KASTRATION 2014

Diskutiere KASTRATION 2014 im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; nun ist der Watson schon vier Wochen bei mir, wie die Zeit vergeht und er ist schon so gewachsen. lg Verena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KASTRATION 2014 Beitrag #81
nun ist der Watson schon vier Wochen bei mir, wie die Zeit vergeht und er ist schon so gewachsen.

lg
Verena

Anhänge

• 012 neu.JPG
    012 neu.JPG
    690,4 KB · Aufrufe: 11
  • 022 neu.JPG
    022 neu.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • KASTRATION 2014 Beitrag #82
heute ging es ja wieder Richtung Mi, da morgen die Arbeit ruft und der kleine Mann wollte nicht mit. Es ging gar nichts, als ob er etwas ahnte. Er wollte ums verrecken nicht in die Box um dort zu fressen, der wusste genau, wenn er da reingeht wird die Tür geschlossen. Da war mein Männe sehr glücklich drüber.... der hat den kleinen Mann ziemlich ins Herz geschlossen. Also ist er in Wensin geblieben.

beim zweiten Bild war er sauer, richtig sauer.... Jens hatte nämlich mit ihm gemeckert weil er meinte das wäre doch ne schön Kratzfläche so zwischen den Beinen! Aua, das kann ich verstehen.

lg
Verena

Anhänge

• 2015-01-04 15.42.17-3.jpg
    2015-01-04 15.42.17-3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
  • 2015-01-04 15.38.14 (1).jpg
    2015-01-04 15.38.14 (1).jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 10
  • KASTRATION 2014 Beitrag #83
heute ist Watsons großer Tag, er darf sein Zimmer verlassen und die gesamte Wohnfläche erobern. Er ist mega mutig. Erster Kontakt ist mit Vroni war entspannt mal schauen wie es weiter geht.

lg
Verena

• KASTRATION 2014 Beitrag #84
er traut sich zwar noch nicht die Treppe runter, doch er hat das Obergeschoss schon für sich eingenommen.

Sogar die Katzenklos der Großen hat er eingeweiht. Die Großen sind immer noch mega entspannt. Schauen wir mal ob es so bleibt. Denn es ist auch wichtig das meine Mädels sich gut in ihrer Situation fühlen.

lg
Verena

Anhänge

• cats neu.jpg
    cats neu.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 86
  • KASTRATION 2014 Beitrag #85
Das ist aber auch ein süßes Schnuckelchen, das immer hübscher wird! :d078:

• KASTRATION 2014 Beitrag #86
Ach, diese kleinen schwarzen Panther, sie sind was ganz Besonderes.:d078:

Deine Silbertigerkatze ist aber auch eine Schönheit, gibt es die noch woanders zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • KASTRATION 2014 Beitrag #87
Ja Vroni ist bildschön, aber auch eine sehr sensible Maus......Daher finde ich es wirklich toll, wie super sie die Situation mit Watson meistert.

nein, habe keinen eigenen Fotofred aber es gibt einige im Faden " Foto des Tages "

So Winston geistert jetzt auch unten rum, dass Treppenproblem hat er in seiner eigenen Geschwindigkeit gelöst.

lg
Verena

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    386,8 KB · Aufrufe: 7
  • 002.JPG
    002.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 4
  • 008.JPG
    008.JPG
    428,5 KB · Aufrufe: 5
  • KASTRATION 2014 Beitrag #88
Watson hat nun alles in Beschlag genommen. Er wird immer menschenbezogener und komm super klar mit den normalen Geräuschen. Wilma und Watson toben nur so durch den Wohnbereich. Sie passt auch auf, wenn Wanda zu aggressiv ihm gegenüber wird. Sie kommt mit der Situation nicht gut klar. Aber es fließt kein Blut. Vroni findet ihn lästig, weil er ihr immer in den flauschigen Po beißen will.

lg
Verena

Anhänge

• 062.JPG
    062.JPG
    444 KB · Aufrufe: 5
  • 051.JPG
    051.JPG
    577,2 KB · Aufrufe: 4
  • 033.JPG
    033.JPG
    495,8 KB · Aufrufe: 6
  • KASTRATION 2014 Beitrag #89
Watson ist so ein Süßer :d078: Er sieht aus wie mein Fino, als der noch klein war. Der hatte auch nur Quatsch im Kopf :roll:

• KASTRATION 2014 Beitrag #90
gestern hatte der kleine Mann seine Feuertaufe.... Fremde Menschen waren zu Besuch. Er war sehr entspannt und neugierig... Nur ruckartige Bewegungen und lautes Lachen waren ihm etwas suspekt. Er bekommt langsam ein Teenager-Gesicht und in zwei Monaten ist er sicher perfekt sozialisiert um in sein neues zu Hause zu ziehen.

lg
Verena

Anhänge

• 091neu.JPG
    091neu.JPG
    1 MB · Aufrufe: 7
  • 094 neu.JPG
    094 neu.JPG
    747,7 KB · Aufrufe: 5
  • KASTRATION 2014 Beitrag #91
Watson hat heute den ersten Katzenarschvoll von Wanda erhalten... Er kann es auch nicht lassen, die alte Dame zu ärgern. Da muss er durch, aber er kann froh sein, dass Wilma so auf ihn achtet... das Wanda es nicht übertreibt.

lg
Verena

Anhänge

• 012.JPG
    012.JPG
    574,5 KB · Aufrufe: 14
  • KASTRATION 2014 Beitrag #92
Ist das ein tolles Foto! 😊

• KASTRATION 2014 Beitrag #93
jo, hat mein Männe gemacht. Er schleicht sich immer an hängst sich an den Korb und schaut rein... da tilt die alte Dame, das findet sie gar nicht witzig.

lg
Verena

• KASTRATION 2014 Beitrag #94
nun hat Watson auch den Katzenzwinger in Beschlag genommen, es war heute Abend etwas schwierig ihn wieder ins Haus zu bekommen.

Aber so lernt er, was eine Katzenklappe ist und das man davor keine Angst haben muss.

lg
Verena

• KASTRATION 2014 Beitrag #95
Der kleine Kerl hat sich den Duft der Freiheit um die Nase wehen lassen. Kein Wunder, dass er nicht ins Haus zurück wollte! ?

• KASTRATION 2014 Beitrag #96
so Watson wird ein rotzenfrecher Kerl... Arme Vroni.....

endlich habe ich mal unseren Streuner vor die Linse bekommen. Heute war er mal gnädig und ich konnte ein paar Schnappies machen.

lg
Verena

Anhänge

• 036 neu.JPG
    036 neu.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • 014 neu.JPG
    014 neu.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • 007 neu.JPG
    007 neu.JPG
    245 KB · Aufrufe: 10
  • KASTRATION 2014 Beitrag #97
Gerade bekam ich einen Anruf von meinem Mann. Mein 0,5 Watson hat eine Maus gefangen und gemeinsam mit Wilma in der Badewanne zu Tode gespielt. Er dachte Watson müsste aufs Klo, weil er so reingeschossen kam...Minuten später und nach viel Getümmel fand er das arme Tierchen. Nun liegt sie draußen und wird bestimmt von irgendeiner der Tiere gefressen.

Watson hat mit Wilma eine perfekte Mäusefängerin an seiner Seite!

Morgen werde ich ihm dafür ein tolles Hirschherzmahl bereiten.. ok, auch für die anderen... aber ein ganz kleines wenig mehr für ihn.

lg
Verena

• KASTRATION 2014 Beitrag #98
Watson , mein 3,5 er wird wirklich langsam ein Kater, trotzdem habe ich ihn heute beim nunnern erwischt! So langsam wird er flügge der kleine Drops und das bedeutet auch der Abschied kommt näher..

lg
Verena

Anhänge

• 002 neu.JPG
    002 neu.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • 015 neu.JPG
    015 neu.JPG
    867,3 KB · Aufrufe: 6
  • 004.JPG
    004.JPG
    974,5 KB · Aufrufe: 7
  • KASTRATION 2014 Beitrag #99
der / die erste Anwärter/in gab es heute an meiner Futterstelle. Leider werde ich die Falle erst Montag aufstellen können, da ich sie verliehen habe. Sie/ er frisst aber erst wenn alle anderen nicht mehr an die Näpfe gehen und sich auch nicht mehr auf dem Hof aufhalten. Möge das Jahr 2015 ein so gutes Jahr für mich werden wie das letzte. Keine großartigen Zugänge aber diesmal keine Verluste.

Da meine Tiere hier alle kastriert sind kommt es ja nun nicht auf 2-3 Tage mehr an, denn ist es eine Kätzin wird sie so oder so kastriert.

und der 3,5- er, wird immer mehr Kater!

lg
Verena

Anhänge

• 065 neu-tile neu aus Klein wird Größer.jpg
    065 neu-tile neu aus Klein wird Größer.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • KASTRATION 2014 Beitrag #100
Viel Erfolg beim Einfangen, Verena.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KASTRATION 2014

KASTRATION 2014 - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten