Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; ZsaZsa im WM-Fieber? ;-) Orakelt sie denn auch? Ach, Brennholz, wie schön. Ich rede schon seit zwei Jahren mit Engelszungen auf J. ein...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #321
ZsaZsa im WM-Fieber? ;-)

Orakelt sie denn auch?
Ach, Brennholz, wie schön.
Ich rede schon seit zwei Jahren mit Engelszungen auf J. ein, weil ich auch Öfen haben will!!! :-?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #322
ZsaZsa als Orakel :lol:. Nein, das hat sie noch nicht gemacht.

Musst einfach mal ein paar Prospekte von Öfen auf den Tisch legen, dann bekommst du bestimmt auch bald einen. Öfen sind doch auch was für Männer, ist doch bald so wie Grillen. Männer mögen doch Feuer.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #323
ZsaZsa als Orakel :lol:. Nein, das hat sie noch nicht gemacht.

Musst einfach mal ein paar Prospekte von Öfen auf den Tisch legen, dann bekommst du bestimmt auch bald einen. Öfen sind doch auch was für Männer, ist doch bald so wie Grillen. Männer mögen doch Feuer.

Hört sich gut an, die Idee !!! :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #324
So ein Kaminofen ist toll,gibt nix schöneres im Winter.Maunzt Lotte auch!:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #325
ZsaZsa ist aber auch eine seeehr hübsche Tischdeko,gefällt mir noch besser !

So viel Holz bekommt Ihr ???? Wieviel Ster braucht Ihr denn ?
Und noch umgeschnittene Meterware ? Schneidet und spaltet Ihr selbst ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #326
ZsaZsa ist aber auch eine seeehr hübsche Tischdeko,gefällt mir noch besser !

So viel Holz bekommt Ihr ???? Wieviel Ster braucht Ihr denn ?
Und noch umgeschnittene Meterware ? Schneidet und spaltet Ihr selbst ?

Ja das macht T. alles selber. Sein Kumpel hilft ihm oft dabei. Der braucht auch Holz dann machen sie das zusammen. Die holen das Holz auch direkt aus dem Wald. Warum dieses hier noch nicht geschnitten und gespalten ist weiss ich auch nicht. Normalerweise machen die das auf dem Hof von seinem Kumpel und dann bringt es T. fertig hierher.
Ich habe keine Ahnung wie viel Holz wir brauchen, aber schon ein ganzes Teil. Das was da heute gekommen ist kann ja diesen Winter noch nicht verbrannt werden. Das muss ja noch liegen. Wir haben aber reichlich Holz. Ich mache morgen mal Fotos von dem "Holzschuppen"

So ein Kaminofen ist toll,gibt nix schöneres im Winter.Maunzt Lotte auch!:-D

Ja Lotte weiss auch was gut ist :). ZsaZsa liebt ihren Ofen auch. Wenn T. den Ofen anmacht sage ich schon immer zu ihr das er das nur für sie macht :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #327
Seeeehr schöne Tischdeko hast du da. Beste, die gibt. So kuschelig. :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #328
Seeeehr schöne Tischdeko hast du da. Beste, die gibt. So kuschelig. :-D

Ach du findest die pelzige Tischdeko auch hübsch? Ich auch, aber sie zerstört mir immer meine WM Deko.

Und nun zeige ich euch das ZsaZsa im Winter bestimmt nicht frieren braucht.

Noch eine Holzlieferung, auch gestern gekommen und noch nicht abgeräumt.

18616511uq.jpg

Und noch mehr Holz

18616513fj.jpg

18616514de.jpg

18616516ui.jpg

Und auch frische Fotos von ZsaZsa

18616517op.jpg

18616518jq.jpg

18616519wx.jpg

18616524rm.jpg

18616522dz.jpg

18616525kk.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #329
Holz kann man nie genug haben,sagt mein Mann!Nur unser garten bietet leider nicht soviel Platz.:-?

Schlaue Zsa Zsa,immer schön das gute Wetter ausnutzen!:-D
Meine wuseln auch schon den ganzen Tag draußen rum.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #330
Noch während des Fotoshooting fing es leider an zu regnen. Deshalb hatte ich dann auch abgebrochen und bin wieder rein gegangen. ZsaZsa fand den Regen auch nicht so toll und ist auch rein.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #331
Laß den Regen bloß bei Dir.:lol:Hier scheint noch so schön die Sonne,wir wollen gleich noch Grillerchen machen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #332
Ja ich lasse den Regen hier. Ich mag Regen, so lange es nicht 3 Tage durchregnet.

Viel Spass beim

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #333
Das sooooo lieb von Dir!:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #334
Der Regen hat aufgehöt und ZsaZsa ist wieder draußen. Sie hat auch ein nettes Spielzeug da draußen gefunden. :mrgreen:

18618875ph.jpg

18618870yp.jpg

18618872ya.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #335
Oho,ich hoffe das Mäuschen konnte sich retten!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #336
Ja das hoffe ich auch. Es ist durchaus möglich das es überlebt hat. Ich habe bisher noch keine Leiche gefunden und da es ja eine Spitzmaus war steht sie nicht auf dem Speiseplan meiner Katze. Spitzmäuse dienen ja nur als Spielzeug.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #337
Das Mäuschen wäre genau das richtige Portiönchen für Teddy.:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #338
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #339
Die Babymaus für Teddy? Nein das geht nicht. Teddy würde sie auch nicht mögen. Katzen mögen normalerweise keine Spitzmäuse.

Ja lebende Beutetiere sind viel besser als tote. So lange sie draussen bleiben.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #340
Laß den Regen bloß bei Dir.:lol:Hier scheint noch so schön die Sonne,wir wollen gleich noch Grillerchen machen.

Das ist gemein. Alle grillen und ich kann noch nicht mitessen :cry: Göga hat sich auch gerade etwas auf den Grill geschmissen und ich muss vorsichtshalber noch bei Zwieback bleiben. Sch---- Virus :evil::evil:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten