Erst hatte ich an PlexiGlas von der Rolle gedacht, habe ich hier aber nicht gefunden.
Dann dachte ich an einen Halskragen für grosse Hunde....müsste schon für seeeeeeehr grosse Hunde sein:mrgreen:
Da kam mir der Gedankenblitz, als ich heute im Baumarkt war, habe ich Rasenkanten gesehen....dieses grüne gewellte Plastikzeugs, das werde ich spiralförmig auf einer gewissen Höhe anbringen. Ich denke, dass müsste gehen, ist ja auch glatt.
Jaaaaaa, das HOOOOCH ist ja gar kein Problem, aber das runter....uuuuhhhh:roll:
Komisch, bei meinem Freigänger-Sternchen habe ich mir über sowas gar keine (oder kaum) Gedanken gemacht, aber wie ich schon mal sagte:
EKH´s sind einfach anders:mrgreen:
Ja schäääääm dich!!!! SCHÄÄÄM SCHÄÄÄÄM SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
Aber während du dich dann in der Ecke in den Boden schämst, nimm wenigstens deine drei Mäuse und knuddel sie ordentlich! :mrgreen::lol:
Sooo.... wie ziehen wohl auch bald um.... ein Garten wäre vorhanden, allerdings weiß ich noch nicht, inwieweit es bei uns dann umsetzbar sein wird.
Bei dir find ich es genial, dass du die Tür aufmachén kannst und die Süßen springen können.
.... da steht mir noch ordentlich Denkarbeit bevor :roll:
schäm, Schäm...SCHÄM!.....so, fertig!:mrgreen:
Ja, es ist wirklich genial einfach die Tür aufmachen zu können und gut. Heute war mir irgendwie ein bisschen gammlig (wohl zu viel gegessen

), da musste ich einfach mal auf die Couch und ShoppingQueen gucken....die Tür blieb auf und die Plüschies duddelten draussen rum oder kamen auch mal zu mir rein.
Ach ja, mein Baumhochkletterschutz muss natürlich SOFORT (sprich morgen) angebracht werden, daher kann ich mir keinen Kletterschutz oder sonstiges bestellen.
Die Maeuse sollen ja jede Gelegenheit geboten bekommen, sich draussen aufzuhalten. Zumal morgen mein letzter Urlaubstag ist