Die Sachbeschädigung war eigentlich schon beschlossen, dann habe ich wieder gezögert, dann war sie wieder beschlossen und dann hat mir die kurze Woche Frühling, im Januar, die Bande beschert.
Jetzt sind sie da und ich werde heulen, wenn ich zwei Minis weg geben muss.

So schnell wird es jetzt auch wieder nichts werden, da die Kleinen fressfaul sind.
Ich stell ihnen Futter hin, da wird mal geschnüffelt, kurz dran geleckt und dann bevorzugen sie Muttis Milchbar!:roll:
Bude zerlegen können sie aber schon, Beine werden erst zum Klettern missbraucht und dann als Schlafplatz.
Einen Sack Flöhe hüten ist nix dagegen! :lol:
Inzwischen bin ich mir, beim Geschlecht, auch zu 98% sicher, die Tiger sind Katerchen und Schwarzweischen ist eine raufige Katze.;-)
Das mit den Fotos ist eine gute Idee, zur Absicherung, ein schöner Ar... kann auch entzücken.
Ach ja die Stolperfallen, das können meine auch sehr gut, bei den Kleinen besteht eher die Gefahr, sie versehentlich weg zu kicken, da sie auch mal beim Laufen auf den Fuß hüpfen.
Derzeit mache ich mir eher Gedanken, wie ich die Treppe sichere, die werden langsam neugierig.
Separieren geht nicht, da die Mutter ausrastet und auch nur 1 Kaklo im Erdgeschoss nutzt, leider auch nicht immer.:???:
Insgesamt sind sie viel Stress und viel Freude!