Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kenne ich nur zu gut. Auch ich möchte am liebsten die Zeit zurückdrehen, aber leider geht das nicht. Der Schmerz ist einfach noch zu...
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #161
Das kenne ich nur zu gut. Auch ich möchte am liebsten die Zeit zurückdrehen, aber leider geht das nicht. Der Schmerz ist einfach noch zu gegenwärtig. Besondere Lieblinge haben uns verlassen und nichts und niemand kann das Verlorene ersetzen.

Diese Endgültigkeit ist so wahnsinnig schwer zu akzeptieren. Manchmal wünsche ich mir einen intensiven Traum in dem ich alle Lieben bei mir habe, mich noch einmal in Liebe verabschieden kann. Keine Ahnung, ob es dann leichter fällt, aber ich hätte gern diese kleine Chance.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #162
Mein heißgeliebtes kleines Schwarz,

morgen ist wieder Donnerstag...ich hasse diesen Tag, "ach und könnt ich doch nur ein einzges Mal die Uhren rückwaärts drehn, denn wieviel von dem was ich heute weiß hätt ich lieber nie gesehn"....dieser Teil eines Liedtextes passt hervorragend auf den letzten Donnerstag in diesem Januar...:cry::cry::cry:

Ach Baghira, mein Seidenfüßlein viel zu früh gingst du um mit den Schmetterlingen auf dem Regenbogen zu spielen..und dein "altes" Fraule vergießt noch immer bittere Tränen und macht das Herrle ganz verrückt damit...:cry::cry:

Teddy liegt immer ganz nah bei mir, er scheint zu merken wie schwer es mir ständig ums Herz ist..ich vermisse dich soooooo sehr...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #163

Kleines Schwarz ich vermisse dich unendlich...........:cry::cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #164
Mein kleines Seidenfüßlein,

auch heute hab ich dir beim spazierengehen wieder ein Blümlein ins Wasser geworfen..ich hoff du machst dich da drüben nicht über dein altes Fraule lustig, es ist noch immer so schwer zu verstehen, dass es das war..das du nicht mal deinen ersten Geburtstag erleben darfst, dass du nie wieder hier mit den anderen durch die Bude flitzen wirst, dass du nie wieder einfach nur da bist....:cry::cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #165
Liebe Yvonne, ich beneide dich um diese vielen schönen Fotos von deinem süßen kleinen Schwarz. Leider habe ich nicht so viele Fotos.

Heute hatten wir Besuch und ich habe es geschafft einige Fotos zu zeigen, aber sie haben mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. Aber es ist trotzdem schön über diese Erlebnisse reden zu können, meine Freundin hatte ein offenes Ohr und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Es ist so schön anzusehen, wie dein kleiner Baghira mit den anderen kuschelt, eine tolle Bande hast du da und Baghira wird immer ein Auge auf alle haben.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #166
Mein geliebtes kleines Schwarz,

die Zeit heilt alle Wunden, so sagt man....aber wann hört es auf weh zu tun????

Ich brauch nur an dich denken, oder deinen Namen sagen und schon kullern die Tränen.

Hier gibt es soviele Menschen die ihre geliebten Katzen betrauern, manch einer still und für sich, andere so wie ich..

Vielleicht hast du ja schon einige von ihnen getroffen und ein paar neue Kumpels zum "fangerl spielen" gefunden...vielleicht Heikes Baghira oder der schöne weiße Django..ich hoff und wünsch es nir so sehr, dass du wieder ausgelassen toben kannst ohne das dir die Luft ausgeht und du einfach umfällst..

Mein kleines Schwarz, nur der der vergessen ist, ist wirklich tot..in meinem Herzen wirst du immer leben...ich vermisse dich so sehr....:cry::cry::cry:

Liebe Yvonne, ich beneide dich um diese vielen schönen Fotos von deinem süßen kleinen Schwarz. Leider habe ich nicht so viele Fotos.

Heute hatten wir Besuch und ich habe es geschafft einige Fotos zu zeigen, aber sie haben mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. Aber es ist trotzdem schön über diese Erlebnisse reden zu können, meine Freundin hatte ein offenes Ohr und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Es ist so schön anzusehen, wie dein kleiner Baghira mit den anderen kuschelt, eine tolle Bande hast du da und Baghira wird immer ein Auge auf alle haben.

Danke Heike..es freut mich, dass du eine Freundin hast, die deinen Kummer verstehen und dich trösten kann.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #167
Gerade in solchen Situationen ist eine gute Freundin ein wunderbares Geschenk.

Die Vorstellung, dass unsere Baghira´s zusammen herumtollen ist sehr schön, ich glaube die beiden sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich. Beide werden auch andere Sternenkatzen neugierig entgegnen und zum Spiel auffordern oder ihnen die Öhrchen schlecken.

Liebe Yvonne, ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich muss bei diesen Zeilen wieder weinen. Viel schöner wäre es doch, wenn unsere Lieblinge bei uns sein könnten.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #168
Gerade in solchen Situationen ist eine gute Freundin ein wunderbares Geschenk.

Die Vorstellung, dass unsere Baghira´s zusammen herumtollen ist sehr schön, ich glaube die beiden sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich. Beide werden auch andere Sternenkatzen neugierig entgegnen und zum Spiel auffordern oder ihnen die Öhrchen schlecken.

Liebe Yvonne, ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich muss bei diesen Zeilen wieder weinen. Viel schöner wäre es doch, wenn unsere Lieblinge bei uns sein könnten.

Liebe Heide ( und natürlich Yvonne )

ich finde diese Vorstellung auch sehr schön und würde mir wünschen dass auch mein schwarzer Sternenkater
Joschi bei dieser Begegnung dabei ist. Ich denke, auch er würde vom Wesen her gut zu den beiden Baghiras
passen und er würde sich ganz sicher gut um die Beiden kümmern.
Joschi ist zwar jetzt bereits über ein Jahr nicht mehr bei uns, aber auch ich denke noch jeden Tag an ihn.
Mich tröstet dabei allerdings, dass er ein langes und gutes Leben hatte und ich jederzeit damit rechnen musste. Eure Beiden mussten leider viel zu früh und plötzlich gehen und hinterlassen gerade deshalb eine besonders große Lücke.
Aber ich versichere Euch beiden, dass ihr Eure Süßen zwar nie vergessen werdet, aber der Schmerz mit der
Zeit erträglicher wird. Dafür ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh:-(

Liebe Grüße

Bea

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #169
Mein geliebtes Sonnenscheinchen,

keine Sorge ich vergess dich nicht..aber immer wenn ich hier schreibe laufen die Tränen und dann sagt das Herrle wieder, ich solle aufhören mich selbst zu gaiseln...

Ach nun sind schon einige Wochen vergangen als du weg gingst, und irgendwie warte ich trotzdem noch immer, dass du wieder zurück zu mir kommst..ich hab gesehen wie das Herrle dich in der kuschligen Decke begraben hat, und dennoch mag ichs nicht wahr haben..

Es ist so unwirklich, du warst doch erst 7 Monate alt :cry::cry::cry::cry::cry:

Manchmal träume ich das du da bist, und wenn ich dann aufsteh weil ich ins Bad muß sitzt du nicht im Bad um schon zu warten...

Ich vermisse dich so sehr..auch wenn "Mopsi" sein bestes gibt und sich förmlich aufdrängt, ständig kraxelt er auf mich rauf, seit neuestem sogar beim essen...

Ach Baghira Seidenfuß..mein geliebtes kleines Schwarz, wie schön war es doch als du noch da warst und meine Katzenfamilie perfekt war...:cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #170
Ich hatte diesen Trauerpost beim durchblättern zwar bemerkt, aber da der Abschied von meinem Apollo zu diesem Zeitpunkt schon über uns schwebte, habe ich es nicht über mich gebracht, ihn zu lesen.

Und seit Apollos Tod schaffte ich es schon gar nicht mehr. Zu tief sitzt der Schmerz.

Dennoch möchte ich Dir mein tiefstes Mitgefühl über diesen viel zu frühen Verlust deiner kleinen schwarzen Schönheit aussprechen. Fühl dich von ganzem Herzen gedrückt.

Nichts kann diesen Schmerz lindern außer vielleicht dem Wissen, einem geliebten Wesen die Zeit des Leidens beendet zu haben.

Baghira und Apollo haben sich hoffentlich im Regenbogenland getroffen. Apollo war hier der große Bruder, Beschützer und weltgrößter Ohrenausschlecker. Mein kleines Mädchenö hat er immer beschützt, wenn mein Roter zu wild wurde.

Nun passt er ganz sicher auf deine Seidenfüßlein auf und schlabbert sie von oben bis unten ab.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #171
Danke Tanja, dass hoff ich auch, dass die beiden sich gefunden haben..auch wenn mein kleines Schwarz ein Katerchen war/ist...;-)

Aber auch ein kleiner Seidenfuß ist dankbar über einen großen Beschützer, hier hatte er ja dafür das große Schwarz...:cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #172
So wenig Apollo der typische Ori dem Menschen gegenüber war, so sehr war er ein OKH den anderen Katzen gegenüber. Egal ob Katze oder Kater.

Er wird Baghira sicherlich sofort begrüßt und geputzt haben und ihn gegen alles und jeden verteidigen. :)

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #173
Danke Tanja...schade dass wir unsere beiden so früh gehen lassen mußten, aber wenn sie nun sich haben, dann ist das ein kleiner Trost und das Herz nicht mehr ganz so schwer vor Kummer...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #174
:d042:

So ist es. Stelle mir gerade vor, wie unsere beiden zusammen im Sonnenschein auf der grünen Wiese spielen, toben und sich gegenseitig putzen. Und dabei wird es mir wirklich leichter ums Herz

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #175
:d042:

So ist es. Stelle mir gerade vor, wie unsere beiden zusammen im Sonnenschein auf der grünen Wiese spielen, toben und sich gegenseitig putzen. Und dabei wird es mir wirklich leichter ums Herz

Ach..so soll es sein...*Tränchen wegwischt*...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #176

sie hören auf zu züchten..sie hören auf zu züchten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab es gestern gelesen, deine "Züchter" lösen ihren Bestand auf und auch deine Mama wird nun "verscherbelt"...ich möchte mit diesen Leuten eigtl. nichts mehr zu tun haben, deswegen kann ich deine Mama nicht aufnehmen..die restlichen 3 Jungtiere leider auch nicht, zu groß ist die Angst, dass sie das selbe haben wie du und da sie "schon" 6 Monate alt sind und ich dich mit 7 Monaten verlor....

Ach mein Seidenfüßlein könnte ich dich doch nur noch einmal für einen Moment im Arm halten, den Blick deiner treuen grünen Augen sehen..ich werde dich niemals vergessen...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #177

sie hören auf zu züchten..sie hören auf zu züchten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab es gestern gelesen, deine "Züchter" lösen ihren Bestand auf und auch deine Mama wird nun "verscherbelt"...ich möchte mit diesen Leuten eigtl. nichts mehr zu tun haben, deswegen kann ich deine Mama nicht aufnehmen..die restlichen 3 Jungtiere leider auch nicht, zu groß ist die Angst, dass sie das selbe haben wie du und da sie "schon" 6 Monate alt sind und ich dich mit 7 Monaten verlor....

Ach mein Seidenfüßlein könnte ich dich doch nur noch einmal für einen Moment im Arm halten, den Blick deiner treuen grünen Augen sehen..ich werde dich niemals vergessen...:cry::cry::cry:

Besser spät, als gar nicht. Wenigstens ein kleiner Lichtblick bei all dem Leid, dass dort nicht noch weiteres Leid produziert wird.

Dein kleiner Baghira wird dir eines Tages mitteilen können "Sei nicht mehr so traurig, liebe Dosi. Schau her mir geht es gut."

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #178
Besser spät, als gar nicht. Wenigstens ein kleiner Lichtblick bei all dem Leid, dass dort nicht noch weiteres Leid produziert wird.

Dein kleiner Baghira wird dir eines Tages mitteilen können "Sei nicht mehr so traurig, liebe Dosi. Schau her mir geht es gut."

Ich hoffe nur das sich diese Aussage auf ihre komplette Zucht bezieht und nicht nur "ausgetauscht" wird...

Danke Heike...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #179
Ich hoffe nur das sich diese Aussage auf ihre komplette Zucht bezieht und nicht nur "ausgetauscht" wird...

Danke Heike...

das hoffe ich auch. Und es wäre eigentlich gut zu wissen, wohin die restlichen Kitten gehen.
Dann könnte man diejenigen warnen und bitten, die Kleinen tierärztlich untersuchen zu lassen.
Aber leider wird man es wohl nicht erfahren :-( Ich hoffe einfach nur, dass die Drei und natürlich auch die Mama gesund sind und diese Leute nie wieder züchten.( ich denke, das wäre in Baghiras Sinn )

Liebe Grüße

von Bea

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #180

nun sind es schon 3 Monate seit du "fort" bist...und..es tut immer noch weh!:cry:...Du weißt ja, dass Herr Schwarz einen OriKumpel bekommen hat, er hat so viel von dir und ist doch eigentlich ganz anders als du..ich denke du weißt was ich meine!?
Deine Kumpels vermissen dich noch immer, alle sind zusammengerückt..ausser Ollo & Gary...du weißt ja..;-)..

Ach mein Seidenfüßlein, so schnell sind 3 Monate vergangen und doch schmerzt es noch so, als wären wir erst gestern beim Tierarzt gewesen...:cry:

Ich hoffe du vergisst uns da drüben nicht ganz...

0124gi11.gif

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten