Mein kleines Paulinchen
Heute wärest Du 3 Jahre alt geworden! Doch leider ist es anders gekommen. Vor genau 194 Tagen hat ein Autofahrer nicht gebremst als Du über die Straße gelaufen bist. Ich fand dich dann am Ende meiner Tour im Rinnstein liegend. Ich konnte es damals nicht fassen und so richtig fasse ich es auch heute noch nicht. Aber deine Zeit war wohl abgelaufen. Noch immer denke ich täglich an dich. Dein Bruder schaut auch sehr oft nach dir. Sehr oft sitzt er auch an deinem Grab und ist am rufen. Ich glaube, nein ich weiß es, er hat dich und seine Mama nicht vergessen.
Mein kleines Mädchen
Feiere Deinen Geburtstag mit deinen Freunden im Regenbogenland. Grüße alle von mir. Egal ob sie mich kennen oder nicht. Grüße besonders diejenigen die bei uns mit im Haus gelebt haben. Natürlich Grüße bitte auch den Felix und Mausi. Besonders Grüße unsere kleine Lady, die schon am 15.08.2001 von uns gegangen ist.
Leider hat die Geburtstagsfeier für Peter, deinen Bruder, ohne dich statt gefunden. Aber auch an dich haben deine Dosine und ich gedacht. Wir haben für dich, deine Mutter und all die anderen eine Kerze angezündet.
Meine Kleine Paula
Anbei noch ein paar Fotos von dir, deiner Mama und natürlich von deinem Bruder Peter.
Das erste Foto habe ich gemacht am Tag eurer Geburt um 16.13 Uhr am 26.08.2011
Dieses Foto zusammen mit deinem Bruder stammt vom 11.10.2011 aufgenommen um 19.56 Uhr
Dieses Foto habe ich am 23.10.2011 gemacht. Diesmal war es 0.32 Uhr
Hier hast du es dir richtig bequem gemacht. Das war der 3.02.2012 um 21.19 Uhr
Das ist eines der letzten Fotos von dir. Du als stolze Lady Paula! Aufgenommen am 10.09.2013 um 18.31 Uhr
Dein um dich trauernder Dosi Helmut