KASTRATION 2014

Diskutiere KASTRATION 2014 im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Er lässt sich anfassen..... meine Güte ist der drollig wenn er schnurrt... wie die olle Singer meiner Oma. Dafür habe ich heute Nacht keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KASTRATION 2014 Beitrag #61
Er lässt sich anfassen..... meine Güte ist der drollig wenn er schnurrt... wie die olle Singer meiner Oma. Dafür habe ich heute Nacht keine Schlafanzughose:mrgreen::-x:-x:-x. sogar den Bauch darf ich anfassen.

Wir zwei sind auf einen guten Weg, denke in den 14 Tagen Urlaub, wird er eine richtige Schmusebratze.

lg
Verena

Anhänge

• 001 neu 1.JPG
    001 neu 1.JPG
    963,7 KB · Aufrufe: 18
  • 006 neu 2.JPG
    006 neu 2.JPG
    838,6 KB · Aufrufe: 11
  • KASTRATION 2014 Beitrag #62
püh Nynros... nun wollte ich gerade meine Kissen drapieren und was sehe ich da..... Mein Platz ist besetzt....Und die Ratte schnurrt sogar beim streicheln mit der Spielangel. Bin ja mal gespannt was der kleine Mann gleich macht, wenn ich nun baden gehe. Natürlich angezogen giggel

lg

Verena

Püh ? Hier darf also rumgepüht werden wenn man angezogen in die Wanne geht ? Muss ich mir mal merken ;)

• KASTRATION 2014 Beitrag #63
NY, nun mal entrüstet tut, bin ein anständiges altes Mädchen und wollte den Kater nicht erschrecken!

So nach reichlicher Spielerei, hat das Männlein beschlossen müde zu sein. Somit gehe ich auch ins Bettchen und freue mich, dass der kleine Mann immer zutraulicher wird, obwohl mein Mann ihn gewarnt hat lach... die böse blonde Frau aus W. ist heimtückisch* ggggg.

lg
Verena

Anhänge

• 033 neu.JPG
    033 neu.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • KASTRATION 2014 Beitrag #64
Da sieht er schon richtig müde aus, wirklich ein knuffiges Kerlchen und er glaubt deinem Mann nicht, sehr gut.:lol:

• KASTRATION 2014 Beitrag #65
Der ist total süss, der Kleene :d078:

• KASTRATION 2014 Beitrag #66
Der kleine Mann ist gut in Wensin angekommen und inspiziert jetzt das Gästezimmer. Wilma hat dem Kleinen drei Blicke geschenkt und ist dann abgezogen. Ich sitze auf dem Sofa und Watson spielt mit dem Kittenkratzbaum von Winston, meinem Sternenpups:sad:. Wie neugierig er ist alles wird genau untersucht. Nun warte ich ab , ob er auch hier im Gästezimmer anständig aufs Klo geht.

lg
Verena,

Habe ihm das Riesenbett von unserer Patch hingestellt, mal sehen ob er da reingeht, sonst lege ich mich da zu.

• KASTRATION 2014 Beitrag #67
die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert noch immer das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern...

Anhänge

• 059 neu.JPG
    059 neu.JPG
    610,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • KASTRATION 2014 Beitrag #68
die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern...

lg
Verena

Anhänge

• 059 neu.JPG
    059 neu.JPG
    610,4 KB · Aufrufe: 9
  • KASTRATION 2014 Beitrag #69
Ich habe heute ein Päckchen für den kleinen Watson erhalten, liebe Kath danke schön dafür, der Kleine fand es spannend.

Hier mal ein paar Fotos, Stinkies wirken auf alle.... Wilma, Wanda und Vroni haben wie drei Geier auf den Brief gestiert, der ohne Inhalt auf dem Tresen steht.

lg
Verena

Anhänge

• 041 neu.JPG
    041 neu.JPG
    955,4 KB · Aufrufe: 12
  • 019 neu.JPG
    019 neu.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 015 neu.JPG
    015 neu.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • KASTRATION 2014 Beitrag #70
die anderen Katzen finden Watson doof, nur Wilma inspiziert das Gästezimmer... Aber es scheint, dass meine drei Mädels kein Problem damit haben, dass der kleine Mann bei uns gastiert. Somit habe ich gute Karten mal ein wenig aktiver bei den Kleinteilen zu werden ohne meine Einstellung zu den frei geborenen Katzen zu ändern...

lg
Verena

Zu dem Foto:

Eine ganz üble, häßliche und böse Monsterkatze!!!

• KASTRATION 2014 Beitrag #71
Ich habe heute ein Päckchen für den kleinen Watson erhalten, liebe Kath danke schön dafür, der Kleine fand es spannend.

Hier mal ein paar Fotos, Stinkies wirken auf alle.... Wilma, Wanda und Vroni haben wie drei Geier auf den Brief gestiert, der ohne Inhalt auf dem Tresen steht.

lg
Verena

Ich dachte mir es hilft vielleicht ein bisschen beim Einschleimen :mrgreen: Sorry, wusste seinen Namen nicht mehr....:oops:

Gut, dann weisst du ja wohin dein Weg demnächst führt....zum Flohmarkt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• KASTRATION 2014 Beitrag #72
nun alles ist gut man kann nicht immer jeden Namen von Katzen hier kennen, .... nenne ihn eh meistens Stinkiwinki, findet er vom Tonfall wohl angenehm, da schnurrt er.

lg
Verena

PS einschleimen bei mir:shock::shock: Kathinkaapfelblüte, dass schafft niemand. Hast du ja auch gar nicht nötig. Man gut, dass es voll ironisch von dir gemeint war.

• KASTRATION 2014 Beitrag #73
PS einschleimen bei mir:shock::shock: Kathinkaapfelblüte, dass schafft niemand. Hast du ja auch gar nicht nötig. Man gut, dass es voll ironisch von dir gemeint war.

Nee eigentlich dachte ich dass du dich bei Watson einschleimen wollen würdest....zwecks Zähmung und so..und da wollte ich einfach nur ein bisschen unterstützen :mrgreen:

• KASTRATION 2014 Beitrag #74
Ach so..... Der schleimt sich höchstens bei mir ein..... Sage ihm immer, er braucht es gar nicht probieren.... Er kommt zu meinem Sohn .... :mrgreen::mrgreen:.

trotzdem noch Mals lieben Dank....

lg
Verena

• KASTRATION 2014 Beitrag #75
Update für die, die's interessiert. ;-)
Laura ist von den Vermittlungseiten des Tierheims verschwunden. Das kann ja nur heißen, dass die süße Maus einen Dosi gefunden hat. Hoffentlich einen ganz lieben Menschen. Ich freue mich wirklich für die Zuckerschnecke, auch wenn es wehtut, dass sie nun bei jemand anderem ihren Charme versprühen darf.

• KASTRATION 2014 Beitrag #76
So, wir sind wieder zurück und der kleine Mann scheint sich riesig gefreut zu haben uns wieder zusehen. Wir haben ihn doch nicht mitgenommen, da wir ihm den Reisestress für die 2,5 Tage . Unsere Katzennanni hat keine Berührungsängste mit kleinen Wildlingen.

Watson und die kleine Bianca, :-D:-D:-D

lg
Verena

Anhänge

• 042 neu.JPG
    042 neu.JPG
    954,7 KB · Aufrufe: 20
  • KASTRATION 2014 Beitrag #77
Tolles Foto, Watson ist ein feines Model.:)

• KASTRATION 2014 Beitrag #78
ja das ist er und er wird immer zutraulicher und menschenbezogener, aber in dem Tempo wie er möchte. Er liebt es nah bei einem zu sitzen und genießt die Ansprache und auch die Streicheleinheiten.

lg
Verena

• KASTRATION 2014 Beitrag #79
mal ein paar neue vom Rabauken, je zutraulicher er wird um so frecher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber am knuffigsten ist er wenn er plötzlich beim Spielen so schmusig wird.

lg
Verena

Anhänge

• 001 neu.JPG
    001 neu.JPG
    910,9 KB · Aufrufe: 12
  • 037 neu.JPG
    037 neu.JPG
    667,8 KB · Aufrufe: 10
  • 042 neu.JPG
    042 neu.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • KASTRATION 2014 Beitrag #80
Der kleine Watson ist sooooo süß <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KASTRATION 2014

KASTRATION 2014 - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten