14.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #61 G Gast13634 Gast Er lässt sich anfassen..... meine Güte ist der drollig wenn er schnurrt... wie die olle Singer meiner Oma. Dafür habe ich heute Nacht keine Schlafanzughose:mrgreen::-x:-x:-x. sogar den Bauch darf ich anfassen. Wir zwei sind auf einen guten Weg, denke in den 14 Tagen Urlaub, wird er eine richtige Schmusebratze. lg Verena Anhänge 001 neu 1.JPG 963,7 KB · Aufrufe: 18 006 neu 2.JPG 838,6 KB · Aufrufe: 11
Er lässt sich anfassen..... meine Güte ist der drollig wenn er schnurrt... wie die olle Singer meiner Oma. Dafür habe ich heute Nacht keine Schlafanzughose:mrgreen::-x:-x:-x. sogar den Bauch darf ich anfassen. Wir zwei sind auf einen guten Weg, denke in den 14 Tagen Urlaub, wird er eine richtige Schmusebratze. lg Verena
15.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #62 N NynrosVorlon Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 WinstonvonWensin schrieb: püh Nynros... nun wollte ich gerade meine Kissen drapieren und was sehe ich da..... Mein Platz ist besetzt....Und die Ratte schnurrt sogar beim streicheln mit der Spielangel. Bin ja mal gespannt was der kleine Mann gleich macht, wenn ich nun baden gehe. Natürlich angezogen giggel lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Püh ? Hier darf also rumgepüht werden wenn man angezogen in die Wanne geht ? Muss ich mir mal merken
WinstonvonWensin schrieb: püh Nynros... nun wollte ich gerade meine Kissen drapieren und was sehe ich da..... Mein Platz ist besetzt....Und die Ratte schnurrt sogar beim streicheln mit der Spielangel. Bin ja mal gespannt was der kleine Mann gleich macht, wenn ich nun baden gehe. Natürlich angezogen giggel lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Püh ? Hier darf also rumgepüht werden wenn man angezogen in die Wanne geht ? Muss ich mir mal merken
15.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #63 G Gast13634 Gast NY, nun mal entrüstet tut, bin ein anständiges altes Mädchen und wollte den Kater nicht erschrecken! So nach reichlicher Spielerei, hat das Männlein beschlossen müde zu sein. Somit gehe ich auch ins Bettchen und freue mich, dass der kleine Mann immer zutraulicher wird, obwohl mein Mann ihn gewarnt hat lach... die böse blonde Frau aus W. ist heimtückisch* ggggg. lg Verena Anhänge 033 neu.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 11
NY, nun mal entrüstet tut, bin ein anständiges altes Mädchen und wollte den Kater nicht erschrecken! So nach reichlicher Spielerei, hat das Männlein beschlossen müde zu sein. Somit gehe ich auch ins Bettchen und freue mich, dass der kleine Mann immer zutraulicher wird, obwohl mein Mann ihn gewarnt hat lach... die böse blonde Frau aus W. ist heimtückisch* ggggg. lg Verena
15.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #64 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Da sieht er schon richtig müde aus, wirklich ein knuffiges Kerlchen und er glaubt deinem Mann nicht, sehr gut.:lol:
Da sieht er schon richtig müde aus, wirklich ein knuffiges Kerlchen und er glaubt deinem Mann nicht, sehr gut.:lol:
17.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #66 G Gast13634 Gast Der kleine Mann ist gut in Wensin angekommen und inspiziert jetzt das Gästezimmer. Wilma hat dem Kleinen drei Blicke geschenkt und ist dann abgezogen. Ich sitze auf dem Sofa und Watson spielt mit dem Kittenkratzbaum von Winston, meinem Sternenpups:sad:. Wie neugierig er ist alles wird genau untersucht. Nun warte ich ab , ob er auch hier im Gästezimmer anständig aufs Klo geht. lg Verena, Habe ihm das Riesenbett von unserer Patch hingestellt, mal sehen ob er da reingeht, sonst lege ich mich da zu.
Der kleine Mann ist gut in Wensin angekommen und inspiziert jetzt das Gästezimmer. Wilma hat dem Kleinen drei Blicke geschenkt und ist dann abgezogen. Ich sitze auf dem Sofa und Watson spielt mit dem Kittenkratzbaum von Winston, meinem Sternenpups:sad:. Wie neugierig er ist alles wird genau untersucht. Nun warte ich ab , ob er auch hier im Gästezimmer anständig aufs Klo geht. lg Verena, Habe ihm das Riesenbett von unserer Patch hingestellt, mal sehen ob er da reingeht, sonst lege ich mich da zu.
19.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #67 G Gast13634 Gast die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert noch immer das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern... Anhänge 059 neu.JPG 610,4 KB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.12.2014
die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert noch immer das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern...
19.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #68 G Gast13634 Gast die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern... lg Verena Anhänge 059 neu.JPG 610,4 KB · Aufrufe: 9
die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern... lg Verena
20.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #69 G Gast13634 Gast Ich habe heute ein Päckchen für den kleinen Watson erhalten, liebe Kath danke schön dafür, der Kleine fand es spannend. Hier mal ein paar Fotos, Stinkies wirken auf alle.... Wilma, Wanda und Vroni haben wie drei Geier auf den Brief gestiert, der ohne Inhalt auf dem Tresen steht. lg Verena Anhänge 041 neu.JPG 955,4 KB · Aufrufe: 12 019 neu.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 9 015 neu.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 10
Ich habe heute ein Päckchen für den kleinen Watson erhalten, liebe Kath danke schön dafür, der Kleine fand es spannend. Hier mal ein paar Fotos, Stinkies wirken auf alle.... Wilma, Wanda und Vroni haben wie drei Geier auf den Brief gestiert, der ohne Inhalt auf dem Tresen steht. lg Verena
20.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #70 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 WinstonvonWensin schrieb: die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Zu dem Foto: Eine ganz üble, häßliche und böse Monsterkatze!!!
WinstonvonWensin schrieb: die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Zu dem Foto: Eine ganz üble, häßliche und böse Monsterkatze!!!
20.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #71 S sunshinekath Gast WinstonvonWensin schrieb: Ich habe heute ein Päckchen für den kleinen Watson erhalten, liebe Kath danke schön dafür, der Kleine fand es spannend. Hier mal ein paar Fotos, Stinkies wirken auf alle.... Wilma, Wanda und Vroni haben wie drei Geier auf den Brief gestiert, der ohne Inhalt auf dem Tresen steht. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte mir es hilft vielleicht ein bisschen beim Einschleimen :mrgreen: Sorry, wusste seinen Namen nicht mehr.... Gut, dann weisst du ja wohin dein Weg demnächst führt....zum Flohmarkt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
WinstonvonWensin schrieb: Ich habe heute ein Päckchen für den kleinen Watson erhalten, liebe Kath danke schön dafür, der Kleine fand es spannend. Hier mal ein paar Fotos, Stinkies wirken auf alle.... Wilma, Wanda und Vroni haben wie drei Geier auf den Brief gestiert, der ohne Inhalt auf dem Tresen steht. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte mir es hilft vielleicht ein bisschen beim Einschleimen :mrgreen: Sorry, wusste seinen Namen nicht mehr.... Gut, dann weisst du ja wohin dein Weg demnächst führt....zum Flohmarkt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
20.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #72 G Gast13634 Gast nun alles ist gut man kann nicht immer jeden Namen von Katzen hier kennen, .... nenne ihn eh meistens Stinkiwinki, findet er vom Tonfall wohl angenehm, da schnurrt er. lg Verena PS einschleimen bei mir:shock::shock: Kathinkaapfelblüte, dass schafft niemand. Hast du ja auch gar nicht nötig. Man gut, dass es voll ironisch von dir gemeint war.
nun alles ist gut man kann nicht immer jeden Namen von Katzen hier kennen, .... nenne ihn eh meistens Stinkiwinki, findet er vom Tonfall wohl angenehm, da schnurrt er. lg Verena PS einschleimen bei mir:shock::shock: Kathinkaapfelblüte, dass schafft niemand. Hast du ja auch gar nicht nötig. Man gut, dass es voll ironisch von dir gemeint war.
20.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #73 S sunshinekath Gast WinstonvonWensin schrieb: PS einschleimen bei mir:shock::shock: Kathinkaapfelblüte, dass schafft niemand. Hast du ja auch gar nicht nötig. Man gut, dass es voll ironisch von dir gemeint war. Zum Vergrößern anklicken.... Nee eigentlich dachte ich dass du dich bei Watson einschleimen wollen würdest....zwecks Zähmung und so..und da wollte ich einfach nur ein bisschen unterstützen :mrgreen:
WinstonvonWensin schrieb: PS einschleimen bei mir:shock::shock: Kathinkaapfelblüte, dass schafft niemand. Hast du ja auch gar nicht nötig. Man gut, dass es voll ironisch von dir gemeint war. Zum Vergrößern anklicken.... Nee eigentlich dachte ich dass du dich bei Watson einschleimen wollen würdest....zwecks Zähmung und so..und da wollte ich einfach nur ein bisschen unterstützen :mrgreen:
20.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #74 G Gast13634 Gast Ach so..... Der schleimt sich höchstens bei mir ein..... Sage ihm immer, er braucht es gar nicht probieren.... Er kommt zu meinem Sohn .... :mrgreen::mrgreen:. trotzdem noch Mals lieben Dank.... lg Verena
Ach so..... Der schleimt sich höchstens bei mir ein..... Sage ihm immer, er braucht es gar nicht probieren.... Er kommt zu meinem Sohn .... :mrgreen::mrgreen:. trotzdem noch Mals lieben Dank.... lg Verena
23.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #75 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Update für die, die's interessiert. ;-) Laura ist von den Vermittlungseiten des Tierheims verschwunden. Das kann ja nur heißen, dass die süße Maus einen Dosi gefunden hat. Hoffentlich einen ganz lieben Menschen. Ich freue mich wirklich für die Zuckerschnecke, auch wenn es wehtut, dass sie nun bei jemand anderem ihren Charme versprühen darf.
Update für die, die's interessiert. ;-) Laura ist von den Vermittlungseiten des Tierheims verschwunden. Das kann ja nur heißen, dass die süße Maus einen Dosi gefunden hat. Hoffentlich einen ganz lieben Menschen. Ich freue mich wirklich für die Zuckerschnecke, auch wenn es wehtut, dass sie nun bei jemand anderem ihren Charme versprühen darf.
25.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #76 G Gast13634 Gast So, wir sind wieder zurück und der kleine Mann scheint sich riesig gefreut zu haben uns wieder zusehen. Wir haben ihn doch nicht mitgenommen, da wir ihm den Reisestress für die 2,5 Tage . Unsere Katzennanni hat keine Berührungsängste mit kleinen Wildlingen. Watson und die kleine Bianca, :-D:-D:-D lg Verena Anhänge 042 neu.JPG 954,7 KB · Aufrufe: 20
So, wir sind wieder zurück und der kleine Mann scheint sich riesig gefreut zu haben uns wieder zusehen. Wir haben ihn doch nicht mitgenommen, da wir ihm den Reisestress für die 2,5 Tage . Unsere Katzennanni hat keine Berührungsängste mit kleinen Wildlingen. Watson und die kleine Bianca, :-D:-D:-D lg Verena
25.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #77 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Tolles Foto, Watson ist ein feines Model.
25.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #78 G Gast13634 Gast ja das ist er und er wird immer zutraulicher und menschenbezogener, aber in dem Tempo wie er möchte. Er liebt es nah bei einem zu sitzen und genießt die Ansprache und auch die Streicheleinheiten. lg Verena
ja das ist er und er wird immer zutraulicher und menschenbezogener, aber in dem Tempo wie er möchte. Er liebt es nah bei einem zu sitzen und genießt die Ansprache und auch die Streicheleinheiten. lg Verena
27.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #79 G Gast13634 Gast mal ein paar neue vom Rabauken, je zutraulicher er wird um so frecher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber am knuffigsten ist er wenn er plötzlich beim Spielen so schmusig wird. lg Verena Anhänge 001 neu.JPG 910,9 KB · Aufrufe: 12 037 neu.JPG 667,8 KB · Aufrufe: 10 042 neu.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 11
mal ein paar neue vom Rabauken, je zutraulicher er wird um so frecher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber am knuffigsten ist er wenn er plötzlich beim Spielen so schmusig wird. lg Verena
28.12.2014 KASTRATION 2014 Beitrag #80 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Der kleine Watson ist sooooo süß <3