Meine Nevchen....

Diskutiere Meine Nevchen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Züchterin erwartet Babys.... :mrgreen::mrgreen: Ich bin soooooooooooo gespannt..... Ich wohne ja noch im LK Ludwigsburg, also sooo weit weg...
  • Meine Nevchen.... Beitrag #61
Die Züchterin erwartet Babys.... :mrgreen::mrgreen:
Ich bin soooooooooooo gespannt.....
Ich wohne ja noch im LK Ludwigsburg, also sooo weit weg ist das sicherlich nicht ;-)

Bilder sind immer gut!!!! Nur her damit :mrgreen:
Der Garten ist riesig.... da meine Eltern aber auf keinen Fall den ganzen Garten von 1000qm einzäunen wollen, werde ich eine Ecke für mich beschlagnahmen :mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #62
Alex,wenn du das mal sehen möchtest mit dem Garten...dann trinken wir bei mir mal einen Kaffee?
Ich mach mich mal auf die Suche, was für Neva Züchter im Kreis Lubu sind..
Im Moment ist das noch kein Thema, mein Perserkaterle ist bekennender Single, und es geht ihm nicht gut. Da soll er jetzt noch alle Kraft und Aufmerksamkeit bekommen.

Aber irgendwann mal, hätte ich gerne 2 Kitten. Die Ragdolls mag ich, sind mir vielleicht etwas ruhig. Bei den Coonies müßte es der alte Typ sein, denn diese gefährlichen Schnauzen gefallen mir nicht. DLH gefällt mir auch. Über die Neva und Sibirer habe ich gerade gestöbert...scheint echt toll

• Meine Nevchen.... Beitrag #63
Danke dir!!! Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf mit dem Käffchen trinken und Gartenbesichtigung :mrgreen: und komme sicherlich drauf zurück ;-)

Also falls du ein bißchen stöbern möchtest:
Das ist die Cattery aus der meine Siva kommt, die Babybilder sieht man unter dem L-Wurf (sie hieß Lakota-Lenjia) - Die weißen Pfötchen erkennt man schon da :mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #64
Irgendwie ist unsere Rennbahn etwas langweilig geworden..... :roll:
Also hab ich ein paar Leckerlis reingepackt und prompt wurde gefummelt was das Zeug hält! :p:mrgreen:

Anhänge

• Siva & Xynthija.jpg
    Siva & Xynthija.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • Siva & Xynthija 1.jpg
    Siva & Xynthija 1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • Siva & Xynthija 2.jpg
    Siva & Xynthija 2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Nevchen.... Beitrag #65
tolle Seite, und die weißen Pfötchen habe ich auch gefunden, süüüüß!

Mal eine Nevagartenfrage: sind Nevas sehr begeisterte Springer? Hüpfen sie mal eben ohne viel Anlauf auf den Schrank oder aufs Türblatt?
Die Gartensicherung mit 125m geht angeblich für alle Katzen, wenn der schwache Strom an ist, weil vor allem Kitten lernen, das Ding beißt, da gehen wir nicht dran, aber ich kenne Gartenbesitzer mit den gemütlichen Ragdolls, die nicht mal den Strom anmachen müßen.

Hier mal ein Bild: vorne habe ich 175cm, sonst nur 125 cm Zaun:

Anhänge

• garten fertig April 14 004.JPG
    garten fertig April 14 004.JPG
    583,3 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Nevchen.... Beitrag #66
Ich kann mir das Video leider nicht anschauen :?:

Meine Züchterin hat auch gerade Babys bekommen, bzw. die Katze :mrgreen: da ist ein Schokobärchen dabei. Ich bin verliebt!!! Aber nein, mehr als 2 geht nicht ;-)

• Meine Nevchen.... Beitrag #67
@Muggel89
Mal eine Nevagartenfrage: sind Nevas sehr begeisterte Springer? Hüpfen sie mal eben ohne viel Anlauf auf den Schrank oder aufs Türblatt?
Aufs Türblatt zwar nicht, aber Sideboards und der KB werden schon mit enormen Sprüngen erobert.....

Die Gartensicherung mit 125m geht angeblich für alle Katzen, wenn der schwache Strom an ist, weil vor allem Kitten lernen, das Ding beißt, da gehen wir nicht dran, aber ich kenne Gartenbesitzer mit den gemütlichen Ragdolls, die nicht mal den Strom anmachen müßen.
Das war ja meine Frage im Fred von DreiMäuse.... weil ich mir nicht vorstellen kann, dass 125m reichen sollen.... bei Siva ok.... sie klettert lieber :mrgreen:
Xynthija ist eher n Springer, allerdings ist das da "draußen" nicht so ihrs... :lol:

Hier mal ein Bild: vorne habe ich 175cm, sonst nur 125 cm Zaun:
Ok.... ich seh schon.... ich muss dich besuchen kommen :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann mir das Video leider nicht anschauen :?:

Meine Züchterin hat auch gerade Babys bekommen, bzw. die Katze :mrgreen: da ist ein Schokobärchen dabei. Ich bin verliebt!!! Aber nein, mehr als 2 geht nicht ;-)

Ohhh neeee.... ich versuch das YouTube Problem zu lösen :oops:
Sorry... dachte ich hätte es gestern geschafft... :shock:

...... Ähm......sind nicht alle guten Dinge 3??? :mrgreen:

Jetzt sollte das Video zu sehen sein :oops:

• Meine Nevchen.... Beitrag #68
So, eben hab ich mit dem Tierarzt telefoniert.....
Es ist Zeit für die Nachimpfung und da ich auch noch einen Blutcheck machen möchte, wird nun alles komplett am Freitag gemacht.
Autofahren ist ja nichts was meine Xynthija mag :roll:

Gibt es irgendwas, was ich bei dem Blutcheck beachten sollte??
Irgendwelche Werte, die man extra verlangen muss/könnte???

Es ist unser erster Check, deswegen hab ich ehrlich gesagt null Plan :oops:

• Meine Nevchen.... Beitrag #69
Wie lief es denn beim Tierarzt?

• Meine Nevchen.... Beitrag #70
Die zwei Mädels haben ihre Impfung bekommen und auf den Blutcheck haben wir nun verzichtet :roll:
Meine Tierarzt meinte, dass es (aus meinen genannten Gründen) keinen Sinn macht, denn sollte es irgendeinen Nährstoffmangel geben, dann würde man es erst im Blut sehen, wenn es schon zu spät ist :shock:
Der Körper versucht ja alles im grünen Bereich zu halten :roll:
Mhhh.......
Klar sagte sie auch, dass wenn ich es unbedingt will, sie die Blutuntersuchung machen würde, sie verdient ja daran.... Aber es wäre raus geschmissenes Geld! - Das waren ihre Worte :mrgreen:

*ich bin sooooo happy, dass wir so eine tolle Tierarzt haben!!!*

So desweiteren:
Bei Xynthija ist alles bestens :-D -Zähnchen blitzeblank sauber! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bei Siva hat sich ein kleines Problem gezeigt: Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch! :shock:
Wenn wundert es auch.... sie futtert ja auch hauptsächlich gewölftes.... große Fleischstücke sind ja zu anstrengend! :roll:
Nun muss ich das Zahnfleisch im Auge behalten :-|

• Meine Nevchen.... Beitrag #71
So.... der Freitag rückt näher *hibbel*

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, geht es zu Barbara :mrgreen:
Ich bin nicht aufgeregt.... neeeeeeeeeeeeeeeee kein bißchen!!! :lol:

Ob ich am Freitag wohl allein heim komme? :razz:
Glaub es ja kaum :mrgreen:
Ohhhh ich bin soooo gespannt!!!

• Meine Nevchen.... Beitrag #72
Was du kommst zu mir :eek:
Davon weiß ich ja gar nix. Aber meine Mietzen bleiben hier. ^^

• Meine Nevchen.... Beitrag #73
Was du kommst zu mir :eek:
Davon weiß ich ja gar nix. Aber meine Mietzen bleiben hier. ^^

Du heißt auch Barbara???? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eigentlich meine ich Xynthijas Züchterin - Barbara :lol::lol::lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #74
Ja, so heiß ich auch :3

Hui, na wenn du nicht zu mir kommst nimm soviel Katzenmäuse mit wie du magst. :mrgreen:

Wuhu, ich will auch Katzen besuchen gehen *-*

• Meine Nevchen.... Beitrag #75
Ja, so heiß ich auch :3

Ahhhh gut zu wissen!

Hui, na wenn du nicht zu mir kommst nimm soviel Katzenmäuse mit wie du magst. :mrgreen:

Ne ne... nicht so viele wie ich will.... das geht leider nicht! :-(
Aktuell sind es bei Barbara 3 Kastraten!!!
Alle drei suchen ein neues Heim..... dabei mein Wunschkaterchen Quirli:

Susi würde ich auch liebend gerne mitnehmen: Sie ist echt ein traumhaft hübsches Mietzchen.
Allerdings würde das mit meinen 2 nicht harmonieren, leider.

Aus welcher Ecke kommst du denn??

• Meine Nevchen.... Beitrag #76
Aus der Stuttgarter Ecke ;)
Aber ich darf keinen Katzen angucken gehn, sonst will ich noch mehr haben. Verlieb mich doch immer auf den ersten Blick *-*

• Meine Nevchen.... Beitrag #78
Oh da bin ich ja auch mal gespannt :mrgreen: du musst natürlich gleich berichten.
Ist echt ein Schmucker :)

• Meine Nevchen.... Beitrag #79
Oh da bin ich ja auch mal gespannt :mrgreen: du musst natürlich gleich berichten.
Ist echt ein Schmucker :)

Ja berichte auf jeden Fall ^^
Ja er ist zuckersüüüüüüß!!! :mrgreen:
Vor allem denke ich, dass es gut klappen sollte, da er charakterlich "eigentlich" zu den Zicken hier passt. :mrgreen:
Bin soooooooooooo gespannt!!!

• Meine Nevchen.... Beitrag #80
@Madhatter: Gerne darfst Du auch meine Katzen besuchen. Katzenfreunde zu Besuch haben ist immer schön. Da hat man gleich ein "Lieblingsthema". Ein Kaffee ist immer drin.... Bei Lust drauf, kannst Du Dich gerne melden . Sicher finden wir einen Tag der Beiden passt. Meine Tiere freuen sich immer über Besuch und schmusen und spielen auch mit unbekannten Menschen. Sie sind eben "menschenverliebt" und das habe ich gerne so.

LG
Barbara
.

Anhänge

• 28.07.2011 147.jpg
    28.07.2011 147.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 8
  • 2012-07-08 08.07.2012_001.jpg
    2012-07-08 08.07.2012_001.jpg
    64 KB · Aufrufe: 26
  • 2012-08-07 07.08.2012_001.jpg
    2012-08-07 07.08.2012_001.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Meine Nevchen....

Meine Nevchen.... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten