Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Heute Morgen hat mich dein Bruder auf eine komische Art geweckt. Er saß am Fußende auf dem Bett und hat mich nur...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #181
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen hat mich dein Bruder auf eine komische Art geweckt. Er saß am Fußende auf dem Bett und hat mich nur angestarrt. Dadurch bin ich wach geworden. Ich habe die Tür geöffnet, damit er raus kann und bin dann wieder ins Bett. Als ich dann endgültig wach wurde, lag dein Bruder bei mir im Bett. Streicheleinheiten gab es natürlich und dann bin ich aufgestanden. Da der freund meiner Tochter heute Geburtstag hat, konnte ich nicht an dein Puzzle. Gestern war ich auch nicht daran gewesen, aber da hatte ich auch keine zeit dazu. Da es draußen regnet, war dein Bruder bisher zweimal im Haus. Jedes mal durfte ich ihn Abtrocknen und er ging nachdem er etwas gefuttert hatte wieder nach draußen. Vorhin kam er wieder rein und legte sich auf die Fliesen in der Küche. Ich bin hin und habe ihn wieder abgetrocknet. Jetzt liegt er wieder in dem Korb neben mir, obwohl die Tür noch nicht geschlossen ist. Wenn er wollte könnte er also raus, doch heute hat er wohl keine Lust, weil es ihm zu nass ist.

Heute Abend konnte ich zum ersten Mal nach 143 Tagen wieder ein Bild von dir ins Netz stellen, ohne das ich traurig wurde. Ich glaube nun habe ich es überstanden. Trotzdem werde ich noch ein wenig weiter schreiben.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #182
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen lag dein Bruder, als ich wach wurde, bei mir im Bett. Er war zwar schon einmal gegen 7.30 Uhr nach draußen gegangen, aber nun um 9.15 Uhr lag er im Bett. Streicheleinheiten, etwas zu Futtern und schon lag er wieder im Bett. Erst am Nachmittag kam er wieder aus dem Bett. Da war ich an deinem Puzzle, welches fast fertig ist. Wieder hieß es: Streicheleinheiten, Futter und ins Bett. Ich bin um etwa 17.15 Uhr zu meinem Arzt, als ich weg fuhr lag dein Bruder im Bett und als ich wieder nach Hause kam, war nur Luna zu sehen. Die lag wie so oft auf dem Anhänger. Auch sie bekam erst einmal Streicheleinheiten. Während ich das machte wurde sie von einem Vogel der auf dem Carportdach herum hüpfte abgelenkt. Sie sprang vom Anhänger auf das daneben stehende Auto, nicht meins, und von dort in einer Aussparung der Carportwand. Doch kaum fing sie an mit ihrer Pfote an dem Dach zu kratzen, flog der Vogel davon. Um 20.15 Uhr kam dein Bruder wieder zu mir. Streicheleinheiten, Futter und ab nach draußen. Zweimal war er aber schon wieder im Haus um zu futtern. Nur die Milch die in einem zweiten Napf ist, will er wohl heute nicht.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #183
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen ist dein Bruder erst um 2.30 Uhr ins Haus gekommen und ich bin etwas später ins Bett. Jedoch klingelte um 7.00 Uhr schon wieder der Wecker, da heute etliche Termine bei diversen Ärzten anstanden. Als ich aus dem Bett bin, lag dein Sohn vor meinen Beinen. Auch als ich die Tür wieder öffnete, damit er nach draußen kann, blieb er liegen. Um kurz nach 8.00 Uhr haben deine Dosine und ich das Haus verlassen. Zuvor habe ich noch einmal nach deinem Bruder geschaut. Doch der war fest am Schlafen. Als wir viel später wieder nach Hause kamen, lag dein Bruder noch immer im Bett. Er schaute zwar kurz hoch, hat aber danach sofort weiter geschlafen. Heute Abend war er nur kurz draußen, was ich auch verstehe. Denn bei dem Wetter jagt man noch nicht einmal einen Hund vor die Tür! Und einen Kater schon lange nicht!

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #184
Mein kleines Paulinchen
Heute bei dem Regen, war dein Bruder nicht lange draußen. Lieber blieb er im Haus. Zuerst im Bett, dann bei mir auf der Couch und danach wieder im Bett. Heute Abend war er vielleicht eine Stunde draußen, aber jetzt liegt er schon wieder im Wohnzimmer bei der Dosine im Bett. Dein Puzzle ist heute fertig geworden. Jetzt muss es nur noch an die Wand. Da ich aber keine Dübel da habe, muss ich die erst Morgen besorgen. Die Wände in unserem Haus bestehen alle aus Leichtbeton, darum müssen es Spezialdübel sein, denn schließlich wiegt dein Puzzle mit Rahmen und Glasscheibe fast 10 Kilo. Das Puzzle deiner Mama ist noch schwerer. Es hat fast 15 Kilo. Da ist aber auch eine Acrylglasscheibe drin. Im Gegensatz zu deinem Puzzle wo es eine Scheibe aus Glas ist. Von deinem Puzzle habe ich unten zwei Fotos eingefügt. Einmal ohne Rahmen und Glas und einmal mit. Auch ein Foto vom Puzzle deiner Mama ist dabei. Wobei der helle Punkt eine Spiegelung des Blitzlichtes ist. Dieses gilt auch für die Überbelichtung beim Puzzle deiner Mama!

Mein kleines Paulinchen

18871890kj.jpg

18871833fm.jpg

18871949ir.jpg

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #185
Mein kleines Paulinchen

Auch dir kann ich nur schreiben dass heute sehr wenig passiert ist. Man kann auch sagen: Gar nichts ist heute passiert. Als ich zum Arzt bin, lag Peter im Bett. Als ich wiederkam immer noch. Auch später als ich mit deiner Dosine weg gefahren bin, sie hatte einen Arzttermin, lag dein Bruder im Bett. Als wir zurückkamen, lag dein Bruder im Bett. Später bin ich noch einmal alleine weg gefahren. Und wo war dein Bruder? Richtig! Im Bett. Das erste Mal ist er gegen 18.00 Uhr ins Wohnzimmer gekommen. Aber nur, weil er etwas zu futtern wollte. Beim zweiten mal, da kam er von draußen, war es etwa 20.00 Uhr. Auch dieses Mal wollte er etwas zu futtern. Jetzt war er vor 20 Minuten im Haus. Als ich die Tür hinten schließen wollte, ist er schnell wieder raus
Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #186
Mein kleines Paulinchen

Als ich wach wurde heute Morgen, lag dein Bruderherz neben mir im Bett. Das war für mich erstaunlich, da es kurz nach sieben Uhr war und er sonst um diese Zeit draußen ist. Ich habe sofort die Tür im Schlafzimmer geöffnet, doch dein Bruder wollte nicht raus. Da ich das EKG-Gerät abgemacht hatte, zwei Fühler sind abgefallen, bin ich unter die Dusche. Anschließend habe ich das Gerät wieder zur Arztpraxis gebracht. Als ich wieder zu Hause war, lag Peter noch immer im Bett. Ich habe dann gefrühstückt. Etwas später habe ich ein Paket von 7,3 Kilo Gewicht zur 200m entfernten Post gebracht. Da dein Bruder noch immer im Bett lag, bin ich zu Fuß dort hin. Besser wäre es gewesen wenn ich gefahren wäre. Denn auf der hälfte der Strecke setzten wieder Kopfschmerzen ein. Also ist das nichts mit Montag wieder Arbeiten gehen. Da ich von der Post noch zur Apotheke und zur Bank gegangen bin, fiel mir der Rückweg nach Hause sehr schwer. Ich wurde immer langsamer und wollte schon anrufen das man mich abholt. Aber ich habe es doch geschafft! Als ich dann auf der Couch saß, kam auch dein Bruder. Etwas futtern und anschließend kuscheln, das war es was er wollte. Nach einer Stunde ist er dann wieder ins Bett. Am Nachmittag lag er dann in der Dusche! Natürlich nicht im Duschbecken, sondern davor auf den Fliesen. Die sind erheblich kühler wie der Holzfußboden den wir außer in der Küche und dem Schlafzimmer, haben. Aber auch dort kam er irgendwann raus, hat noch was gefuttert und als ich eine Reparatur an meinem RC-Fahrzeug gemacht habe ist er kurz darauf nach draußen. Dort lag er dann Stundenlang auf dem Anhänger und hat geschlafen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #187
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen als ich wach wurde, lag dein Bruder wie so oft in meiner Hose. Da ich diese aber brauchte, habe ich die Hose vorsichtig unter ihm weg gezogen. Dabei schaute dein Bruder ganz interessiert zu. Als ich die Hose dann endlich hatte, ist dein Bruder nach draußen. Am Nachmittag kam dann mein Sohn mit seiner Freundin. Es dauerte etwa 10 Minuten bis er sich dein Bruder anfassen ließ. Aber nur kurz, dann ging er futtern. Auch Luna machte es genauso. Jetzt muss ich meinen Sohn nach Hause bringen. Dafür bin ich etwas über eine Stunde unterwegs.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #188
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen nachdem ich wach geworden war, stellte ich fest das etwas im Schlafzimmer fehlt! Es war dein Bruder der nicht da war! Der lag schon vorne auf der Terrassenbrüstung und war sich am sonnen. Ich habe ihn einmal gerufen und sofort kam er rein um gestreichelt zu werden. Natürlich wollte er auch etwas zu futtern. Darum habe ich sofort seinen Napf gefüllt. Im Moment wo es so warm ist, bekommen dein Bruder und Luna nur Futter wenn sie es wollen. Sonst ist immer ein Napf gefüllt. Aber bei der Wärme die im Moment herrscht, würde das Futter nur schlecht werden wenn es nur herum steht. Auch im Kühlschrank bewahre ich einen vollen Napf nicht auf, denn kaltes Futter ist ja auch nicht gut. Zur Not habe ich aber einen Napf mit Trockenfutter daneben stehen. Daran wird aber sehr selten gegangen. Dein Bruder geht überhaupt nicht ans Trockenfutter und Luna nimmt sich vielleicht mal 5 Happen davon am Tag, das war es schon. Natürlich ist genug zu trinken da. Dieses Wasser erneuere ich fast Stündlich. Oder die Hunde schlabbern den Napf leer. Denn Futter und Wasser für die Katzen sind getrennt. Beide trinken auch mindestens einmal aus dem Napf. Vielleicht auch öfters. Ich weiß es nicht.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #189
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen als ich aufstand, lag dein Bruder mal wieder in meiner Hose. Trotzdem habe ich diese unter ihm weg gezogen, was ihn aber gar nicht gestört hat, denn er hat weiter geschlafen. Selber als ich im Schlafzimmer Saug gestaubt habe, hat er weiter gepennt. Dass er aus dem Zimmer raus ist, habe ich erst gemerkt als ich zum Arzt wollte. Natürlich wollte ich mich von deinem Bruder verabschieden, aber er lag nicht mehr im Bett. Da habe ich erst einmal seinen Napf gefüllt und Milch dazu gestellt. Als ich später wieder nach hause kam, waren beide Näpfe leer und als deine Dosine mit dem Taxi wieder zurückkam, kam auch dein Bruder angelaufen um die Dosine und mich, sowie die Taxifahrerin zu begrüßen. Letztere begrüßt er fast jedes Mal wenn sie kommt. Einmal um die Beine streicheln, ein bisschen kraulen, dann geht er meistens weiter und setzt sich neben das Taxi. Ich werde mal versuchen beim nächsten Mal, am Mittwoch, ein Foto zu machen. Vorhin hat er mir eine Maus gebracht. Ist auch kein Wunder so abgemagert wie ich aussehe. Dabei habe ich doch nur 15 Kilo zu viel auf den Rippen. Aber die werden ab nächster Woche wieder abgelaufen. Denn dann muss ich wieder los und arbeiten. Neue Lampen habe ich auch zu euch gestellt. Dieses Mal sind die aber gelb und nicht silbern. Ich weiß, dass deine Mama und Du, aber auch Tiger gerne gelb gemocht habt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #190
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen durfte dein Bruder nicht sofort aus dem Haus nachdem ich aufgestanden bin. Deine Dosine hatte um 7.00 Uhr einen Termin und dort, weil die Praxis nur 200m entfernt ist, wollte ich zu Fuß. Als ich dann wieder zurück kam und die Türen geöffnet hatte, ist er sofort los gestürmt. Aber nur bis zur Haustür. Dort hat er nur kurz geschnuppert, dann ist er wieder rein. Ich habe ihm etwas zu futtern gegeben und nachdem er das verputzt hatte ist er raus. Um 8.00 Uhr habe ich dann deine Dosine abgeholt. Auch dieses Mal konnte ich zu Fuß gehen, weil Peter nicht zu sehen war. Nur als wir zurückkamen hat er mit uns gemeckert. Später sind wir noch einmal los in die Stadt. Verabschiedet hatten wir uns von deinem Bruder und er legte sich in ein Blumenbeet. Als wir wieder zurückkamen lag er unter dem Anhänger und hat auf uns gewartet. Er ist mit ins Haus und nachdem ich den Einkauf auch herein gebracht habe, bekam er etwas zu futtern. Später kam er ins Wohnzimmer und er legte sich neben mir auf die Couch. Etwa 2 stunden lang durfte ich ihn dann Streicheln. Jedes Mal wenn ich aufhörte, kam sein Kopf oder eine seiner Pfoten und ich musste weiter machen. Vorhin war er auch einmal in meinem Zimmer. Er hat Miaut und in seinen leeren Napf geschaut. Daraufhin habe ich sofort die Luft aus dem Napf gelassen und er fing an zu futtern. Jetzt bin ich gespannt wann er wieder ins Haus kommt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #191
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, forderte dein Bruder erst einmal seine Streicheleinheiten ein. Etwa 15 Minuten habe ich ihn gestreichelt um anschließend ins Bad zu verschwinden. Beim Frühstück kam auch dein Bruder dazu. Er wollte aber nur seinen Napf gefüllt haben Zusätzlich bekam er auch noch etwas Milch zum trinken. Anschließend ging er dann wieder ins Bett. Da die Hunde meiner Tochter über tags unten bei uns sind, sie und ihr freund sorgen für meine Rente wollten die drei das ich nun mit ihnen spiele. Dabei geben zwei der Hunde keine Ruhe. Die können schon total kaputt sein und wollen trotzdem weiter spielen. So war es auch heute. Erst als ich deine Dosine zum Taxi gebracht habe, hatten sie wohl auch genug. Nachmittags bin ich dann in den Keller verschwunden um Fotoalben zu wälzen. Da war dein Bruder aber noch immer am schlafen. Er kam erst gegen 18.30 Uhr aus dem Schlafzimmer. Vorhin lag er etwa eine halbe Stunde vor meinen Monitor, dann ging er ins Wohnzimmer. Vor fünf Minuten ist er aber wieder zu mir gekommen. Hat etwas gefuttert und liegt jetzt wieder vor dem Monitor.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #192
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wach wurde, lag dein Bruder bei meinen Füßen und war am Schlafen. Natürlich hat er erst einmal seine tägliche Ration an Streicheleinheiten bekommen. Obwohl ich mehrmals am Tag mit dem Auto weg gefahren bin, ist dein Bruder nicht aus dem Bett gekommen. Es wird ihm wohl zu warm gewesen sein, was auch kein Wunder ist bei dem schwarzen Fell. Da nützt auch das eine weiße Haar auf dem Rücken nichts. Erst gegen 19.00 Uhr ist er im Wohnzimmer aufgetaucht. Wieder wollte er eine Ration und natürlich auch etwas zu futtern. Beides hat er bekommen und dazu auch noch etwas Milch. Als beide Näpfe dann leer waren ist er raus. Ich habe dann vorne den garten mit Wasser versorgt. Hinten macht das der Freund der Tochter. Aber bei euch, da musste ich Wasser versprühen. Bisher ist dein Bruder zweimal bei mir im Zimmer gewesen um zu futtern. Hoffentlich kommt er heute etwas früher ins Haus. Gestern bzw. heute Morgen ist er erst um 2.15 Uhr gekommen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #193
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen hatte dein Bruder eine Ecke des Bettlakens weg gemacht und lag nun auf der Gummiunterlage die in den Betten ist. Diese haben deine Dosine und ich damals ins Bett gelegt, weil als ihr noch klein wart, es ab und an vorgekommen ist, dass es eines von euch kleinen nicht zum KaKlo geschafft hat. Dann ging es eben ins Bett. Was mich immer sehr erfreut hat, weil ich sehr oft die Betten neu beziehen musste. Aber Dank der Gummiunterlage ist nichts in die Matratze gekommen. Jetzt liegen diese noch im Bett, weil es dadurch kühler im Bett ist. Und darauf lag nun dein Bruder. Aus dem Zimmer ist er erst sehr spät gekommen. Hat was gefuttert und dann ab nach draußen. Aber nur sehr kurz. Ihm war es wohl zu warm. Kein Wunder bei 32 grad die wir heute hatten. Morgen soll es noch wärmer werden. Jetzt ist dein Bruder immer noch draußen. Heute Morgen ist er um 01.38 Uhr ins Haus gekommen. Ich bin mal gespannt, wann er heute kommt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #194
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wach wurde, lag dein Bruder vor meinem Bett auf den Fliesen und war am schlafen. Nachdem ich aufgestanden war und zur Dusche bin, kam er nach und legte sich vor der Dusche auf die Fliesen. Auch nachdem ich fertig war, blieb er dort liegen. Anscheinend sind die Fliesen noch kühler wie die im Schlafzimmer. Wenig später sind deine Dosine und ich weg gefahren nicht ohne uns von deinem Bruder zu verabschieden. Als wir wieder zurück kamen war dein Bruder nicht zu sehen. Er hat mit Sicherheit irgendwo gelegen wo es nicht so warm war. Da wir einen Beistellschrank für die Küche gekauft hatten, bin ich angefangen diesen zusammen zu bauen. Es war aber einfach zu warm in der Küche. Darum habe ich erst einmal einen Ventilator dort hingestellt und nach einer Stunde, bei erträglichen Temperaturen in der Küche, diesen dann weiter zusammengebaut. Als e dann an seinem Platz stand ist dein Bruder gekommen und hat erst einmal Probe gelegen. Hat ihm aber wohl nicht gefallen denn er ist kurz darauf hon wieder aus dem Schrank raus. Gegen Abend sind deine Dosine und ich dann noch einkaufen gefahren Auch dieses Mal haben wir uns von deinem Bruder verabschiedet. Er legte sich dann hinter das Gartentor in den Schatten und wir sind los. Als wir wieder zurückkamen, lag dein Bruder unter dem Auto der Tochter. Er ist aber sofort mit uns ins Haus gekommen, wo er sich im Wohnzimmer auf die Fensterbank legte. Dort war keine Sonne mehr, aber er bekam noch immer etwas mit von dem Luftzug des Ventilators der im Wohnzimmer steht und schon den ganzen Tag ohne Pause lief. Im Wohnzimmer ist es fast so kühl wie im Keller. Hauptsache ist, das zu erreichen, das die Jalousien zu bleiben solange wie die Sonne auf das Fenster brennt. Vor einer Stunde war die Bruder hier und hat etwas gefuttert. Jetzt ist er wieder draußen und ich werde warten bis er wieder ins Haus kommt. Dann werde ich die Tür schließen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #195
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen lag zu meinem Erstaunen dein Bruder vor meinem bauch in der Besucherritze. Es gab sofort Streicheleinheiten die er sichtlich genoss. Als ich dann die Tür öffnete, blieb er trotzdem liegen. Er hätte aber auch schon durch der Küchentür nach draußen gehen können. Ob er es gemacht hat, weiß ich nicht. Als ich beim Frühstück saß, kam er auch an, weil er etwas zu Futtern wollte. Das bekam er dann auch von mir und auch einen Napf mit Milch. Später als ich im Keller am arbeiten war, hörte ich ihn im Treppenhaus rufen. Darum habe ich nach ihm gerufen und er kam auch sofort angelaufen. Nur das Zimmer in dem ich war wollte er nicht betreten. Nach mehrmaliger Aufforderung kam er dann doch und untersuchte erst einmal das Zimmer. Dann legte er sich ins Bett, welches aber noch nicht bezogen ist. Das mache ich erst am Donnerstag, kurz bevor der Besuch eintrifft. Dein Bruder ging auch sofort wieder mit mir hoch als ich fertig war. Er legte sich dann im Wohnzimmer auf die Fliesen vor der Terrassentür. Jetzt liegt er auf dem Carport wie ich vorhin festgestellt habe als ich eine Lampe bei euch austauschte. Gleich wird er wohl reinkommen und wenn nicht, muss ich ihn etwas später, so gegen 1.00 Uhr, rufen da ich nachher wieder mit der Zeitung los muss. Ich hoffe dass diese Pünktlich kommt und dass ich es auch schaffe die Zeitungen zu verteilen. Sonst muss ich später wieder zum Arzt, aber nur wenn es nicht geht!

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #196
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen durfte ich wieder Zeitungen verteilen. Trotz Regen, ich war am Ende bis auf die Haut nass, klappte es sehr gut. Ich bekam zwar nach einiger Zeit Kopfschmerzen, aber die konnte ich aushalten. Als ich dann endlich fertig war und nach Hause kam, habe ich zunächst hinten die Tür geöffnet damit dein Bruder raus kann. Als der aber mitbekam das es Regnet, drehte er um und ging ins Bett. Als ich später auch ins Bett ging, war erst einmal Schmusen angesagt. Etwa 15 Minuten lang musste ich ihn streicheln, dann hatte er genug und er legte sich bei meinen Füßen hin. Als ich wieder wach wurde, lag er im Bett neben mir. Er schaute mich nur an, drehte sich auf den Rücken und dann musste ich erst einmal seinen Bauch kraulen. Als er sich wieder auf die Seite legte, habe ich mich fertig gemacht, da deine Dosine zum Taxi musste. Gegen 16.00 Uhr ist dein Bruder dann endlich aus dem Bett gekommen, bekam Streicheleinheiten und Futter, dann ist er raus. Jedoch kommt er immer wieder ins Haus, futtert ein, zwei Happen um dann wieder raus zu gehen

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #197
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen los musste um die Zeitung zu verteilen, hat sich dein Bruder noch draußen herum getrieben. Er ist erst um 3.30 Uhr ins Haus gekommen. Dabei brachte er auch eine Maus mit. Sein erster Weg führte ins Wohnzimmer und er sprang zur Dosine ins Bett. Dabei hatte er die Maus noch im Maul. Natürlich hat die Dosine erst einmal gerufen: „Peter, raus mit der Maus!“, was dein Bruder auch gemacht hat. Er ist wieder nach draußen, kam aber sofort ohne Maus wieder rein. Dann hat er gefuttert und sich zur Dosine ins Bett gelegt. So erzählte mir diese als ich wieder zu hause war. Nachdem ich den Napf von Peter gefüllt hatte, bin ich sofort ins Bett, da ich zwei Stunden später schon wieder aufstehen musste. Ich hatte einen Termin in einer Klinik. Um 13.00 Uhr war ich wieder zu Hause und ich habe mich wieder hingelegt. Dein Bruder lag auch im Bett. Er kam dann etwas schmusen und dabei bin ich wieder eingeschlafen. Als ich drei Stunden später wieder wach wurde, lag dein Bruder in der Hose die ich beim Zeitung verteilen an habe. Kurz darauf bin ich wieder los um Rezepte zu holen und auch die Medikamente. Als ich dann das Haus wieder betreten habe, lag dein Bruder noch immer im Bett. Erst gegen 18.340 Uhr hat er das Haus verlassen. Bisher war er zweimal bei mir im Zimmer. Ich hoffe nur, das er heute etwas früher ins Haus kommt und nicht wieder so spät.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #198
mir sind fast die tränen gekommen!:cry:

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #199
Furchtbar was dir passiert ist. :cry:

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #200
Mein kleines Paulinchen

Nachdem ich heute Morgen das Haus betreten hatte, lief dein Bruder sofort zur Haustür die noch offen stand. Jedoch ging er nicht aus dem Haus sondern schaute nur nach draußen. Dann sah er wohl ein kleines Blatt von dem Rosenstrauch das abgefallen war und schnupperte an ihm. Danach drehte er sich um und ging wieder ins Haus. Auch als ich die Terrassentür in der Küche geöffnet habe, ging er nicht wirklich raus, sondern blieb auf der Terrasse sitzen. Ich habe seine Näpfe gefüllt, einmal Futter einmal Milch, und er machte beides leer. Dann ging er ins Schlafzimmer. Als ich später dazu kam, legte er sich zu mir aufs Kopfkissen und ich streichelte ihn. Nach kurzer Zeit legte er sich dann vor meinen Bauch wo er weiter gestreichelt wurde, bis ich eingeschlafen war. Als ich wieder wach wurde, hatte er sich in einer meiner Hosen gelegt. Ich habe dann eben die andere Angezogen. Das nächste Mal das ich deinen Bruder gesehen habe, war gegen 17.00 Uhr. Da hatte er Hunger und ich füllte wieder seinen Napf. Anschließend ist er raus, kam jedoch gegen 20.30 Uhr wieder ins Haus. Nach den Streicheleinheiten gab es wieder Futter und Milch. Beides machte er wieder leer. Danach starrte er in seinen Futternapf und ich füllte diesen wieder. Auch der wurde komplett geleert. Dann ging er wieder raus. Um 22.45 Uhr war er kurz wieder im Haus, schaute mich an und ließ sich kurz streicheln. Dann ist er wieder raus. Jetzt warte ich auf ihn, damit ich die Tür schließen kann. Gestern bzw. heute Morgen ist er um 1.15 Uhr rein gekommen. Auch da hat er was gefuttert und ist dann zur Dosine ins Bett.

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten