Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #61
18163345fl.gif

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #62
Oh danke für die Sonne! Die können wir hier gut gebrauchen. Es ist so kalt geworden!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #63
ZsaZsa was ist denn das:shock:, einfach auf den Tisch, nana, da würde Rita gleich mitmachen:mrgreen:.
Deine Bilder sind echt klasse, sie sitzt da wie eine Prinzessin:-D.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #64
Tolle Fotos, bis auf das mit der Schnecke!
Ich hasse diese Viecher, nachdem sie mir hier in der ersten Zeit die Blumen kahl gefressen haben!!! :evil::evil::evil:
Habe damals wohl tausende von ihnen eingesammelt und in den Wald gebracht. :???:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #65
ZsaZsa was ist denn das:shock:, einfach auf den Tisch, nana, da würde Rita gleich mitmachen:mrgreen:.
Deine Bilder sind echt klasse, sie sitzt da wie eine Prinzessin:-D.

Ja der Tisch gehört eindeutig zu ZsaZsa´s lieblings Plätzen. Da hat sie wohl einen guten Überblick. Auf den Tisch darf sie auch, der ist ja draussen. Da wird nur selten von gegessen. Ach, aber sie hält sich schon lange nicht mehr an das Tischverbot im Wohnzimmer. Sie weiss genau das sie da nicht drauf darf und wenn T. sagt "runter da" verschwindet sie auch meistens ;-). Aber immer wenn sie Aufmerksamkeit möchte ist sie da wieder drauf. Ist ja auch klar, sie weiss ja das dann jemand kommt... also ignoriere ich das nun auch. Nur T. scheucht sie immer noch runter.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #66
Tolle Fotos, bis auf das mit der Schnecke!
Ich hasse diese Viecher, nachdem sie mir hier in der ersten Zeit die Blumen kahl gefressen haben!!! :evil::evil::evil:
Habe damals wohl tausende von ihnen eingesammelt und in den Wald gebracht. :???:

Hihi, ich mag Schnecken auch überhaupt nicht. Ich finde die so ekelig! Aber da ich ZsaZsa ja auch oft Schnecke rufe dachte ich es passt ganz gut hier rein ;-)

Bei uns fressen die alles. Irgend etwas hat mir sogar die Blätter von meinen Primeln abgefessen. Und die Primel steht in einem Körbchen direkt vor der Haustür, da ist mindestens 2 Meter platz bis zum Rasen und den ersten Blumenbeeten. Ich vermute das waren auch Schnecken, aber was die direkt vor unserer Haustür suchen weiss ich nicht.

Anhänge

• DSCN0875.JPG
    DSCN0875.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • DSCN0876.JPG
    DSCN0876.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #67
Die Mistschnecken kommen sogar bis ins Haus :shock: Haben wir hier reichlich :evil:
Sie schaffen es auch immer wieder, sich durch die Terrassentür einzuschleichen. Unser Sternenkater Rambo hat auch mal tatsächlich eine probiert ( und anschließend gekotzt ) Der Kater hatte wirklich eine Fressmacke:roll: Allerdings hat er die Viecher danach nur noch mit Verachtung gestraft und einen weiten Bogen darum geschlagen :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #68
Unglaublich! :shock:
Er hat eine Nacktschnecke probiert???

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #69
Ich habe diese ekligen Gesellen manschmal im Keller. Die müssen da duch den Wasserablauf durch kommen :shock:. Ich finde die aber so ekelig das ich sie nicht mal weg machen kann.
Spinnen finde ich schon schlimm, aber die bekomme ich dann mit nem langen Besen oder so was noch irgendwie weg. Wenn ich glück habe fäng ZsaZsa mir auch die Spinne weg. Aber Schnecken...nein da geht sie nicht ran. Manschmal verfängt sich so ein schleimiges Tier in ihrem Fell, das ist auch immer ganz schlimm wenn ich die da wieder rauspulen muss.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #70
Ich finde dieses weiße Mäulchen von ZsaZsa soooooooo süß !!

Die Butzies können übrigens stundenlang die Schnecken draußen beobachten, ist so aufregend !:lol:

Es gibt ja die spanische Nacktschnecke, die ist bitter. Deswegen will sie keiner fressen und sie kann sich somit super vermehren.:evil:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #71
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #72
Zsa Zsa die Plüschbombe! :mrgreen:

Hast du sie für die Fotos extra vorher gebürstet? Sie sieht so kuschelig aus. :a098:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #73
Ich finde dieses weiße Mäulchen von ZsaZsa soooooooo süß !!

Die Butzies können übrigens stundenlang die Schnecken draußen beobachten, ist so aufregend !:lol:

Es gibt ja die spanische Nacktschnecke, die ist bitter. Deswegen will sie keiner fressen und sie kann sich somit super vermehren.:evil:

Schnecken beobachten ist aufregend? Arme Butzies, es gibt so viele Sachen die aufregend sind, aber Schnecken beobachten???

Zsa Zsa die Plüschbombe! :mrgreen:

Hast du sie für die Fotos extra vorher gebürstet? Sie sieht so kuschelig aus. :a098:

Nein, sie mag Bürsten nicht. Ich bürste bzw. kämme nur ganz selten mal. Und dann darf ich auch nicht länger als ein paar Minuten. Sie sagt mir dann schon recht deutlich wenn es ihr reicht ;-). Aber kuschelig ist sie auch ohne bürsten.

Also ich bin total fertig heute. Ich lege mich jetzt mit ZsaZsa auf die Couch und schaue den Raab.
Ich war bei meiner Mutti, die hat ja immer noch Knie aua, oder schon wieder. Also es war schon mal besser, nun aber wieder schlimmer. Ja so ist das wenn man so was nicht auskuriert und gleich wieder alles machen will.
Damit sie nicht gleich wieder auf dumme Gedanken kommt habe ich ihr die Fenster geputzt, aber nicht alle. Meine Schwester kommt in zwei Wochen, die soll auch noch was zu tun haben ;-). Dann habe ich ihr den Rasen gemäht. Das war eine Premiere für mich, ich habe das 1. mal in meinem Leben Rasen gemäht :lol:. Ich habe ihr aber auch gleich eingebläut das sie das bloss nicht T. erzählt, nicht das ich so was zuhause auch noch machen muss. Und nun merke ich jeden Knochen, solche Arbeit bin ich doch gar nicht gewohnt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #74
Dann kuschelst Du jetzt hoffentlich brav auf der Couch ?!
2 Haushalte sind ein bißchen viel ! Und solche Arbeiten kosten auch Kraft.
Rasen mähen macht Spaß, oder ???:mrgreen:
Hauptsache Deine Mutter schont sich und macht keinen Blödsinn, sonst wird sich das ja hinziehen wie Kaugummi :cry:
Wenigstens hast Du morgen noch den Sonntag für Dich, oder ?
Gute Nacht, schlaf gut !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #75
Ja ich liege nun brav und ko auf der Couch. ZsaZsa ist schon in ihrem Karton verschwunden.

Na ich bin mir noch nicht so sicher ob Rasen mähen mein Hobby wird ;) ist schon recht anstrengend, da meine Mutti einen Berg hat muss man ein Stück sehr steil nach oben. Zum Glück hat sie aber nicht so viel Rasen. Ich war nach einer knappen Stunde schon fertig.

Ja morgen mache ich dann nicht so viel. Da lege ich dann auch mal die Beine hoch.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #76
Und, hast du es heute langsam angehen lassen? ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #77
Klar, ich bin immer noch tot müde und ernsthaft am überlegen mich noch mal hinzulegen. Die Nacht war ja kurz.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #78
Mach das doch, Zsa Zsa wird sich freuen!!! :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #79
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #80
Ich habe noch ein paar Fotos für euch. Über die Woche im Garten gesammelt.
18163209ax.jpg

So goldig wie sie da sitzt. Schöne Gartenfotos!
Da hattet ihr ja schönes Wetter letzte Woche. Hier wars so verregnet und kalt :(
Die Bilder von Mini-ZsaZsa sind auch süß. Die Ringelpfötchen!! :a102:

Manschmal verfängt sich so ein schleimiges Tier in ihrem Fell, das ist auch immer ganz schlimm wenn ich die da wieder rauspulen muss.

Find ich auch immer total eklig. Wenn ich schnell genug bin, schneide ich die Teile raus. Aber Schnu frisst die Schnecken oft. :shock: Scheint ihm zwar gar nicht zu schmecken, er guckt selbst immer recht angewidert, aber gewürgt hat er davon noch nicht.

Einen schönen sonnigen Sonntag :f050:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten