Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Dein Bruder Peter ist heute ganz verschmust und verfressen! Als ich heute Morgen nach hause kam, ging er zwar nach...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #221
Mein kleines Paulinchen

Dein Bruder Peter ist heute ganz verschmust und verfressen! Als ich heute Morgen nach hause kam, ging er zwar nach draußen, kam aber hinten durch die Tür sofort wieder rein. Auch Luna kam und ich gab beiden zunächst etwas zu futtern und auch Milch bekamen beide. Da Luna ihren Napf nicht ganz leer gemacht hatte, hat dein Bruder auch diesen geleert. Dann ging Peter nach draußen. Luna saß schon auf dem Schrank im Flur und wartete darauf dass ich die Zwischentür aufmachte, damit sie nach oben gehen konnte. Natürlich öffnete ich die Tür und Luna ging hoch. Als ich ins Bett ging, lag dein Bruder schon dort. Er bekam seine Streicheleinheiten bis er sich dann in eine meiner Hosen legte.

Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder in einer Wanne, in der sich frisch gewaschene Wäsche befindet. Ich bin aus dem Bett und erst einmal unter die Dusche gegangen. Als ich fertig war, kam auch dein Bruder, weil er Hunger hatte. Wieder hat er 1,5 Näpfe leer gefuttert. Nachdem er gefuttert hatte, ist er wieder ins Bett. Gegen Abend kam er wieder an um etwas zu Futtern. Bekam er. Auch um 21.30 Uhr hatte er Hunger. Gegen 22.45 Uhr kam er wieder rein und hat gefuttert. Danach fing er an mit meinem Bein zu schmusen. Somit hat er heute über den ganzen Tag verteilt etwa 600 Gramm gefuttert. Ich glaube wir bekommen einen strengen Winter, weil er sich jetzt schon Fett anfuttert. Obwohl die Tür hinten bis vor 5 Minuten auf war, ist dein Bruder nicht mehr raus. Nachdem er gefuttert hatte, legte er sich auf seine Decke. Noch immer liegt er dort.

Mein kleines Paulinchen

Der Schmusekater

19197894xi.jpg

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #222
Mein kleines Paulinchen
Da wollte ich dir schon vor einiger Zeit schreiben und dann funktioniert die blöde Tastatur nicht. Also Fehlersuche. An der Funkverbindung (Funktastatur) lag es nicht. Also Akku wechseln. Auch daran lag es nicht. Dann merkte ich, dass eine Taste der Tastatur sich verklemmt hatte. Ein leichter Schlag auf die Rückseite und jetzt klappt es wieder.
Als ich heute Morgen zurück nach Hause kam, es war schon nach 7 Uhr, lief dein Bruder schon draußen herum. Deine Dosine hatte ihn kurz vorher raus gelassen weil er am Miauen war. Ich war erst so spät zu Hause, weil ich noch zusätzlich in einem fremden Bezirk 52 Zeitungen verteilen musste. Das habe ich aber erst um 4.25 Uhr erfahren. Also habe ich zunächst meine Bezirke fertig gemacht und dann den anderen.

Dein Bruder kam mit mir ins Haus um etwas zu futtern, dann ging er wieder raus. Als ich ins Bett ging, war er noch immer unterwegs. Um 12.30 Uhr hat mich die Dosine wieder geweckt, da sie kurz darauf zum Taxi musste. Da lag dein Bruder bei mir im Bett. Gegen 17.00 Uhr bin ich etwas Einkaufen gefahren, Dein Bruder hat sich von mir verabschiedet und als ich 45 Minuten später wieder zurückkam, hat er mich begrüsst und ging mit ins haus. Dort hat er wieder gefuttert und sich anschließend zu mir auf die Couch gelegt. Beim Streicheln ist er dann eingeschlafen und wurde erst wieder wach, als die Dosine wieder nach Hause kam und ich sie rein holen musste. Vorhin kam er rein, legte eine Maus vor meine Füße und ging dann an seinen Napf und hat diesen leer gemacht. Anschließend ist er wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #223
Mein kleines Paulinchen

19216636uk.jpg

Deine Dosine ist heute ins Krankenhaus gekommen. Vermutlich waren es die starken Nebenwirkungen eines Medikamentes die sie schon seit zwei Tagen geplagt haben. Dabei haben sich die Schleimhäute im Mund und Rachenbereich stark entzündet. Dadurch konnte sie nicht mehr richtig essen und trinken, weil das mit Schmerzen verbunden war. Heute hat der Arzt entschieden, dieser kommt immer zu uns nach Hause, das sie ins KH muss, sonst wäre sie verdurstet. Als ich um kurz vor 21.00 Uhr gegangen bin, hatte sie schon ihren dritten Tropf bekommen. Immer mit den Medikamenten welche sie braucht. Aber nicht das Medikament welches sie neu bekommen hatte. Das ist abgesetzt.
Dein Bruder war auch schon wieder nach seiner Dosine am suchen. Diesmal hat er aber nicht geweint, weil ich ihm genau erklärt habe, warum seine Dosine nicht da ist. Im Moment liegt er im Wohnzimmer im Bett der Dosine und schläft dort. Luna hat ihn heute Abend schon dreimal angeknurrt. Warum weiß ich noch nicht. Ich werde es hoffentlich herausfinden.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #224
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen kam ich nach über 5 Stunden zeitungverteilen, ich musste zusätzlich noch einen Bezirk mit 145 Zeitungen übernehmen, dadurch waren es insgesamt 430 Zeitungen, endlich nach hause. Inzwischen war es schon 7.45 Uhr. Dein Bruder ist von meiner Tochter um 7.00 Uhr aus dem Haus gelassen worden bzw. er ist mit den Hunden raus. Als ich nach Hause kam, wurde ich deshalb an meinem Auto von deinem Bruder begrüßt. Auch ging er mit mir wieder ins Haus um zu Futtern. Als er gefuttert hatte ist er kurz raus, jedoch als ich ins Bett ging, war er wieder da und ging mit ins Bett. Dort war dann natürlich Streicheln angesagt, bis ich eingeschlafen war. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder bei meinen Füßen. Auch dann wurde wieder ein bisschen gekuschelt, bevor ich den Raum verließ. Später bin ich zum Krankenhaus um deine Dosine zu besuchen. Ihr geht es inzwischen etwas besser. Als ich zurück nach Hause kam, wurde ich wieder von Peter abgeholt. Auch dieses Mal hatte er Hunger. Nach dem futtern ist er wieder raus, kam jedoch um 23.15 Uhr wieder rein. Während er am futtern war, habe ich die Tür nach hinten geschlossen. Jetzt liegt er neben mir auf seiner Decke und schläft.

Mein süßes Mädchen

Heute ist es ein halbes Jahr her, das Du von mir gehen musstest.
Ich vermisse Dich!

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #225
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen gegen 6.45 Uhr nach hause kam, ist dein Bruder sofort vorne zur Tür hinaus. Luna die im Haus auf der Treppe nach oben saß, schaute nur neugierig nach draußen. Dann ging sie in die Wohnung. Nachdem ich hinten die Tür geöffnet hatte, kam auch dein Bruder wieder rein. Beide wurden von mir mit Futter versorgt und auch Milch gab es für die beiden. Ich selber habe gefrühstückt und bin dann ins Bett. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder vor meinem Bauch. Nachdem ich ihn erst einmal ausgiebig gestreichelt hatte, bin ich aus dem Bett. Bevor ich meinen Kaffee machte, habe ich noch die Näpfe von Luna und Peter aufgefüllt. Später bin ich zur Dosine ins Krankenhaus gefahren. Ihr geht es inzwischen erheblich besser, nur etwas Essen geht immer noch nicht. Als ich etwa 4,5 Stunden später wieder nach hause kam, lag dein Bruder auf dem Anhänger. Nachdem ich aus dem Auto bin, habe ich ihn zunächst gestreichelt, mir dann die Sachen, die ich noch eingekauft hatte, geschnappt und bin ins Haus. Peter kam sofort mit und ich füllte dann zunächst seinen Napf auf, da dieser leer war. Anschließend war Kuschelzeit angesagt und danach ging er raus. Nun ist Luna gerade von draußen rein gekommen und ist neben mir am futtern. Dein Bruder fehlt noch

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #226
Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen ins Bett ging, kam auch dein Bruder mit ins Bett. Erst legte sich dein Bruder auf die Bettdecke, um jedoch nach einigen Minuten unter die Decke zu Krabbeln. Dort machte er es sich richtig gemütlich, indem er sich ganz lang machte. Während ich ihn streichelte, merkte ich das er tief am schlafen war. Nach etwa einer Stunde kroch er unter der Decke hervor und er legte sich vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Ich bin vorsichtig aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Nach etwa einer Stunde kam dein Bruder ins Wohnzimmer und Miaute mich an. Er hatte Hunger! Also habe ich seinen Napf gefüllt und er fing sofort an zu futtern. Nachdem er satt war, ist er wieder ins Bett. Als ich später weg gefahren bin um deine Dosine im Krankenhaus zu besuchen, lag er noch immer im Bett. Da dein Bruder mich aber anschaute, sagte ich ihm wo ich hin will und er legte seinen Kopf wieder auf die Decke. Als ich fünf Stunden später wieder nach hause kam, wurde ich von deinem Bruder begrüßt. Wieder bekam er was zu futtern, dann ging er raus. Auch bei dem Starkregen der vorhin war, blieb er draußen. Ich hoffe dass er bald rein kommt, denn er wird mit Sicherheit sehr nass sein. Vielleicht hat er sich auch irgendwo hingelegt wo er trocken blieb. Ich werde es wohl bald merken.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #227
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen schloss ich um kurz nach 7.00 Uhr, ich musste noch zusätzlich 50 Zeitungen verteilen, die Haustür auf und öffnete danach die Zwischentür zur Wohnung. Ich rechnete damit, das dein Bruder sofort nach draußen wollte. Doch da war kein Peter. Aus meinem Zimmer hörte ich ein Geräusch. Das war Peter, der von seiner Decke, die auf einem Nähmaschinenkoffer liegt, herunter gesprungen ist und nun zur Tür kam. Er ging bis zur Haustür und blieb dort stehen. Dann drehte er sich um und ging in den Keller. Ich schloss die Tür und legte erst einmal die Sachen die ich in der Hand hatte auf eine Ablage im Flur. Da kam auch schon Peter wieder aus dem Keller. Er war dort auf dem Katzenklo gewesen. Wofür stehen eigentlich zwei KaKlos in der Wohnung? Diese benutzt er ganz selten. Zusammen gingen wir in die Wohnung und er bekam zunächst etwas zu futtern. Auch ich machte mir, nachdem ich mich gewaschen hatte, mein Frühstück. Da kam dein Bruder, weil er eine Scheibe Wurst wollte. Die er natürlich bekam. Eine zweite Scheibe wollte er nicht! Dafür aber etwas von der Leberwurst. Ich gab ihm etwas davon und er fraß das auf. Anschließend ging er kurz nach draußen. Aber als ich ins Bett ging, kam er mit. Kurz kuscheln, dann legte er sich zu meinen Füßen hin. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Um 16.30 Uhr bin ich zu meinem Arzt gefahren. Anschließend direkt zu deiner Dosine. Als ich um 21.35 Uhr zurückkam, wurde ich von deinem Bruder empfangen. Er ging mit ins Haus weil sein Napf leer war. Das habe ich natürlich sofort geändert. Anschließend ging er wieder raus. Um 23.01 Uhr kam er wieder ins Haus, futterte was und ging anschließend zu seiner Decke. Dort liegt er nun und schläft. Inzwischen habe ich auch die Tür nach hinten geschlossen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #228
Mein kleines Paulinchen

Gestern Abend kam dein Bruder schon gegen 23.00 Uhr ins Haus. Er ging sofort an seinen Napf und nachdem er gefressen hatte, legte er sich auf seine Decke die neben mir liegt. Werst da bin ich aufgestanden und habe die Tür nach hinten raus geschlossen. Als ich los fuhr um meinen Morgenspaziergang zu machen, lag er noch immer auf der Decke. Auch als ich wieder nach hause kam und die Tür öffnete, konnte ich hören wie er von seinem Platz auf den Boden sprang. Dann kam er auch sehr schnell angelaufen und schnupperte nach draußen. Anschließend ging er in die Wohnung und ich füllte seinen Napf auf. Nachdem er gegessen hatte, ist er ins Schlafzimmer und als ich wenig später auch dort hin ging, lag er im Bett und war am schlafen. Als ich mich hinlegte, stand er auf, machte mir ein wenig Platz, dann legte er sich vor meinen Bauch. Danach war dann kuscheln angesagt, bis wir beide eingeschlafen waren. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder bei meinen Füßen. Wenig später bin ich zu meinem Arzt und anschließend direkt zum Krankenhaus um die Dosine zu besuchen. Als ich gegen 22.00 Uhr wieder zurückkam, begrüßte mich dein Bruder, blieb aber draußen

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #229
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen bin ich sehr spät nach Hause gekommen. Zu meinen 285 Zeitungen musste ich noch 52 weitere verteilen. Nur waren die letzten Zeitungen nicht da. Also habe ich mit den Zeitungen angefangen die ich für meine Bezirke brauche. Anschließend bin ich wieder zur Ablagestelle gefahren, die Zeitungen waren inzwischen geliefert worden, und habe die Fremdzeitungen in diesem Bezirk verteilt. Dadurch hatte ich einen Zeitverlust, mit dem Verteilen, von etwa einer Stunde. Diesen Verlust konnte ich natürlich nicht wieder herein holen, so dass ich erst um kurz nach Sieben Uhr zu Hause war. An der zweiten Tür kam mir Peter sofort entgegen. Er rannte nach draußen und ich Schloss die Tür, aber nur um sie sofort wieder zu öffnen, denn Peter wollte wieder rein. Anschließend ging es in die Küche und ich habe zunächst hinten die Tür geöffnet. Dort ist Peter wieder nach draußen. Sobald aber sein Napf gefüllt war, ist dein Bruder wieder rein gekommen um zu futtern. Als ich ins Bett ging, war er draußen, doch sobald ich lag kam er rein und wollte gestreichelt werden. Als ich wieder wach wurde, hatte er es sich in meiner Hose bequem gemacht. Später bin ich zur Dosine gefahren. Als ich weg fuhr, habe ich mich von deinem Bruder verabschiedet und als ich zurückkam, begrüßte er mich. Dann sind wir beide ins Haus. Jetzt ist dein Bruder draußen, aber vielleicht kommt er ja wieder so früh rein. In der letzten Nacht war er um 00-.05 Uhr schon wieder im Haus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #230
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen um 6.15 Uhr nach hause kam und die Türen öffnete, war dein Bruder nicht an der Tür. Erst als ich nach ihm gerufen habe, kam er angelaufen. Aber er setzte sich nur in den Türrahmen der Haustür und schaute nach draußen. Dabei sah er mich immer wieder an. Als ich ihn dann streichelte fing er an zu schnurren und biss mir leicht ins Handgelenk. Anschließend kam er wieder mit in die Küche. Ich habe mich schnell gewaschen und ihm sein Futter und seine Milch gegeben. Dann habe ich selber gefrühstückt. Die ganze zeit war dein Bruder bei mir im Zimmer. Als ich dann ins Bett ging, kam er mit. Er legte sich vor meinen Bauch und ich musste ihn streicheln. Als ich wieder wach wurde, lag er bei meinen Füßen. Nachdem ich angezogen war, ist Peter nach draußen gegangen. Als ich später zunächst zum Arzt gefahren bin, habe ich mich von deinem Bruder verabschiedet. Nach dem Arztbesuch bin ich weiter zur Dosine ins Krankenhaus. Am Samstag darf sie für drei Stunden das Krankenhaus verlassen, um am Straßenfest in unserer Straße teil zu nehmen. Jedoch muss sie um 19.00 Uhr wieder im Krankenhaus sein, da sie im Moment ein Medikament bekommt, welches immer zur selben zeit genommen werden muss. Als ich wieder nach hause kam, lag dein Bruder unter dem Auto des Möchtegern Schwiegersohnes. Nachdem ich an meinem Auto den Motor abgestellt hatte, kam dein Bruder sofort angelaufen und begrüßte mich. Anschließend ging er mit ins Haus um zu futtern. Danach ging er raus. Als ich die gelben Säcke zur Straße gebracht habe, ist er mitgegangen. Danach war wieder futtern angesagt und ab nach draußen. Dort ist er immer noch.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #231
Es tut mir so Leid :(

mein Herzliches Beileid

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #232
Mein kleines Paulinchen

In der letzten Nacht kam dein Bruder um 0.15 Uhr wieder ins Haus. Er hat gefuttert und ist dann ins Bett der Dosine. Dort war er laut am Miauen. Er hat seine Dosine gesucht. Ich bin dann zu ihm und habe ihn getröstet. Auch habe ich ihm erzählt, das die Dosine morgen für einige Stunden nach hause darf. Da hat er sich ganz lang gemacht und ist kurz darauf eingeschlafen.
Als ich los bin um die Zeitung zu verteilen war er immer noch am schlafen. Als ich um 6.40 Uhr wieder zu Hause war, kam er erst nachdem ich ihn gerufen habe. Er hat nach draußen geschaut und ist dann in die Küche gegangen.- Dort gab ich ihm erst einmal eine Scheibe Wurst, danach machte ich seine Näpfe fertig. Nach dem Futtern ist er ins Bett gegangen. Ich folgte ihm kurz darauf. Um 12.00 Uhr bin ich wieder aus dem Bett, weil ich um 13.30 uhr einen Termin beim Arzt hatte. Als ich los fuhr, lag dein Bruder noch immer im Bett. Etwa eine Stunde später bin ich wieder nach hause gekommen. Da wurde ich von Peter am Auto abgeholt. Anschließend sind wir beide ins Haus. Um 17.15 Uhr bin ich wieder los, denn ich hatte noch einen Arzttermin. Danach bin ich direkt zur Dosine gefahren. Zurück war ich um 21.15 Uhr. Wieder holte mich dein Bruder am Auto ab. Auch diesmal ging er mit ins Haus um zu futtern. Jetzt ist er draußen!

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #233
Mein kleines Paulinchen
Heute war deine Dosine für 4 Stunden zu Hause. Peter hat sich gefreut als er sie gesehen hat. Er kam sofort angelaufen und hat geschnurrt wie verrückt. Immer wieder ging er zur Dosine um Streicheleinheiten ab zu holen. Als wir dann zum Straßenfest gegangen sind, hat dein Bruder sehr laut Miaut. Wir haben ihm dann gesagt wo wir hin gehen und er legte sich dann auf mein Autodach. Von dort aus konnte er die Straße entlang sehen und er konnte auch sehen wo wir sind. Als wir später wieder zurückkamen, freute er sich wieder. Aber als deine Dosine sich von ihm verabschiedete, Miaute er wieder sehr laut. Darum hat die Dosine ihn auf den Arm genommen und richtig durch geknuddelt. Erst da gab dein Bruder ruhe und ich konnte deine Dosine zurück zum Krankenhaus bringen. Dort bin ich noch zwei Stunden geblieben und als ich zurückkam, lag dein Bruder unter dem Auto der Tochter, da es leicht am Regnen war. Er ging mit mir ins Haus und hat erst einmal seinen Napf geleert. Anschließend habe ich diesen wieder gefüllt und auch dieser wurde leer gemacht. Dann sprang dein Bruder auf meinen Schoß und nachdem ich ihn einige Minuten gestreichelt hatte, ging er nach draußen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #234
Mein kleines Paulinchen

Heute hat dein Bruder fast den ganzen Tag geschlafen. Zumindest solange ich da war, denn schließlich war ich auch einige Stunden im Krankenhaus bei deiner Dosine. Inzwischen geht es ihr wieder sehr gut. Vielleicht wird sie zum nächsten Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen. Bevor ich los gefahren bin, lag dein Bruder im Bett und als ich wieder nach hause kam, ist er mir aus dem Schlafzimmer entgegen gekommen. Zunächst wollte er Streicheleinheiten, dann etwas zu futtern. Anschließend ging er nach draußen. Vor zwanzig Minuten ist er wieder ins Haus gekommen. Nun liegt er neben mir auf seiner Decke und lässt sich streicheln. Dabei ist er heftig am schnurren.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #235
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen als ich die Türen aufmachte, kam dein Bruder nicht angelaufen. Nur Luna kam und ging nach draußen. Also habe ich die Türen wieder geschlossen und habe nach gesehen wo dein Bruder ist. Der lag im Bett der Dosine und war tief und fest am schlafen. Ich habe ihn schlafen lassen und mich erst einmal gewaschen. Danach habe ich die Näpfe von Luna und Peter gefüllt. Nachdem ich auch noch Milch dazu gestellt hatte, kam dein Bruder und fing an zu futtern. Auch Luna kam kurz darauf um zunächst die Milch zu schlabbern. Da Luna ihre Milch schlabberte fing auch Peter mit seiner Milch an und machte den Napf leer. Danach futterte er weiter, wohin gegen Luna schon wieder nach draußen war. Dann ging auch Peter raus, kam jedoch nach ein paar Minuten wieder rein, da es draußen am regnen war. Er schnupperte noch einmal am Rest seines Futters, dann ging er ins Bett. Ich folgte ihm kurz darauf. Dein Bruder kuschelte sich ganz dicht an mich und genoss die Streicheleinheiten die er bekam.
Als ich wieder aufstand, blieb dein Bruder liegen. Kurz nachdem ich aus dem Bett war, wurde ich von der Praxis meines HNO-Arztes angerufen. Ich kann sofort kommen und brauchte nicht bis 18.00 Uhr warten. Zu der Zeit hatte ich meinen Termin. Jetzt war es 15.40 Uhr. Also bin ich los zum Arzt und war nach einer Stunde wieder zu Hause. Dort packte ich die Sachen die ich mitnehmen wollte ins Krankenhaus. Da klingelte das Telefon schon wieder und deine Dosine teilte mir mit, dass sie schon morgen aus dem Krankenhaus raus kommt. Also die Klamotten wieder in den Schrank gepackt und zur Dosine gefahren. Um 21.30 Uhr war ich wieder zu hause. Dort wurde ich von Pater empfangen. Er war schlimm mit mir am Schimpfen, weil ich mich nicht verabschiedet hatte. Dann kam er mit ins Haus um zu futtern. Jetzt ist er draußen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #236
Mein kleines Paulinchen

Heute wärest Du 3 Jahre alt geworden! Doch leider ist es anders gekommen. Vor genau 194 Tagen hat ein Autofahrer nicht gebremst als Du über die Straße gelaufen bist. Ich fand dich dann am Ende meiner Tour im Rinnstein liegend. Ich konnte es damals nicht fassen und so richtig fasse ich es auch heute noch nicht. Aber deine Zeit war wohl abgelaufen. Noch immer denke ich täglich an dich. Dein Bruder schaut auch sehr oft nach dir. Sehr oft sitzt er auch an deinem Grab und ist am rufen. Ich glaube, nein ich weiß es, er hat dich und seine Mama nicht vergessen.

Mein kleines Mädchen

Feiere Deinen Geburtstag mit deinen Freunden im Regenbogenland. Grüße alle von mir. Egal ob sie mich kennen oder nicht. Grüße besonders diejenigen die bei uns mit im Haus gelebt haben. Natürlich Grüße bitte auch den Felix und Mausi. Besonders Grüße unsere kleine Lady, die schon am 15.08.2001 von uns gegangen ist.

Leider hat die Geburtstagsfeier für Peter, deinen Bruder, ohne dich statt gefunden. Aber auch an dich haben deine Dosine und ich gedacht. Wir haben für dich, deine Mutter und all die anderen eine Kerze angezündet.

Meine Kleine Paula
Anbei noch ein paar Fotos von dir, deiner Mama und natürlich von deinem Bruder Peter.

Das erste Foto habe ich gemacht am Tag eurer Geburt um 16.13 Uhr am 26.08.2011

19335099rw.jpg

Dieses Foto zusammen mit deinem Bruder stammt vom 11.10.2011 aufgenommen um 19.56 Uhr

19335316ys.jpg

Dieses Foto habe ich am 23.10.2011 gemacht. Diesmal war es 0.32 Uhr

19335102ju.jpg

Hier hast du es dir richtig bequem gemacht. Das war der 3.02.2012 um 21.19 Uhr

19335336nc.jpg

Das ist eines der letzten Fotos von dir. Du als stolze Lady Paula! Aufgenommen am 10.09.2013 um 18.31 Uhr

19335360pm.jpg

Dein um dich trauernder Dosi Helmut

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #237
Hallo,

ich habe heute deinen Thread gelesen.
Und es hat mich wirklich tief berührt. Man spürt an deinen Worten wie sehr Dir Eurer geliebtes Felltigerchen fehlt.
Sie wird als Engelchen auf Euch hinabsehen und gut achten geben, da bin ich mir sicher.

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #238
Mein kleines Paulinchen

Heute muss ich dir von dem kleinen Kätzchen auf dem Bauernhof erzählen. Der liegt in meinem zweiten Bezirk und ich erreiche diesen innerhalb der ersten halben Stunde während ich dort meine Runde mache. Ich komme also auf den Bauernhof gefahren und sehe im Scheinwerferlicht ein kleines Kätzchen das sich ganz eng an die Hauswand drückt. Normalerweise lasse ich den Motor immer an während ich die Zeitung in die zeitungsrolle lege. Doch heute habe ich den Motor ausgemacht und bin ausgestiegen um zur zeitungsrolle zu kommen. Auf dem Hof geht ab und zu Automatisch eine Lampe an. Nicht jeden Morgen aber ich hoffte dass sie heute anging. Auf dem hinweg zur Rolle blieb diese Lampe aus, jedoch als ich wieder kurz vor meinem Auto war, ging die Lampe an. Das Kätzchen stand an der Hausecke und schaute mich an. Da bin ich stehen geblieben und habe mit der Katze geredet. Dabei bin ich langsam auf die Katze zu. Erst schnupperte sie an meiner Hand, dann ließ sie sich streicheln. Besonders die Klopfmassage hat ihr sehr gut gefallen. Immer wieder musste ich sie am Kopf kraulen. Sowas bin ich gar nicht gewöhnt! Es gibt sehr wenig Bauernhof Katzen die sich streicheln lassen. Und wenn, dann nur sehr kurz. Diese nicht! Immer wieder musste ich sie streicheln. Doch irgendwann musste auch ich weiter, denn es war kurz vor 5 Uhr. Und ich hatte noch etwas über eine Stunde in dem Bezirk zu tun. Vielleicht ist die Katze ja Morgen wieder da, denn am Samstag hatte ich sie schon in der nebenan liegenden Siedlung gesehen.

Als ich nach hause kam, ist dein Bruder sofort nach draußen. Ich habe ihn erst wieder gesehen als ich um 12.00 Uhr aufgestanden bin. Da lag er vor meinem Bauch und ließ sich streicheln. Trotzdem bin ich schnell aus dem Bett und habe mich fertig gemacht, da ich noch ein Medikament von der Apotheke für die Dosine holen musste. Als ich wieder zurückkam, lag dein Bruder noch immer im Bett. Er ist erst gegen 18.45 Uhr aufgestanden, hat was gefuttert und ist dann raus. Um 22.45 Uhr kam er wieder ins Haus, futterte und ging dann zur Dosine ins Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #239
Mein kleines Paulinchen

Heute schreibe ich mal ein bisschen später, aber der Besuch den wir hatten wollte einfach nicht gehen. Erst jetzt komme ich zum schreiben. Über deinen Bruder kann ich heute nicht viel berichten. Als ich ins Bett ging kam er mit und legte sich vor meinen bauch um gestreichelt zu werden. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer da. Als deine Dosine und ich, sie musste zu ihrem Arzt, weg gefahren sind, lag dein Bruder noch im Bett. Jedoch als wir 5 Stunden, auch ich war inzwischen bei meinem Arzt, später wieder nach hause kamen, war das Bett leer. Dein Bruder kam erst gegen 22.00 Uhr wieder ins Haus. Aber nur um an seinem Futter zu schnuppern und dann ging er wieder. Nachher muss ich ihn wohl suchen, damit er rein kommt. Gestern wollte ich auch los und hatte schon die Taschenlampe hervor geholt, da stand er neben mir und war am Futtern. Jetzt darf er aber noch draußen bleiben. Erst in 30 Minuten werde ich nach ihm sehen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #240
Mein kleines Paulinchen

Gestern Abend dachte ich, dass dein Bruder noch draußen ist. War aber nicht so, denn er lag schon in meinem Bett und war am Schlafen. Das bemerkte ich, als ich mich umziehen wollte. Also habe ich die Türen geschlossen. Heute Morgen als ich wieder nach hause kam, ist mir deinem Bruder entgegen gekommen. Ganz langsam, da er am humpeln war. Wenn er stehen blieb oder sich hinsetzte hob er immer die rechte Vorderpfote an. Also vorsichtig nach gesehen. Doch dein Bruder fing an zu knurren und zu fauchen. Das war also nichts. Am Nachmittag habe ich dann den Katzentransportkorb heran geholt und auf den Boden gestellt. Dein Bruder ging anstandslos in den Korb. Er fing erst an zu meckern als wir mit dem Auto zum Tierarzt gefahren sind. Dann aber sehr laut. Der Tierarzt stellte dann fest, dass Peter sich gekloppt hatte und eine Schürfwunde an der rechten Pfote hatte. Natürlich bekam er AB und etwas gegen Schmerzen. Ich bekam noch für den kleinen AB mit, die ich ihm geben muss. Dann fuhren wir beide wieder nach Hause. Auch da war dein Bruder laut am meckern. Er hat sogar versucht durch die Gitter der Tür meinen Arm zu erwischen. Erst als wir wieder zu Hause waren und er merkte, es geht ins Haus, wurde er ruhig. Im Wohnzimmer stellte ich den Korb auf die Couch und machte die Tür auf. Ganz langsam kam dein Bruder aus dem Korb und legte sich in die Ecke der Couch. Die nächsten zwei Tage muss dein Bruder im Haus bleiben, denn er hat Hausarrest bekommen. Nicht durch mich, sondern der Tierarzt ordnete dieses an. Peter ist auch seit dem Tierarzt-Besuch ganz lieb. Kein meckern und nach draußen will er auch nicht. Seit etwa 20.30 Uhr liegt er neben mir auf seiner Decke und schläft

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten