Und im 2. Stock herrscht tiefster Winter? *grins*.
Die haben im Moment noch deutlich weniger Sonne.
Tiefster Winter nicht, aber ich denke schon Kühler als bei mir. *g* die Sonne kommt ja erst "spät" rüber.
Unsere beiden fläzen sich auf die aufgeheizten Steinplatten - ob auf dem Balkon oder im Garten. Und danach glühen sie förmlich, sind ja auch schwarz...
Sharif liebt die Sonne, der liegt ewig lange da und sonnt sich, putzt sich und fühlt sich einfach wohl.
Die anderen beiden mögen die Sonne, aber mehr auch nicht

die liegen lieber auf dem kalten Boden. Ist wohl der Unterschied zwischen Bengale und
BKH
Das bleibt abzuwarten wie unsere auf solche Temperaturen reagieren - hat's in ihrem Leben ja noch nicht gegeben... Aber stundenlang draußen rumhängen, das war diesen Winter überhaupt kein Problem. Nicht mal mit rasiertem Bäuchlein....
Wir hatten es ja dieses Jahr gehabt... Badira saß wir ein Eisbär auf unserer Couch draußen.

der wollte draußen spielen und hatte seinen Spaß gehabt ^^* sharif ist raus. Einmal hoch, kurz überlegt und wieder rein und ab auf die Couch
Dazu gibt's ja ganz unterschiedliche Meinungen... Wir haben das auch überlegt, haben's dann aber nicht gemacht sondern lieber gleich Fressplatz, Klos usw. an ihre festen Plätze gesetzt damit sie sich nicht mehrmals umgewöhnen müssen.
Letztendlich sind sie ohnehin erstmal ewig lang unter der Heizung verschwunden und nur unbeobachtet rausgekommen, und haben dann aber Klos und Fressplatz problemlos gefunden...
Badira wollte ich als erstes langsam eingewöhnen ... Hat aber nicht geklappt. Bin kurz ins Wohnzimmer und er ist mir hinterher xD
Teddy war so schnell aus der Box raus und im Schlafzimmer unter dem Bett so schnell konnte ich nicht schauen ...
Sharif war sofort zu Hause
Die nächste Katze würde ich auch sofort wieder einfach reinsetzen.