Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE

Diskutiere Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm, nein das wusste ich nicht, tut mir leid. Ich habe mich was diese Sache angeht an meine "Nachbarn" gehalten bzw. an die Ratschläge dieser. Ich...
  • Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #81
Hm, nein das wusste ich nicht, tut mir leid.

Ich habe mich was diese Sache angeht an meine "Nachbarn" gehalten bzw. an die Ratschläge dieser. Ich wusste nicht das dies so enorme Auswirkungen hat. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Werde ich dann zukünftig anders entsorgen.

Was das Spray angeht. Ich kaufe meist im Fressnapf ein und die Dame dort sagte mir das dies zur Grundaustattung gehören würde und weder Katzen noch Menschen abschreckt. Das ist von Vitakraft.

• Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE

Anzeige

• Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #82
Was das Spray angeht. Ich kaufe meist im Fressnapf ein und die Dame dort sagte mir das dies zur Grundaustattung gehören würde und weder Katzen noch Menschen abschreckt. Das ist von Vitakraft.

Also das hier? (Hab gerade mal danach gegoogelt)

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Ganz im Vertrauen: das braucht weder Mensch noch Katze.;-) Und zur Grundausstattung gehört das erst recht nicht.

Das kannst Du beruhigt weglassen.

• Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #83
  • Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #84
Ich wusste nicht das dies so enorme Auswirkungen hat. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Werde ich dann zukünftig anders entsorgen.
Das wäre super - nicht nur Dein Vermieter wird es Dir danken. Die Hinterlassenschaften der Katzis gehören in den Restmüll, und tatsächlich leisten sie dort auch durchaus gute Dienste.

Da hat die Dame vom Fressnapf den Umsatz gesteigert und mehr nicht.
Zum einen ist der Effekt mit Sicherheit eh ruckzuck weg, egal um was es sich dabei handelt, zum anderen reicht es völlig die Klos regelmässig gründlich zu reinigen.

• Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #85
Ich muss noch einiges lernen merk ich gerade :?

Dafür sind doch solche Foren da:-D

Ich war übrigens auch mal im Fressnapf und habe "spaßeshalber" mal eine Verkäuferin angesprochen, welches Katzenfutter sie denn empfehlen würde.

Ihre Antwort: nehmen Sie doch das Whiskas-Trockenfutter. Haben Sie schonmal die Werbung gesehen? Das Futter ist super.

:roll::shock::roll::shock::roll:

Soviel zu der "Beratung" im Fressnapf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #86
Dafür sind doch solche Foren da:-D

Ich war übrigens auch mal im Fressnapf und habe "spaßeshalber" mal eine Verkäuferin angesprochen, welches Katzenfutter sie denn empfehlen würde.

Ihre Antwort: nehmen Sie doch das Whiskas-Trockenfutter. Haben Sie schonmal die Werbung gesehen? Das Futter ist super.

:roll::shock::roll::shock::roll:

Soviel zu der "Beratung" im Fressnapf.

Ich denke mal es wäre trotzdem besser gewesen wenn ich vorher die Möglichkeit gehabt hätte, mich wengstes über die Grundlegenden Sachen zu informieren. :roll:
Die haben mit Sicherheit ne menge Umsatz gehabt nachdem ich da war :evil:

Man lernt nie aus :mrgreen:

• Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #87

Man lernt nie aus :mrgreen:

Auf jeden Fall kannst Du meiner Meinung nach in Zukunft getrost auf das Vitakraft-Hygiene-Spray verzichten.

Sowas braucht man echt nicht.;-)

• Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE Beitrag #88
Ärger Dich nicht, sei froh dass Du überhaupt einen Tierbedarfsladen mit normalen Preisen in der Nähe hast - andere würden 'ne Menge dafür geben.
Ich hab hier zwar keinen Fressnapf aber immerhin einen Zoo&Co und bin da sehr froh dran - ich gehör nämlich zu denen die nicht aufs Internet angewiesen sein wollen.
Der Einzelhandel hat auch seine Berechtigung, und auch wenn nicht jeder einzelne Fressnapf-Angestellte (oder Angestellter anderer Firmen) so den Mega-Durchblick hat, so ist es doch immernoch gut wenn es nicht nur Internet-Shops gibt.

Es gibt 'ne Menge Ecken an denen man sinnvoll sparen kann - und jede Menge andere an denen man auf keinen Fall sparen sollte.
Ja, auch bei Katzen *zuzwinker*.
Lies Dich ein bisschen ein - ich bin sicher Du findest 'ne Menge Möglichkeiten das Geld das Du durch den Verzicht auf's Spray sparst anderweitig auszugeben...

Thema:

Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE

Wie entsorgt Ihr inhalt von Katzenklo , HIILFEE - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze mit Diabetes nur noch ein Knochengerüst: Hallo, ich wollte nochmal weitere Meinungen einholen, nachdem ich glaube, wir sind von unserer Seite am Ende mit unserem Latein. Meine...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Oben Unten