Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen als ich aufstand, lag dein Bruder mal wieder in meiner Hose. Trotzdem habe ich diese unter ihm weg gezogen, was ihn aber gar nicht gestört hat, denn er hat weiter geschlafen. Selber als ich im Schlafzimmer Saug gestaubt habe, hat er weiter gepennt. Dass er aus dem Zimmer raus ist, habe ich erst gemerkt als ich zum Arzt wollte. Natürlich wollte ich mich von deinem Bruder verabschieden, aber er lag nicht mehr im Bett. Da habe ich erst einmal seinen Napf gefüllt und Milch dazu gestellt. Als ich später wieder nach hause kam, waren beide Näpfe leer und als deine Dosine mit dem Taxi wieder zurückkam, kam auch dein Bruder angelaufen um die Dosine und mich, sowie die Taxifahrerin zu begrüßen. Letztere begrüßt er fast jedes Mal wenn sie kommt. Einmal um die Beine streicheln, ein bisschen kraulen, dann geht er meistens weiter und setzt sich neben das Taxi. Ich werde mal versuchen beim nächsten Mal, am Mittwoch, ein Foto zu machen. Vorhin hat er mir eine Maus gebracht. Ist auch kein Wunder so abgemagert wie ich aussehe. Dabei habe ich doch nur 15 Kilo zu viel auf den Rippen. Aber die werden ab nächster Woche wieder abgelaufen. Denn dann muss ich wieder los und arbeiten. Neue Lampen habe ich auch zu euch gestellt. Dieses Mal sind die aber gelb und nicht silbern. Ich weiß, dass deine Mama und Du, aber auch Tiger gerne gelb gemocht habt.
Mein kleines Paulinchen