Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zwieback grillen? :mrgreen: *duck und weg*
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #341
Zwieback grillen? :mrgreen: *duck und weg*

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #342
Arme Bea! Göga ist aber auch gemein! Er könnte ja aus liebe zu dir auch Zwieback essen ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #343
Beeeeaaaa:mrgreen:, wir haben gestern auch Gegrillt, ich sage nur mmmmmhhhhh lecker.
Zack und weg:mrgreen::mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #344
Ihr seid ganz schön gemein zu Bea!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #347
Die Spitzmaus ist ja süüüüß !!!

Danke, daß Du für Bea gesprochen hast ! Ist schon schrecklich, wenn man nicht mitessen darf beim Grillen ! :roll:
Bea hat sich gar nicht mehr gewehrt, so frustriert war sie :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #348
Ja die Maus war sehr niedlich. Ich habe trotzdem großen Abstand zu ihr gehalten. Die war nämlich auch sehr schnell.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #349
Und ...schwupps...rennt sie wohlmöglich in den Hosenbeinen innen hoch :shock::shock::shock:

Gute Nacht, schlaf gut !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #350
Ja die Maus war sehr niedlich. Ich habe trotzdem großen Abstand zu ihr gehalten. Die war nämlich auch sehr schnell.
Dann bist du zu langsam, ich hab öfter mal so eine im Haus, kleben hinter Schrankbeinen und hüpfen, dankbar für die Rettung, in meine Hand!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #351
In die Hand? :shock:
Uh, ich bin schon froh, wenn ich die Mäuschen mit Kehrschaufel oder Karton retten kann, aber mit der Hand fangen könnte ich nicht.

Immer schön, wenn sie noch wegwuseln können.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #352
Dann bist du zu langsam, ich hab öfter mal so eine im Haus, kleben hinter Schrankbeinen und hüpfen, dankbar für die Rettung, in meine Hand!:mrgreen:

Mir springt keine Maus in die Hand! Nein, dann lasse ich mich doch lieber von der Katze retten.

Aber nachdem ich vor 3 Jahren öfter mal eine Maus im Haus hatte kommt die Katze nun nur noch rein wenn ich sie vorher kontrolliert habe. Da keine Katzenklappe vorhanden ist geht das. Alle Beutetiere lässt sie nun brav auf der Terrasse ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #353
Die Spitzmaus ist ja süüüüß !!!

Danke, daß Du für Bea gesprochen hast ! Ist schon schrecklich, wenn man nicht mitessen darf beim Grillen ! :roll:
Bea hat sich gar nicht mehr gewehrt, so frustriert war sie :(

Ich habe die gemeinen Kommentare erst zu spät gelesen :mrgreen::mrgreen: Aber die Rache folgt jetzt ::g080::g080::g080::g080: ( so, das ist für Klaudia und Bettina :lol::lol: )

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #354
Ich habe die gemeinen Kommentare erst zu spät gelesen :mrgreen::mrgreen: Aber die Rache folgt jetzt ::g080::g080::g080::g080: ( so, das ist für Klaudia und Bettina :lol::lol: )

Wart ab wir sehen uns wieder, da bringe ich dann einen echten Hammer mit:mrgreen::twisted::mrgreen::twisted:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #355
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #356
Ja Bettina, Bea weiss sich zu schützen. Schlechte Karten für dich und den Hammer ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #357
Bea, schmeiß ein paar Wattebällchen nach den Beiden !:lol:;-)
Wir wollen doch nicht auf sie verzichten !!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #358
Bea mit dem Hammer, die auf mich losgeht???? :shock::shock::shock:

HILFE!!!! :-o

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #360
PETRA!!! :shock:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten