Doch, Lucky ist ziemlich hässlich... ich muss aber ehrlich sagen, ich seh das gar nicht mehr. Er ist mein kleiner süßer Luckypuschelwuschelkuschelfussel und wird geknuddelt und gefusselt und gekuschelt und gewuschelt und geknutscht (manchmal auch mehr, als er möchte - wenn er im Bett liegt und eigentlich schlafen möchte, hat er einen tollen "Verpiss dich doch endlich, Alte!"-Blick drauf). Und er ist einfach süß, auch wenn ich ihm morgens mit einem Nase-zu-Nichtnase-Abstand von circa fünf Millimetern ins Gesicht sehe und das Nächste, was ich spüre, eine raue Zunge auf der Stirn und an den Haaren ist. Ja, das ist in der Theorie sehr niedlich. In der Praxis aber eher "Bah, Lucky!" und dann drehe ich mich um und ziehe mir die Kapuze über den Kopf, besonders, wenn er versucht, meine langen Haare auszuspucken und dann noch eni paar Tröpfchen loslässt. Zum Glück macht er das nicht mehr so oft wie am Anfang, wahrscheinlich, weil er mittlerweile auch Sirius putzt (gottseidank nicht in den Öhrchen!).
Und ja, drei Interessenten! Ich hatte mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass er auszieht, zu einer sehr netten Frau, mit der er nach Herzenslust hätte kuscheln können, aber sie musste dann wohl notfallmäßig die Katze einer Freundin übernehmen
Am Wochenende war ich in Essen auf Besuch bei IceVajal und walks-with-cats und durfte dort ganz viele tolle Katzentiere kuscheln und flauschen und streicheln und begutachten. Ein bisschen verliebt habe ich mich ja auch

Wenn Klein Leni ihren Pio sieht, gurrt sie wirklich ganz genauso, wie Sirius gurrt, wenn er Lucky sieht... *seufz* Und die Maus ist eine wirklich bildschöne, elegante Katze mit ganz ausdrucksstarken Augen mit skeptischem Blick (ein echtes Skeptimaunz eben :mrgreen: Sirius hat diesen Blick auch echt drauf!). Mal sehen...
Leider haben am Sonntagabend meine Zahnschmerzen richtig zugeschlagen und ich habe eine sehr böse Autofahrt und Nacht verbracht. Heute Morgen dann Notfalltermin beim Zahnarzt, fröhliches Zahnraten ("Welcher tut ihnen denn weh?" - "Alles. ALLES!"), Wurzelbehandlung (Woher hat die eigentlich ihren schlechten Ruf? Bäm, Betäubung, und ich wäre fast auf dem Stuhl eingeschlafen, weil das so... antiklimatisch war). Jetzt hat die Betäubung nachgelassen (Aua!), aber da der Schmerz kommt und geht und sich nicht durchgehend für sechs Stunden häuslich eingerichtet hat wie letzte Nacht, sehe ich das eigentlich recht entspannt. Geht sogar ohne Schmerzmittel und Coolpack (muss meinen Vater knutschen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Er hat das Ding mit den Worten "Kannst du sicher irgendwann einmal brauchen!" aus dem 1-Euro-Shop geschleppt und ein Jahr flog es unbenutzt im Gefrierschrank herum und ich hab es nur nicht herausgeworfen, weil ich im Herbst ja die Truhe bekommen habe... gestern war ich froh drum und habe heute noch 2 Stück dazu gekauft)! Nur Essen ist noch sehr böse... vielleicht könnte ich ja doch einen Beutel Herrmanns von Sirius mit ein bisschen Preiselbeeren, Rotkraut und Knödel... :mrgreen: Herr Glasi bringt mir jetzt ein paar Smoothies und Zucchini und Kartoffeln und Mörchen mit, und dann gibt es in den nächsten Tagen eben lecker Püriertes. Er wird sich freuen, Kartoffelsuppe steht auf der Liste mit seinen Lieblingsessen ganz weit oben!
Lucky muss übrigens einen Fernkurs in der Katzenkrankenpflegerschule belegt haben. Beim letzten Mal war er ja noch der Ansicht, dass ich dieses gemütliche Nest extra für ihn hergerichtet hatte (im Schweiße meines Angesichts!). Diesmal hat er mich ganz schmuselig begrüßt, als ich gestern nach Hause gekommen bin, und hat die halbe Nacht entweder an meiner Brust oder an meinem Rücken verbracht, und das, obwohl ich mich ungefähr alle dreißig Sekunden umgedreht habe (von den anderthalb Stunden, die ich wie eine Irre durch die Wohnung gerannt bin, weil ich in dem Moment, wo ich mich hingesetzt oder hingelegt habe, vor Schmerzen brüllen wollte, reden wir jetzt besser nicht). Als ich heute vom Zahnarzt kam, hat er sich dann auch zu mir ins Bett gepackt, nah an meinen Kopf, und hat mit dem Köpfchen auf meinem Arm bei mir geschlafen...

Dass er ohnehin jeden Tag stundenlang im Bett schläft und vielleicht nur gnädigerweise ein paar Zentimeter gerückt ist... nein. Das war wegen mir, jawohlja! :mrgreen: Mein süßer kleiner Mopseklops!