22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #381 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Eine Süsskirche, eine halbsüsse und zwei sauere. Ich war noch mai im Garten. Bäume zählen ;-). Ich habe noch zwei unterschlagen. Da kommt noch ne saure und eine halbsaure dazu.
Eine Süsskirche, eine halbsüsse und zwei sauere. Ich war noch mai im Garten. Bäume zählen ;-). Ich habe noch zwei unterschlagen. Da kommt noch ne saure und eine halbsaure dazu.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #382 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Eine Süsskirche, eine halbsüsse und zwei sauere. Ich war noch mai im Garten. Bäume zählen ;-). Ich habe noch zwei unterschlagen. Da kommt noch ne saure und eine halbsaure dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Wann kann ich pflücken kommen? Bin auf der Suche nach süsskirsche, möchte Marmelade machen.
Limahl schrieb: Eine Süsskirche, eine halbsüsse und zwei sauere. Ich war noch mai im Garten. Bäume zählen ;-). Ich habe noch zwei unterschlagen. Da kommt noch ne saure und eine halbsaure dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Wann kann ich pflücken kommen? Bin auf der Suche nach süsskirsche, möchte Marmelade machen.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #383 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich mag lieber die Marmelade aus Sauerkirsche. Sie sind noch nicht ganz reif. Ein paar Tage wird es noch dauern. Ich sage dir dann bescheid wenn sie reif sind. Und dann musst du hoffen das die Vögel nicht schneller sind. Der Baum ist nämlich nicht sooo riesig.
Ich mag lieber die Marmelade aus Sauerkirsche. Sie sind noch nicht ganz reif. Ein paar Tage wird es noch dauern. Ich sage dir dann bescheid wenn sie reif sind. Und dann musst du hoffen das die Vögel nicht schneller sind. Der Baum ist nämlich nicht sooo riesig.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #384 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ich mag lieber die Marmelade aus Sauerkirsche. Sie sind noch nicht ganz reif. Ein paar Tage wird es noch dauern. Ich sage dir dann bescheid wenn sie reif sind. Und dann musst du hoffen das die Vögel nicht schneller sind. Der Baum ist nämlich nicht sooo riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Sag den Vögeln sie sollen den Schnabel davon lassen, alles meine:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Süsskirschenmarmelade ist lecker. Eine Bekannte hatte letztes Jahr ein kg über, da habe ich die das erste mal gekocht, einfach jammi.
Limahl schrieb: Ich mag lieber die Marmelade aus Sauerkirsche. Sie sind noch nicht ganz reif. Ein paar Tage wird es noch dauern. Ich sage dir dann bescheid wenn sie reif sind. Und dann musst du hoffen das die Vögel nicht schneller sind. Der Baum ist nämlich nicht sooo riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Sag den Vögeln sie sollen den Schnabel davon lassen, alles meine:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Süsskirschenmarmelade ist lecker. Eine Bekannte hatte letztes Jahr ein kg über, da habe ich die das erste mal gekocht, einfach jammi.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #385 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das mit den Vögeln habe ich jedes Jahr.Die roten Johannisbeeren hat sich eine Bande Wacholderdrosseln geholt.Kirschen habe ich auch kein Glück.Aber wenigstens geschmeckt haben sie.Bin gespannt auf meine Weintrauben dieses Jahr,auch eine Delikatesse unter den Amseln und Drosseln.:-D
Das mit den Vögeln habe ich jedes Jahr.Die roten Johannisbeeren hat sich eine Bande Wacholderdrosseln geholt.Kirschen habe ich auch kein Glück.Aber wenigstens geschmeckt haben sie.Bin gespannt auf meine Weintrauben dieses Jahr,auch eine Delikatesse unter den Amseln und Drosseln.:-D
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #386 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Sag den Vögeln sie sollen den Schnabel davon lassen, alles meine:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Süsskirschenmarmelade ist lecker. Eine Bekannte hatte letztes Jahr ein kg über, da habe ich die das erste mal gekocht, einfach jammi. Zum Vergrößern anklicken.... Ach dann hat deine Bekannte dieses Jahr bestimmt auch wieder welche übrig. Ich werde es den Vögeln ausrichten aber ich glaube die hören nicht auf mich :-( sabinejarms schrieb: Das mit den Vögeln habe ich jedes Jahr.Die roten Johannisbeeren hat sich eine Bande Wacholderdrosseln geholt.Kirschen habe ich auch kein Glück.Aber wenigstens geschmeckt haben sie.Bin gespannt auf meine Weintrauben dieses Jahr,auch eine Delikatesse unter den Amseln und Drosseln.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Also an die Johsnnisbeeren hat sich noch kein Vogel vergriffen ;-). Die ernten wir jedes Jahr recht gut. Nur bei den Kirschen ist das echt schlimm. Und wenn sie nich die Vögel fressen sind sie voller Maden, dann will ich sie auch nicht. Weintrauben werden bei uns nie was. Die haben wir erst ein mal ernten können in den letzten 15 Jahren. Aber weniger wegen der Vögel, die befallen bei uns immer mit Mehltau.
CarloRita schrieb: Sag den Vögeln sie sollen den Schnabel davon lassen, alles meine:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Süsskirschenmarmelade ist lecker. Eine Bekannte hatte letztes Jahr ein kg über, da habe ich die das erste mal gekocht, einfach jammi. Zum Vergrößern anklicken.... Ach dann hat deine Bekannte dieses Jahr bestimmt auch wieder welche übrig. Ich werde es den Vögeln ausrichten aber ich glaube die hören nicht auf mich :-( sabinejarms schrieb: Das mit den Vögeln habe ich jedes Jahr.Die roten Johannisbeeren hat sich eine Bande Wacholderdrosseln geholt.Kirschen habe ich auch kein Glück.Aber wenigstens geschmeckt haben sie.Bin gespannt auf meine Weintrauben dieses Jahr,auch eine Delikatesse unter den Amseln und Drosseln.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Also an die Johsnnisbeeren hat sich noch kein Vogel vergriffen ;-). Die ernten wir jedes Jahr recht gut. Nur bei den Kirschen ist das echt schlimm. Und wenn sie nich die Vögel fressen sind sie voller Maden, dann will ich sie auch nicht. Weintrauben werden bei uns nie was. Die haben wir erst ein mal ernten können in den letzten 15 Jahren. Aber weniger wegen der Vögel, die befallen bei uns immer mit Mehltau.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #387 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich sterb vor Neid! Du hast Kirschbäume und deine Tomaten haben schon Tomaten, meine haben kaum Blüten!:shock:
Ich sterb vor Neid! Du hast Kirschbäume und deine Tomaten haben schon Tomaten, meine haben kaum Blüten!:shock:
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #388 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Weintrauben wachsen hier richtig gut.Mutti macht jedes Jahr Saft und kocht Marmelade ein.Ich würde sie hängen lassen für die Piepsis,ich mag nicht mehr einkochen.
Weintrauben wachsen hier richtig gut.Mutti macht jedes Jahr Saft und kocht Marmelade ein.Ich würde sie hängen lassen für die Piepsis,ich mag nicht mehr einkochen.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #389 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Ich sterb vor Neid! Du hast Kirschbäume und deine Tomaten haben schon Tomaten, meine haben kaum Blüten!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein, nicht sterben. Deine Tomaten werden auch noch. Du musst jeden Tag mit ihnen reden, dann wachsen sie schneller. Und Kirschbäume sind völlig überbewertet. Die sind doch fast nur für die Vögel. Auf deinen Garten bin ich neidisch. Dieser Teich ist so schön! sabinejarms schrieb: Weintrauben wachsen hier richtig gut.Mutti macht jedes Jahr Saft und kocht Marmelade ein.Ich würde sie hängen lassen für die Piepsis,ich mag nicht mehr einkochen. Zum Vergrößern anklicken.... Weintrauben Marmelade? Habe ich noch nie von gehört. Aber ich mag Weintrauben nicht so gerne. Mir ist also zimlich egal ob wir sie ernten oder nicht ;-)
Spaddel schrieb: Ich sterb vor Neid! Du hast Kirschbäume und deine Tomaten haben schon Tomaten, meine haben kaum Blüten!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein, nicht sterben. Deine Tomaten werden auch noch. Du musst jeden Tag mit ihnen reden, dann wachsen sie schneller. Und Kirschbäume sind völlig überbewertet. Die sind doch fast nur für die Vögel. Auf deinen Garten bin ich neidisch. Dieser Teich ist so schön! sabinejarms schrieb: Weintrauben wachsen hier richtig gut.Mutti macht jedes Jahr Saft und kocht Marmelade ein.Ich würde sie hängen lassen für die Piepsis,ich mag nicht mehr einkochen. Zum Vergrößern anklicken.... Weintrauben Marmelade? Habe ich noch nie von gehört. Aber ich mag Weintrauben nicht so gerne. Mir ist also zimlich egal ob wir sie ernten oder nicht ;-)
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #390 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nee,ich meine Gelee!:lol:
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #391 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Nee,ich meine Gelee!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gelee. Habe ich aber auch noch nie gesehen. Wie gesagt ich mag keine Weintrauben, Rosinen auch nicht und Wein trinke ich auch fast nie. Also wegen mir braucht es die nicht zu geben. Und warscheinlich bin ich deshalb auch noch nie auf die Idee gekommen Trauben Gelee zu kochen.
sabinejarms schrieb: Nee,ich meine Gelee!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gelee. Habe ich aber auch noch nie gesehen. Wie gesagt ich mag keine Weintrauben, Rosinen auch nicht und Wein trinke ich auch fast nie. Also wegen mir braucht es die nicht zu geben. Und warscheinlich bin ich deshalb auch noch nie auf die Idee gekommen Trauben Gelee zu kochen.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #392 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich liebe Rosinen in allen Lebenslagen.Und ein Glässchen Rotwein gönne ich mir auch mal ganz gerne.Wie gut das Du das nicht magst,dann bleibt mehr für mich.;-):lol:
Ich liebe Rosinen in allen Lebenslagen.Und ein Glässchen Rotwein gönne ich mir auch mal ganz gerne.Wie gut das Du das nicht magst,dann bleibt mehr für mich.;-):lol:
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #393 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Ich liebe Rosinen in allen Lebenslagen.Und ein Glässchen Rotwein gönne ich mir auch mal ganz gerne.Wie gut das Du das nicht magst,dann bleibt mehr für mich.;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar, kannst du alles haben! ;-)
sabinejarms schrieb: Ich liebe Rosinen in allen Lebenslagen.Und ein Glässchen Rotwein gönne ich mir auch mal ganz gerne.Wie gut das Du das nicht magst,dann bleibt mehr für mich.;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar, kannst du alles haben! ;-)
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #394 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Du musst den Tomaten schmutzige Witze erzählen dann werden sie schneller rot:mrgreen:. Das hat doch auch bei den Erdbeeren geklappt:mrgreen:.
Du musst den Tomaten schmutzige Witze erzählen dann werden sie schneller rot:mrgreen:. Das hat doch auch bei den Erdbeeren geklappt:mrgreen:.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #395 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: Ach nein, nicht sterben. Deine Tomaten werden auch noch. Du musst jeden Tag mit ihnen reden, dann wachsen sie schneller. Und Kirschbäume sind völlig überbewertet. Die sind doch fast nur für die Vögel. Auf deinen Garten bin ich neidisch. Dieser Teich ist so schön! Zum Vergrößern anklicken.... Der Teich ist ein kein Bock mehr Resultat!;-) Schwiegermutter hatte da noch Gemüse stehen und wir mussten Gelände aufschütten, also war da ein Loch. Noch mal ewig mit Schubkarre und Dreck hatte ich keine Lust mehr, also Teichbecken ins Loch und gut ist! :lol:
Limahl schrieb: Ach nein, nicht sterben. Deine Tomaten werden auch noch. Du musst jeden Tag mit ihnen reden, dann wachsen sie schneller. Und Kirschbäume sind völlig überbewertet. Die sind doch fast nur für die Vögel. Auf deinen Garten bin ich neidisch. Dieser Teich ist so schön! Zum Vergrößern anklicken.... Der Teich ist ein kein Bock mehr Resultat!;-) Schwiegermutter hatte da noch Gemüse stehen und wir mussten Gelände aufschütten, also war da ein Loch. Noch mal ewig mit Schubkarre und Dreck hatte ich keine Lust mehr, also Teichbecken ins Loch und gut ist! :lol:
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #396 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Du musst den Tomaten schmutzige Witze erzählen dann werden sie schneller rot:mrgreen:. Das hat doch auch bei den Erdbeeren geklappt:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind noch zu klein für schmutzige Witze. Müssen erst noch etwas wachsen bevor sie rot werden dürfen ;-) Spaddel schrieb: Der Teich ist ein kein Bock mehr Resultat!;-) Schwiegermutter hatte da noch Gemüse stehen und wir mussten Gelände aufschütten, also war da ein Loch. Noch mal ewig mit Schubkarre und Dreck hatte ich keine Lust mehr, also Teichbecken ins Loch und gut ist! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber ne tolle Lösung und die Mietzen mögen den Teich ja auch sehr gerne.
CarloRita schrieb: Du musst den Tomaten schmutzige Witze erzählen dann werden sie schneller rot:mrgreen:. Das hat doch auch bei den Erdbeeren geklappt:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind noch zu klein für schmutzige Witze. Müssen erst noch etwas wachsen bevor sie rot werden dürfen ;-) Spaddel schrieb: Der Teich ist ein kein Bock mehr Resultat!;-) Schwiegermutter hatte da noch Gemüse stehen und wir mussten Gelände aufschütten, also war da ein Loch. Noch mal ewig mit Schubkarre und Dreck hatte ich keine Lust mehr, also Teichbecken ins Loch und gut ist! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber ne tolle Lösung und die Mietzen mögen den Teich ja auch sehr gerne.
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #397 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: Ist aber ne tolle Lösung und die Mietzen mögen den Teich ja auch sehr gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Ja außer der Hintern fällt beim toben rein, passiert jedem nur einmal!:mrgreen:
Limahl schrieb: Ist aber ne tolle Lösung und die Mietzen mögen den Teich ja auch sehr gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Ja außer der Hintern fällt beim toben rein, passiert jedem nur einmal!:mrgreen:
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #398 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Lass nur einen gute Nacht Gruß hier für Dich Fleissige !
22.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #399 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Ja außer der Hintern fällt beim toben rein, passiert jedem nur einmal!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: Butzie schrieb: Lass nur einen gute Nacht Gruß hier für Dich Fleissige ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb! Aber schau mal auf die Uhr. Ab ins Bett mit dir! Ich gehe da nun auch hin. Gute Nacht!
Spaddel schrieb: Ja außer der Hintern fällt beim toben rein, passiert jedem nur einmal!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: Butzie schrieb: Lass nur einen gute Nacht Gruß hier für Dich Fleissige ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb! Aber schau mal auf die Uhr. Ab ins Bett mit dir! Ich gehe da nun auch hin. Gute Nacht!
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #400 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe ganz viele neue ZsaZsa Fotos für euch. ZsaZsa hat ein neues Spielzeug bekommen, den Wurm und sie findet ihn ganz toll! Aber zuerst unser Besuch von gestern Und nach dem Deutschland Spiel musste mein Model noch etwas raus für aussen Aufnahmen.
Ich habe ganz viele neue ZsaZsa Fotos für euch. ZsaZsa hat ein neues Spielzeug bekommen, den Wurm und sie findet ihn ganz toll! Aber zuerst unser Besuch von gestern Und nach dem Deutschland Spiel musste mein Model noch etwas raus für aussen Aufnahmen.