Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen musste ich mit deiner Dosine um 7.00 Uhr zur Behandlung. Peter war zwar schon draußen aber als deine Dosine und ich das Haus verließen, kam auch dein Bruder angelaufen. Ich habe ihn natürlich ins Haus gelassen und bin schnell nach hinten gegangen um die Tür zu schließen. So konnte ich die Dosine nun zu Fuß zu ihrer Behandlung bringen. Als ich wieder zurück kam ist dein Bruder sofort wieder raus. Um kurz vor 8.00 Uhr bin ich dann wieder los und dein Bruder war wieder im Haus. Als ich die Tür aufmachte, ist dein Bruder wiederum nach draußen. Gegen 8.40 Uhr sind deine Dosine und ich dann weg gefahren, weil sie ihren nächsten Arzttermin hatte. Schon als wir wieder aus der Praxis kamen, war es am Regnen. Ich habe deine Dosine also unter ein Dach gestellt und bin die hundert Meter dann zum Auto gelaufen. Natürlich lag der Regenschirm zu der Zeit im Auto. Schnell wieder zur Dosine, diese ist bei strömendem Regen ins Auto, unter dem Regenschirm, ins Auto dann habe ich den Rollstuhl ins Auto gepackt und auch schnell eingestiegen.
Als wir wieder zu Hause waren, war es einen kurzen Moment nur leicht am Regnen, so dass ich deine Dosine ohne Schirm ins Haus gebracht habe. Nur als ich dann ihre Sachen aus dem Auto holte, war es wieder fest am Regnen. Aber nun hatte ich den Schirm und bin somit fast nicht nass geworden. Trotzdem musste ich aus Pullover und Hemd heraus, denn die waren noch von dem Lauf durch den Regen klatsch nass.
Während es immer wieder geregnet hat, war dein Bruder immer im Haus. Nur sobald eine kleine Pause war ist er raus. So hat er es auch heute Abend gemacht. Jetzt ist er schon wieder hier bei mir und liegt zurzeit auf dem Computer.
]
Mein kleines Paulinchen
Hallo Swetti!
Auch von mir ein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Dein Colio wird nun im Regenbogenland mit den anderen Katzen spielen. Jedoch wird sie immer wieder innehalten und Liebevoll nach dir sehen.
Fühle dich von mir ganz fest in den Arm genommen!
Genau die beiden Katzen auf den Fotos, die Du zitierst hast, sind Paula und ihre Mama Stella. Paula ist die rote Katze! Beide habe ich innerhalb eines halben Jahres durch Unfälle verloren!
Gruß Helmut