Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, die sitzen dann mucksmäuschenstill und grinsen sich eins :evil:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #421
Ja, die sitzen dann mucksmäuschenstill und grinsen sich eins :evil:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #422
Ja, die sitzen dann mucksmäuschenstill und grinsen sich eins :evil:

Genau, ich denke auch immer das sie mich beim suchen beobachtet und heimlich lacht weil ich sie nicht finde.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #423
Huhu!
War heute bei Real und habe mir Wurlis gekauft.Wenigstens Teddy konnte ich ein bißchen begeistern.Die Mädels spielen nicht mit Würmern!:lol:

Danke für den Tip!:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #424
Schade das die Mädels nicht mit dem Wurm spielen möchten. Aber wenn Teddy spass damit hat ist das doch auch schön.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #425
Mist, hab ich doch tatsächlich vergessen !:evil:
Hatte heute eine Ikeatasche voll mit Resten von den Fleecedecken für eine Kollegin mit in die Arbeit genommen und darüber die Würmer aus den Augen verloren.:roll:
Hoffentlich denke ich Montag dran !

Ist vielleicht eher ein Winterspielzeug , Bine ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #426
Die Würmer laufen ja nicht weg. Irgendwann wirst du schon dran denken.
Ja ist bestimmt auch ein Winter Spielzeug. Im Sommer ist ja alles was draußen ist interressanter.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #427
Ja, ich denke für Eure Freigänger gibt es jetzt lebende "Würmer", die interessanter sind !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #428
Tägliches Ritual: T. und ZsaZsa beim Abendessen.

18782509yl.jpg

18782511jn.jpg

18782512sa.jpg

18782513pr.jpg

18782514iu.jpg

18782515ma.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #429

Hallo bin auch da:-D
18782509yl.jpg

Schmatz, lecker
18782511jn.jpg

Doooosiii ich warte, das war doch bestimmt nicht alles! Oder?
18782512sa.jpg

Manno, hlloooo
18782513pr.jpg

Nee, Finger kann man nicht essen:twisted:
18782514iu.jpg

Wie? Teller leer? Hab doch noch Hunger!
18782515ma.jpg

Carlo hat diesen Blick genauso wie ZsaZsa drauf, ich muss mich immer schlapp lachen.
Bei mir bettelt er aber nicht, er weiß das ich hart bin:mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #430
Genau die treffenden Worte gefunden :mrgreen:
ZsaZsa bettelt bei mir und bei T. aber bei mir nicht so viel.
Sobald T. nach hause kommt flitzt sie zu ihrem Stuhl und wartet das er sich dazu setzt. Selbst wenn sie gerade mit mir auf dem Sofa kuschelt. Wenn ihr T. kommt muss sie da hin.
Heute sass sie aber nicht auf ihrem Stuhl, so konnte ich besser Fotos machen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #431
Mist, hab ich doch tatsächlich vergessen !:evil:
Hatte heute eine Ikeatasche voll mit Resten von den Fleecedecken für eine Kollegin mit in die Arbeit genommen und darüber die Würmer aus den Augen verloren.:roll:
Hoffentlich denke ich Montag dran !

Ist vielleicht eher ein Winterspielzeug , Bine ?

Nö!Teddy weiß mittlerweile wo ich den Wurli bunker und rennt ständig hin und schnuppert ganz aufgeregt an den Korb.Er hat vorhin schon wieder so gehechelt,ich habe gegen seinen Protest aufgehört.Nee,kein Winterspielzeug!Trotz das er den ganzen Tag draußen war.

18782509yl.jpg

18782511jn.jpg

18782512sa.jpg

18782513pr.jpg

18782514iu.jpg

18782515ma.jpg

Ein schönes Ritual.Zsa Zsa scheint zu genießen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #432
Warum bekommt das arme Tier denn keinen eigenen Teller ? :lol::lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #433
Warum bekommt das arme Tier denn keinen eigenen Teller ? :lol::lol:
Das arme Tier bekommt auch oft einen eigenen Teller. Immer wenn es Fisch gibt. Heute gab es aber keinen Fisch, da teilt sie sich den Teller mit T.

Nö!Teddy weiß mittlerweile wo ich den Wurli bunker und rennt ständig hin und schnuppert ganz aufgeregt an den Korb.Er hat vorhin schon wieder so gehechelt,ich habe gegen seinen Protest aufgehört.Nee,kein Winterspielzeug!Trotz das er den ganzen Tag draußen war.

Teddy ist schon ein verrückter Kerl :lol::lol::lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #434
Ach, ich lach mich schlapp !!!!!
Beas Antwort mit dem eigenen Teller :shock::h010:
Und die Bilder, Petra, Klasse !

Tja, und ich hab das Wurli heute schon wieder vergessen !:evil:

Bine, Teddy hat wohl zu wenig Training ? In der Sonne liegen bringt es nicht so wirklich !;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #435
Das arme Tier bekommt auch oft einen eigenen Teller. Immer wenn es Fisch gibt. Heute gab es aber keinen Fisch, da teilt sie sich den Teller mit T.

Warum nur bei Fisch???:shock:
Sie hat doch immer das Besteck dabei, da kann sie bestimmt die Etikette einhalten!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #436
Warum nur bei Fisch???:shock:
Sie hat doch immer das Besteck dabei, da kann sie bestimmt die Etikette einhalten!:mrgreen:

Nur bei Fisch weil sie sonst von T. Teller essen würde. Sie liebt Fisch und kennt da kein halt. Wenn es was anderes zu essen gibt braucht sie keinen eigenen Teller, da reicht normal schon schnuppern.
Ihr Besteck hat sie natürlich immer dabei. Welche Katze sitzt schon ohne Besteck am Tisch? ;-)

Tja, und ich hab das Wurli heute schon wieder vergessen !:evil:
Ach wie schade. Ich habe gestern noch mal 3 Doppelpack gekauft. Ich werde aber 4 Wurlis an meine Neffen und Nichte verschenken. Es ist ja eigendlich Kinder Spielzeug und ich hoffe die Kids haben auch Spass daran.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #437
Guten Morgen!
Werde auch noch Wurlis nachrüsten,Teddy hat gestern dem Wurm eine Schwanzamputation verpaßt!:mrgreen:
Vielleicht sollten wir den Hersteller mal anschreiben und ihr sichert Euch daß Patent auf Katzenspielzeug!Der Umsatz scheint ja jetzt stetig zu steigen.:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #438
Der arme Wurli, so ohne Schwanz.
Ja ich denke der Umsatz von Wurlis ist gestiegen. Vor allen bei Real, die werden sich wundern warum die Leute nun plötzlich alle Wurlis kaufen :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #439
Der arme Wurli, so ohne Schwanz.
Ja ich denke der Umsatz von Wurlis ist gestiegen. Vor allen bei Real, die werden sich wundern warum die Leute nun plötzlich alle Wurlis kaufen :)

Und ich habe hier oben im Norden einen Real für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine!Alles meine Wurlis,die nur darauf warten gekauft zu werden.:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #440
Und ich habe hier oben im Norden einen Real für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine!Alles meine Wurlis,die nur darauf warten gekauft zu werden.:lol:

Ich habe hier sogar 2x Real, wenn Wurlis im 1. Real ausverkauft sind gehe ich eben in den 2. ;-)
Aber mein Real Markt hier nebenan hat noch reichlich. ZsaZsa hat ja auch nicht so einen Verschleiß an Wurlis. Sie findet die zwar gut aber so Irre wie Teddy ist sie nicht.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten