Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lass dich morgen von Bea mitnehmen sie kommt mich besuchen, ich mache auch lecker Erdbeertorte.
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #301
Habe dann mal endlich Deinen Fred durchforstet.Was für ein Paradies,Zsa Zsa lebt ja wie die Made im Speck.Und was für schöne Fotis von Deiner Hübschen.:-D

Lecker Dein Törtchen,musste mir erstmal den Sabber abwischen.:lol:

Lass dich morgen von Bea mitnehmen sie kommt mich besuchen, ich mache auch lecker Erdbeertorte.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #302
Lass dich morgen von Bea mitnehmen sie kommt mich besuchen, ich mache auch lecker Erdbeertorte.

Oh habt ihr das gut!Ich werde morgen an Euch denken,zwischen Schleifpapier und Lackeimer.Habt einen schönen Tag und schöne Pfingsten!
Natürlich auch für Dich Petra!:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #303
Habe dann mal endlich Deinen Fred durchforstet.Was für ein Paradies,Zsa Zsa lebt ja wie die Made im Speck.Und was für schöne Fotis von Deiner Hübschen.:-D

Lecker Dein Törtchen,musste mir erstmal den Sabber abwischen.:lol:

Danke dir! Ja ich glaube ZsaZsa kann sich nicht beschweren das sie bei mir wohnen muss :lol:.
Aber deine Bande lebt ja auch nicht schlecht.

Das halbe Törtchen ist noch übrig, wird morgen wohl auch noch schmecken.

Du willst morgen am heiligen Pfingstsonntag Schleifpapier und Lackeimer quälen? Das hört sich nach arbeit an. Ich denke an dich während wir die andere hälft der Erdbeertorte essen ;-):lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #304
Hihi, ich werd morgen den Gartentisch auch einölen, hab heute noch die Platte etwas abgeschliffen, weil die sehr rauh war. Aber einölen macht ja keinen Lärm ;-)

ZsaZsa und ihr Schnütchen! :), wie schön daß sie draußen die gute Luft genießen darf !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #305
ZsaZsa hatte gerade Besuch von dem rotem Kater. Ein hübscher aber auch schlimmer Kerl. Letztes Jahr hat er meine Süße doch im schlaf einfach so angegriffen. Und das wo doch die schlimme Hüft OP gerade war und sie sich nicht richtig wehren konnte.

Er kommt nun aber fast täglich wieder vorbei. Bislang verliefen die Besuche auch ohne Streit.

18573165et.jpg

18573163ao.jpg

18573166mo.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #306
Hach,wat für ein Hübscher.Hoffentlich bleibt alles friedlich.Ich habe ja auch so ein ollen Stänker aus der Nachbarschaft der es immer auf Teddy abgesehen hat.Das nicht wirklich schön.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #307
Ja es ist wirklich ein hübscher Stänkerer. Irgendwie hat er es auf ZsaZsa abgesehen. Manschmal fensterlt er auch, aber dann faucht und knurrt ZsaZsa. Das ist ihr eindeutig zu nahe. ;-)
Wenn ich komme geht er weg, aber immer nur drei Schritte und dann schaut er sich um ob ich denn auch hinterher komme :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #308
Da hat sich ein ganz hübscher in deine ZsaZsa verguckt.
Warte ab irgendwann ziehen die beiden zusammen los :lol:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #309
Da hat sich ein ganz hübscher in deine ZsaZsa verguckt.
Warte ab irgendwann ziehen die beiden zusammen los :lol:.

Nein ZsaZsa möchte nicht mit dem los ziehen. Sie mag ihn nicht, ist ihr zu aufdringlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #310
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #311
Was ein hübsches rotes Kerlchen. Rote finde ich ja sowieso irgendwie toll. Die sind auch meist recht frech und aggressiv(er), oder ?!
Er fensterlt :lol::lol::lol:

Naja, er muss eben ZsaZsas Grenzen akzeptiern, auf den Platten liegen durfte er ja schonmal.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #312
Naja, der ist so frech und legt sich da einfach hin als wäre es sein Garten. Da kennt der nichts. Nur wenn ich komme erhebt er sich. Und er schimpft auch immer mit mir :). Dabei will ich ihm ja nichts böses. So lange er ZsaZsa in ruhe lässt ist doch alles ok.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #313
Wahrscheinlich ist es aus seiner Sicht schon sein Garten und ihr seid die Störenfriede in seinem Paradies!Ihr solltet schon mal Umzugskartons besorgen!:lol::lol::lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #314
Sag so was nicht! :eek:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #315
Aha ! War der Beisser wieder da :shock:
Nicht schön, hoffentlich kommt er nicht jeden Tag !

Habt Ihr heute Unwetter gehabt ? Und Alles gut ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #316
Heute war der rote Kater auch schon wieder da. Aber ich habe ihn entdeckt bevor er es sich in unserem Garten bequem gemacht hatte. Ich war nämlich gerade auf meinem Garten gang um zu schauen ob auch alles gut wächst. Da kam er um die Ecke, sah mich und ging gleich wieder.

Heute war neu ein kleines Gewitter. Nicht so schlimm aber viel regen. Gestern abend war es schon schlimmer, an uns ist es knapp vorbei gegangen aber in Göttingen direkt gab es entwürzelte Bäume und vollgelaufene Keller. Dort wo ich arbeite war auch einiges los.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #317
Eben, von Göttingen kam was in den Nachrichten. Da habt Ihr aber Glück gehabt !

Yodetta hat es schlimm erwischt.:cry:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #318
Eben, von Göttingen kam was in den Nachrichten. Da habt Ihr aber Glück gehabt !

Yodetta hat es schlimm erwischt.:cry:

Ja ich habe es gesehen und gelesen. Ganz schlimm! Sie tut mir so leid!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #319
Und sie haben gerade ihren Katzengarten mit viel Arbeit und Liebe fertiggestellt! :cry:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #320
Heute gibt es Fotos von der WM Katze :mrgreen:

18606456qn.jpg

18606460oh.jpg

18606453yq.jpg

18606454ml.jpg

18606455iu.jpg

Und hier noch mal die Tischdeko in voller Schönheit :lol:

18606457rm.jpg

Außerdem haben wir gerade einen teil Brennholz geliefert bekommen. Damit es im Winter auch schön warm ist.

18606458eq.jpg

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten