Na ja ... evtl kann ich ja meine Oma, sie wohnt im gleichen Haus, überreden mir im Gefrierschrank im Keller noch so ein oder zwei Schubladen zu überlassen.
Also ich hab beim Fressnapf mal getrocknetes Hühnchen mitgenommen, das reißen mir ALLE, also auch die Kleine aus der Hand. Leider gibt's das nicht mehr. Nur noch so komische Würfel oder Stäbchen (Let's Bite) vom getrockneten Hühnchenfleisch. :-( Das mag doch meine Kleine überhaupt nicht ... na ja ... mögen schon, aber sie frisst es nicht gleich, spielt lieber noch mal kurz damit ... und dann haben es die 2 Großen schon weggefressen!
http://www.zooroyal.de/boxby-mini-strips-for-cats-katzensnack-50g
^^ das hier liebte sie, leider gibt's das hier nirgends mehr zu kaufen. Und nur irgendwo wegen so 'nem Päckchen zu bestellen lohnt sich auch nicht.
Hab das Thrive gerade mal gegoogelt, das sind Stücke. Das müßte ich testen, fürchte aber das sie damit auch erst nur spielen will.
Aber wenn ich sie dazu bekomm auch ganze Stücke Fleisch zu fressen, vielleicht bekomm ich sie dann auch dazu Leckerlies in Stücken zu naschen *fg*
Aber wenn du meintest das ich das Zeug über Ihr Futter werfen soll damit sie frisst, ist das unnötig. Sie frisst ja, nur entweder zu wenig, oder .... ich weiß auch nicht. Sie ist immer da wenn es Futter gibt und stürzt sich auf ihren Teller. Aber sie nimmt nicht zu ... ab und zu erschreck ich echt selber wenn ich ich ihr über den Rücken streichle. Wenn ich die anderen beiden nicht hätte, mit ihren Dicken Wampen, würd ich mir echt Gedanken über meine Art zu füttern machen.
Das mit der Haut ist schon notiert.
Danke