Frankenpreyer's Plauderthread

Diskutiere Frankenpreyer's Plauderthread im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Und wenn du schon mal da bist, kannst dann auch Blut mitnehmen
  • Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #101
Und wenn du schon mal da bist, kannst dann auch Blut mitnehmen

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #102
Kurze Frage, wollen wir den Fragefred umbenennen in "Fragen zu den FAQs"? Dann hat man direkt alles oben, was man braucht

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #103
Diesen Thread hier meinst du?
:-D
Können wir machen, ich weiß nur nicht wie^^

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #104
Neh ich meinte den Angepinnten. "Fragen zum FAQ"

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #105
Achsooooo, du meinst den, der eigentlich fürs Suppi-FAQ gedacht ist :-D
Jo wäre vielleicht gar nicht so blöd....

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #106
Ich bin gerade absolut sprachlos!!! :shock:

Absolut begeistert und muss das unbedingt mitteilen!!!! :mrgreen:

Gestern hab ich meine ersten "Prey"-Portionen gemacht.
Klar, ich war natürlich darauf vorbereitet, dass es definitiv zu viel Innereien sind und alles liegen bleibt.
Da ich Rind genommen habe (also -Herz, Zunge und Muskelfleisch) war ich mir natürlich sicher, dass das für Siva definitv nichts ist :roll:
Aber zumindest Xynthija mag ja Rind.... irgendwo muss man ja anfangen :lol::lol:

Soooo... also gab es heute Rind für Xynthija.... was heute nicht sooo lecker war :roll:
Also: Fein gemixt und Liquid Snack drüber... Jo... kann man futtern :razz:

Für Siva hab ich dann Pute hingestellt.... schmeckte der Dame nicht....
Da ich Küken aufgetaut habe, habe ich als Küken und Pute klein gemixt... das war auch bähh :roll:

Tja und dann passierte es: Siva ging an Xyntis Napf!!!! :shock:
Also der Napf mit dem ekeligen Rind!!!!!!
Nein, sie schleckte nicht nur Liquid runter, es knackte auch! Das waren Hühnerhälse :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wohlgemerkt, Hühnerhälse im ganzen, kann man (laut Diva) nicht essen, das ist nämlich ungenießbar!
Die gefutterte Menge war zwar nicht viel, aber mehr als nix :mrgreen:
Dann scheinen unsere Chancen doch relativ gut zu stehen (und zur Not halt am Anfang mit Liquid)

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #107
Na schau einer an! Das ist ja grandios :)

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #108
  • Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #109
Blut geb ich ja alle paar Tage auch. Wie ich schrieb, so daß es halt etwa 50 ml auf 1 kilo sind. Ungefähr.

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #110
Ja genau..... werde es dann mit irgendwas mixen :roll:
Bzw. Das muß ich eh einschleichen, daes nicht soooooooo gemocht wird.

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #111
Ich bin gerade absolut sprachlos!!! :shock:

Absolut begeistert und muss das unbedingt mitteilen!!!! :mrgreen:

Gestern hab ich meine ersten "Prey"-Portionen gemacht.
Klar, ich war natürlich darauf vorbereitet, dass es definitiv zu viel Innereien sind und alles liegen bleibt.
Da ich Rind genommen habe (also -Herz, Zunge und Muskelfleisch) war ich mir natürlich sicher, dass das für Siva definitv nichts ist :roll:
Aber zumindest Xynthija mag ja Rind.... irgendwo muss man ja anfangen :lol::lol:

Soooo... also gab es heute Rind für Xynthija.... was heute nicht sooo lecker war :roll:
Also: Fein gemixt und Liquid Snack drüber... Jo... kann man futtern :razz:

Für Siva hab ich dann Pute hingestellt.... schmeckte der Dame nicht....
Da ich Küken aufgetaut habe, habe ich als Küken und Pute klein gemixt... das war auch bähh :roll:

Tja und dann passierte es: Siva ging an Xyntis Napf!!!! :shock:
Also der Napf mit dem ekeligen Rind!!!!!!
Nein, sie schleckte nicht nur Liquid runter, es knackte auch! Das waren Hühnerhälse :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wohlgemerkt, Hühnerhälse im ganzen, kann man (laut Diva) nicht essen, das ist nämlich ungenießbar!
Die gefutterte Menge war zwar nicht viel, aber mehr als nix :mrgreen:
Dann scheinen unsere Chancen doch relativ gut zu stehen (und zur Not halt am Anfang mit Liquid)

yay, na also, es wird :)
manchmal sollte man halt nicht so viel denken, sondern einfach hinstellen ;-)

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #112
Trotzdem war es auch heute wieder so wenig.
Wenn es hochkommt haben beide zusammen heut max. 80g gefuttert :roll:

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #113
Aber sie haben es freiwillig gefuttert!!

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #114
  • Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #115
Hier wurde zu Anfang auch NUR mit Bestechungspampe (selbstgekocht) gefuttert. Und als die "plötzlich" immer weniger wurde, aber der Hunger immer noch da war, wurde das mampf auch komplett ohne gefuttert. Die Plüschnasen müssen eben erst lernen, wie lecker natürliches Futter sein kann. Einem Kind, das nur Dosen-Ravioli und TK-Pizza kennt, wird man auch nicht mit einem großen Teller frischen Salat begeistern können.

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #116
Nachher gibt's Gelee übers Mampf :mrgreen:

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #117
Meine letzte Matschorgie beinhaltete auch ein FrankenpreyerRezept (mit Wild, da ich wusste, dass sie das mögen) und siehe da: sie inhalieren es regelrecht, sogar der Teller wird saubergeleckt:shock:ich bin auch begeistert:-D:-D:-D

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #118
Na super, das klingt ja toll ;-)

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #119
Sorry, wenn Ich Dein Zitat aus dem anderen Plauderthread verschleppe:

Gestern hab ich 5 kilo Fleisch inkl. Mindestens 50% Herz + 1,2 kilo Niere + knapp 900 g Milz + Eine Luftröhre für 5 Euro bekommen.

Und Donnerstag darf ich wieder was haben :)

Ist Lüftröhre für Jod? Oder "nur" zum knabbern, ähnlich wie Lunge? Oder damit von allen Teilen des Futtertieres was dabei ist?

Sorry, falls das eine doofe frage ist, aber im Suppi-Pampen-Barf hab ich noch nie Luftröhre verwendet.

• Frankenpreyer's Plauderthread Beitrag #120
Luftröhre ist meines Wissens nach genauso wie Lunge, einfach, weils schmeckt und zum knabbern :)

Thema:

Frankenpreyer's Plauderthread

Frankenpreyer's Plauderthread - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten