14.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #321 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 ZsaZsa im WM-Fieber? ;-) Orakelt sie denn auch? Ach, Brennholz, wie schön. Ich rede schon seit zwei Jahren mit Engelszungen auf J. ein, weil ich auch Öfen haben will!!! :-?
ZsaZsa im WM-Fieber? ;-) Orakelt sie denn auch? Ach, Brennholz, wie schön. Ich rede schon seit zwei Jahren mit Engelszungen auf J. ein, weil ich auch Öfen haben will!!! :-?
14.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #322 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 ZsaZsa als Orakel :lol:. Nein, das hat sie noch nicht gemacht. Musst einfach mal ein paar Prospekte von Öfen auf den Tisch legen, dann bekommst du bestimmt auch bald einen. Öfen sind doch auch was für Männer, ist doch bald so wie Grillen. Männer mögen doch Feuer.
ZsaZsa als Orakel :lol:. Nein, das hat sie noch nicht gemacht. Musst einfach mal ein paar Prospekte von Öfen auf den Tisch legen, dann bekommst du bestimmt auch bald einen. Öfen sind doch auch was für Männer, ist doch bald so wie Grillen. Männer mögen doch Feuer.
14.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #323 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: ZsaZsa als Orakel :lol:. Nein, das hat sie noch nicht gemacht. Musst einfach mal ein paar Prospekte von Öfen auf den Tisch legen, dann bekommst du bestimmt auch bald einen. Öfen sind doch auch was für Männer, ist doch bald so wie Grillen. Männer mögen doch Feuer. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an, die Idee !!! :mrgreen:
Limahl schrieb: ZsaZsa als Orakel :lol:. Nein, das hat sie noch nicht gemacht. Musst einfach mal ein paar Prospekte von Öfen auf den Tisch legen, dann bekommst du bestimmt auch bald einen. Öfen sind doch auch was für Männer, ist doch bald so wie Grillen. Männer mögen doch Feuer. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an, die Idee !!! :mrgreen:
14.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #324 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So ein Kaminofen ist toll,gibt nix schöneres im Winter.Maunzt Lotte auch!:-D
14.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #325 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ZsaZsa ist aber auch eine seeehr hübsche Tischdeko,gefällt mir noch besser ! So viel Holz bekommt Ihr ???? Wieviel Ster braucht Ihr denn ? Und noch umgeschnittene Meterware ? Schneidet und spaltet Ihr selbst ?
ZsaZsa ist aber auch eine seeehr hübsche Tischdeko,gefällt mir noch besser ! So viel Holz bekommt Ihr ???? Wieviel Ster braucht Ihr denn ? Und noch umgeschnittene Meterware ? Schneidet und spaltet Ihr selbst ?
14.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #326 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: ZsaZsa ist aber auch eine seeehr hübsche Tischdeko,gefällt mir noch besser ! So viel Holz bekommt Ihr ???? Wieviel Ster braucht Ihr denn ? Und noch umgeschnittene Meterware ? Schneidet und spaltet Ihr selbst ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das macht T. alles selber. Sein Kumpel hilft ihm oft dabei. Der braucht auch Holz dann machen sie das zusammen. Die holen das Holz auch direkt aus dem Wald. Warum dieses hier noch nicht geschnitten und gespalten ist weiss ich auch nicht. Normalerweise machen die das auf dem Hof von seinem Kumpel und dann bringt es T. fertig hierher. Ich habe keine Ahnung wie viel Holz wir brauchen, aber schon ein ganzes Teil. Das was da heute gekommen ist kann ja diesen Winter noch nicht verbrannt werden. Das muss ja noch liegen. Wir haben aber reichlich Holz. Ich mache morgen mal Fotos von dem "Holzschuppen" sabinejarms schrieb: So ein Kaminofen ist toll,gibt nix schöneres im Winter.Maunzt Lotte auch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Lotte weiss auch was gut ist . ZsaZsa liebt ihren Ofen auch. Wenn T. den Ofen anmacht sage ich schon immer zu ihr das er das nur für sie macht :lol:
Butzie schrieb: ZsaZsa ist aber auch eine seeehr hübsche Tischdeko,gefällt mir noch besser ! So viel Holz bekommt Ihr ???? Wieviel Ster braucht Ihr denn ? Und noch umgeschnittene Meterware ? Schneidet und spaltet Ihr selbst ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das macht T. alles selber. Sein Kumpel hilft ihm oft dabei. Der braucht auch Holz dann machen sie das zusammen. Die holen das Holz auch direkt aus dem Wald. Warum dieses hier noch nicht geschnitten und gespalten ist weiss ich auch nicht. Normalerweise machen die das auf dem Hof von seinem Kumpel und dann bringt es T. fertig hierher. Ich habe keine Ahnung wie viel Holz wir brauchen, aber schon ein ganzes Teil. Das was da heute gekommen ist kann ja diesen Winter noch nicht verbrannt werden. Das muss ja noch liegen. Wir haben aber reichlich Holz. Ich mache morgen mal Fotos von dem "Holzschuppen" sabinejarms schrieb: So ein Kaminofen ist toll,gibt nix schöneres im Winter.Maunzt Lotte auch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Lotte weiss auch was gut ist . ZsaZsa liebt ihren Ofen auch. Wenn T. den Ofen anmacht sage ich schon immer zu ihr das er das nur für sie macht :lol:
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #327 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Seeeehr schöne Tischdeko hast du da. Beste, die gibt. So kuschelig. :-D
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #328 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 schnu schrieb: Seeeehr schöne Tischdeko hast du da. Beste, die gibt. So kuschelig. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach du findest die pelzige Tischdeko auch hübsch? Ich auch, aber sie zerstört mir immer meine WM Deko. Und nun zeige ich euch das ZsaZsa im Winter bestimmt nicht frieren braucht. Noch eine Holzlieferung, auch gestern gekommen und noch nicht abgeräumt. Und noch mehr Holz Und auch frische Fotos von ZsaZsa
schnu schrieb: Seeeehr schöne Tischdeko hast du da. Beste, die gibt. So kuschelig. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach du findest die pelzige Tischdeko auch hübsch? Ich auch, aber sie zerstört mir immer meine WM Deko. Und nun zeige ich euch das ZsaZsa im Winter bestimmt nicht frieren braucht. Noch eine Holzlieferung, auch gestern gekommen und noch nicht abgeräumt. Und noch mehr Holz Und auch frische Fotos von ZsaZsa
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #329 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Holz kann man nie genug haben,sagt mein Mann!Nur unser garten bietet leider nicht soviel Platz.:-? Schlaue Zsa Zsa,immer schön das gute Wetter ausnutzen!:-D Meine wuseln auch schon den ganzen Tag draußen rum.
Holz kann man nie genug haben,sagt mein Mann!Nur unser garten bietet leider nicht soviel Platz.:-? Schlaue Zsa Zsa,immer schön das gute Wetter ausnutzen!:-D Meine wuseln auch schon den ganzen Tag draußen rum.
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #330 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Noch während des Fotoshooting fing es leider an zu regnen. Deshalb hatte ich dann auch abgebrochen und bin wieder rein gegangen. ZsaZsa fand den Regen auch nicht so toll und ist auch rein.
Noch während des Fotoshooting fing es leider an zu regnen. Deshalb hatte ich dann auch abgebrochen und bin wieder rein gegangen. ZsaZsa fand den Regen auch nicht so toll und ist auch rein.
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #331 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Laß den Regen bloß bei Dir.:lol:Hier scheint noch so schön die Sonne,wir wollen gleich noch Grillerchen machen.
Laß den Regen bloß bei Dir.:lol:Hier scheint noch so schön die Sonne,wir wollen gleich noch Grillerchen machen.
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #332 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja ich lasse den Regen hier. Ich mag Regen, so lange es nicht 3 Tage durchregnet. Viel Spass beim
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #333 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das sooooo lieb von Dir!:-D
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #334 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Der Regen hat aufgehöt und ZsaZsa ist wieder draußen. Sie hat auch ein nettes Spielzeug da draußen gefunden. :mrgreen:
Der Regen hat aufgehöt und ZsaZsa ist wieder draußen. Sie hat auch ein nettes Spielzeug da draußen gefunden. :mrgreen:
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #335 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oho,ich hoffe das Mäuschen konnte sich retten!
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #336 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja das hoffe ich auch. Es ist durchaus möglich das es überlebt hat. Ich habe bisher noch keine Leiche gefunden und da es ja eine Spitzmaus war steht sie nicht auf dem Speiseplan meiner Katze. Spitzmäuse dienen ja nur als Spielzeug.
Ja das hoffe ich auch. Es ist durchaus möglich das es überlebt hat. Ich habe bisher noch keine Leiche gefunden und da es ja eine Spitzmaus war steht sie nicht auf dem Speiseplan meiner Katze. Spitzmäuse dienen ja nur als Spielzeug.
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #337 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das Mäuschen wäre genau das richtige Portiönchen für Teddy.:mrgreen:
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #338 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Limahl schrieb: Der Regen hat aufgehöt und ZsaZsa ist wieder draußen. Sie hat auch ein nettes Spielzeug da draußen gefunden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön! Noch lebende Beutetiere. :-D
Limahl schrieb: Der Regen hat aufgehöt und ZsaZsa ist wieder draußen. Sie hat auch ein nettes Spielzeug da draußen gefunden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön! Noch lebende Beutetiere. :-D
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #339 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Die Babymaus für Teddy? Nein das geht nicht. Teddy würde sie auch nicht mögen. Katzen mögen normalerweise keine Spitzmäuse. Ja lebende Beutetiere sind viel besser als tote. So lange sie draussen bleiben.
Die Babymaus für Teddy? Nein das geht nicht. Teddy würde sie auch nicht mögen. Katzen mögen normalerweise keine Spitzmäuse. Ja lebende Beutetiere sind viel besser als tote. So lange sie draussen bleiben.
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #340 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 sabinejarms schrieb: Laß den Regen bloß bei Dir.:lol:Hier scheint noch so schön die Sonne,wir wollen gleich noch Grillerchen machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gemein. Alle grillen und ich kann noch nicht mitessen Göga hat sich auch gerade etwas auf den Grill geschmissen und ich muss vorsichtshalber noch bei Zwieback bleiben. Sch---- Virus :evil::evil:
sabinejarms schrieb: Laß den Regen bloß bei Dir.:lol:Hier scheint noch so schön die Sonne,wir wollen gleich noch Grillerchen machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gemein. Alle grillen und ich kann noch nicht mitessen Göga hat sich auch gerade etwas auf den Grill geschmissen und ich muss vorsichtshalber noch bei Zwieback bleiben. Sch---- Virus :evil::evil: