Barf und tausend Fragen

Diskutiere Barf und tausend Fragen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hach ja, mein Frosti :d078: Mannshoch, breit gebaut! Ein Traum! :mrgreen: Das ist aber auch wirklich praktisch bei 7 Mäulern.
  • Barf und tausend Fragen Beitrag #61
Hach ja, mein Frosti :d078:

Mannshoch, breit gebaut!

Ein Traum! :mrgreen:

Das ist aber auch wirklich praktisch bei 7 Mäulern.

• Barf und tausend Fragen

Anzeige

• Barf und tausend Fragen Beitrag #62
Hach ja, mein Frosti :d078:

Mannshoch, breit gebaut!

Ein Traum! :mrgreen:

Das ist aber auch wirklich praktisch bei 7 Mäulern.

Ich hätte noch nichtmal Platz für so einen, aber naja brauche ich ja auch nicht :mrgreen:
Hab grad etwas geforscht der Froster müsste 80-100l haben also dürfte aufjedenfall mal die Bestellung reinpassen oder?

Ich denke ich nehme anfangs mal die Tüten wenn ich die danach immer noch nicht mag und weis wieviel Platz ich habe und wie groß die Schälchen letztlich sein sollen kann ich immernoch welche bestellen.

• Barf und tausend Fragen Beitrag #63
In meinen kleinen Froster (ich glaub so 80l) passten gut und gerne 30 kg Fleisch.

Jetzt hab ich den großen Bruder vonn Kims' Froster :mrgreen:

• Barf und tausend Fragen Beitrag #64
In meinen kleinen Froster (ich glaub so 80l) passten gut und gerne 30 kg Fleisch.
Werwendest du Becher oder Tüten? Jetzt bin ich aber schonmal beruhigt zwischenzeitlich hatte ich bedenken ob 16kg überhaupt reinpassen :lol:
Jetzt hab ich den großen Bruder vonn Kims' Froster :mrgreen:
:shock::lol:

Mir ist gerade eingefallen das ich noch Wannen brauche, mindestens eine. Wo hab ihr die gekauft? Mist ne Wanne fehlt *inpanikausbrech*

Und wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragen wenn die Bestellungen geliefert werden? Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie ich auf der Treppe zusammenbreche :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Barf und tausend Fragen Beitrag #65
16 kg geht doch zum tragen^^ das ist ja nur soviel wie ein Sack Streu ^^ wie groß willst du denn deine Rezepte machen? Falls die nicht so groß sind reicht ja vielleicht auch eine küchenschüssel

• Barf und tausend Fragen Beitrag #66
16 kg geht doch zum tragen^^ das ist ja nur soviel wie ein Sack Streu ^^ wie groß willst du denn deine Rezepte machen? Falls die nicht so groß sind reicht ja vielleicht auch eine küchenschüssel

Ja 16 wird noch irgendwie gehen aber bei 30, 40 oder noch mehr könnte ich mir das garnicht vorstellen :shock:

Mit allem drum und dran wird 1 Rezept 5-6kg haben.

• Barf und tausend Fragen Beitrag #67
Die Paketboten tragen das ja normalerweise bis zur Wohnungstür ..ich hab es wenn es viel war immer geschoben wohin ich es wollte oder aufgemacht und einzeln verräumt.
Würde wegen einer Schüssel bei kaufland,Real oder Ikea gucken

• Barf und tausend Fragen Beitrag #68
Also ich hatte auch nen Bottich gekauft (für 5 € oder so im OBI).
Der ist aber für meine kleinen Mengen viel zu groß =D
In dem trage ich nun immer das Fleisch fürs Matschen ausm Keller hoch, dafür ist der SUPER =D
Und wenn ich die Sachen inne Abstellkammer packe, kann ich das da auch perfekt alles reinpacken.

Im Rewe hatte ich mir dann letztens ne Schüssel gekauft (ich glaube 5 l und 4€), darin matsche ich jetzt.
Hat letztes Mal auch super geklappt =D
Und mehr als 3/4 kg mache ich ja kein Rezept. Ehr noch weniger.
Und dafür sollte die echt groß genug sein =)

• Barf und tausend Fragen Beitrag #69
Mit einer größeren Schüssel hab ich für die Rezepte genug Platz zum Matschen?

• Barf und tausend Fragen Beitrag #70
Also wie gesagt, für mich reicht das.
Ich meine auch, welche mit 8 l gesehen zu haben.
Vllt gibt es auch noch 10 l Schüsseln.
Die sollten ja für 5/6 kg reichen.

• Barf und tausend Fragen Beitrag #71
Also wie gesagt, für mich reicht das.
Ich meine auch, welche mit 8 l gesehen zu haben.
Vllt gibt es auch noch 10 l Schüsseln.
Die sollten ja für 5/6 kg reichen.

Dann gehe ich mal gucken wenn ich sowieso Tüten kaufen gehe;-)

• Barf und tausend Fragen Beitrag #72
Genau =)
Ich werde morgen erstmal noch beim Real vorbei schauen..
Bei den Barf-Angeboten hatte Ceilyn ja nen paar tolle Sachen gepostet =D

• Barf und tausend Fragen Beitrag #73
Mir ist gerade eingefallen was ich nehme, ne Spülschüssel. Die müsste für de Zwecke gerade zu perfekt sein :mrgreen:

Leider habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung vom Tierhotel bekommen ich fürchte dann wird es doch erst nächste Woche was :-(

• Barf und tausend Fragen Beitrag #74
Wie hast du denn bezahlt?

Bei meiner Bestellung hatte der Versand auch sehr lange gedauert.
Bereits am 09.11. war das Geld bei denen eingegangen, verschcikt wurde aber erst am 19.11.

• Barf und tausend Fragen Beitrag #75
Wie hast du denn bezahlt?

Bei meiner Bestellung hatte der Versand auch sehr lange gedauert.
Bereits am 09.11. war das Geld bei denen eingegangen, verschcikt wurde aber erst am 19.11.

Per Sofortüberweisung und Normalversand hab ich gewählt.

• Barf und tausend Fragen Beitrag #76
Heute erst bestellt? Dann wird das Wohl nix.

• Barf und tausend Fragen Beitrag #78
Ich hab auch eine Spülschüssel benutzt. Gabs zum Einzug in 3Größen zum ineinander stapeln =) Hat super geklappt. waren aber auch nur 1kg Fleisch Rezepte =) Bin gespannt wie du das erste matschen findest. Manche stellen sich das ja "romantischer" vor und snd dann doch etwas weich in den Knien wenns ans anfassen und schneiden geht =)

• Barf und tausend Fragen Beitrag #79
Ich hab auch eine Spülschüssel benutzt. Gabs zum Einzug in 3Größen zum ineinander stapeln =) Hat super geklappt. waren aber auch nur 1kg Fleisch Rezepte =) Bin gespannt wie du das erste matschen findest. Manche stellen sich das ja "romantischer" vor und snd dann doch etwas weich in den Knien wenns ans anfassen und schneiden geht =)

Ich gehöre eher zu Kategorie zwei :?
Bei Herz hatte ich anfangs schon Probleme aber als ich dann mal Leber hatte war Herz überhaupt kein Thema mehr :lol:

Als ich von gucci-gina dann mal Barf mit Blut bekommen habe musste ich mich echt überwinden aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran und finde es bald ganz toll :mrgreen:

• Barf und tausend Fragen Beitrag #80
Leber am besten so gefroren wie möglich verarbeiten, dann glibbert's nicht so.

Thema:

Barf und tausend Fragen

Barf und tausend Fragen - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten