Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab ich was verpasst , dieser Prachtkerl ist 20:shock:
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #101
:a066:

Sorry pesu, aber ich erfreue mich so an ihm und kann es nicht lassen
Meine hübsche "20" mit dem geballten Charme spanischer Kater :mrgreen:

17465724cs.jpg

Hab ich was verpasst , dieser Prachtkerl ist 20:shock:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Anzeige

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #102
Hehe, ne so heißt er: veinte = 20 :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #103
Ach Liebe ... :g035:
"Er" ist 4 Jahre alt, kommt aus Spanien, weil er der Vorbesitzerin an einem 20. zulief heißt er "Veinte" = spanisch für 20?;-)

Zu laaaangsaaaaam

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #104
Die zwei sehen echt so hübsch zusammen aus ❤️

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #105
"Er" ist 4 Jahre alt, kommt aus Spanien, weil er der Vorbesitzerin an einem 20. zulief heißt er "Veinte" = spanisch für 20?;-)

Zu laaaangsaaaaam

Ja, dem Charme der Spanier kann man nicht widerstehen.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #106
So, so - man wünscht sich Informationen von der "Roten Front" ?

Insgesamt entwickelt es sich geradezu vorbildlich, aber als ich mal nicht dabei war, muss es auch Keile gegeben haben...
Heinzi hat jetzt eine kahle Stelle im Pelzchen (keinen Kratzer) - ich hoffe, das wächst schnell wieder nach. Da näher an der Kamera, sieht es größer aus, als es ist. Wirklich ;-)
Angst zeigt Heinzi übrigens nicht, Respekt auch nicht großartig vor Veinte. Wo ich noch denke "Huch" :shock: und "Auweia" :? nimmt er es recht gelassen.

17476805cz.jpg

Man kann (trotz Klopperei) schon nebeneinander sitzen und aus dem Napf naschen.

17476813cf.jpg

Und hier der "Pelzrupfer"
Man sieht ihm das große und gefährliche Raubtier regelrecht an:

17476818jz.jpg

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #107
So süß die beiden. Und bissel Schwunt ist immer lach

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #108
Hab gerade erfahren, dass die kahle Stelle vermutlich meine Schuld ist. Es könnte von dem Entwurmungsmittel kommen. Ich war zu ungeschickt und nun haben wir den Salat. :oops:
Armer Heinzi. Freispruch für Veinte. Ab in die Ecke mit mir. :oops:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #109
Hab gerade erfahren, dass die kahle Stelle vermutlich meine Schuld ist. Es könnte von dem Entwurmungsmittel kommen. Ich war zu ungeschickt und nun haben wir den Salat. :oops:

Wie geht das denn :shock:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #110

Zu laaaangsaaaaam
ich frag nie mehr:oops::oops:

hast du doch nicht extra gemacht andrea , drück.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #111
Wie geht das denn :shock:

Bei dieser kleinen Tube muss die Spitze geöffnet werden. Das Fell wird im Nackenbereich zu einem Scheitel auseinander gestrichen und die Tinktur kommt direkt auf die Haut. Bei Heinzi habe ich es zuerst angewendet und die Spitze der kleinen Tube mit einer Schere abgeschnitten. Dann die Flüssigkeit auf die Haut. Es kam natürlich alles auf einmal heraus.
Veinte kam als Zweiter an die Reihe. Mir war schon klar, dass ich das nicht optimal gemacht hatte. Ich schaute mir das Ding noch einmal genauer an. Der Schraubverschluss der Tube dient gleichzeitig auch als Öffner für die Tubenspitze, wenn er verkehrt auf die Tube geschraubt wird. Mit einem kleinen Knack wird nur ein winziges Loch in die Tubenspitze gemacht. Damit ist es viel leichter, nur wenig Flüssigkeit auf die Haut zu geben. Natürlich muss der ganze Inhalt auf die Haut, aber nicht alles auf eine Stelle :oops:
Tja, aus Schaden wird man klug. Es wird wohl nachwachsen, auch wenn es vermutlich eine Zeitlang dauern wird.

Im übrigen: seit 5.00 Uhr galoppiert hier eine Ponyherde durch die Wohnung :roll:

:lol::lol::lol:
@pesu Sie spielen! Anhoppeln, seitlich gestellt, wegspringen mit leichtem Buckelchen :lol:
Zwei absolut glückliche Katerjungs, die fangen und kuckuck spielen. Alles ist gut! :a066:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #112
Ach die Tuben sind aber auch blöd, ich habdie im ersten Moment auch nicht geschnallt das sieht man mal wie aggressiv das zeug ist:?

Das ist ja toll schon wird gespielt ach ich freu mich so für dich :-D

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #113
Danke Andrea, genau das habe ich mir für meinen Vente gewünscht.

Und Deinem Veinte wird so viel mehr geboten, als ich ihm geben konnte.

Übrigens, wenn Du am Sonntag Zeit hast, lass mal Heinzi in der Wohnung und öffne Veinte die Terrassentür.

Du wirst sehen, er läuft Dir nach und wird interessiert sein, aber nur, wenn Du daneben stehst.

So war es bei mir. Sobald ich wieder ins Haus ging, lief er mir nach.

Versuchs mal, er ist so an den Menschen gebunden, er läuft nicht weg,wenn er nicht gejagt wird.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #114
GLÜCKWUNSCH ANDREA!
Mensch kaum bin ich mal nicht online und ZACK haste einen Kumpel für Heinzi! :shock:
Ich freu mich ganz doll für euch :mrgreen:

Also ich weiß nicht - irgendwie habe ich mir die Zusammenführung anders vorgestellt.
Dramatischer, hektischer, gefährlicher, fauchiger.

So gut wie nichts davon hier. Bin ich etwa enttäuscht? Nein sicherlich nicht, hatte mich nur auf alle Eventualitäten vorbereitet und nun wird kaum etwas davon gebraucht.

Stress- und Angst-Globoli? Phü!
Gittertür? Brauche ich nicht.
Allein die Pheromonstecker lasse ich in den Steckdosen, bis ich mir ganz sicher bin. Dabei habe ich aber nicht das Gefühl, dass sie unbedingt notwendig sind. Oder ist es das - sie funktionieren hervorragend und deshalb ist es hier so ruhig und gelassen?

Mal sehen, wer von den Beiden heute Nacht zum Kuschlen kommt... :mrgreen:

Kann ich genau so bestätigen!
Bei uns ist es bisher genau so gelaufen.

Wir haben Tigger ja auch samstags bekommen. Bei uns ging das Machtspielchen am Sonntag Abend los. Seither ist das auch regelmäßig 1x am Tag, dass die zwei sich so kappeln "bis einer heult". Aber den Rest des Tages sind sie ein Arsch und ein Kopf (oder auch ein Herz und eine Seele, wenn mans netter ausdrücken mag :mrgreen:).

Die werden das schon regeln, mach dich nicht verrückt :)

Jeden Tag, manchmal öfter, wird gekampelt bis einer weint. - Jungs...
Hach ja, scheint ja nicht nur bei mir so zu sein :mrgreen:

Und hübsch ist er der Veinte :d078: der rote Fleck am Kinn vor allem!
Mach mehr so schicke Bilder, bitte :-D

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #115
Super, wie gut das bei euch läuft! :) Ich freu mich!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #116
...
Übrigens, wenn Du am Sonntag Zeit hast, lass mal Heinzi in der Wohnung und öffne Veinte die Terrassentür.

Du wirst sehen, er läuft Dir nach und wird interessiert sein, aber nur, wenn Du daneben stehst.

So war es bei mir. Sobald ich wieder ins Haus ging, lief er mir nach.

Versuchs mal, er ist so an den Menschen gebunden, er läuft nicht weg,wenn er nicht gejagt wird.

Mal schauen. Eine Woche erscheint mir noch recht kurz. Zwei wollte ich ihn mind. drin lassen. Habe allerdings schon gemerkt, dass er nicht versucht hinauszuwitschen, wenn wir für Heinzi den Türöffner machen.

GLÜCKWUNSCH ANDREA!
Mensch kaum bin ich mal nicht online und ZACK haste einen Kumpel für Heinzi! :shock:
Ich freu mich ganz doll für euch :mrgreen:
...
Und hübsch ist er der Veinte :d078: der rote Fleck am Kinn vor allem!
Mach mehr so schicke Bilder, bitte :-D

Ja was? Aber ich habe auch recht lange gesucht, bis ich das Goldstück gefunden habe. Und der rote Fleck ist echt zum knutschen :d078:

Super, wie gut das bei euch läuft! :) Ich freu mich!

Danke, bin auch sehr happy!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #117
...
So früh - aber sie hoppeln durch die Wohnung :roll:
Ich könnte Heinzi ja hinaus lassen. Dann wäre es ruhiger, aber sie spielen so schön. Bisher habe ich auch beobachtet, dass sie 2-3 mal am Tag so durch die Wohnung düsen. Ich hätte gedacht, das machen sie öfter.
4.30 war zu Beginn immer Heinzis Zeit. Hoffentlich verschiebt sich das wieder etwas nach hinten.

Müüüüde :neutral:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #118
Halten sie dich wach?

Ich leide gerade mit dir - zwar spielen unsere nicht in der Nacht, aber unser kleiner Intaliener meint, dass 4:30-5:30 die perfekte Zeit ist, um uns zu bekuscheln (er schnurrt wie ein Presslufthammer), zu putzen (scheinbar sind wir echt dreckig), und uns an ALLEN möglichen Stellen anzuknabbern und über uns drüber zu laufen (weil wir uns schlafend stellen)...

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #119
Jaaa, ab 4.00 - 4.30 Uhr. Das war Heinzis Zeit, als er noch nicht so lange hier war. In letzter Zeit hat er dann aber bis 5.30 Uhr geschlafen. Nun fängt das wieder von vorne an :roll:
Wir werden es schon schaffen.

Aber Veinte ist echt ein Hunger-Stänkerer. Habe ihm vorhin etwas in den Napf getan, er wollte nicht, war wohl nicht die richtige Sorte. Hat Heinzi mit den Pfoten was verpasst. Die Flusen flogen nur so und Heinzi hat zwei Kratzer im Ohrchen. Armer Heinzi. :neutral:

Habe jetzt verschiedene Sachen angeboten, die Herren Kater sind jetzt satt. Veinte ist zufrieden, aber Heinzi traut ihm momentan nicht. Geht eher auf Nummer Sicher.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #120
Armer Heinzi, aber wenn ihm der Stänkerbruder zu doof wird kann er ja immernoch nach draußen abhaun ;-)

Thema:

Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Rot, rot, rot sind alle meine Kater... - Ähnliche Themen

Wissen nicht, was wir mit unserem Kater tun sollen: Hallo, ich bin neu hier und mit Katzen relativ unerfahren, habe mich aber auf Grund des von mir gleich näher erklärtem Problems in den letzten 4...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten