Meine Nevchen....

Diskutiere Meine Nevchen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja definitiv. Vor allem hatte ich eine gewisse Vorstellung... bzw. wenn man eine Oberzicke daheim hat, sollte die Zweitkatze zum einen vom Alter...
  • Meine Nevchen.... Beitrag #101
400 km ist ja schon was:shock:
Aber in dem Fall war/ist es ja jeden km wert!

Ja definitiv.
Vor allem hatte ich eine gewisse Vorstellung... bzw. wenn man eine Oberzicke daheim hat, sollte die Zweitkatze zum einen vom Alter her passen und zum anderen natürlich charakterlich.

Naja.... und meine großer Wunsch war ja ein Tortie :oops:

Tja.... bei Xynthija waren alle 3 Punkte gegeben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #102
Also,ich hätte sehr gerne einen Thread von Barabara...vielleicht kann es dann jemand für sie hier als Link einstellen.

Ich bin immer sehr froh, direkt von einem Züchter Wissen, Gesundheitsvorsorgen.....vermittelt zu bekommen und natürlich würde ichngerne mehr über die Neva erfahren.

• Meine Nevchen.... Beitrag #103
Also,ich hätte sehr gerne einen Thread von Barabara...vielleicht kann es dann jemand für sie hier als Link einstellen.

Ich bin immer sehr froh, direkt von einem Züchter Wissen, Gesundheitsvorsorgen.....vermittelt zu bekommen und natürlich würde ichngerne mehr über die Neva erfahren.

Wenn es Barbara heute nicht schafft, dann helfe ich ihr morgen ^^

• Meine Nevchen.... Beitrag #104
manno, da fühle ich mich ganz sehr geehrt :lol: Es ist schön, wenn jemand sieht, dass er ein wirklich gut aufgezogenes und gesundes Tier bekommt.
Alex ist noch ca. 1 Std von Zuhause entfernt. Bald haben sie es geschafft die Beiden. In Gedanken bin ich fest bei ihnen da ich weis, dass mein Bub Stress beim Autofahren hat. Er ist anders aufgewachsen und nicht bei mir geboren und leider immer ein wenig ängstlich geblieben. Die ersten Wochen hat er hier auf einigen Zentimetern zwischen Sofa und Schreibtisch gelebt. Schlimm, das tut fast körperlich weh da zusehen zu müssen. Im Vergleich zu dieser Zeit ist Quirlie richtig mutig geworden.
Klar findet er bei Alex ein tolles Zuhause und es wird ihm gut gehen.... mein Herz weint aber trotzdem. Aber manchmal heißt lieben auch los lassen.
Viel Glück mein Bube. Ich bin froh auch weiter von Dir zu hören und freue mich schon jetzt auf die riesigen Dateien.
Herzlich
Barbara

Danke liebe Siva für Dein Vertrauen...

Zu jederzeit bereit, wenn ich kann beantworte ich Deine Fragen gerne.

In vielen Ländern wohnen Tiere aus meiner Zucht. Nicht nur bei Züchtern! Das macht mich besonders stolz, dass sogar Liebhaber den weiten Weg in Kauf nehmen und ein Kätzchen von mir holen. Das sind viele, viele Kilometer.... Da bist Du , liebe Alex noch gut dran... grins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Nevchen.... Beitrag #105
So ihr Lieben,

wir sind vor einer Stunde daheim angekommen! :-D
Zum Glück gab es keinen Stau! :mrgreen:

Der Stand der Dinge aktuell: Ruhe, absolute Ruhe!!! :shock:
Ähm.... klar, ich bin natürlich nicht alleine heim gekommen, sondern wurde von Quirlie begleitet :mrgreen:
Daheim angekommen, ist er erstmal unter Bett gehuscht.
Futter, Klo etc... hab ich nun um das Bett herum drapiert, damit er keine langen Wege nehmen muss.

Tja, Xynthija hat sich erstaunlich schnell zu ihm vorgetraut :shock:
Es gab Nasenküsschen (ok, begleitet von gefauche)!!! :mrgreen:
Nun sitzt Siva vor dem Bett und beobachtet den Neuankömmling.

Alles in einem muss ich sagen, dass ich total überrascht bin!!!
Ich wahr eigentlich auf lautstarken Protest gefasst, von meiner Oberzicke.
Die erste halbe Stunde war sie zwar etwas beleidigt (und ich durfte sie nicht streicheln).... aber inzwischen kam sie wieder zum schmusen :shock:

@ Barbara
ich danke auch dir nochmals für den wunderschönen Nachmittag (wenn auch viel zu kurz!) und vor allem danke ich dir auch, dass du mir deinen Herzenskaterchen anvertraut hast!
Ich versuche mein bestes zu geben.... und sobald mein kleiner Bär, etwas angekommen ist, gibt's natürlich Fotos!!! :mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #106
Das ist sicherlich eine wunderbare Lösung, und das Katerle hat einen guten Platz gefunden.
Barbara, ich fühle trotzdem mit dir, das muß sehr schwer sein..

• Meine Nevchen.... Beitrag #107
waaaaahhhhhh.....schön Alex!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:ich freu mich für dich und das Katerchen und auch für Barbara, da sie weiss, dass der süsse ein schönes zuhause gefunden hat....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:....oh mann, was freu ich mich....

• Meine Nevchen.... Beitrag #108
Guten morgen ihr Lieben,

ja ich freu mich auch wie bolle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es ist hier immer noch ruhig, aber auch etwas angespannt.
Meine Damen sind sehr schreckhaft und man läuft geduckt umher :lol:

Die Nacht war soweit auch ruhig, hab nichts gehört.
Quirlie war heut morgen noch im Wohnzimmer und als ich ihn mir schnappen wollte, um ihm das Ignatia zu geben, war er natürlich weg!
Er ist ins Schlafzimmer gehuscht und war sehr interessiert an der Kratztonne.
Die Mädels sind allerdings geduckt rausgehuscht :lol:
Mhhh... nun sitzt er unterm Bett......

Also, ich muss trotzdem sagen, da dafür dass Siva mit der Nachbarskatze gerade ordentlich Revierkämpfe betreibt, ist sie bei Quirlie erstaunlich ruhig.
Naja.... er ist ja auch nicht klein... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Muss mich auch erst an so ein Gewicht gewöhnen :lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #109
Fotos von gestern abend :mrgreen:

Anhänge

• Quirlie.jpg
    Quirlie.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • Quirlie 2.jpg
    Quirlie 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • Quirlie und Xynthija.jpg
    Quirlie und Xynthija.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • Meine Nevchen.... Beitrag #110
Voll unter Beobachtung:mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #112
Auch guten Morgen,

ich freue mich mit Dir (natürlich mit ein paar Tränchen im Auge) , dass alles im grünem Bereich ist. Wir haben ja gemeinsam auch genügend "Vorarbeit" geleistet. Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet, da ja auch Du "Katzenverstand" hast und ein "Katzenmensch" bist. Du weist, dass Du mich jederzeit (und das meine ich bekannter Weise auch so!) anrufen kannst. Das wird schon, mit Euch.... Glückskleeblatt eben). Nun hast Du endlich einen "Kerl im Hause"... grins!

Hier noch ein paar Fotos vom "Herren Deines Hauses" aus meiner Bildersammlung.
Ich hab Dich sehr gern liebe Alex.

Herzlich Barbara

PS. Quirlies Lieblingsdamen sind immer noch etwas irritiert und Galina überlegt sicher ob sie im evtl. einen "Ordnungsgong" zuviel verpasst hat... zwinker

Anhänge

• 2012-12-19 18.12.2012_001papi.jpg
    2012-12-19 18.12.2012_001papi.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 33
  • 2012-12-19 18.12.2012_001papa querin.jpg
    2012-12-19 18.12.2012_001papa querin.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 33
  • 2013-01-09 08.01.2013_001a.jpg
    2013-01-09 08.01.2013_001a.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 33
  • Meine Nevchen.... Beitrag #113
Huhu Alexandra,
nix mehr mit "Mädelstrio"... fällt mir gerade so ein ;-)

• Meine Nevchen.... Beitrag #114
Huhu Barbara,

Ja.... endlich ein Mann im Haus!!! :mrgreen:

Huhu Alexandra,
nix mehr mit "Mädelstrio"... fällt mir gerade so ein ;-)

Huch!!! Oh... das muss ich ändern!!!! *lach* :mrgreen:

PS. Quirlies Lieblingsdamen sind immer noch etwas irritiert und Galina überlegt sicher ob sie im evtl. einen "Ordnungsgong" zuviel verpasst hat... zwinker
Oh jeee.... die werden ihn sicherlich auch vermissen :|:|

Hier geht die Kotzerei wieder los! :roll:
Genau wie damals, als Xynthija hier angekommen ist, hat Siva gekötzelt!
Tja, dass jetzt noch so ein "fremdes, großes und gefährliche Ding" da ist, findet sie wohl wortwörtlich zum "kotzen". :lol:
Und wieder mal bemerkenswert, wie sich doch Katzen einem mitteilen :mrgreen:

Danke für die tollen Bilder!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Barbara
Sollen wir dir einen eigenen Thread aufmachen?
Dann können wir hier auch deine Damen bewundern! :mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #115
Das läuft doch alles ganz gut an!:-D
.....und dass Siva flau im Magen wird, ist ja wohl verständlich bei diesem Prachtkerl:cool:

• Meine Nevchen.... Beitrag #116
Das läuft doch alles ganz gut an!:-D
.....und dass Siva flau im Magen wird, ist ja wohl verständlich bei diesem Prachtkerl:cool:

:cool: Oh ja :lol::mrgreen:
Bin gespannt, wie das wird, wenn Quirlie erstmal auftaut :mrgreen::mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #117
Ein prachtvoller Kater!

• Meine Nevchen.... Beitrag #118
Ein prachtvoller Kater!

Ja das ist er :-D

Seid über einer Stunde, ist mein Kerlchen nun auf dem Balkon ^^
Scheint ihm zu gefallen! :mrgreen:
Trotz des Lärms im Hof, bleibt er an seinem sicheren Ort :-D

Anhänge

• Quirlie  1. mal Balkon.jpg
    Quirlie 1. mal Balkon.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • Meine Nevchen.... Beitrag #119
Oh, der Arme! Irgendwie packt mich da das Mitleid...der Kater muß jetzt so viel Neues lernen, versteht das alles gar nicht....aber du packst das, bist eine tolle Katzenmama.

• Meine Nevchen.... Beitrag #120
Ja... für ihn ist es eine große Umstellung :(
Aber ich bin ja schon froh, dass er sich raus traut.
Nun sollte er nur noch futtern :-(

Thema:

Meine Nevchen....

Meine Nevchen.... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten