15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #341 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Zwieback grillen? :mrgreen: *duck und weg*
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #342 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Arme Bea! Göga ist aber auch gemein! Er könnte ja aus liebe zu dir auch Zwieback essen ;-)
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #343 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Beeeeaaaa:mrgreen:, wir haben gestern auch Gegrillt, ich sage nur mmmmmhhhhh lecker. Zack und weg:mrgreen::mrgreen:
Beeeeaaaa:mrgreen:, wir haben gestern auch Gegrillt, ich sage nur mmmmmhhhhh lecker. Zack und weg:mrgreen::mrgreen:
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #344 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ihr seid ganz schön gemein zu Bea!
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #345 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ihr seid ganz schön gemein zu Bea! Zum Vergrößern anklicken.... Wie:?:Wer:?: Iiiiich:?: niiiiie:!::mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Ihr seid ganz schön gemein zu Bea! Zum Vergrößern anklicken.... Wie:?:Wer:?: Iiiiich:?: niiiiie:!::mrgreen::mrgreen:
15.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #346 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Wie:?:Wer:?: Iiiiich:?: niiiiie:!::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wer sonst? Du und Klaudia auch.
CarloRita schrieb: Wie:?:Wer:?: Iiiiich:?: niiiiie:!::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wer sonst? Du und Klaudia auch.
17.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #347 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die Spitzmaus ist ja süüüüß !!! Danke, daß Du für Bea gesprochen hast ! Ist schon schrecklich, wenn man nicht mitessen darf beim Grillen ! :roll: Bea hat sich gar nicht mehr gewehrt, so frustriert war sie Zuletzt bearbeitet: 17.06.2014
Die Spitzmaus ist ja süüüüß !!! Danke, daß Du für Bea gesprochen hast ! Ist schon schrecklich, wenn man nicht mitessen darf beim Grillen ! :roll: Bea hat sich gar nicht mehr gewehrt, so frustriert war sie
17.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #348 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja die Maus war sehr niedlich. Ich habe trotzdem großen Abstand zu ihr gehalten. Die war nämlich auch sehr schnell.
Ja die Maus war sehr niedlich. Ich habe trotzdem großen Abstand zu ihr gehalten. Die war nämlich auch sehr schnell.
17.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #349 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Und ...schwupps...rennt sie wohlmöglich in den Hosenbeinen innen hoch :shock::shock::shock: Gute Nacht, schlaf gut !
Und ...schwupps...rennt sie wohlmöglich in den Hosenbeinen innen hoch :shock::shock::shock: Gute Nacht, schlaf gut !
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #350 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: Ja die Maus war sehr niedlich. Ich habe trotzdem großen Abstand zu ihr gehalten. Die war nämlich auch sehr schnell. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du zu langsam, ich hab öfter mal so eine im Haus, kleben hinter Schrankbeinen und hüpfen, dankbar für die Rettung, in meine Hand!:mrgreen:
Limahl schrieb: Ja die Maus war sehr niedlich. Ich habe trotzdem großen Abstand zu ihr gehalten. Die war nämlich auch sehr schnell. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du zu langsam, ich hab öfter mal so eine im Haus, kleben hinter Schrankbeinen und hüpfen, dankbar für die Rettung, in meine Hand!:mrgreen:
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #351 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 In die Hand? :shock: Uh, ich bin schon froh, wenn ich die Mäuschen mit Kehrschaufel oder Karton retten kann, aber mit der Hand fangen könnte ich nicht. Immer schön, wenn sie noch wegwuseln können.
In die Hand? :shock: Uh, ich bin schon froh, wenn ich die Mäuschen mit Kehrschaufel oder Karton retten kann, aber mit der Hand fangen könnte ich nicht. Immer schön, wenn sie noch wegwuseln können.
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #352 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Dann bist du zu langsam, ich hab öfter mal so eine im Haus, kleben hinter Schrankbeinen und hüpfen, dankbar für die Rettung, in meine Hand!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mir springt keine Maus in die Hand! Nein, dann lasse ich mich doch lieber von der Katze retten. Aber nachdem ich vor 3 Jahren öfter mal eine Maus im Haus hatte kommt die Katze nun nur noch rein wenn ich sie vorher kontrolliert habe. Da keine Katzenklappe vorhanden ist geht das. Alle Beutetiere lässt sie nun brav auf der Terrasse ;-)
Spaddel schrieb: Dann bist du zu langsam, ich hab öfter mal so eine im Haus, kleben hinter Schrankbeinen und hüpfen, dankbar für die Rettung, in meine Hand!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mir springt keine Maus in die Hand! Nein, dann lasse ich mich doch lieber von der Katze retten. Aber nachdem ich vor 3 Jahren öfter mal eine Maus im Haus hatte kommt die Katze nun nur noch rein wenn ich sie vorher kontrolliert habe. Da keine Katzenklappe vorhanden ist geht das. Alle Beutetiere lässt sie nun brav auf der Terrasse ;-)
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #353 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Butzie schrieb: Die Spitzmaus ist ja süüüüß !!! Danke, daß Du für Bea gesprochen hast ! Ist schon schrecklich, wenn man nicht mitessen darf beim Grillen ! :roll: Bea hat sich gar nicht mehr gewehrt, so frustriert war sie Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die gemeinen Kommentare erst zu spät gelesen :mrgreen::mrgreen: Aber die Rache folgt jetzt : ( so, das ist für Klaudia und Bettina :lol::lol: )
Butzie schrieb: Die Spitzmaus ist ja süüüüß !!! Danke, daß Du für Bea gesprochen hast ! Ist schon schrecklich, wenn man nicht mitessen darf beim Grillen ! :roll: Bea hat sich gar nicht mehr gewehrt, so frustriert war sie Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die gemeinen Kommentare erst zu spät gelesen :mrgreen::mrgreen: Aber die Rache folgt jetzt : ( so, das ist für Klaudia und Bettina :lol::lol: )
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #354 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Ich habe die gemeinen Kommentare erst zu spät gelesen :mrgreen::mrgreen: Aber die Rache folgt jetzt : ( so, das ist für Klaudia und Bettina :lol::lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Wart ab wir sehen uns wieder, da bringe ich dann einen echten Hammer mit:mrgreen::twisted::mrgreen::twisted:
Emil schrieb: Ich habe die gemeinen Kommentare erst zu spät gelesen :mrgreen::mrgreen: Aber die Rache folgt jetzt : ( so, das ist für Klaudia und Bettina :lol::lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Wart ab wir sehen uns wieder, da bringe ich dann einen echten Hammer mit:mrgreen::twisted::mrgreen::twisted:
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #355 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 CarloRita schrieb: Wart ab wir sehen uns wieder, da bringe ich dann einen echten Hammer mit:mrgreen::twisted::mrgreen::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Dann setze ich einfach meinen Roller-Helm auf :lol::lol:
CarloRita schrieb: Wart ab wir sehen uns wieder, da bringe ich dann einen echten Hammer mit:mrgreen::twisted::mrgreen::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Dann setze ich einfach meinen Roller-Helm auf :lol::lol:
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #356 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja Bettina, Bea weiss sich zu schützen. Schlechte Karten für dich und den Hammer ;-)
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #357 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bea, schmeiß ein paar Wattebällchen nach den Beiden !:lol:;-) Wir wollen doch nicht auf sie verzichten !!
Bea, schmeiß ein paar Wattebällchen nach den Beiden !:lol:;-) Wir wollen doch nicht auf sie verzichten !!
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #358 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bea mit dem Hammer, die auf mich losgeht???? :shock::shock::shock: HILFE!!!! :-o
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #359 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 fridolinchen schrieb: Bea mit dem Hammer, die auf mich losgeht???? :shock::shock::shock: HILFE!!!! :-o Zum Vergrößern anklicken.... Na du wirst es wohl verdient haben.
fridolinchen schrieb: Bea mit dem Hammer, die auf mich losgeht???? :shock::shock::shock: HILFE!!!! :-o Zum Vergrößern anklicken.... Na du wirst es wohl verdient haben.
18.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #360 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 PETRA!!! :shock: