verpassen, aber das weißt du ja am besten, schließlich hießt du bei ihm ja immer "Babies"..Azrael "Alle"..Othéllo "Ollo"..Timi "Imi"..Teddy "Diddy" und Gary "Erre"..der "neue" heißt ja Optimus..weißt du wie Joniihn nennt???.."Äppelmus":lol::lol:..Ach Baghira, kleines Seidenfüßchen der "Äppelmus" würde dir gefallen...

Ich vermisse dich mein "Babies"....:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #143
Geliebtes Seidenfüßchen,

hast dus gesehen?

Der kleine freundet sich mit Gary und Teddy an..Azrael putzt ihn zwar mal kurz übers Köpfchen, aber das mit den beiden wird wohl noch etwas dauern..Auch Azrael kann und will dich nicht " ersetzen"...Nun ist es bald einen Monat her seit du fort bist, aber es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken oder über dich reden.

Ach wie gern hätte ich dich wieder zurück, und wenn es nur für einen Tag wäre, du würdest dein geliebtes Barf bekommen und mit deinem "Papa" kuscheln und ich würde wieder "nur schwarz" sehen..und wenn es nur für einen einzigen letzten Tag wäre...:cry::cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #144
Mein kleines Schwarz,

kannst du nicht einfach wieder zurück kommen???? Ach bitte, bitte............:cry::cry::cry::cry:

Wenn ich die Fotos sehe, ist es als wäre es erst gestern gewesen..wenn ich Nachts ins Bad muß ist es so leer, du bist meistens mit gehüpft oder hast über der Badezimmertür gesessen und reingelinst..

Du fehlst einfach soooooo wahnsinnig sehr...:cry::cry::cry:

Sei es hier..

oder hier..

und auch hier..

Kein doppeltes Schwarz mehr...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #145
*drück dich ganz lieb*

Warum kann man nicht einfach die Zeit zurückdrehen. Ihr hattet einfach keine Chance etwas zu ändern. Diese Endgültigkeit ist so schwer zu begreifen.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #146
*drück dich ganz lieb*

Warum kann man nicht einfach die Zeit zurückdrehen. Ihr hattet einfach keine Chance etwas zu ändern. Diese Endgültigkeit ist so schwer zu begreifen.

Ja das frage ich mich auch..aber ich hätte mich wieder so entschieden und würde meinen "Babies" immer wieder nehmen, auch wenn ich wüßte, dass er nur ein paar Monate vom lieben Gott bekommen hat..Ich vermisse ihn so unendlich und ich weine noch immer, wenn ich darüber rede/lese...auch jetzt heut bei Django, das war so unfassbar, gestern hab ich ihr noch für ihre Pflegis die Daumen gedrückt und heut schreibt sie, dass ihr Bärchen tot ist..mußte gleich wieder heulen..

Oder bei dir, auch ein schwarzer Baghira der seinen Kumpels viel zu schnell über den Regenbogen folgte..und zurück bleibt nur:

WARUM????

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #147
Drück euch alle feste!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #148
Danke Claudi....

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #149
Mein kleines Schwarz,

heute bist du seit 4 Wochen fort..es ist noch immer so unreal...Wir vermissen dich alle, sogar das Herrle sagte heute er vermisst dein GGeschau..den spßen "Silberblick"..oder das du dich immer und überall einfach niedergeworfen hast und es hat gepasst..andere treteln 5 Stunden rum aber bei dir.."zack..bum passt"...

Du fehlst mein geliebtes Seidenfüßlein, ich weiß echt nicht wielang diese traurige Sehnsucht noch anhalten wird, ich will noch immer nicht wahr haben dass du nie wieder zurück kommen wirst...:cry::cry::cry:

Du fehlst....:cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #150
Es ist so unendlich grausam, wenn einem etwas geliebtes genommen wird. Wir können nur hoffen, dass nach und nach die schmerzliche Sehnucht einer liebevoller Erinnerung weicht.

Man wird gezwungen mit Veränderungen im Leben zurecht zu kommen und wir müssen immer wieder nach vorne schauen und uns neuen Aufgaben stellen, auch wenn es oft nicht einfach ist.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #151
Eine wunderbare kleine Seele-ich danke, dass er bei euch sein durfte!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #152
Ich danke euch ..Heike und Claudia....

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #153
Mein geliebtes Schwarz,

irgendwie kann und will ich einfach nicht wahr haben, dass du nie mehr zurück kommst..diese Endgültigkeit ist so schrecklich..ich weiß ja das wir rechtzeitig die Reisleine gezogen haben und ich dir somit den einzig wahren Liebesdienst erwiesen habe, aber es tut immer noch weh und ich vermisse dich wahnsinnig...:cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #154
Ach Yvonnle:cry:. Ich würde Dir so gern helfen. Doch leider kann ich es nicht. Würde viel dafür geben, ehrlich. Kann Dich nur in den Arm nehmen:-(.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #155
Man kann die Sonne meiden
und auch das Licht,
aber was man liebt
vergisst man nicht!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #156
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #157
Mein Seidenfüßlein, heißgeliebtes kleines Schwarz,

warum kann nicht alles wie vorher sein?...Warum kann man die Uhr nicht zurück drehen?..warum gibt es keinen Weg zurück??...

Ich will dich einfach wieder haben, ich war jetzt lang genug ohne dich!!!

Es ist so verdammt unfair, nur 7 Monate durftest du alt werden...das werd ich wohl niemals überwinden...:cry::cry::cry::cry:

Ach bitte, bitte..kannst du nicht einfach ganz schnell wieder zurück kommen???

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #158
Mein kleines Schwarz,

heute habe ich folgendes gelesen :

Botschaft aus dem Himmel

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett
um einen Blick auf Dich zu werfen,
und ich konnte sehen, dass du weintest
und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest,
winselte ich leise um dir zu sagen:
"Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück,
da war ich ganz nah bei dir
und ich sah dich den Kaffee einschenken
während du daran dachtest,
wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen,
deine Arme taten dir weh vom Tragen.
Ich sehnte mich danach,
dir dabei zu helfen und wünschte,
ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab,
welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.
Ich ging zusammen mit dir zum Haus,
du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd:
"Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht,
dich spüren zu lassen,
dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein,
um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen,
dann hast du gelächelt, und ich glaube,
du wusstest.... in der Stille des Abends...,
dass ich ganz in deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei...,
ich lächle und sehe dich gähnen,
und ich sag' zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich,
ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist,
den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen,
damit wir endlich wieder zusammen,
Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel,
das ich dir zeigen muss
und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
dann komm...,
komm heim zu mir.

Autor: Unbekannt
..

...ich musste weinen und auch lächeln, denn ich hoffe soooo sehr, dass das auch bei uns beiden der Fall ist...

Ich verfluche den Tag an dem ich mit dir zum Tierarzt ging, ich wollte dein bestes und mußte dich gehen lassen..ich vermisse dich soooo wahnsinnig sehr...:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #159
Das ist ein sehr schönes Gedicht, liebe Yvonne und auch ich musste weinen und habe zugleich gelächelt. Danke.

Auch ich kann nur hoffen, dass wir unsere Lieben eines Tages wiedersehen werden, dann wenn unsere Zeit gekommen ist diese Welt zu verlassen. Bis dahin schließen wir sie ganz tief in unser Herz.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #160
Das ist ein sehr schönes Gedicht, liebe Yvonne und auch ich musste weinen und habe zugleich gelächelt. Danke.

Auch ich kann nur hoffen, dass wir unsere Lieben eines Tages wiedersehen werden, dann wenn unsere Zeit gekommen ist diese Welt zu verlassen. Bis dahin schließen wir sie ganz tief in unser Herz.

Ja Heike...irgendwie will mein "dummes Herz" einfach nicht den Verlust akzeptieren und gerade eben fliessen schon wieder die Tränen...Ich vermisse ihn so wahnsinnig sehr, dass es mir fast das Herz bricht...:cry::cry::cry:

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten