Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Als ich heute Morgen nach Hause kam, musste ich zuerst deinen Bruder nach draußen lassen. Er ging aber nur über die...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #81
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, musste ich zuerst deinen Bruder nach draußen lassen. Er ging aber nur über die Schwelle und setzte sich dort hin. Erst als ich zu euch gegangen bin, ist er mitgegangen. Er sprang dann auf den Kirschbaum und legte sich in die Astgabel. Als ich nach ein paar Minuten wieder ins Haus ging, kam dein Bruder mit rein. Jetzt hatte er Hunger, den er auch sofort stillen konnte. Als er mit dem futtern fertig war, ging er nach draußen. Als ich ins Bett ging, war er immer noch draußen. Erst als ich um 12.30 Uhr von der Dosine geweckt wurde, diese musste zum Taxi, lag dein Bruder in meiner Hose. Ich habe dann eine andere angezogen. Aus dem Schlafzimmer kam er erst gegen 17.00 Uhr. Nach ein paar Minuten, in der Zeit habe ich ihn gestreichelt, ging er dann wieder raus. Immer wieder kommt er rein um etwas zu Futtern. Dann geht es wieder raus. Wenn er das nächste Mal rein kommt, werde ich die Tür schließen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #82
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen zurück nach Hause kam, war dein Bruder schon draußen. Meine Tochter musste auch heute Arbeiten und als sie das Haus verließ ist Peter mit raus. Er kam laut Miauend auf mich zugelaufen, strich mir um die Beine und war erst zufrieden als ich ihn gestreichelt habe. Danach ist er ins Haus und ich gab ihm dann etwas zu Futtern. Als ich ins Bett ging, lag dein Bruder in der anderen Hose die ich sonst immer anhabe. Nachdem ich mich hingelegt habe und Peter ein paar Mal gerufen habe, kam er zu mir und legte sich vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer da. Ich bin dann aus dem Bett um deine Dosine ins Haus zu lassen. Sie hatte heute, außer der Reihe, einen Termin zur Dialyse. Nachdem sie im Haus war, kam auch dein Bruder kurz ins Wohnzimmer, begrüßte die Dosine und ging dann wieder ins Bett. Ich bin während des Kaffeetrinkens wieder eingeschlafen und erst wieder wach geworden, als der Postbote klingelte. Er brachte ein Paket. Deinen Bruder habe ich erst wieder gesehen, als deine Dosine und ich in die Stadt gefahren sind um etwas ein zu Kaufen. Ich habe mich von ihm verabschiedet und er legte sich dann auf die Terrassen Umrandung. Als wir gegen 21.30 Uhr zurückkamen, war auch dein bruder wieder da. Er hat uns laut Miauend begrüßt und die Verantwortung getragen als ich zunächst deine Dosine und dann den Einkauf ins Haus gebracht habe. Jedes Mal ist er mit ins Haus und auch jedes Mal wieder mit raus wenn ich die nächste Tragetasche voll geholt habe. Im Moment ist dein Bruder draußen. Vor etwa 30 Minuten habe ich i9hn gerufen und fünf Minuten später war er dann da. Ein fragendes Miau und dann hat er zwei happen gefuttert. Jetzt ist er wieder draußen, aber in etwa einer Stunde werde ich ihn rufen und er bleibt für den Rest der Nacht im Haus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #83
Mein kleines Paulinchen

Heute habe ich bis kurz nach 11.00 Uhr geschlafen. Als ich wach wurde, war dein Bruder schon draußen. Er lag auf dem Anhänger wie ich gesehen habe. Erst um 16.00 Uhr ist er kurz rein gekommen. Er hat etwas gefuttert und ist dann wieder nach draußen. Als ich heute Abend zu euch gekommen bin, kam dein Bruder auch dazu. Er legte sich wie immer in die Astgabel und schaute von oben auf eure Gräber. Dabei war der kleine leise am Miauen. Er vermisst euch! Genauso wie ich. Anschließend ging er wieder zum Anhänger und sprang darauf. Im Moment kommt dein Bruder öfters ins Haus, futtert ein paar Happen, dann geht er wieder raus. Wenn er das nächste Mal rein kommt, werde ich die Tür schließen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #84
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen, als ich die Haustür öffnete, hörte ich deinen Bruder schon laut hinter der Wohnungstür Miauen. Ich habe die haustür darum auf gelassen und nachdem ich die Wohnungstür geöffnet habe, ist dein Bruder sofort zur Haustür gegangen. Er ist aber nicht sofort nach draußen, sondern er setzte sich vor die Tür, aber noch immer im Haus. Erst nach etwa 2 Minuten ist er raus. Darum habe ich die Tür geschlossen und bin in die Wohnung. Alsich hinten die Terrassentür geöffnet habe, saß Peter schon davor. Er wollte etwas zu Futtern und eine Scheibe Wurst zusätzlich. Beides bekam er von mir. Nachdem er gefuttert hatte, ist er noch mal kurz raus, kam aber sofort wieder rein. Dann ging er ins Bett. Als ich mit deiner Dosine zum Arzt fuhr, lag er im Bett. Als wir etwa 30 Minuten später wieder nach Hause kamen, wurden wir von deinem Bruder begrüßt. Er ging dann mit uns ins Haus zurück und verschwand sofort im Schlafzimmer. Als ich wenig später auch ins Bett ging, lag dein Bruder auf dem Kopfkissen. Als ich mich hingelegt hatte, stand er auf und legte sich vor meinen Bauch. Als ich später wach wurde, lag er noch immer dort. Im Moment ist dein Bruder draußen. Als ich vorhin bei euch war um die Lampen zu kontrolieren kam er sofort. Auch als ich in einer Lampe den Akku gewechselt habe und diese wieder auf euer Grab stellte, war er da.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #85
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wieder nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort nach draußen. Als er jedoch mit bekam, das es regnet, drehte er sich um und ging wieder ins Haus. Er hat etwas gefuttert und ist dann ins Bett. Um kurz vor sieben habe ich deine Dosine zu ihrer Behandlung gebracht. Dabei war aber schon die Tür hinten auf, so das dein Bruder raus konnte. Als ich wieder gefahren bin um die Dosine zu ihrem nächsten Termin zu bringen lag Peter noch immer im Bett. Beim zurück kommen mit deiner Sosine wartete dein Bruder auf uns. Er kam sofort mit ins Haus und verschwand wieder ins Bett. Als ich mich hinlegte, legte er sich vor meine Knie. Dort konnte ich ihn nicht streicheln, so das er nach kurzer Zeit sich vor meinen Bauch legte. Jetzt konnte ich ihn streicheln bis ich eingeschlafen bin. Als ich wieder wach wurde, lag Peter noch immer vor meinem Bauch. Nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, kam auch dein Bruder ins Wohnzimmer wo ich saß. Er legte sich auf meinen Schoß und ich war für die nächste dreiviertel Stunde gefesselt. Erst dann stand Peter wieder auf. Jetzt wollte er ein wenig mit seiner Maus spielen. Dabei wird auch immer mein rechtes Bein mit einbezogen. Ich muss sagen dein Bruder hat ganz scharfe Krallen. Nach etwa fünf Minuten hörte er auf zu spielen und ging nach draußen. Ein paar Minuten später folgte ich ihm, da ich die Mülltonne nach vorne bringen musste. Während ich die Tonne nach vorne brachte, folgte mir dein Bruder. Dabei war er laut am Miauen, bis er unter einem Busch verschwand. Ich konnte sehen das er ein Loch buddelt. Als er wieder hervor kam, war es vorbei mit dem miauen. Jetzt ist er im Wohnzimmer, da ich die hintere Tür schon geschlossen habe.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #86
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam und die Haustür aufschloss, hörte ich ein lautes Scheppern. Als ich die Tür zur Wohnung öffnete, flitzte Dein Bruder an mir vorbei und rannte in den Keller. Er hatte einen Kerzenständer der auf einem Schrank stand herunter geschmissen. Da dieser aus Porzellan bestand ist er zersplittert. Ich habe diesen Kerzenständer zusammen gefegt und in den Müll geschmissen. Dann habe ich nach deinem Bruder gerufen. Er war immer noch im Keller und Miaute laut. Darum bin ich runter. Er saß in einer Ecke und hat gezittert. Darum habe ich ihn auf den Arm genommen und bin mit ihm nach oben. Da er sich schon beruhigt hatte, wollte er nur noch futtern. Als er fertig war ist er nach draußen. Ich bin kurz darauf ins Bett. Als ich wieder wach wurde, war Peter nicht da. Auch die Dosine hatte ihn nicht gesehen. Ich habe sie dann zum Taxi gebracht. Anschließend habe ich nach Peter gerufen. Da er nicht antwortete, bin ich ins Haus und habe meine Schuhe und einen Pullover angezogen. Dann bin ich hinten raus um Peter zu suchen. Ich bin gerade am Wagen vorbei da habe ich deinen Bruder gesehen. Er saß unter dem Auto und war leise am Miauen. Ich habe ihn gestreichelt und ihn aufgefordert mit zu kommen, was er auch machte. Er hat gefuttert und ist dann ins Bett. Erst heute Abend ist er wieder da raus gekommen. Im Moment ist er draußen. Als ich ihn vorhin gerufen habe, ist er sofort gekommen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #87
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen vom Zeitungtragen zurückkam, holte mich dein Bruder vom Auto ab. Er war mit den Hunden raus geflitzt. Jetzt sprang er in mein Auto. Als ich ausgestiegen war, ist er auch wieder raus und ging zusammen mit mir ins haus. Dort habe ich ihm sofort etwas zu Futtern gegeben, da er anscheinend großen Hunger hatte. Nachdem er gefuttert hatte, ging er ins Bett. Als ich später folgte, legte er sich vor meinen Bauch und ließ sich erst einmal streicheln. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Später als ich wegfahren wollte, hat er mich zum Auto gebracht. Zwei Stunden später kam ich wieder zurück und dein Bruder holte mich wieder ab. Er ging mit ins haus und wollte erst einmal etwas zu Futtern. Auch Luna hatte Hunger. Da ich unter anderem auch etwas Katzenmilch geholt habe, gab es für beide erst einmal diese. Natürlich war die ruck zuck auf geschlabbert. Danach machten sich beide über ihre Näpfe her. Jetzt ist Luna oben und dein Bruder ist draußen. Sobald ich ihn aber rufe antwortet er und kommt wenig später ins Haus. Dabei schaut er mich an als wenn er fragen wollte: Was ist denn? Nachher werde ich ihn wieder rufen und er bleibt dann im Haus bis ich wieder zurückkomme.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #88
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, hatte dein Bruder es sehr eilig nach draußen zu kommen. Er verschwand sofort unter einen Busch. Wofür stehen eigentlich drei Katzenklos im Haus? Als ich hinten die Tür wieder geöffnet hatte, dauerte es nicht lange und dein Bruder kam rein um zu futtern. Nachdem das erledigt war ist er wieder raus. Da ich im Auto etwas vergessen hatte, bin ich kurz bevor ich ins Bett bin, noch einmal nach draußen. Dort sah ich deinen Bruder wie er etwas anschlich. Was es war konnte ich nicht erkennen. Auf einmal rannte Peter los und verschwand hinter dem Zaun beim Nachbarn. Der hat den hinteren Teil seines Grundstückes wegen seinem Hund mit einem 2,5m hohen Zaun umgeben. Als ich nach sah, was dein Bruder macht, hatte er eine ausgewachsene Taube erwischt. Ich rief „Nein Peter“ und er ließ von der Taube ab. Ich nahm diese dann auf den Arm und setzte sie auf einen Pfeiler des Zaunes. Dort kann keine Katze hin. Als ich dann wieder ins Haus ging, kam dein Bruder mit. Auch ins Bett folgte er wo er sich vor meinen Bauch legte. Als ich um kurz vor 12Uhr wieder wach wurde, lag Peter in einer meiner Hosen. Ich habe mir die andere geschnappt und mich angezogen. Dann bin ich raus. Dein Bruder lag schon auf dem Geländer der vorderen Terrasse. Ich bin zur Apotheke und als ich zurückkam, lag er noch immer dort. Er ist aber wieder mit ins Haus, wo er ins Bett verschwand. Ich habe mich dann im Wohnzimmer hingelegt. Nachdem ich gegen 3 Uhr wieder wach war, bin ich zur Apotheke und habe das Medikament für deine Dosine geholt. Vormittags war es noch nicht da. Während ich meinen Kaffee getrunken habe, hörte ich ein Geräusch aus meinem Zimmer. Ich habe nachgesehen und fand ein Heft und einen Kuli auf dem Fußboden. Luna, die auch im Zimmer war, und dein Bruder schauten beide in eine Richtung. Als ich auch dahin sah, erkannte ich einen kleinen Vogel, der auf einem Kabel saß. Den Vogel konnte ich ohne Schwierigkeiten einfangen. Ich bin nach draußen und habe meine Hände geöffnet. Der Vogel flog sofort davon. Als ich wieder ins Haus kam, kamen mir zwei empörte Katzen entgegen. Sie haben derbe mit mir geschimpft. Jetzt ist dein Bruder draußen und jagt vielleicht Mäuse. Ich weiß es nicht. Wenn er gleich ins Haus kommt, mache ich die Tür zu.
Kaum habe ich den letzten Satz geschrieben kommt dein Bruder rein und möchte etwas zu futtern. Aber erst ist Tür schließen angesagt. Dann bekommt er etwas.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #89
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, habe ich zunächst deinen Bruder aus dem Haus gelassen. Nach etwa einer halben Stunde kam er wieder rein. Jetzt hatte dein Bruder Hunger. Er machte sich sofort über seinen Napf her und futterte den leer. Anschließend futterte er auch noch den Rest aus Lunas Napf leer. Dann ging er ins Bett zum schlafen. Als ich ins Bett ging, stand er auf und ging nach draußen. Später als ich wach wurde, lag dein Bruder in einer meiner Hosen. Erst als deine Dosine und ich Einkaufen fuhren kam er aus dem Zimmer. Jedoch ging er nur futtern und wir fuhren weg. Als wir später zurückkamen, holte uns dein Bruder vom Auto ab. Als ich die Sachen aus dem Auto holte, sprang er in den Wagen. Ich Schloss die Heckklappe und setzte mich auf den Fahrersitz. Als ich den Motor anmachte, war Peter nur am schauen. Dann bin ich ein paar Meter zurück gefahren, dabei machte Peter einmal Miau. Aber er schaute sehr interessiert. Auch als ich dann wieder vorwärts fuhr, schaute er nur. Als ich aus dem Wagen ausstieg, kam er auch aus dem Wagen. Jedoch nicht in Panik, sondern ganz gemütlich. Anscheinend hat er keine Angst vor dem Auto fahren. Da wir heute auch ein Geschirr mit Leine gekauft haben, werde ich ihm dieses Morgen anlegen. Aber nur ganz kurz. Ich will ihn langsam daran gewöhnen und ihn auch im Auto mitnehmen. Natürlich nicht zum Zeitungstragen, sondern nur wenn ich mit der Dosine weg fahre. Im September wollen deine Dosine und ich zur Tochter nach Bayern fahren und dann wollen wir Peter mitnehmen. Ich hoffe das klappt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #90
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen als ich ins Bett bin, kam dein Bruderherz nicht mit. Er lag bei der Dosine im Bett und war fest am schlafen. In der Nacht kam er zu mir und legte sich vor meinen Bauch. Da er mich geweckt hatte, streichelte ich ihn bis ich wieder eingeschlafen war. Als ich dann wieder wach war, lag dein Bruder in einer meiner Hosen. Diesmal hatte er sich richtig darin eingerollt. Ich hatte ihn erst gar nicht gesehen, so hatte er sich in die Hose gerollt. Später als ich meinen Kaffee getrunken habe, kam er raus aus dem Bett. Da ich Luna gerade etwas zu futtern gegeben habe, diese jedoch am Milch schlabbern war, machte sich dein Bruder über deren Futter her, obwohl Peter selbst einen gefüllten Napf stehen hatte. Ich habe auch deinem Bruder etwas Milch gegeben. Als ich später das Puzzle deiner Mama weiter gemacht habe, schaute mir Luna einen Moment zu. Dann ging sie zum Fenster und schaute nach draußen. Sie hätte zwar raus gehen können, die Terrassentür neben ihr stand weit offen, aber sie wollte wohl nicht. Dein Bruder lag von außen vor dem Fenster und sonnte sich, wenn die Sonne hinter den Wolken hervor kam.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #91
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach hause kam, habe ich deinen Bruder vorne aus dem Haus gelassen. Wenig später kam er hinten wieder rein um etwas zu futtern. Nachdem er anderthalb Näpfe leer gefuttert hatte, ging er schlafen. Als ich jedoch ins Bett ging, war er schon wieder draußen. Beim wachwerden stellte ich fest, das dein Bruder in meiner Hose lag. Genau diese Hose wollte ich anziehen und ich zog die Hose unter Peter weg. Als ich im Wohnzimmer saß und meinen Kaffee getrunken habe, kam auch dein Bruder. Da deine Dosine und ich ihm am Samstag ein Geschirr gekauft haben, versuchte ich ihm dieses anzu legen. Zunächst ließ er das auch geschehen, als ich jedoch den Verschluss zu machte, fand er das Geschirr nicht mehr so gut und er wollte weg. Darum habe ich ihm das Geschirr wieder abgenommen und ihn damit spielen lassen. Schließlich soll er sich an das Geschirr gewöhnen, damit er demnächst mit mir mitgehen kann, wenn ich das Haus verlasse. Ich hoffe, das ich dadurch nicht immer mit dem Auto fahren muss um mal zur Apotheke oder Bank zu kommen. Schließlich liegen diese beiden Orte nur bis zu 250 Meter von unserem Haus entfernt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #92
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen war ich früh zu hause und habe deinen Bruder sofort nach draußen gelassen. Er kam jedoch nach etwa einer halben Stunde wieder rein und ging Schlafen. Da deine Dosine um sieben einen Termin hatte, habe ich die hintere Tür wieder geschlossen. Fand dein Bruder nicht gerade prickelnd als er raus wollte und ich musste mir sein gemecker anhören. Nach ein paar Minuten ging er dann wieder schlafen und ich konnte mir der Dosine zu ihrem Termin. Nachdem sie dort war bin ich wieder nach hause. Dein Bruder lag immer noch im Bett und war am Schlafen. Auch als ich die Dosine wieder abholte lag er im Bett. Dein Bruder ging erst wieder raus, als die Hunde von oben runter kamen. Als ich mich später hinlegte, war dein Bruder immer noch draußen und als ich wieder wach wurde, lag er im Bett. Jetzt ist er im Moment auch draußen, aber er kommt etwa alle 10 Minuten rein und schaut ob alles klar ist.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #93
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wieder nach hause kam, hat dein Bruder gar nicht mitbekommen das ich wieder da war. Erst als ich ins Wohnzimmer schaute, hob er seinen Kopf und stand auf. Noch bevor ich hinten die Tür geöffnet habe, wollte er gestreichelt werden. Als dann die Tür auf war, ging er nach draußen. Auch ich ging wie jeden Morgen raus um erst euch zu begrüßen. Als ich wieder im Haus war, habe ich dann den Napf von deinem Bruder gefüllt. Kurz darauf kam er auch rein, doch von seinem Futter wollte er nichts haben. Er wollte zwei Scheiben Wurst haben, die ich ihm auch gab. Danach ging er wieder raus. Als ich dann ins Bett ging, kam dein Bruder auch wieder rein und legte sich in meine Hose. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer darin. Da ich aber genau diese Hose brauchte, musste ich ihm diese wegnehmen. Natürlich fing er an zu meckern und strafte mich mit einem Blick der jeden erweicht hätte. Nur mich nicht, ich brauchte die Hose, da ich Müll zur Deponie bringen musste. Dafür kann ich nicht eine gute Hose anziehen. Als ich wieder zurückkam, schien alles vergessen zu sein, denn dein Bruder begrüßte mich mit lautem Miauen. Natürlich kann er mich auch ausgemeckert haben, das weiß ich nicht so genau. Jedenfalls ließ er sich streicheln. Jetzt kommt er immer wieder rein um etwas zu Futtern.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #94
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen die Wohnungstür öffnete, stürmte dein Bruder an mir vorbei und raste zur Haustür. Diese stand offen, so das dein Bruder sofort nach draußen hätte können. Jedoch blieb er auf der Schwelle stehen und schaute nur raus. Nach kurzer Zeit drehte er sich wieder um und ging in die Küche wo ich dabei war seinen Napf zu füllen. Diesen habe ich ihm dann gegeben und anschließend habe ich die Haustür und die Wohnungstür geschlossen. Nach meinem Frühstück bin ich ins Bett und auch dein Bruder kam mit. Er legte sich vor meinen Bauch und ich musste ihn ausgiebig streicheln. Irgendwann bin ich dabei eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder noch immer vor meinem Bauch. Nachdem ich ihn erst mal wieder gestreichelt habe, bin ich aufgestanden. Später bin ich in die Stadt und habe etwas eingekauft. Bevor ich weg gefahren bin, kam dein Bruder und ich habe ihm gesagt dass ich eben kurz weg muss. Er ging dann zur vorderen Terrasse und setzte sich dort auf einen Tisch der dort steht. Als ich wieder kam, sprang er erst einmal in den Kofferraum des Autos und inspizierte die Sachen die ich gekauft habe. Nachdem ich die alle in eine Tasche gelegt habe und diese aus dem Kofferraum genommen hatte, sprang er auch aus dem Kofferraum und ging mit mir zusammen ins Haus. Jet ist er draußen, aber wie immer kommt er laufend wieder rein um ein paar Happen zu futtern.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #95
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wieder nach Hause gekommen bin, wollte dein Bruder sofort raus. Durfte er natürlich. Er kam jedoch nach kurzer Zeit wieder hinten durch die Tür rein. Er ging sofort zu seinem Napf und hat etwas gefuttert. Als ich ins Bett ging, lag er schon darin und ich legte mich hin. Dein Bruder stand auf, drehte sich und legte sich dann vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Meine Tochter aus Bayern ist gestern Abend noch gekommen und hat ihren Hund mitgebracht. Mit diesem Hund hat Dein Bruder heute geschmust. Bevor ich die Kamera aber fertig hatte, war es schon wieder damit vorbei. Aber der Hund und auch die Tochter bleiben bis zum 28.April. Vielleicht ergibt sich noch einmal die Möglichkeit das ich deinen Bruder und den Hund filmen kann.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #96
Mein kleines Paulinchen

Heute brauchte ich keine Zeitungen austragen, da es keine gab. Als ich gegen 12.00 Uhr wach wurde, lag dein Bruder vor meinem Bauch. Ich habe ihn einige Minuten gestreichelt dann bin ich aus dem Bett. Später, ich war Kästen am Bepflanzen kam er dazu. Dein Bruder schaute genau zu was ich machte. Nachdem ich einen Kasten mit Erde gefüllt hatte, stellte ich diesen an die Seite um einen weiteren zu befüllen. Jedoch bekam ich mit, wie dein Bruder anfing in dem gerade weggestellten Behälter zu buddeln. Da habe ich ihn schnell daraus vertrieben. Dein Bruder war zwar am meckern, aber er ist in den Garten gegangen um sein Geschäft zu erledigen. Ich habe dann alle Gefäße mir einem Vogelnetz gesichert. Jetzt ist dein Bruder mal wieder draußen, aber gleich rufe ich ihn rein.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #97
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute wach wurde, lag dein Bruder wieder mal in einer meiner Hosen. Als ich die wegnahm die ich anziehen wollte, hat er mich ganz mürrisch angesehen. Dann ist er aufgestanden und nach draußen. Nachmittags habe ich meinen [/SIZE] RC-Truck ran geholt, damit mein Enkel damit spielen kann. Natürlich unter meiner Aufsicht. Denn solch ein LKW kostet schon ein paar hundert Euro. Dabei hat dein Bruder einige Minuten zu gesehen, dann ist er ins Haus. Später habe ich gesehen dass er im Bett liegt. Kurz bevor es dunkel wurde, kam er aus dem Bett und wollte etwas zu futtern. Ich habe ihm sofort etwas gegeben. Danach ist dein Bruder raus gegangen. Aber nur um sich auf die vordere Terrasse zu legen. Jetzt kommt er ab und zu rein, futtert etwas und dann geht er wieder raus. Wohin kann ich nicht sehen, aber jedes Mal wenn ich raus gehe ist dein Bruder sofort da.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #98
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wach wurde lag dein Bruder vor meinem Bauch und war am Schlafen. Erst als ich am Frühstücken war, kam er aus dem Zimmer und wollte etwas zu Futtern. Nachdem er versorgt war, habe ich erst mal meinen Kaffee weiter getrunken. Anschließend habe ich dann die Küche aufgeräumt. Dabei kam dein Bruder wieder an und er sprang auf die Arbeitsplatte. Jetzt wollte er Streicheleinheiten, die er auch bekommen hat. Als ich am Puzzle deiner Mama saß, kam er auch an und schaute zu. Danach legte er sich auf den Wohnzimmertisch und hat eine Runde geschlafen. Jetzt ist er draußen. Aber er verhält sich wie immer.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #99
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen durfte dein Bruder zunächst nicht nach draußen als ich wieder nach Hause kam. Erst um kurz nach sieben wollte ich ihn raus lassen. Um kurz vor sieben bin ich mit deiner Dosine los und habe sie zu ihrer Anwendung gebracht. Als ich wieder zu Hause war, ließ ich deinen Bruder raus. Dann habe ich hinten di9e Tür geöffnet. Ich war gerade dabei das Haus zu verlassen um deine Dosine ab zu holen, da flitzte Peter wieder ins Haus. Ich habe schnell die Tür hinten geschlossen, so das dein Bruder nicht mehr raus konnte. Dann bin ich zu Fuß los und habe deine Dosine geholt. Als wir zurück kamen lief uns dein Bruder entgegen. Meine Tochter hatte ihn raus gelassen. Er kam mit ins Haus und ich durfte erst einmal seinen Napf neu befüllen. Dann bin ich ins Bett und dein Bruder ist mit gegangen. Als ich wieder wach wurde, war dein Bruder vorne auf der Terrasse und war sich am sonnen. Als ich ihn ansprach, kam er sofort und holte sich seine Streicheleinheiten ab. Dann legte er sich wieder hin. Auch als deine Dosine und ich kurz weg gefahren sind blieb er liegen. Nachdem wir wieder zu Hause waren kam er an und sprang ins Auto. Dort wartete er bis das Auto leer geräumt war, dann kam er wieder raus. Jetzt ist er wie immer draußen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #100
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach hause gekommen bin, habe ich erst deinen Bruder nach draußen gelassen. Als ich beim frühstücken war, kam auch Peter wieder rein und hat gefrühstückt. Danach ging er ins Bett. Als ich später auch ins Bett ging, hat er sich vor meinen Bauch gelegt. Dort lag er auch noch als ich wieder wach wurde. Später hat er ein wenig mir gespielt. Dann ging er wieder raus. Vorhin musste ich erst einmal Luna vom Hausdach holen. Ich habe den Hund von meiner Tochter, die aus Bayern, raus gelassen, da hörte ich sie rufen. Sie war auf dem Dach und kam nicht mehr runter. Ich habe dann ein Dachfenster geöffnet und schon sprang Luna ins Haus. Jetzt ist sie hier im Zimmer am futtern. Peter, der schon im Haus war und nicht mehr raus sollte, ist mir wieder entwischt. Hoffentlich kommt er rechtzeitig bevor ich fahre.

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten