27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #421 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ja, die sitzen dann mucksmäuschenstill und grinsen sich eins :evil:
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #422 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Ja, die sitzen dann mucksmäuschenstill und grinsen sich eins :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ich denke auch immer das sie mich beim suchen beobachtet und heimlich lacht weil ich sie nicht finde.
Butzie schrieb: Ja, die sitzen dann mucksmäuschenstill und grinsen sich eins :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ich denke auch immer das sie mich beim suchen beobachtet und heimlich lacht weil ich sie nicht finde.
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #423 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu! War heute bei Real und habe mir Wurlis gekauft.Wenigstens Teddy konnte ich ein bißchen begeistern.Die Mädels spielen nicht mit Würmern!:lol: Danke für den Tip!:-D
Huhu! War heute bei Real und habe mir Wurlis gekauft.Wenigstens Teddy konnte ich ein bißchen begeistern.Die Mädels spielen nicht mit Würmern!:lol: Danke für den Tip!:-D
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #424 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Schade das die Mädels nicht mit dem Wurm spielen möchten. Aber wenn Teddy spass damit hat ist das doch auch schön.
Schade das die Mädels nicht mit dem Wurm spielen möchten. Aber wenn Teddy spass damit hat ist das doch auch schön.
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #425 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Mist, hab ich doch tatsächlich vergessen !:evil: Hatte heute eine Ikeatasche voll mit Resten von den Fleecedecken für eine Kollegin mit in die Arbeit genommen und darüber die Würmer aus den Augen verloren.:roll: Hoffentlich denke ich Montag dran ! Ist vielleicht eher ein Winterspielzeug , Bine ?
Mist, hab ich doch tatsächlich vergessen !:evil: Hatte heute eine Ikeatasche voll mit Resten von den Fleecedecken für eine Kollegin mit in die Arbeit genommen und darüber die Würmer aus den Augen verloren.:roll: Hoffentlich denke ich Montag dran ! Ist vielleicht eher ein Winterspielzeug , Bine ?
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #426 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Die Würmer laufen ja nicht weg. Irgendwann wirst du schon dran denken. Ja ist bestimmt auch ein Winter Spielzeug. Im Sommer ist ja alles was draußen ist interressanter.
Die Würmer laufen ja nicht weg. Irgendwann wirst du schon dran denken. Ja ist bestimmt auch ein Winter Spielzeug. Im Sommer ist ja alles was draußen ist interressanter.
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #427 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ja, ich denke für Eure Freigänger gibt es jetzt lebende "Würmer", die interessanter sind !
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #428 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Tägliches Ritual: T. und ZsaZsa beim Abendessen.
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #429 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Tägliches Ritual: T. und ZsaZsa beim Abendessen. Hallo bin auch da:-D Schmatz, lecker Doooosiii ich warte, das war doch bestimmt nicht alles! Oder? Manno, hlloooo Nee, Finger kann man nicht essen:twisted: Wie? Teller leer? Hab doch noch Hunger! Zum Vergrößern anklicken.... Carlo hat diesen Blick genauso wie ZsaZsa drauf, ich muss mich immer schlapp lachen. Bei mir bettelt er aber nicht, er weiß das ich hart bin:mrgreen:.
Limahl schrieb: Tägliches Ritual: T. und ZsaZsa beim Abendessen. Hallo bin auch da:-D Schmatz, lecker Doooosiii ich warte, das war doch bestimmt nicht alles! Oder? Manno, hlloooo Nee, Finger kann man nicht essen:twisted: Wie? Teller leer? Hab doch noch Hunger! Zum Vergrößern anklicken.... Carlo hat diesen Blick genauso wie ZsaZsa drauf, ich muss mich immer schlapp lachen. Bei mir bettelt er aber nicht, er weiß das ich hart bin:mrgreen:.
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #430 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Genau die treffenden Worte gefunden :mrgreen: ZsaZsa bettelt bei mir und bei T. aber bei mir nicht so viel. Sobald T. nach hause kommt flitzt sie zu ihrem Stuhl und wartet das er sich dazu setzt. Selbst wenn sie gerade mit mir auf dem Sofa kuschelt. Wenn ihr T. kommt muss sie da hin. Heute sass sie aber nicht auf ihrem Stuhl, so konnte ich besser Fotos machen.
Genau die treffenden Worte gefunden :mrgreen: ZsaZsa bettelt bei mir und bei T. aber bei mir nicht so viel. Sobald T. nach hause kommt flitzt sie zu ihrem Stuhl und wartet das er sich dazu setzt. Selbst wenn sie gerade mit mir auf dem Sofa kuschelt. Wenn ihr T. kommt muss sie da hin. Heute sass sie aber nicht auf ihrem Stuhl, so konnte ich besser Fotos machen.
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #431 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Butzie schrieb: Mist, hab ich doch tatsächlich vergessen !:evil: Hatte heute eine Ikeatasche voll mit Resten von den Fleecedecken für eine Kollegin mit in die Arbeit genommen und darüber die Würmer aus den Augen verloren.:roll: Hoffentlich denke ich Montag dran ! Ist vielleicht eher ein Winterspielzeug , Bine ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö!Teddy weiß mittlerweile wo ich den Wurli bunker und rennt ständig hin und schnuppert ganz aufgeregt an den Korb.Er hat vorhin schon wieder so gehechelt,ich habe gegen seinen Protest aufgehört.Nee,kein Winterspielzeug!Trotz das er den ganzen Tag draußen war. Limahl schrieb: Tägliches Ritual: T. und ZsaZsa beim Abendessen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Ritual.Zsa Zsa scheint zu genießen.
Butzie schrieb: Mist, hab ich doch tatsächlich vergessen !:evil: Hatte heute eine Ikeatasche voll mit Resten von den Fleecedecken für eine Kollegin mit in die Arbeit genommen und darüber die Würmer aus den Augen verloren.:roll: Hoffentlich denke ich Montag dran ! Ist vielleicht eher ein Winterspielzeug , Bine ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö!Teddy weiß mittlerweile wo ich den Wurli bunker und rennt ständig hin und schnuppert ganz aufgeregt an den Korb.Er hat vorhin schon wieder so gehechelt,ich habe gegen seinen Protest aufgehört.Nee,kein Winterspielzeug!Trotz das er den ganzen Tag draußen war. Limahl schrieb: Tägliches Ritual: T. und ZsaZsa beim Abendessen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Ritual.Zsa Zsa scheint zu genießen.
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #432 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Warum bekommt das arme Tier denn keinen eigenen Teller ? :lol::lol:
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #433 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Warum bekommt das arme Tier denn keinen eigenen Teller ? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das arme Tier bekommt auch oft einen eigenen Teller. Immer wenn es Fisch gibt. Heute gab es aber keinen Fisch, da teilt sie sich den Teller mit T. sabinejarms schrieb: Nö!Teddy weiß mittlerweile wo ich den Wurli bunker und rennt ständig hin und schnuppert ganz aufgeregt an den Korb.Er hat vorhin schon wieder so gehechelt,ich habe gegen seinen Protest aufgehört.Nee,kein Winterspielzeug!Trotz das er den ganzen Tag draußen war. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist schon ein verrückter Kerl :lol::lol::lol:
Emil schrieb: Warum bekommt das arme Tier denn keinen eigenen Teller ? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das arme Tier bekommt auch oft einen eigenen Teller. Immer wenn es Fisch gibt. Heute gab es aber keinen Fisch, da teilt sie sich den Teller mit T. sabinejarms schrieb: Nö!Teddy weiß mittlerweile wo ich den Wurli bunker und rennt ständig hin und schnuppert ganz aufgeregt an den Korb.Er hat vorhin schon wieder so gehechelt,ich habe gegen seinen Protest aufgehört.Nee,kein Winterspielzeug!Trotz das er den ganzen Tag draußen war. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist schon ein verrückter Kerl :lol::lol::lol:
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #434 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ach, ich lach mich schlapp !!!!! Beas Antwort mit dem eigenen Teller :shock: Und die Bilder, Petra, Klasse ! Tja, und ich hab das Wurli heute schon wieder vergessen !:evil: Bine, Teddy hat wohl zu wenig Training ? In der Sonne liegen bringt es nicht so wirklich !;-)
Ach, ich lach mich schlapp !!!!! Beas Antwort mit dem eigenen Teller :shock: Und die Bilder, Petra, Klasse ! Tja, und ich hab das Wurli heute schon wieder vergessen !:evil: Bine, Teddy hat wohl zu wenig Training ? In der Sonne liegen bringt es nicht so wirklich !;-)
30.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #435 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: Das arme Tier bekommt auch oft einen eigenen Teller. Immer wenn es Fisch gibt. Heute gab es aber keinen Fisch, da teilt sie sich den Teller mit T. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur bei Fisch???:shock: Sie hat doch immer das Besteck dabei, da kann sie bestimmt die Etikette einhalten!:mrgreen:
Limahl schrieb: Das arme Tier bekommt auch oft einen eigenen Teller. Immer wenn es Fisch gibt. Heute gab es aber keinen Fisch, da teilt sie sich den Teller mit T. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur bei Fisch???:shock: Sie hat doch immer das Besteck dabei, da kann sie bestimmt die Etikette einhalten!:mrgreen:
01.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #436 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Warum nur bei Fisch???:shock: Sie hat doch immer das Besteck dabei, da kann sie bestimmt die Etikette einhalten!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nur bei Fisch weil sie sonst von T. Teller essen würde. Sie liebt Fisch und kennt da kein halt. Wenn es was anderes zu essen gibt braucht sie keinen eigenen Teller, da reicht normal schon schnuppern. Ihr Besteck hat sie natürlich immer dabei. Welche Katze sitzt schon ohne Besteck am Tisch? ;-) Butzie schrieb: Tja, und ich hab das Wurli heute schon wieder vergessen !:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schade. Ich habe gestern noch mal 3 Doppelpack gekauft. Ich werde aber 4 Wurlis an meine Neffen und Nichte verschenken. Es ist ja eigendlich Kinder Spielzeug und ich hoffe die Kids haben auch Spass daran.
Spaddel schrieb: Warum nur bei Fisch???:shock: Sie hat doch immer das Besteck dabei, da kann sie bestimmt die Etikette einhalten!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nur bei Fisch weil sie sonst von T. Teller essen würde. Sie liebt Fisch und kennt da kein halt. Wenn es was anderes zu essen gibt braucht sie keinen eigenen Teller, da reicht normal schon schnuppern. Ihr Besteck hat sie natürlich immer dabei. Welche Katze sitzt schon ohne Besteck am Tisch? ;-) Butzie schrieb: Tja, und ich hab das Wurli heute schon wieder vergessen !:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schade. Ich habe gestern noch mal 3 Doppelpack gekauft. Ich werde aber 4 Wurlis an meine Neffen und Nichte verschenken. Es ist ja eigendlich Kinder Spielzeug und ich hoffe die Kids haben auch Spass daran.
01.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #437 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Guten Morgen! Werde auch noch Wurlis nachrüsten,Teddy hat gestern dem Wurm eine Schwanzamputation verpaßt!:mrgreen: Vielleicht sollten wir den Hersteller mal anschreiben und ihr sichert Euch daß Patent auf Katzenspielzeug!Der Umsatz scheint ja jetzt stetig zu steigen.:-D
Guten Morgen! Werde auch noch Wurlis nachrüsten,Teddy hat gestern dem Wurm eine Schwanzamputation verpaßt!:mrgreen: Vielleicht sollten wir den Hersteller mal anschreiben und ihr sichert Euch daß Patent auf Katzenspielzeug!Der Umsatz scheint ja jetzt stetig zu steigen.:-D
01.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #438 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Der arme Wurli, so ohne Schwanz. Ja ich denke der Umsatz von Wurlis ist gestiegen. Vor allen bei Real, die werden sich wundern warum die Leute nun plötzlich alle Wurlis kaufen
Der arme Wurli, so ohne Schwanz. Ja ich denke der Umsatz von Wurlis ist gestiegen. Vor allen bei Real, die werden sich wundern warum die Leute nun plötzlich alle Wurlis kaufen
01.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #439 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Limahl schrieb: Der arme Wurli, so ohne Schwanz. Ja ich denke der Umsatz von Wurlis ist gestiegen. Vor allen bei Real, die werden sich wundern warum die Leute nun plötzlich alle Wurlis kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Und ich habe hier oben im Norden einen Real für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine!Alles meine Wurlis,die nur darauf warten gekauft zu werden.:lol:
Limahl schrieb: Der arme Wurli, so ohne Schwanz. Ja ich denke der Umsatz von Wurlis ist gestiegen. Vor allen bei Real, die werden sich wundern warum die Leute nun plötzlich alle Wurlis kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Und ich habe hier oben im Norden einen Real für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine!Alles meine Wurlis,die nur darauf warten gekauft zu werden.:lol:
01.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #440 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Und ich habe hier oben im Norden einen Real für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine!Alles meine Wurlis,die nur darauf warten gekauft zu werden.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier sogar 2x Real, wenn Wurlis im 1. Real ausverkauft sind gehe ich eben in den 2. ;-) Aber mein Real Markt hier nebenan hat noch reichlich. ZsaZsa hat ja auch nicht so einen Verschleiß an Wurlis. Sie findet die zwar gut aber so Irre wie Teddy ist sie nicht.
sabinejarms schrieb: Und ich habe hier oben im Norden einen Real für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine!Alles meine Wurlis,die nur darauf warten gekauft zu werden.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier sogar 2x Real, wenn Wurlis im 1. Real ausverkauft sind gehe ich eben in den 2. ;-) Aber mein Real Markt hier nebenan hat noch reichlich. ZsaZsa hat ja auch nicht so einen Verschleiß an Wurlis. Sie findet die zwar gut aber so Irre wie Teddy ist sie nicht.