05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #61 N nea Gast Hach ja, mein Frosti Mannshoch, breit gebaut! Ein Traum! :mrgreen: Das ist aber auch wirklich praktisch bei 7 Mäulern.
Hach ja, mein Frosti Mannshoch, breit gebaut! Ein Traum! :mrgreen: Das ist aber auch wirklich praktisch bei 7 Mäulern.
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #62 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 nea schrieb: Hach ja, mein Frosti Mannshoch, breit gebaut! Ein Traum! :mrgreen: Das ist aber auch wirklich praktisch bei 7 Mäulern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte noch nichtmal Platz für so einen, aber naja brauche ich ja auch nicht :mrgreen: Hab grad etwas geforscht der Froster müsste 80-100l haben also dürfte aufjedenfall mal die Bestellung reinpassen oder? Ich denke ich nehme anfangs mal die Tüten wenn ich die danach immer noch nicht mag und weis wieviel Platz ich habe und wie groß die Schälchen letztlich sein sollen kann ich immernoch welche bestellen.
nea schrieb: Hach ja, mein Frosti Mannshoch, breit gebaut! Ein Traum! :mrgreen: Das ist aber auch wirklich praktisch bei 7 Mäulern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte noch nichtmal Platz für so einen, aber naja brauche ich ja auch nicht :mrgreen: Hab grad etwas geforscht der Froster müsste 80-100l haben also dürfte aufjedenfall mal die Bestellung reinpassen oder? Ich denke ich nehme anfangs mal die Tüten wenn ich die danach immer noch nicht mag und weis wieviel Platz ich habe und wie groß die Schälchen letztlich sein sollen kann ich immernoch welche bestellen.
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #63 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 In meinen kleinen Froster (ich glaub so 80l) passten gut und gerne 30 kg Fleisch. Jetzt hab ich den großen Bruder vonn Kims' Froster :mrgreen:
In meinen kleinen Froster (ich glaub so 80l) passten gut und gerne 30 kg Fleisch. Jetzt hab ich den großen Bruder vonn Kims' Froster :mrgreen:
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #64 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Crazy.Minka schrieb: In meinen kleinen Froster (ich glaub so 80l) passten gut und gerne 30 kg Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Werwendest du Becher oder Tüten? Jetzt bin ich aber schonmal beruhigt zwischenzeitlich hatte ich bedenken ob 16kg überhaupt reinpassen :lol: Jetzt hab ich den großen Bruder vonn Kims' Froster :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol: Mir ist gerade eingefallen das ich noch Wannen brauche, mindestens eine. Wo hab ihr die gekauft? Mist ne Wanne fehlt *inpanikausbrech* Und wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragen wenn die Bestellungen geliefert werden? Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie ich auf der Treppe zusammenbreche :shock: Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
Crazy.Minka schrieb: In meinen kleinen Froster (ich glaub so 80l) passten gut und gerne 30 kg Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Werwendest du Becher oder Tüten? Jetzt bin ich aber schonmal beruhigt zwischenzeitlich hatte ich bedenken ob 16kg überhaupt reinpassen :lol: Jetzt hab ich den großen Bruder vonn Kims' Froster :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::lol: Mir ist gerade eingefallen das ich noch Wannen brauche, mindestens eine. Wo hab ihr die gekauft? Mist ne Wanne fehlt *inpanikausbrech* Und wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragen wenn die Bestellungen geliefert werden? Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie ich auf der Treppe zusammenbreche :shock:
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #65 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 16 kg geht doch zum tragen^^ das ist ja nur soviel wie ein Sack Streu ^^ wie groß willst du denn deine Rezepte machen? Falls die nicht so groß sind reicht ja vielleicht auch eine küchenschüssel
16 kg geht doch zum tragen^^ das ist ja nur soviel wie ein Sack Streu ^^ wie groß willst du denn deine Rezepte machen? Falls die nicht so groß sind reicht ja vielleicht auch eine küchenschüssel
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #66 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Jelly87 schrieb: 16 kg geht doch zum tragen^^ das ist ja nur soviel wie ein Sack Streu ^^ wie groß willst du denn deine Rezepte machen? Falls die nicht so groß sind reicht ja vielleicht auch eine küchenschüssel Zum Vergrößern anklicken.... Ja 16 wird noch irgendwie gehen aber bei 30, 40 oder noch mehr könnte ich mir das garnicht vorstellen :shock: Mit allem drum und dran wird 1 Rezept 5-6kg haben.
Jelly87 schrieb: 16 kg geht doch zum tragen^^ das ist ja nur soviel wie ein Sack Streu ^^ wie groß willst du denn deine Rezepte machen? Falls die nicht so groß sind reicht ja vielleicht auch eine küchenschüssel Zum Vergrößern anklicken.... Ja 16 wird noch irgendwie gehen aber bei 30, 40 oder noch mehr könnte ich mir das garnicht vorstellen :shock: Mit allem drum und dran wird 1 Rezept 5-6kg haben.
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #67 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Die Paketboten tragen das ja normalerweise bis zur Wohnungstür ..ich hab es wenn es viel war immer geschoben wohin ich es wollte oder aufgemacht und einzeln verräumt. Würde wegen einer Schüssel bei kaufland,Real oder Ikea gucken
Die Paketboten tragen das ja normalerweise bis zur Wohnungstür ..ich hab es wenn es viel war immer geschoben wohin ich es wollte oder aufgemacht und einzeln verräumt. Würde wegen einer Schüssel bei kaufland,Real oder Ikea gucken
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #68 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Also ich hatte auch nen Bottich gekauft (für 5 € oder so im OBI). Der ist aber für meine kleinen Mengen viel zu groß =D In dem trage ich nun immer das Fleisch fürs Matschen ausm Keller hoch, dafür ist der SUPER =D Und wenn ich die Sachen inne Abstellkammer packe, kann ich das da auch perfekt alles reinpacken. Im Rewe hatte ich mir dann letztens ne Schüssel gekauft (ich glaube 5 l und 4€), darin matsche ich jetzt. Hat letztes Mal auch super geklappt =D Und mehr als 3/4 kg mache ich ja kein Rezept. Ehr noch weniger. Und dafür sollte die echt groß genug sein =)
Also ich hatte auch nen Bottich gekauft (für 5 € oder so im OBI). Der ist aber für meine kleinen Mengen viel zu groß =D In dem trage ich nun immer das Fleisch fürs Matschen ausm Keller hoch, dafür ist der SUPER =D Und wenn ich die Sachen inne Abstellkammer packe, kann ich das da auch perfekt alles reinpacken. Im Rewe hatte ich mir dann letztens ne Schüssel gekauft (ich glaube 5 l und 4€), darin matsche ich jetzt. Hat letztes Mal auch super geklappt =D Und mehr als 3/4 kg mache ich ja kein Rezept. Ehr noch weniger. Und dafür sollte die echt groß genug sein =)
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #69 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Mit einer größeren Schüssel hab ich für die Rezepte genug Platz zum Matschen?
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #70 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Also wie gesagt, für mich reicht das. Ich meine auch, welche mit 8 l gesehen zu haben. Vllt gibt es auch noch 10 l Schüsseln. Die sollten ja für 5/6 kg reichen.
Also wie gesagt, für mich reicht das. Ich meine auch, welche mit 8 l gesehen zu haben. Vllt gibt es auch noch 10 l Schüsseln. Die sollten ja für 5/6 kg reichen.
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #71 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Bibi123 schrieb: Also wie gesagt, für mich reicht das. Ich meine auch, welche mit 8 l gesehen zu haben. Vllt gibt es auch noch 10 l Schüsseln. Die sollten ja für 5/6 kg reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann gehe ich mal gucken wenn ich sowieso Tüten kaufen gehe;-)
Bibi123 schrieb: Also wie gesagt, für mich reicht das. Ich meine auch, welche mit 8 l gesehen zu haben. Vllt gibt es auch noch 10 l Schüsseln. Die sollten ja für 5/6 kg reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann gehe ich mal gucken wenn ich sowieso Tüten kaufen gehe;-)
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #72 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Genau =) Ich werde morgen erstmal noch beim Real vorbei schauen.. Bei den Barf-Angeboten hatte Ceilyn ja nen paar tolle Sachen gepostet =D
Genau =) Ich werde morgen erstmal noch beim Real vorbei schauen.. Bei den Barf-Angeboten hatte Ceilyn ja nen paar tolle Sachen gepostet =D
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #73 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Mir ist gerade eingefallen was ich nehme, ne Spülschüssel. Die müsste für de Zwecke gerade zu perfekt sein :mrgreen: Leider habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung vom Tierhotel bekommen ich fürchte dann wird es doch erst nächste Woche was :-(
Mir ist gerade eingefallen was ich nehme, ne Spülschüssel. Die müsste für de Zwecke gerade zu perfekt sein :mrgreen: Leider habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung vom Tierhotel bekommen ich fürchte dann wird es doch erst nächste Woche was :-(
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #74 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wie hast du denn bezahlt? Bei meiner Bestellung hatte der Versand auch sehr lange gedauert. Bereits am 09.11. war das Geld bei denen eingegangen, verschcikt wurde aber erst am 19.11.
Wie hast du denn bezahlt? Bei meiner Bestellung hatte der Versand auch sehr lange gedauert. Bereits am 09.11. war das Geld bei denen eingegangen, verschcikt wurde aber erst am 19.11.
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #75 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Bibi123 schrieb: Wie hast du denn bezahlt? Bei meiner Bestellung hatte der Versand auch sehr lange gedauert. Bereits am 09.11. war das Geld bei denen eingegangen, verschcikt wurde aber erst am 19.11. Zum Vergrößern anklicken.... Per Sofortüberweisung und Normalversand hab ich gewählt.
Bibi123 schrieb: Wie hast du denn bezahlt? Bei meiner Bestellung hatte der Versand auch sehr lange gedauert. Bereits am 09.11. war das Geld bei denen eingegangen, verschcikt wurde aber erst am 19.11. Zum Vergrößern anklicken.... Per Sofortüberweisung und Normalversand hab ich gewählt.
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heute erst bestellt? Dann wird das Wohl nix.
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #77 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Stulle schrieb: Heute erst bestellt? Dann wird das Wohl nix. Zum Vergrößern anklicken.... ja :-(
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #78 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich hab auch eine Spülschüssel benutzt. Gabs zum Einzug in 3Größen zum ineinander stapeln =) Hat super geklappt. waren aber auch nur 1kg Fleisch Rezepte =) Bin gespannt wie du das erste matschen findest. Manche stellen sich das ja "romantischer" vor und snd dann doch etwas weich in den Knien wenns ans anfassen und schneiden geht =)
Ich hab auch eine Spülschüssel benutzt. Gabs zum Einzug in 3Größen zum ineinander stapeln =) Hat super geklappt. waren aber auch nur 1kg Fleisch Rezepte =) Bin gespannt wie du das erste matschen findest. Manche stellen sich das ja "romantischer" vor und snd dann doch etwas weich in den Knien wenns ans anfassen und schneiden geht =)
05.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #79 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Muppel schrieb: Ich hab auch eine Spülschüssel benutzt. Gabs zum Einzug in 3Größen zum ineinander stapeln =) Hat super geklappt. waren aber auch nur 1kg Fleisch Rezepte =) Bin gespannt wie du das erste matschen findest. Manche stellen sich das ja "romantischer" vor und snd dann doch etwas weich in den Knien wenns ans anfassen und schneiden geht =) Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehöre eher zu Kategorie zwei :? Bei Herz hatte ich anfangs schon Probleme aber als ich dann mal Leber hatte war Herz überhaupt kein Thema mehr :lol: Als ich von gucci-gina dann mal Barf mit Blut bekommen habe musste ich mich echt überwinden aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran und finde es bald ganz toll :mrgreen:
Muppel schrieb: Ich hab auch eine Spülschüssel benutzt. Gabs zum Einzug in 3Größen zum ineinander stapeln =) Hat super geklappt. waren aber auch nur 1kg Fleisch Rezepte =) Bin gespannt wie du das erste matschen findest. Manche stellen sich das ja "romantischer" vor und snd dann doch etwas weich in den Knien wenns ans anfassen und schneiden geht =) Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehöre eher zu Kategorie zwei :? Bei Herz hatte ich anfangs schon Probleme aber als ich dann mal Leber hatte war Herz überhaupt kein Thema mehr :lol: Als ich von gucci-gina dann mal Barf mit Blut bekommen habe musste ich mich echt überwinden aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran und finde es bald ganz toll :mrgreen:
06.02.2014 Barf und tausend Fragen Beitrag #80 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Leber am besten so gefroren wie möglich verarbeiten, dann glibbert's nicht so.