Sie mochte Barf sehr gerne, vor allem Geflügel und Lamm. Ich verwende natürliche Suppies, das war eigentlich nie ein Problem. Aber seit einiger Zeit mag sie einfach keins mehr von den Rezepten, einzig Lamm/Hähnchen (Abschnitte vom Metzger) war noch fressbar. Das ist jetzt aber alle...

Geflügel ist bäääh, Kalb / Hähnchen ist bääääh, Kaninchen ebenso... (übrigens alles vom Tierhotel...) Vom Kaninchen hab ich noch 2 kg Restbestand "unverwurstet", das kann man unupplementiert noch grad so fressen, aber mit langen Zähnen. Mache ich aber Hähnchen- oder Putenfleisch für uns, dann sitzt man erwartungsvoll im Weg und wartet, dass was runterfällt, und das verschlingt man dann genüsslich. ;-)
Also Rohes wird nach wie vor gern gefressen, wahrscheinlich kommt's einfach drauf an, woher es kommt. Und vielleicht liegt es ja am ganzen gewolften Lachs vom Tierhotel? Das ist eigentlich das einzige Supplement, was ich geändert habe, sonst nahm ich immer Salmo Salar ausm Supermarkt.
Und vielleicht würde es ja Sinn machen, mal auszuprobieren, ob sie Niere, Zunge und Milz generell mag....