Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaja...und Ihr schimpft mich dann aus, weil ich so spät noch auf bin :cry: Ich finde halt meinen Laptop auf dem Sofa total praktisch, hab ihn...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #281
Dann nimmst du es mal mit ins Bett. Wirst sehen wie schön das ist ;-)

Jaja...und Ihr schimpft mich dann aus, weil ich so spät noch auf bin :cry:

Ich stimme dir zu, Tablett ist was ganz feines:).
Mein Laptop dient zur Fotobearbeitung und Briefe schreiben, ist halt auf dem Sofa zu unhandlich, aber das Tab. Klasse.

@ Gabi, versuche es einfach, du hast doch bestimmt auch ein Smartphone das funktioniert genauso.
Ist das Tab. Android oder IOS( Appel):?:

Ich finde halt meinen Laptop auf dem Sofa total praktisch, hab ihn auf den Knien liegen.Damit kann ich dann alles machen.
Das Tablett muß ich ja mit einer Hand festhalten, und die Hände sind auch mein Schwachpunkt. Ist übrigens das Apple 2.
C. hat grad gesagt, mit dem Tablett und einer APP kann ich sogar Fotos hochladen und bearbeiten und kann es auch ablegen.
Ich nehme es mal hoch mit ins Bett ;-) Wenn es denn schon ein Geschenk ist ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #282
Ja nimm es mal mit hoch. Du sollst ja nicht die ganze Nacht damit im Forum sein. Nur wenn du dich die ganze Nacht hier rum treibst schimpfen wir ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #283
Dann bin ich ja beruhigt ;-):)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #284
Meine beiden Erdbeer Pflücker :lol:

18529914vu.jpg

18529912ul.jpg

18529915xi.jpg

18529913go.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #285
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #286
ZsaZsa ist aber faul, sie liegt ja nur daneben.
Ich kaufe gleich Erdbeeren, bekomme morgen besuch da gibt es dann Erdbeertorte.
Mist jetzt weiss Bea ja schon was es gibt, ich kann aber auch nicht meine klappe halten:lol:.

Du könntest mir doch Erdbeeren rüber biemen, die sind bestimmt besser als gekaufte:mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #287
ZsaZsa hatte die Aufgabe aufzupassen ob T. das auch richtig macht ;-)

Erdbeeren kann ich dir leider keine mehr rüber beamen, die sind schon alle verarbeitet. T. kocht gerade Marmelade und ich habe gerade die Erdbeertorte fertig gemacht. Ich kann dir aber die fertige Erdbeertorte per DLS schicken. Dann brauchst du keine mehr machen :lol::lol::lol:. Dauert aber noch einen Moment. Ich habe sie schon in den Keller gebracht und muss sie erst wieder hoch holen. Vorher will ich aber noch einkaufen, damit ich nachher nicht 2x in den Keller muss.

Danke Bea für die Pfingstgrüße, dir und allen anderen auch schöne Pfingsten!

Ok Bettina, hier kommt die Erdbeertorte für dich per DSL.
Ich hoffe sie kommt heile an. Guten Appetit!

18531384vi.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #288
Leider ist per DSL noch nichts angekommen:|.
Sag deinem Besuch morgen ab und komm:-D.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #289
Leider ist per DSL noch nichts angekommen:|.
Sag deinem Besuch morgen ab und komm:-D.

Oh ja, und sie soll dann die Torte nicht vergessen ;-)
Eigentlich wäre es doch auch eine gute Gelegenheit gewesen, fridolinchen mit zu locken :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #290
Dann hast du eine lansame DSL Leitung? Kommt bestimmt noch an :lol:

Ich kann meinen Besuch nicht absagen, die kommen extra aus Leimen und sind auch schon fast da.

Oh ja, und sie soll dann die Torte nicht vergessen ;-)
Eigentlich wäre es doch auch eine gute Gelegenheit gewesen, fridolinchen mit zu locken :-D

Die Torte schicke ich doch per DSL, die kommt also auch ohne mich :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #291
Dann hast du eine lansame DSL Leitung? Kommt bestimmt noch an :lol:

Ich kann meinen Besuch nicht absagen, die kommen extra aus Leimen und sind auch schon fast da.

Die Torte schicke ich doch per DSL, die kommt also auch ohne mich :lol:

Nix da langsame Leitung, VDSL haben wir, jawohl die ist schnell:mrgreen:.
Gib zu du hast sie nicht abgeschickt:mrgreen::twisted:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #292
Doch ich habe sie abgeschickt! Ganz bestimmt!
Manschmal dauert es etwas, weisst du doch. Ich warte ja bis heute noch auf die Weihnachtsplätzchen von dir, die du ach per DSL geschickt hast. Die sind auch immer noch nicht da :???:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #293
Soso, habt Ihr wohl eine verstopfte Leitung ?!!
Die Erdbeeren waren eindeutig zu dick :lol:

Hab mir doch gedacht, daß Du Erdbeerkuchen gemacht hast ;-) Sieht auch soooo lecker aus! Meiner ist neulich nichts geworden. Der Pudding wurde nicht fest. Machst Du den Boden auch selbst ?

Deine Zwei waren aber sehr fleißig im Garten ! Arbeiter und Aufseher :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #294
Ich habe den Boden auch schon mal selber gemacht, dieser hier ist aber gekauft. Meistens kaufe ich den Boden.

Dann habe ich vorhin noch das Blumen Körbchen vor der Haustür neu Bepflanzt. Die abgefressenen Primeln und Stiefmütterchen waren eindeutig nicht mehr schön ;-)

18532255zp.jpg

Und eine ganz müde Katze habe ich, die ist bestimmt müde vom aufpassen beim Erdbeeren plücken ;-)

18532254ix.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #295
Ich habe für deinen Besuch eine Umleitung aufgehängt, bitte warte nicht auf deine Bekannten:mrgreen::mrgreen:.
Somit hast du dann zeit Morgen hier vorbei zu kommen:mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #296
Ist schön geworden das Körbchen.
Und so schöne ZsaZsaFotos!

Wie sie das Sonnenbad genießt!! :-D:-D
Zum Knuddeln! Und der Blick dazu :lol:

Heute Abend wird sie dann wahrscheinlich gar nicht reinkommen wollen, wenn es abgekühlt hat ;)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #297
Ist schön geworden das Körbchen.
Und so schöne ZsaZsaFotos!

Wie sie das Sonnenbad genießt!! :-D:-D

Zum Knuddeln! Und der Blick dazu :lol:

Heute Abend wird sie dann wahrscheinlich gar nicht reinkommen wollen, wenn es abgekühlt hat ;)

Danke!

Ja sie hat die Sonne richtig genossen. Sie will schon seit einiger Zeit abend nicht mehr rein. Sie ist zwar nicht weit weg, meistens liegt sie auf der Terrasse, aber rein will sie auf keinen fall. Selbst wenn ich sie dann rein trage will sie gleich wieder raus.

Ich habe für deinen Besuch eine Umleitung aufgehängt, bitte warte nicht auf deine Bekannten:mrgreen::mrgreen:.
Somit hast du dann zeit Morgen hier vorbei zu kommen:mrgreen:.

Hat nicht geklappt. Sie sind schon da! :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #298
Dass sie in der Nähe bleibt ist ja toll. Wie angenehm.
Es ist auch soo gute Luft dann draußen.

Und sie muss ja auch Garten und Erdbeeren hüten. Sie nimmt ihren Job wohl sehr ernst. :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #299
Ja ja natürlich. Muss sie ja auch, sonst gibt es kein Abendessen :mrgreen:. Sie muss sich ihr essen doch verdienen :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #300
Habe dann mal endlich Deinen Fred durchforstet.Was für ein Paradies,Zsa Zsa lebt ja wie die Made im Speck.Und was für schöne Fotis von Deiner Hübschen.:-D

Lecker Dein Törtchen,musste mir erstmal den Sabber abwischen.:lol:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten