Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine Süsskirche, eine halbsüsse und zwei sauere. Ich war noch mai im Garten. Bäume zählen ;-). Ich habe noch zwei unterschlagen. Da kommt noch ne...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #381
Eine Süsskirche, eine halbsüsse und zwei sauere.

Ich war noch mai im Garten. Bäume zählen ;-). Ich habe noch zwei unterschlagen. Da kommt noch ne saure und eine halbsaure dazu.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #382
Eine Süsskirche, eine halbsüsse und zwei sauere.

Ich war noch mai im Garten. Bäume zählen ;-). Ich habe noch zwei unterschlagen. Da kommt noch ne saure und eine halbsaure dazu.

Wann kann ich pflücken kommen?
Bin auf der Suche nach süsskirsche, möchte Marmelade machen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #383
Ich mag lieber die Marmelade aus Sauerkirsche.
Sie sind noch nicht ganz reif. Ein paar Tage wird es noch dauern. Ich sage dir dann bescheid wenn sie reif sind. Und dann musst du hoffen das die Vögel nicht schneller sind. Der Baum ist nämlich nicht sooo riesig.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #384
Ich mag lieber die Marmelade aus Sauerkirsche.
Sie sind noch nicht ganz reif. Ein paar Tage wird es noch dauern. Ich sage dir dann bescheid wenn sie reif sind. Und dann musst du hoffen das die Vögel nicht schneller sind. Der Baum ist nämlich nicht sooo riesig.

Sag den Vögeln sie sollen den Schnabel davon lassen, alles meine:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Süsskirschenmarmelade ist lecker.
Eine Bekannte hatte letztes Jahr ein kg über, da habe ich die das erste mal gekocht, einfach jammi.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #385
Das mit den Vögeln habe ich jedes Jahr.Die roten Johannisbeeren hat sich eine Bande Wacholderdrosseln geholt.Kirschen habe ich auch kein Glück.Aber wenigstens geschmeckt haben sie.Bin gespannt auf meine Weintrauben dieses Jahr,auch eine Delikatesse unter den Amseln und Drosseln.:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #386
Sag den Vögeln sie sollen den Schnabel davon lassen, alles meine:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Süsskirschenmarmelade ist lecker.
Eine Bekannte hatte letztes Jahr ein kg über, da habe ich die das erste mal gekocht, einfach jammi.

Ach dann hat deine Bekannte dieses Jahr bestimmt auch wieder welche übrig.
Ich werde es den Vögeln ausrichten aber ich glaube die hören nicht auf mich :-(

Das mit den Vögeln habe ich jedes Jahr.Die roten Johannisbeeren hat sich eine Bande Wacholderdrosseln geholt.Kirschen habe ich auch kein Glück.Aber wenigstens geschmeckt haben sie.Bin gespannt auf meine Weintrauben dieses Jahr,auch eine Delikatesse unter den Amseln und Drosseln.:-D

Also an die Johsnnisbeeren hat sich noch kein Vogel vergriffen ;-). Die ernten wir jedes Jahr recht gut.
Nur bei den Kirschen ist das echt schlimm. Und wenn sie nich die Vögel fressen sind sie voller Maden, dann will ich sie auch nicht. Weintrauben werden bei uns nie was. Die haben wir erst ein mal ernten können in den letzten 15 Jahren. Aber weniger wegen der Vögel, die befallen bei uns immer mit Mehltau.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #387
Ich sterb vor Neid!
Du hast Kirschbäume und deine Tomaten haben schon Tomaten, meine haben kaum Blüten!:shock::cry:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #388
Weintrauben wachsen hier richtig gut.Mutti macht jedes Jahr Saft und kocht Marmelade ein.Ich würde sie hängen lassen für die Piepsis,ich mag nicht mehr einkochen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #389
Ich sterb vor Neid!
Du hast Kirschbäume und deine Tomaten haben schon Tomaten, meine haben kaum Blüten!:shock::cry:

Ach nein, nicht sterben. Deine Tomaten werden auch noch. Du musst jeden Tag mit ihnen reden, dann wachsen sie schneller. Und Kirschbäume sind völlig überbewertet. Die sind doch fast nur für die Vögel.
Auf deinen Garten bin ich neidisch. Dieser Teich ist so schön!

Weintrauben wachsen hier richtig gut.Mutti macht jedes Jahr Saft und kocht Marmelade ein.Ich würde sie hängen lassen für die Piepsis,ich mag nicht mehr einkochen.

Weintrauben Marmelade? Habe ich noch nie von gehört.
Aber ich mag Weintrauben nicht so gerne. Mir ist also zimlich egal ob wir sie ernten oder nicht ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #390
Nee,ich meine Gelee!:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #391
Nee,ich meine Gelee!:lol:

Ach Gelee. Habe ich aber auch noch nie gesehen. Wie gesagt ich mag keine Weintrauben, Rosinen auch nicht und Wein trinke ich auch fast nie. Also wegen mir braucht es die nicht zu geben. Und warscheinlich bin ich deshalb auch noch nie auf die Idee gekommen Trauben Gelee zu kochen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #392
Ich liebe Rosinen in allen Lebenslagen.Und ein Glässchen Rotwein gönne ich mir auch mal ganz gerne.Wie gut das Du das nicht magst,dann bleibt mehr für mich.;-):lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #393
Ich liebe Rosinen in allen Lebenslagen.Und ein Glässchen Rotwein gönne ich mir auch mal ganz gerne.Wie gut das Du das nicht magst,dann bleibt mehr für mich.;-):lol:

Klar, kannst du alles haben! ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #394
Du musst den Tomaten schmutzige Witze erzählen dann werden sie schneller rot:mrgreen:.
Das hat doch auch bei den Erdbeeren geklappt:mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #395
Ach nein, nicht sterben. Deine Tomaten werden auch noch. Du musst jeden Tag mit ihnen reden, dann wachsen sie schneller. Und Kirschbäume sind völlig überbewertet. Die sind doch fast nur für die Vögel.
Auf deinen Garten bin ich neidisch. Dieser Teich ist so schön!

Der Teich ist ein kein Bock mehr Resultat!;-)
Schwiegermutter hatte da noch Gemüse stehen und wir mussten Gelände aufschütten, also war da ein Loch.
Noch mal ewig mit Schubkarre und Dreck hatte ich keine Lust mehr, also Teichbecken ins Loch und gut ist! :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #396
Du musst den Tomaten schmutzige Witze erzählen dann werden sie schneller rot:mrgreen:.
Das hat doch auch bei den Erdbeeren geklappt:mrgreen:.

Die sind noch zu klein für schmutzige Witze. Müssen erst noch etwas wachsen bevor sie rot werden dürfen ;-)

Der Teich ist ein kein Bock mehr Resultat!;-)
Schwiegermutter hatte da noch Gemüse stehen und wir mussten Gelände aufschütten, also war da ein Loch.
Noch mal ewig mit Schubkarre und Dreck hatte ich keine Lust mehr, also Teichbecken ins Loch und gut ist! :lol:

Ist aber ne tolle Lösung und die Mietzen mögen den Teich ja auch sehr gerne.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #397
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #398
Lass nur einen gute Nacht Gruß hier für Dich Fleissige ! :f050:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #400
Ich habe ganz viele neue ZsaZsa Fotos für euch. ZsaZsa hat ein neues Spielzeug bekommen, den Wurm und sie findet ihn ganz toll!

Aber zuerst unser Besuch von gestern

18740210iu.jpg

18740214gn.jpg

18740213ue.jpg

18740212vr.jpg

18740215gk.jpg

18740216jx.jpg

18740217od.jpg

18740218sy.jpg

18740220yn.jpg

18740222wl.jpg

18740224hf.jpg

Und nach dem Deutschland Spiel musste mein Model noch etwas raus für aussen Aufnahmen.

18740225le.jpg

18740226ou.jpg

18740227av.jpg

18740233mn.jpg

18740235ge.jpg

18740236en.jpg

18740237xb.jpg

18740238np.jpg

18740253jd.jpg

18740259gc.jpg

18740264ls.jpg

18740267rs.jpg

18740274gf.jpg

18740281fp.jpg

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten