Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Tut mir leid das sagen zu müssen, aber was für Milch hat er gekriegt?( Kuhmilch bringt Durchfall) Ich trauer mit...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #201
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, forderte dein Bruder erst einmal seine Streicheleinheiten ein. Etwa 15 Minuten habe ich ihn gestreichelt um anschließend ins Bad zu verschwinden. Beim Frühstück kam auch dein Bruder dazu. Er wollte aber nur seinen Napf gefüllt haben Zusätzlich bekam er auch noch etwas Milch zum trinken. Anschließend ging er dann wieder ins Bett. Da die Hunde meiner Tochter über tags unten bei uns sind, sie und ihr freund sorgen für meine Rente wollten die drei das ich nun mit ihnen spiele. Dabei geben zwei der Hunde keine Ruhe. Die können schon total kaputt sein und wollen trotzdem weiter spielen. So war es auch heute. Erst als ich deine Dosine zum Taxi gebracht habe, hatten sie wohl auch genug. Nachmittags bin ich dann in den Keller verschwunden um Fotoalben zu wälzen. Da war dein Bruder aber noch immer am schlafen. Er kam erst gegen 18.30 Uhr aus dem Schlafzimmer. Vorhin lag er etwa eine halbe Stunde vor meinen Monitor, dann ging er ins Wohnzimmer. Vor fünf Minuten ist er aber wieder zu mir gekommen. Hat etwas gefuttert und liegt jetzt wieder vor dem Monitor.

Mein kleines Paulinchen
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber was für Milch hat er gekriegt?( Kuhmilch bringt Durchfall)
Ich trauer mit diR!:-:)-:)-:)-:)c020::c020::c020::n035::n035:

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #202
Hallo Gurkenmieze,
keine Sorge! Keine Kuhmilch sondern Katzenmilch gibt es zu den Mahlzeiten!
Gruß Helmut

Mein kleines Paulinchen

Irgendwie hat dein Bruder heute Morgen nicht mitbekommen das ich wieder nach Hause gekommen bin. Denn als ich die Haustür geöffnet hatte und die Wohnungstür öffnete, stand dort kein Peter. Erst als ich die Haustür geschlossen habe, kam er an. Darum habe ich die Haustür wieder geöffnet, doch dein Bruder drehte um und ging in die Wohnung. Erst als ich die Terrassentür in der Küche geöffnet habe ist er raus. In der Zwischenzeit habe ich seinen Napf gefüllt und auch Milch hingestellt. Kurz darauf kam er wieder rein, hat die Milch getrunken und gegessen, dann ist er wieder raus. Nachdem ich im Bett lag und schon fast eingeschlafen war, kam dein Bruder und schnurrte mir direkt ins Ohr. Also war Streicheln angesagt und nach ein paar Minuten legte sich dein Bruder vor meinen Bauch. Auch dort habe ich ihn weiter gestreichelt bis ich eingeschlafen war. Als ich gegen 14.00 Uhr wieder wach wurde, lag dein Bruder noch immer vor meinem bauch. Erst streicheln und dann unter die Dusche. Während ich unter der Dusche war, ist dein Bruder raus und ich habe ihn erst gegen 20.30 Uhr wieder gesehen. Da kam er durch die Terrassentür im Wohnzimmer, begrüßte den Hund meiner Tochter die aus Bayern für ein paar Tage zu Besuch ist, und ich ging mit um seinen Napf zu füllen. Danach kam er noch für ein paar Minuten zum Kuscheln bevor er wieder raus ging. Vor einer halben Stunde kam er ganz Stolz zu mir um mir seine Beute, die er gefangen hat, zu zeigen. Es war ein ganz dicker Nachtfalter, der noch am Leben war. Nachdem ich deinen Bruder gelobt hatte, ist er ins Wohnzimmer zur Dosine, hat sich dort ein Lob abgeholt und ist dann wieder in mein Zimmer wo er den Falter verspeist hat. Nehme ich jedenfalls an, denn der Falter war weg als Peter sich wieder bei mir gemeldet hat. Dann ist er wieder Raus.

Mein kleines Paulinchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #203
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen die Tür öffnete, rechnete ich damit wie jeden Morgen, das dein Bruder sofort angelaufen kommt und nach draußen will. Heute nicht! Er kam nicht zur Haustür sondern wartete im Flur auf mich. Als ich dann hinten die Tür öffnete ist er raus. Nachdem ich seine Näpfe mit Futter und Milch gefüllt hatte, kam er wieder rein und ich bin ins Bett, weil ich nach nur 2,5 Stunden schon wieder aufstehen musste. Ich hatte einen Arzttermin. Als ich von dort wieder nach hause kam, lag dein Bruder im Bett und war am Schlafen. Erst am Abend kam er aus dem Bett, hat was gefuttert und ist dann raus. Gegen 21.00 Uhr kam er wieder rein und wollte ein bisschen mit mir spielen. Dazu wirft er sich auf den Rücken und klammert sich an meinem Hosenbein fest. Ich muss ihn dann immer streicheln und er versucht dann in meine Finger zu beißen. Natürlich nicht fest! Das Spiel geht immer wenn er wes will etwa 10 Minuten lang. Anschließend muss ich immer nachschauen wie stark mein rechtes Bein zerkratzt ist. Zur not auch mal ein Pflaster aufkleben. Das kommt aber selten vor. Nach dem Spielen hat er gefuttert, sprang noch einmal auf meinen Schoß und ließ sich streicheln. Nach fünf Minuten ist er dann wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #204
Mein kleines Paulinchen

Heute schreibe ich mal (gerade ist dein Bruder herein gekommen und hat mit mir geschimpft, denn schließlich habe ich ihn nicht gesucht) etwas später. Aber leider konnte ich nicht eher. Als ich vom Zeitungsverteilen wieder nach Hause kam, ist dein Bruder sofort nach draußen. Er kam erst wieder rein, als ich mit meinem Frühstück fertig war. Da seine Näpfe schon gefüllt waren, konnte er auch sofort Frühstücken. Dann ist er wieder raus. Als ich im Bett lag, kam er wieder rein und hat erst einmal mit mir Gekuschelt. Nach ein paar Minuten legte er sich dann in meine Hose. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer darin. Ich habe mir meine andere geschnappt und dann erst einmal den Geburtstag deiner Dosine gefeiert. Immer wieder habe ich nach deinem Bruder geschaut, aber bis Abends lag er immer in der Hose. Dann ist er raus. Zweimal ist er zwischen zeitlich rein gekommen um nach zu sehen ob alles klar ist und vorhin kam er auch. Jetzt liegt er vor dem Monitor, nachdem er etwas gefuttert hat.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #205
Mein kleines Paulinchen

Dein Bruder kam heute Nacht um 2.30 Uhr ins Haus. Er haute mir seine Krallen ins rechte Bein und wollte Streicheleinheiten haben. Bekam er, aber erst als ich die Tür zu gemacht hatte. Nach etwa 5 Minuten legte er sich in den Korb der neben mir steht. Dort blieb er liegen bis ich etwa eine Stunde später ins Bett ging. Er kam mit ins Schlafzimmer und legte sich vor meinen Bauch, wo ich ihn weiter streichelte. Als ich wieder wach wurde, war er schon nach draußen gegangen. Gegen 14.00 Uhr kam er wieder inss Haus und war laut am rufen. Ich schaute nach, da saß er vor seinem leeren Napf. Also gab es was zu Futtern und anschließend ging er wieder aus dem Haus. Etwa gegen 19.00 Uhr kam er wieder herein, sprang zunächst ins Bett der Dosine um dann über den Wohnzimmertisch zu laufen. Dann machte er es sich auf meinem Schoß bequem. Dort blieb er liegen, bis der Film (Susi und Strolch) im Fernsehen zu Ende war. Da war es 20.15 Uhr Anschließend bekam er wieder sein Futter und auch ich konnte etwas futtern. Gegen 22.00Uhr kam er zu mir ins Zimmer, miaute laut und zeigte mir seine Beute. Es war eine tote Maus. Diese wurde anschließend genüsslich gefuttert. Dann zum runterspülen noch etwas Milch und er ging wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #206
Mein kleines Paulinchen

Heute hatte dein Bruder aber großes Pech. Zumindest heute Nachmittag und heute Abend. Denn es war sehr stark am regnen. So stark, das deine Dosine nicht von der Dialyse mit dem Taxi abgeholt werden konnte. Die Schnellstraße, über das das Taxi fahren muss, war total überflutet. Bis zu einem Meter hoch soll das Wasser gestanden haben. Dadurch kam sie erst mit 1,5 Stunden Verspätung hier zu Hause an. Gegen 16.30 Uhr bin ich von einem Arztbesuch zurück gekommen und kurz danach fing es an zu Regnen. Da wollte dein Bruder das erste Mal raus. Jedoch nachdem er nach draußen geschaut hatte, ging er erst einmal ins Bett der Dosine. Es hörte aber einfach nicht auf zu Regnen. Als deine Dosine um kurz vor acht abends endlich kam, war gerade eine Pause im Regenfall. Doch kaum waren wir im Haus, fing es wieder an. Dann war für über eine Stunde der Satellitenempfang durch den Regen gestört. Dein Bruder legte sich vor die geöffnete Terrassentür, doch es hörte nicht auf. Frustriert ist er dann irgendwann in mein Bett gegangen. Nach 22.00 Uhr hörte es dann auf zu Regnen und irgendwann ist dein Bruder nach draußen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #207
Mein kleines Paulinchen

Heute war dein Bruder nicht viel draußen. Als ich nach hause kam, schnupperte er nur ganz kurz nach draußen dann ging er zu seinem Napf. Nachdem er gefuttert hatte ist er für 5 Minuten nach draußen, dann kam er zu mir ins Bett zum kuscheln. Als ich zwei Stunden später wieder aufgestanden bin, deine Dosine musste zu einem Arzttermin in Münster, blieb er liegen. Auch als wir wieder zurück kamen, lag er noch immer im Bett. Erst gegen 191.30 Uhr habe ich ihn vorne auf der Terrasse gesehen. Doch schon um 22.00 Uhr war er wieder im Haus, denn draußen war es am regnen. Jetzt liegt er vor meinen Füßen unter dem Schreibtisch und ist am schlafen. Der glückliche! Denn ich mache mich gleich fertig, weil ich die Werbung die heute mit den Zeitungen verteilt werden muss, schon vorher verteilen will. Die Werbung ist heute besonders schwer. Ein Prospekt soll 136 Gramm wiegen und bei 290 Werbungen, kommt da schon ein ganz großes Gewicht zusammen. ( 39,44 Kilo) Gleichzeitig mit den Zeitungen verteilen ist nicht ohne weiteres möglich, denn dazu müsste ich wirklich von Tür zu Tür fahren. Soviel kriege ich nicht dafür bezahlt dass ich das mit dem Auto mache.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #208
Mein kleines Paulinchen

Letzte Nacht musste ich viel laufen. Denn ich musste auch noch etwa 260 Werbebroschüren verteilen. Darum bin ich schon um 23.25 Uhr aus dem Haus und habe um 23.30 Uhr mit dem verteilen der Werbung angefangen. Fertig war ich dann, Werbung und Zeitung, um 6.00 Uhr. Gelaufen etwa 13-14km. Da ich so kaputt war, habe ich heute nicht mit bekommen ob dein Bruder bei mir geschlafen hat, denn als ich ins Bett ging, war er am futtern. Auch als ich mittags wach wurde habe ich ihn nicht gesehen. Zwar hatte ich am Morgen und auch mittags seinen Napf gefüllt, jedoch weiß ich nicht ob er oder Luna diesen leer gemacht haben. Erst am Abend kam er weil er Hunger hatte. Nachdem er Streicheleinheiten bekommen hat und auch gefuttert hatte, ist er wieder raus. Gegen 22.20 Uhr brachte er mir dann eine Maus, damit ich wieder zu Kräften komme. Sehr nett von ihm! Jedenfalls ist er sehr schnell wieder raus und ich durfte die Maus entsorgen. Jetzt hoffe ich, dass er nicht allzu spät wieder heim kommt und ich ihn nicht suchen muss. Gestern Abend war er schon um 22.00 Uhr im Haus da es geregnet hat. Pünktlich um 23.25 Uhr hat es aufgehört zu regnen. Mal abgesehen von zwei wirklich ganz kleinen Regenschauern. Diese waren aber schon nach einer Minute wieder vorbei.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #209
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, hat dein Bruder nur durch die geöffnete Haustür nach draußen geschnuppert, dann ist er in den Keller. Ich bin in die Wohnung und habe schon einmal seinen Napf fertig gemacht. Kurz darauf kam auch dein Bruder und fing an zu futtern. Danach ist er raus. Als deine Dosine und ich später weg gefahren sind, saß dein Bruder im Vorgarten und war laut am rufen. Erst nachdem wir ihm gesagt hatten, dass wir gleich wieder kommen war er ruhig und legte sich auf die Brüstung der Terrasse. Als wir etwas später wieder nach Hause kamen, lag dein Bruder bei mir im Bett und als ich mich auch hinlegte, kam er sofort zum kuscheln. Als ich später wach wurde, war dein Bruder draußen und als ich meinen Kaffee getrunken habe, kam er weil er Hunger hatte. Auch Luna kam dazu. Ich habe beide Näpfe mit Futter gefüllt und beide bekamen auch einen Napf mit Milch. Für Milch lässt Luna alles stehen. So verrückt ist die danach. Obwohl sie zuerst am Futternapf war, hat sie das Futter stehen lassen und erst den Napf mit Molch leer gemacht. Danach fing sie an zu Futtern und als Peter wieder raus ging, es war noch Milch in seinem Napf, hat Luna diesen auch noch geleert. Vorhin brachte mir dein Bruder ganz stolz einen toten Vogel und legte diesen zu meinen Füßen hin. Als er einmal abgelenkt wurde, habe ich mir den Vogel geschnappt und diesen entsorgt. Inzwischen ist dein Bruder, nachdem er etwas gefuttert hat, ins Bett der Dosine gesprungen wo er sich am Putzen ist.

Mein Kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #210
Mein kleines Paulinchen

]Als ich heute Morgen nach Hause kam, es war erst 5.30 Uhr, ist dein Bruder sofort nach draußen gegangen. Er kam erst wieder rein, als ich ins Bett gehen wollte. Da sein Napf gefüllt war, hat er schnell etwas gefuttert und ist dann auch ins Bett gekommen. Dort war dann erst einmal kuscheln angesagt. Nach etwa 15 Minuten stand er auf und legte sich in meine Hose. Als ich gegen Mittag wieder aufstand, deine Dosine musste zum Taxi, lag er noch immer im Bett. Erst als ich vom Tanken zurück bin, lief er im Vorgarten herum. Auf mein Rufen kam er aber sofort angelaufen und ließ sich streicheln. Er kam auch mit ins Haus, ging aber sofort wieder hinten raus. Zwischenzeitlich ist er erst einmal wieder im Haus gewesen. Ich werde gleich einmal schauen wo er sich herum treibt.

Mein kleines Paulinchen

19086991bl.jpg

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #211
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam und die Tür geöffnet hatte, ist dein Bruder sofort nach draußen gelaufen. Da er sich von der Haustür entfernt hatte, habe ich diese geschlossen und anschließend die Tür hinten geöffnet. Dann habe ich mich gewaschen und danach den Napf von deinem Bruder gefüllt. Doch erst eine Stunde später kam er wieder ins Haus. Er hat dann etwas gefuttert und auch den Napf mit Milch leer gemacht. Danach ist er wieder raus. Ich bin kurz darauf ins Bett gegangen und als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder bei mir im Bett. Da er tief am schlafen war, habe ich ihn nicht geweckt. Später kam er ins Wohnzimmer weil sein Napf leer war. Nachdem er diesen leer gemacht hat, ist er wieder ins Bett. Später, als deine Dosine und ich weg fahren wollten, kam dein Bruder und war laut am rufen. Darum haben wir beide uns von deinem Bruder verabschiedet und er legte sich ins Blumenbeet. Da es, nachdem wir weg gefahren sind, an fing zu Regnen, glaube ich nicht das er dort lange gelegen hat. Als wir nach etwa 11,5 Stunden wieder nach hause kamen, habe ich deinen Bruder zunächst nicht gesehen. Auch in diesem Moment war es am Regnen. Darum habe ich erst die Haustür geöffnet, bevor deine Dosine aus dem Auto aussteigt. Da kam auch dein Bruder angelaufen und ist sofort in den Keller gegangen. Ich habe deine Dosine vom Auto abgeholt und ins Haus gebracht. Da kam auch dein Bruder wieder aus dem Keller hervor und setzte sich in die geöffnete Haustür. Ich habe das Auto auf seinen Platz gefahren und anschließend den Einkauf ins Haus gebracht. Da ist auch dein Bruder mit ins Haus gekommen und ich konnte die Tür schließen. Neben Streicheleinheiten gab es auch noch etwas zu Futtern für deinen Bruder, dann legte er sich wegen des Regens auf das Bett der Dosine. Nachdem es aufgehört hat zu Regnen ist er raus, kam jedoch bald wieder ins Haus da er schon wieder Hunger hatte. Jetzt ist er schon seit einer Stunde draußen und dem entnehme ich, dass es nicht regnet.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #212
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen musste ich deinen Bruder ins Haus holen. Er hatte wohl keine Lust herein zu kommen. Jedoch als ich ihn gerufen habe, ist er sofort gekommen und ich konnte ihn ins Haus tragen. Anschließend hat er erst einmal seinen Napf leer gemacht und sich dann neben mir hingelegt zum schlafen. Natürlich musste ich ihn dabei streicheln, was ich auch gerne gemacht habe. Später legte er sich zu meinen Füßen auf den Boden, natürlich hielt er mich dabei fest. (siehe Fotos) Als ich ins Bett ging, ist er mit gekommen und hat sich neben mir hingelegt. Aber nicht lange, dann legte er sich in meine Hose. Als ich wieder wach war, kam er auch ins Wohnzimmer, holte sich von der Dosine ein paar Streicheleinheiten und dann wollte er etwas zu futtern. Hat er natürlich bekommen. Als der Napf leer war, ist er nach draußen. Noch zweimal kam er rein um etwas zu futtern. Das letzte mal um 21.00 Uhr. Jetzt warte ich darauf, dass er wieder ins Haus kommt.

Mein kleines Paulinchen

19108545ll.jpg

19108546oh.jpg

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #213
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach hause kam, wollte dein Bruder sofort nach draußen. Er ist die drei stufen vor dem Haus runter und als ich die Tür schließen wollte, kam er wieder rein. Jedoch nachdem hinten die Tür auf war, ist er dort raus und er kam erst nach etwa 30 Minuten zurück. Er hat von mir sein Futter bekommen, dann ging er wieder raus. Als ich ins Bett ging, war er noch immer draußen. Irgendwann ist er dann rein gekommen, denn als ich wach wurde, lag er in einer meiner Hosen. Ich habe einfach die andere Angezogen, somit brauche ich mich heute Abend nicht mehr umziehen. Fast überall wo ich heute war, war auch dein Bruder. Sei es im Keller, oder im Wohnzimmer und auch draußen! Immer war er in der Nähe. Nur als ich einmal weg gefahren bin, da ist er nicht mit. Ich muss doch wohl noch mehr mit ihm üben das er an der Leine geht und auch Auto fährt. Dann kann ich ihn öfters mitnehmen. Als ich wieder nach hause kam, lag dein Bruder wieder im Bett und war am Schlafen. Später kam er dann ins Wohnzimmer und verlangte sein Futter. Sofort bin ich hoch und habe ihm was gegeben. Auch ein paar Fotos habe ich heute von ihm gemacht. Zwei sind unten zu sehen. Leider ist die Qualität der Fotos nicht immer die beste, da ich diese mit meiner alten Kamera mache und diese macht leider nicht so gute Fotos wie die große Kamera. Aber an diese Kamera, komme ich schneller ran, oder habe sie in der Tasche. Die große kann ich nicht in die Tasche stecken. Die Fotos der alten Kamera sind daran zu erkennen, das sie alle ein Datum tragen, was bei der großen nicht so eingestellt ist.

Meine kleine Paula

Das tägliche Schreiben an deine Mama habe ich heute eingestellt. Ich werde für sie ein Tagebuch anlegen und dort mindestens einmal die Woche schreiben, was ich alles in der Woche erlebt habe. Auch für dich habe ich ein Tagebuch geplant, aber das hat noch Zeit, denn die täglichen Briefe an dich werde ich erst einmal weiter schreiben. Auch werde ich wohl öfters Fotos von deinem Bruder hier einstellen.

Mein kleines Paulinchen

19119039pd.jpg

19119040hk.jpg

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #214
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen öffnete ich die Haustür und die Wohnungstür, doch kein Peter kam um nach draußen zu eilen. Also habe ich zunächst die Haustür geschlossen und bin dann in die Wohnung gegangen. Erst als die Tür auch zu war, hörte ich ein Poltern aus dem Wohnzimmer und dein Bruder kam angelaufen. Ich habe ihn dann hinten raus gelassen. Dabei hatte ich aber vergessen, dass deine Dosine um 7.00 Uhr einen Termin nur 200meter entfernt hat. Ich rechnete schon damit, die riesige Entfernung mit dem Auto zurück zu legen. Doch um 6.45 Uhr kam dein Bruder wieder ins Haus um etwas zu futtern. Ich habe schnell die Tür nach hinten geschlossen und bin dann mit deiner Dosine zu Fuß los. Um kurz nach sieben war ich wieder zu hause und habe die Tür hinten wieder geöffnet. Doch dein Bruder war noch immer am Futtern. Also habe ich mein frühstück fertig gemacht und selber etwas gefuttert. Um kurz vor acht bin ich dann wieder los um die Dosine ab zu holen. Immer wieder habe ich mich umgesehen ob dein Bruder mir nicht folgt. Aber dem war nicht so! Als ich mit der Dosine wieder zurückkam, hat Peter mit uns geschimpft. Aber nachdem deine Dosine und ich ihn gestreichelt haben, war er zufrieden und er ging mit ins Haus. Dort habe ich sofort seinen Napf wieder gefüllt, den er auch leer gemacht hat. Auch die Milch die ich ihm gegeben habe, hat er weg geschlabbert. Als ich ins Bett ging, war dein Bruder draußen und als ich wieder wach wurde, lag er in meiner Hose. Kurz nachdem ich aufgestanden bin ist auch er aus dem Bett gekommen. Etwas futtern, dann ging er raus und legte sich auf den Anhänger wo er weiter geschlafen hat. Gegen 21.00 Uhr war er im Haus um wieder etwas zu futtern und auch Milch wollte er haben. Jetzt ist er draußen am herum schleichen, wird aber so wie gestern um kurz nach Mitternacht wieder im Haus sein. Zu mindestens hoffe ich das.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #215
Mein kleines Paulinchen

In der letzten Nacht, war dein Bruder nicht im Haus. Als ich um 1.10 Uhr nach ihm suchen wollte, klingelte mein Handy und mein Rennleiter teilte mir mit, dass die Zeitung in 10 Minuten da ist. Trotzdem bin ich ums Haus und habe nach deinem Bruder gesucht. Doch gefunden habe ich ihn nicht Auch als ich mit dem Auto los bin, habe ich ihn nicht gesehen. Zu den 285 Zeitungen die ich im Moment verteile kamen heute auch noch 600 Werbebroschüren, darum habe ich bis 6.00 Uhr gebraucht bis ich wieder zu Hause war. Schon beim einbiegen in die Straße habe ich nach deinem Bruder Ausschau gehalten. Doch er war nicht zu sehen. Langsam machte ich mir Sorgen, denn sonst kommt er immer, wenn er draußen ist, um mich vom Auto abzuholen. Als ich dann die Zwischentür im Haus geöffnet habe, kam mir dein Bruder entgegen. Er war im Haus! Wann er rein gekommen ist, weiß ich nicht, da hinten im Schlafzimmer wie immer die Tür aufstand. Er hat noch etwas gefuttert und ist dann ins Bett gegangen. Dieses hat er erst wieder um 19.45 Uhr verlassen. Hat etwas gefuttert und seine Milch geschlabbert, dann ist er wieder raus. Zwischenzeitlich war er einmal bei mir im Zimmer um zu Futtern, aber das ist auch schon eine halbe Stunde her.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #216
Mein kleines Paulinchen

Letzte Nacht war dein Bruder schon sehr früh im Haus. Er kam um kurz vor Mitternacht, hat was gefuttert und sprang dann auf meinen Schoß. Von da ging es ohne zu zögern auf den Schreibtisch wo er sich vor den Monitor setzte und sich erst einmal geputzt hat. Da ich nun nichts mehr gesehen habe, bin ich los und habe die hintere Tür geschlossen. Als ich wieder in mein Zimmer gekommen bin, lag dein Bruder schon auf seiner Decke, die neben mit auf einem Korb liegt. Als ich vom Zeitungsverteilen zurückkam, wollte dein Bruder gar nicht raus. Er begrüßte mich an der Wohnungstür und ging dann in die Küche. Zunächst dachte ich, dass er Hunger hat, aber sein Napf war noch voll. Trotzdem habe ich den Napf neu gefüllt, jedoch wollte er nichts. Als ich dann hinten die Tür geöffnet habe, ist er auf die Terrasse und hat sich vor die Tür gesetzt. Erst als ich nach euch geschaut habe, ist er mit gekommen und auch wieder mit ins Haus. Erst dann ist er angefangen und hat etwas gefuttert. Als ich ins Bett ging, war er draußen und auch als ich wach wurde, war er noch draußen. Deine Dosine sagte mir, das er in der ganzen zeit nicht im Haus war. Jetzt ist er ebenfalls draußen. Mal schauen wann er heute rein kommt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #217
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen die Haustür öffnen wollte, stand diese schon weit auf. Deine Dosine wurde heute Morgen schon um 6.15 Uhr mit dem Taxi abgeholt, da ihre Dialyse auf den morgen verlegt worden war. Das wollte deine Dosine so, da sie am Mittag mit der ältesten Tochter und den Enkeln nach Bayern fahren wollte. Nun habe ich für die nächsten Tage Sturmfreie Bude, denn die Dosine kommt erst am Montagabend zurück. Dein Bruder war schon aus dem Haus raus, kam jedoch als ich vorne die Türen geschlossen hatte, nach kurzer Zeit zurück da er Hunger hatte. Nachdem er sein Frühstück verputzt hatte, ist er dann ins Bett gegangen. Ich habe mich im Wohnzimmer, wegen der Hunde, hingelegt. Gegen 10.45 Uhr bin ich dann aufgestanden, da ich um 12.00 Uhr einen Termin beim Arzt hatte. Pünktlich war ich da und nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen waren, es war nur ein Gesundheitscheck, habe ich um 13.45 Uhr die Praxis wieder verlassen. Anschließend bin ich in die Stadt gefahren weil ich neue Schuhe zum Zeitungverteilen brauchte. Auch habe ich einen Termin beim Hautarzt gemacht, da ein sogenanntes Muttermal eigenartig Aussieht. Gegen 14.30 Uhr war ich dann wieder zu hause. Dein Bruder begrüßte mich draußen und ging auch mit ins Haus, wo er etwas futterte. Danach kam er zum schmusen. Da die Hunde aber wegen des Postboten anfingen zu bellen ist dein Bruder wieder ins Schlafzimmer verschwunden. Gegen 18.00 Uhr lag er noch im Bett, jedoch 20 Minuten später war er wohl raus gegangen. Jetzt liegt er wieder neben mir auf seiner Decke und ist am Schlafen

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #218
Mein kleines Paulinchen

Dein Bruder kam in der letzten Nacht schon um 23.30 Uhr ins Haus. Ich nehme an weil es am regnen war und das mag er nicht. Er futterte etwas und legte sich dann , wie immer, auf seine Decke neben mir. Als ich später los musste, habe ich ihn noch einmal richtig gestreichelt und ihm gesagt, das er nun auf das Haus aufpassen muss. Denn deine Dosine ist im Moment im Kurzurlaub bei meiner Tochter in Bayern. Wie mir die Tochter erzählte, die auch hier im Haus lebt, war sie um etwa 3.00 Uhr mit den Hunden unten. Da lag dein Bruder noch immer auf seiner Decke. Da die Zeitung heute sehr spät kam, war ich erst um 7.35 Uhr wieder zurück. Als ich die Zwischentür öffnete kam mir dein Bruder sofort entgegen. Er ging bis zur geöffneten Haustür und schaute raus. Dann ging er in den Keller und ich betrat die Wohnung, legte Brötchen und meine Zeitung auf die Arbeitsplatte der Küche. Dann ging ich wieder zur Wohnungstür in der dein Bruder stand. Nachdem ich ihn gestreichelt hatte, ist er ganz in die Wohnung gekommen und ich konnte die Tür schließen. Danach war dann erst einmal Kampfschmusen angesagt. Immer wieder strich dein Bruder um meine Beine. Ich konnte gar nicht in die Küche kommen, wo ich ihm sein Futter fertig machen wollte. Also habe ich mich kurz entschlossen auf den Boden gesetzt und dein Bruder ist sofort zu mir auf den Schoß gesprungen wo er dann seine Streicheleinheiten bekam. Als er endlich genug hatte und ich in die Küche kam habe ich gesehen, das es inzwischen 7.55 Uhr war. Er bekam sein Futter und auch die Schale mit Milch. Beides hat er leer gemacht, darum gab es noch mehr Futter. Dieses Mal hat er den Napf aber nur zur Hälfte geleert. Dann ist er raus. Als ich ins Bett ging, war er noch draußen. Als ich nach Stunden wieder wach wurde, musste ich um einer meine Hosen kämpfen, denn er wollte keine heraus rücken. Jedes Mal wenn ich zu der einen oder anderen Hose griff, kam seine Pfote und hat meine Hand wieder weg gestoßen. Natürlich ohne Krallen. Also habe ich mit ihm geschmust und konnte so eine Hose erbeuten. Vor etwa 30 Minuten war ich kurz vorne aus dem Haus um nach dem Mond zu schauen, jedoch hat sich dieser hinter Dunst versteckt, so dass man ihn nicht klar sehen kann. Schließlich ist der Mond an diesem Wochenende etwa 30000km näher an der Erde. Trotzdem habe ich zwei Fotos gemacht, aber leider sind die nicht gut. Vielleicht klappt es Morgen. Als ich wieder ins Haus ging, kam auch dein Bruder. Er hat mich vorher gerufen, damit ich nicht ohne ihn ins Haus gehe. Er hat gefuttert und da ich die Tür hinten noch nicht geschlossen habe, schaute er mich an und ich sagte zu ihm. „ Geh nur! Noch ist die Tür auf! Ich werde dich rufen, wenn ich ins Bett gehe.“ Er Miaute einmal und ging dann raus. Da ich nicht vor 4.00 Uhr ins Bett gehen werde, kann er noch lange draußen sein. Aber das kennt er eigentlich schon. Es ist am Sonntag früh morgens immer dasselbe. Irgendwann gegen 3.30 Uhr rufe ich nach deinem Bruder und er kommt dann auch meistens sofort.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #219
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen kam dein Bruder um 1.12 Uhr ins Haus. Er futterte etwas und ging dann ins Wohnzimmer. Dort fing er laut an zu rufen, weil seine Dosine nicht da war. Die Dosine ist aber bis Montagabend in Bayern. Das erklärte ich auch deinem Bruder. Danach gab er Ruhe und legte sich neben mir auf seine Decke. Als ich ins Bett ging kam er mit und wir haben noch etwas zusammen geschmust. Als ich gegen Mittag wieder wach wurde, lag dein Bruder vor meinem Bauch. Natürlich gab es wieder Streicheleinheiten. Dann bin ich aus dem Bett und habe gefrühstückt. Kurz darauf kam auch dein Bruder ins Wohnzimmer und fing an mit meinem rechten Bein zu spielen. Dabei haute er mir immer wieder seine Krallen ins Bein, was ich natürlich nicht sehr gut fand. Aber ich ließ ihn gewähren. Nach einigen Minuten sprang er auf die Couch und legte sich neben mir hin. Dort blieb er etwa zwei Stunden liegen. Danach ging er wieder etwas futtern und da sein Napf leer war, fing er an nach mir zu rufen. Sofort habe ich seinen Napf aufgefüllt. Auch Milch hat er bekommen.- Nachdem beide Näpfe leer waren ist er raus. Kurz darauf kam Luna. Auch sie bekam Futter und Milch. Natürlich auch Streicheleinheiten. Danach ging auch sie wieder nach draußen. Als es anfing zu regnen, kam Peter wieder rein und beschwerte sich bei mir über das Wetter. Als es aufhörte zu regnen ging er wieder nach draußen. Jetzt ist er immer noch dort, obwohl es zwischendurch schon wieder zweimal geregnet hat.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #220
Mein kleines Paulinchen

Gestern Abend kam dein Bruder schon um 23.34 Uhr ins Haus. Er hat was gefuttert, dann ging er ins Wohnzimmer, machte dort ein paarmal Miau und kam dann zurück. Da er am weinen war, seine Dosine ist nicht da, habe ich ihn auf den Arm genommen und getröstet. Ich habe ihm auch erzählt, dass die Dosine bald wieder kommt. Doch er hat mich nur angesehen. Dann legte er sich auf seine Decke neben mir. Als ich dann los bin zum Zeitungverteilen ist er ins Schlafzimmer. Dort hat er sich in meine andere Hose gelegt. Als ich zurückkam, lag er noch immer dort. Er hatte gar nicht mitbekommen das ich das Haus betreten hatte. Erst als ich ins Schlafzimmer schaute, wurde er wach und kam dann sofort um mich zu begrüßen. Ich habe seinen Napf gefüllt und während er am Futtern war auch den Napf mit Milch gefüllt. Anschließend ging er raus und als ich ins Bett ging, kam auch dein Bruder wieder ins Haus und legte sich zu mir. Dann war erst einmal Kampfschmusen angesagt. Nach ein paar Minuten hatte er genug und ich vier neue Kratzspuren. Als ich wieder wach wurde, lag er wieder in einer der Hosen. Nachdem ich im Wohnzimmer saß und meinen Kaffee getrunken habe, ist er auch gekommen weil er Hunger hatte. Sofort wurde dieses Problem gelöst. Dann ging er raus. Gegen 19.00 Uhr kam deine Dosine wieder nach hause. Da tauchte auch dein Bruder wieder auf und lief auf seine Dosine zu. Dabei war er heftig am schimpfen. Er sprang auf ihren Schoß und lies sich erst einmal ausführlich Streicheln. Dabei schnurrte er ganz Laut. Anschließend ging er mit ins Haus wo er wieder etwas futtern wollte. Bekam er! Jetzt ist er zwar draußen, jedoch kommt er alle 10-15 Minuten wieder ins Haus, schaut im Wohnzimmer nach der Dosine und geht dann wieder.

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten