07.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #301 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Habe dann mal endlich Deinen Fred durchforstet.Was für ein Paradies,Zsa Zsa lebt ja wie die Made im Speck.Und was für schöne Fotis von Deiner Hübschen.:-D Lecker Dein Törtchen,musste mir erstmal den Sabber abwischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Lass dich morgen von Bea mitnehmen sie kommt mich besuchen, ich mache auch lecker Erdbeertorte.
sabinejarms schrieb: Habe dann mal endlich Deinen Fred durchforstet.Was für ein Paradies,Zsa Zsa lebt ja wie die Made im Speck.Und was für schöne Fotis von Deiner Hübschen.:-D Lecker Dein Törtchen,musste mir erstmal den Sabber abwischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Lass dich morgen von Bea mitnehmen sie kommt mich besuchen, ich mache auch lecker Erdbeertorte.
07.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #302 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Lass dich morgen von Bea mitnehmen sie kommt mich besuchen, ich mache auch lecker Erdbeertorte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh habt ihr das gut!Ich werde morgen an Euch denken,zwischen Schleifpapier und Lackeimer.Habt einen schönen Tag und schöne Pfingsten! Natürlich auch für Dich Petra!:-D
CarloRita schrieb: Lass dich morgen von Bea mitnehmen sie kommt mich besuchen, ich mache auch lecker Erdbeertorte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh habt ihr das gut!Ich werde morgen an Euch denken,zwischen Schleifpapier und Lackeimer.Habt einen schönen Tag und schöne Pfingsten! Natürlich auch für Dich Petra!:-D
07.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #303 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Habe dann mal endlich Deinen Fred durchforstet.Was für ein Paradies,Zsa Zsa lebt ja wie die Made im Speck.Und was für schöne Fotis von Deiner Hübschen.:-D Lecker Dein Törtchen,musste mir erstmal den Sabber abwischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Ja ich glaube ZsaZsa kann sich nicht beschweren das sie bei mir wohnen muss :lol:. Aber deine Bande lebt ja auch nicht schlecht. Das halbe Törtchen ist noch übrig, wird morgen wohl auch noch schmecken. Du willst morgen am heiligen Pfingstsonntag Schleifpapier und Lackeimer quälen? Das hört sich nach arbeit an. Ich denke an dich während wir die andere hälft der Erdbeertorte essen ;-):lol:
sabinejarms schrieb: Habe dann mal endlich Deinen Fred durchforstet.Was für ein Paradies,Zsa Zsa lebt ja wie die Made im Speck.Und was für schöne Fotis von Deiner Hübschen.:-D Lecker Dein Törtchen,musste mir erstmal den Sabber abwischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Ja ich glaube ZsaZsa kann sich nicht beschweren das sie bei mir wohnen muss :lol:. Aber deine Bande lebt ja auch nicht schlecht. Das halbe Törtchen ist noch übrig, wird morgen wohl auch noch schmecken. Du willst morgen am heiligen Pfingstsonntag Schleifpapier und Lackeimer quälen? Das hört sich nach arbeit an. Ich denke an dich während wir die andere hälft der Erdbeertorte essen ;-):lol:
08.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #304 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, ich werd morgen den Gartentisch auch einölen, hab heute noch die Platte etwas abgeschliffen, weil die sehr rauh war. Aber einölen macht ja keinen Lärm ;-) ZsaZsa und ihr Schnütchen! , wie schön daß sie draußen die gute Luft genießen darf !
Hihi, ich werd morgen den Gartentisch auch einölen, hab heute noch die Platte etwas abgeschliffen, weil die sehr rauh war. Aber einölen macht ja keinen Lärm ;-) ZsaZsa und ihr Schnütchen! , wie schön daß sie draußen die gute Luft genießen darf !
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #305 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 ZsaZsa hatte gerade Besuch von dem rotem Kater. Ein hübscher aber auch schlimmer Kerl. Letztes Jahr hat er meine Süße doch im schlaf einfach so angegriffen. Und das wo doch die schlimme Hüft OP gerade war und sie sich nicht richtig wehren konnte. Er kommt nun aber fast täglich wieder vorbei. Bislang verliefen die Besuche auch ohne Streit.
ZsaZsa hatte gerade Besuch von dem rotem Kater. Ein hübscher aber auch schlimmer Kerl. Letztes Jahr hat er meine Süße doch im schlaf einfach so angegriffen. Und das wo doch die schlimme Hüft OP gerade war und sie sich nicht richtig wehren konnte. Er kommt nun aber fast täglich wieder vorbei. Bislang verliefen die Besuche auch ohne Streit.
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #306 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach,wat für ein Hübscher.Hoffentlich bleibt alles friedlich.Ich habe ja auch so ein ollen Stänker aus der Nachbarschaft der es immer auf Teddy abgesehen hat.Das nicht wirklich schön.
Hach,wat für ein Hübscher.Hoffentlich bleibt alles friedlich.Ich habe ja auch so ein ollen Stänker aus der Nachbarschaft der es immer auf Teddy abgesehen hat.Das nicht wirklich schön.
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #307 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja es ist wirklich ein hübscher Stänkerer. Irgendwie hat er es auf ZsaZsa abgesehen. Manschmal fensterlt er auch, aber dann faucht und knurrt ZsaZsa. Das ist ihr eindeutig zu nahe. ;-) Wenn ich komme geht er weg, aber immer nur drei Schritte und dann schaut er sich um ob ich denn auch hinterher komme :lol:
Ja es ist wirklich ein hübscher Stänkerer. Irgendwie hat er es auf ZsaZsa abgesehen. Manschmal fensterlt er auch, aber dann faucht und knurrt ZsaZsa. Das ist ihr eindeutig zu nahe. ;-) Wenn ich komme geht er weg, aber immer nur drei Schritte und dann schaut er sich um ob ich denn auch hinterher komme :lol:
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #308 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Da hat sich ein ganz hübscher in deine ZsaZsa verguckt. Warte ab irgendwann ziehen die beiden zusammen los :lol:.
Da hat sich ein ganz hübscher in deine ZsaZsa verguckt. Warte ab irgendwann ziehen die beiden zusammen los :lol:.
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #309 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Da hat sich ein ganz hübscher in deine ZsaZsa verguckt. Warte ab irgendwann ziehen die beiden zusammen los :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ZsaZsa möchte nicht mit dem los ziehen. Sie mag ihn nicht, ist ihr zu aufdringlich Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
CarloRita schrieb: Da hat sich ein ganz hübscher in deine ZsaZsa verguckt. Warte ab irgendwann ziehen die beiden zusammen los :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ZsaZsa möchte nicht mit dem los ziehen. Sie mag ihn nicht, ist ihr zu aufdringlich
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #310 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Nein ZsaZsa möchte nicht mit dem los ziehen. Sie mag ihn nicht, ist ihr zu aufdringlich Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst doch: Was nicht ist kann noch werden:mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Nein ZsaZsa möchte nicht mit dem los ziehen. Sie mag ihn nicht, ist ihr zu aufdringlich Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst doch: Was nicht ist kann noch werden:mrgreen::mrgreen:.
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #311 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Was ein hübsches rotes Kerlchen. Rote finde ich ja sowieso irgendwie toll. Die sind auch meist recht frech und aggressiv(er), oder ?! Er fensterlt :lol::lol::lol: Naja, er muss eben ZsaZsas Grenzen akzeptiern, auf den Platten liegen durfte er ja schonmal.
Was ein hübsches rotes Kerlchen. Rote finde ich ja sowieso irgendwie toll. Die sind auch meist recht frech und aggressiv(er), oder ?! Er fensterlt :lol::lol::lol: Naja, er muss eben ZsaZsas Grenzen akzeptiern, auf den Platten liegen durfte er ja schonmal.
10.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #312 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Naja, der ist so frech und legt sich da einfach hin als wäre es sein Garten. Da kennt der nichts. Nur wenn ich komme erhebt er sich. Und er schimpft auch immer mit mir . Dabei will ich ihm ja nichts böses. So lange er ZsaZsa in ruhe lässt ist doch alles ok.
Naja, der ist so frech und legt sich da einfach hin als wäre es sein Garten. Da kennt der nichts. Nur wenn ich komme erhebt er sich. Und er schimpft auch immer mit mir . Dabei will ich ihm ja nichts böses. So lange er ZsaZsa in ruhe lässt ist doch alles ok.
11.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #313 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wahrscheinlich ist es aus seiner Sicht schon sein Garten und ihr seid die Störenfriede in seinem Paradies!Ihr solltet schon mal Umzugskartons besorgen!:lol::lol::lol:
Wahrscheinlich ist es aus seiner Sicht schon sein Garten und ihr seid die Störenfriede in seinem Paradies!Ihr solltet schon mal Umzugskartons besorgen!:lol::lol::lol:
11.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #314 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sag so was nicht!
11.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #315 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aha ! War der Beisser wieder da :shock: Nicht schön, hoffentlich kommt er nicht jeden Tag ! Habt Ihr heute Unwetter gehabt ? Und Alles gut ?
Aha ! War der Beisser wieder da :shock: Nicht schön, hoffentlich kommt er nicht jeden Tag ! Habt Ihr heute Unwetter gehabt ? Und Alles gut ?
11.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #316 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Heute war der rote Kater auch schon wieder da. Aber ich habe ihn entdeckt bevor er es sich in unserem Garten bequem gemacht hatte. Ich war nämlich gerade auf meinem Garten gang um zu schauen ob auch alles gut wächst. Da kam er um die Ecke, sah mich und ging gleich wieder. Heute war neu ein kleines Gewitter. Nicht so schlimm aber viel regen. Gestern abend war es schon schlimmer, an uns ist es knapp vorbei gegangen aber in Göttingen direkt gab es entwürzelte Bäume und vollgelaufene Keller. Dort wo ich arbeite war auch einiges los.
Heute war der rote Kater auch schon wieder da. Aber ich habe ihn entdeckt bevor er es sich in unserem Garten bequem gemacht hatte. Ich war nämlich gerade auf meinem Garten gang um zu schauen ob auch alles gut wächst. Da kam er um die Ecke, sah mich und ging gleich wieder. Heute war neu ein kleines Gewitter. Nicht so schlimm aber viel regen. Gestern abend war es schon schlimmer, an uns ist es knapp vorbei gegangen aber in Göttingen direkt gab es entwürzelte Bäume und vollgelaufene Keller. Dort wo ich arbeite war auch einiges los.
11.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #317 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Eben, von Göttingen kam was in den Nachrichten. Da habt Ihr aber Glück gehabt ! Yodetta hat es schlimm erwischt.
Eben, von Göttingen kam was in den Nachrichten. Da habt Ihr aber Glück gehabt ! Yodetta hat es schlimm erwischt.
11.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #318 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Eben, von Göttingen kam was in den Nachrichten. Da habt Ihr aber Glück gehabt ! Yodetta hat es schlimm erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe es gesehen und gelesen. Ganz schlimm! Sie tut mir so leid!
Butzie schrieb: Eben, von Göttingen kam was in den Nachrichten. Da habt Ihr aber Glück gehabt ! Yodetta hat es schlimm erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe es gesehen und gelesen. Ganz schlimm! Sie tut mir so leid!
11.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #319 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Und sie haben gerade ihren Katzengarten mit viel Arbeit und Liebe fertiggestellt!
14.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #320 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Heute gibt es Fotos von der WM Katze :mrgreen: Und hier noch mal die Tischdeko in voller Schönheit :lol: Außerdem haben wir gerade einen teil Brennholz geliefert bekommen. Damit es im Winter auch schön warm ist.
Heute gibt es Fotos von der WM Katze :mrgreen: Und hier noch mal die Tischdeko in voller Schönheit :lol: Außerdem haben wir gerade einen teil Brennholz geliefert bekommen. Damit es im Winter auch schön warm ist.