26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #401 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita sagt ZsaZsa darf zum Spielen kommen, sie soll dann ihren eigenen Wurm mitbringen:-D:-D. Der Wurm ist ja auch Rita's lieblingsspielzeug und ihre kleine Maus die ist auch im Moment voll inn. Die Bilder sind richtig toll:-D.
Rita sagt ZsaZsa darf zum Spielen kommen, sie soll dann ihren eigenen Wurm mitbringen:-D:-D. Der Wurm ist ja auch Rita's lieblingsspielzeug und ihre kleine Maus die ist auch im Moment voll inn. Die Bilder sind richtig toll:-D.
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #402 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh danke schön! ZsaZsa hat zwei Würmer, einen großen und einen kleinern. Die gab es im Doppelpack für 2,99 bei Real ;-)
Oh danke schön! ZsaZsa hat zwei Würmer, einen großen und einen kleinern. Die gab es im Doppelpack für 2,99 bei Real ;-)
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #403 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oh danke schön! ZsaZsa hat zwei Würmer, einen großen und einen kleinern. Die gab es im Doppelpack für 2,99 bei Real ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hättest das nicht mal verraten können, davon kann man nicht genug haben, die überleben nicht lange:-(. Real haben wir 2 mal in Hagen.
Limahl schrieb: Oh danke schön! ZsaZsa hat zwei Würmer, einen großen und einen kleinern. Die gab es im Doppelpack für 2,99 bei Real ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hättest das nicht mal verraten können, davon kann man nicht genug haben, die überleben nicht lange:-(. Real haben wir 2 mal in Hagen.
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #404 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Supi!Ich fahr morgen nach Real!Haben sie die in der Futtiabteilung? Super schöne Fotos von Deiner Schönheit.Klasse wie sie auf dem Reifen sitzt!:-D
Supi!Ich fahr morgen nach Real!Haben sie die in der Futtiabteilung? Super schöne Fotos von Deiner Schönheit.Klasse wie sie auf dem Reifen sitzt!:-D
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #405 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schöne Stimmungsfotos ...und zwei Gartenzwerge :mrgreen: So wie Euer Besuch sah mein Mikesch aus ! Süüüß ! Hat ZsaZsa nun vllt doch einen Freund ?
Schöne Stimmungsfotos ...und zwei Gartenzwerge :mrgreen: So wie Euer Besuch sah mein Mikesch aus ! Süüüß ! Hat ZsaZsa nun vllt doch einen Freund ?
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #406 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Supi!Ich fahr morgen nach Real!Haben sie die in der Futtiabteilung? Super schöne Fotos von Deiner Schönheit.Klasse wie sie auf dem Reifen sitzt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee Spielwaren Abteilung. Das ist ja eigendlich kein Katzenspielzeug sondern für Menschen ;-) Danke, ja ich war auch sehr erstaunt wie sie auf den Reifen gesprungen ist. Ich freue mich über jeden Sprung den sie macht, dann weiss ich das es ihr mit der Arthrose nicht so schlecht geht. CarloRita schrieb: Hättest das nicht mal verraten können, davon kann man nicht genug haben, die überleben nicht lange:-(. Real haben wir 2 mal in Hagen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich dir doch gerade verraten :mrgreen:. Die gibt es bestimmt nächste Woche auch noch. In der Spielwaren Abteilung musst du suchen!
sabinejarms schrieb: Supi!Ich fahr morgen nach Real!Haben sie die in der Futtiabteilung? Super schöne Fotos von Deiner Schönheit.Klasse wie sie auf dem Reifen sitzt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee Spielwaren Abteilung. Das ist ja eigendlich kein Katzenspielzeug sondern für Menschen ;-) Danke, ja ich war auch sehr erstaunt wie sie auf den Reifen gesprungen ist. Ich freue mich über jeden Sprung den sie macht, dann weiss ich das es ihr mit der Arthrose nicht so schlecht geht. CarloRita schrieb: Hättest das nicht mal verraten können, davon kann man nicht genug haben, die überleben nicht lange:-(. Real haben wir 2 mal in Hagen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich dir doch gerade verraten :mrgreen:. Die gibt es bestimmt nächste Woche auch noch. In der Spielwaren Abteilung musst du suchen!
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #407 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Limahl schrieb: Nee Spielwaren Abteilung. Das ist ja eigendlich kein Katzenspielzeug sondern für Menschen ;-) Danke, ja ich war auch sehr erstaunt wie sie auf den Reifen gesprungen ist. Ich freue mich über jeden Sprung den sie macht, dann weiss ich das es ihr mit der Arthrose nicht so schlecht geht. Habe ich dir doch gerade verraten :mrgreen:. Die gibt es bestimmt nächste Woche auch noch. In der Spielwaren Abteilung musst du suchen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht es ihr wirklich gut!Schön!Lotti hat ja auch Arthrose,hoch springen geht schon länger nicht mehr.Aber in dem Alter ist das auch O.K.Dank ihrer Medis scheint sie aber auch schmerzfrei zu sein.:-D
Limahl schrieb: Nee Spielwaren Abteilung. Das ist ja eigendlich kein Katzenspielzeug sondern für Menschen ;-) Danke, ja ich war auch sehr erstaunt wie sie auf den Reifen gesprungen ist. Ich freue mich über jeden Sprung den sie macht, dann weiss ich das es ihr mit der Arthrose nicht so schlecht geht. Habe ich dir doch gerade verraten :mrgreen:. Die gibt es bestimmt nächste Woche auch noch. In der Spielwaren Abteilung musst du suchen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht es ihr wirklich gut!Schön!Lotti hat ja auch Arthrose,hoch springen geht schon länger nicht mehr.Aber in dem Alter ist das auch O.K.Dank ihrer Medis scheint sie aber auch schmerzfrei zu sein.:-D
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #408 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh, da renn ich morgen auch gleich hin ! Danke für den Tipp !
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #409 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe euch noch ein Foto von der Verpackung gemacht, dann wisst ihr wo nach ihr suchen müsst. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Anhänge DSCN1257.jpg 756,3 KB · Aufrufe: 1
Ich habe euch noch ein Foto von der Verpackung gemacht, dann wisst ihr wo nach ihr suchen müsst. Es gibt sie in verschiedenen Farben.
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #410 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich dachte nicht, daß ZsaZsa mit ihren Sprüngen doch noch so sparsam ist. Die Wärme jetzt tut ihr bestimmt auch gut !
Ich dachte nicht, daß ZsaZsa mit ihren Sprüngen doch noch so sparsam ist. Die Wärme jetzt tut ihr bestimmt auch gut !
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #411 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Schöne Stimmungsfotos ...und zwei Gartenzwerge :mrgreen: So wie Euer Besuch sah mein Mikesch aus ! Süüüß ! Hat ZsaZsa nun vllt doch einen Freund ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Nein kein Freund für ZsaZsa, auch die beiden mögen sich nicht. Aber die Schwarze ist nicht ganz so schlimm wie der Rote.
Butzie schrieb: Schöne Stimmungsfotos ...und zwei Gartenzwerge :mrgreen: So wie Euer Besuch sah mein Mikesch aus ! Süüüß ! Hat ZsaZsa nun vllt doch einen Freund ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Nein kein Freund für ZsaZsa, auch die beiden mögen sich nicht. Aber die Schwarze ist nicht ganz so schlimm wie der Rote.
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #412 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sabinejarms schrieb: Dann geht es ihr wirklich gut!Schön!Lotti hat ja auch Arthrose,hoch springen geht schon länger nicht mehr.Aber in dem Alter ist das auch O.K.Dank ihrer Medis scheint sie aber auch schmerzfrei zu sein.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Was gibst Du ihr gegen die Arthrose/Schmerzen ? Hast Du bestimmt schon mal geschrieben, entschuldige bitte Limahl schrieb: Danke! Nein kein Freund für ZsaZsa, auch die beiden mögen sich nicht. Aber die Schwarze ist nicht ganz so schlimm wie der Rote. Zum Vergrößern anklicken.... Schade.....
sabinejarms schrieb: Dann geht es ihr wirklich gut!Schön!Lotti hat ja auch Arthrose,hoch springen geht schon länger nicht mehr.Aber in dem Alter ist das auch O.K.Dank ihrer Medis scheint sie aber auch schmerzfrei zu sein.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Was gibst Du ihr gegen die Arthrose/Schmerzen ? Hast Du bestimmt schon mal geschrieben, entschuldige bitte Limahl schrieb: Danke! Nein kein Freund für ZsaZsa, auch die beiden mögen sich nicht. Aber die Schwarze ist nicht ganz so schlimm wie der Rote. Zum Vergrößern anklicken.... Schade.....
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #413 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Butzie schrieb: Was gibst Du ihr gegen die Arthrose/Schmerzen ? Hast Du bestimmt schon mal geschrieben, entschuldige bitte Zum Vergrößern anklicken.... Sie bekommt 3xMal 'ne halbe Tablette Traummel,Zeel und Spagyrische Tropfen(Mischung müßte ich erfragen),bekommt sie nach Bedarf,wenn sie nicht so gut läuft.Meistens bei schlechtem Wetter oder in den kalten Jahreszeiten.
Butzie schrieb: Was gibst Du ihr gegen die Arthrose/Schmerzen ? Hast Du bestimmt schon mal geschrieben, entschuldige bitte Zum Vergrößern anklicken.... Sie bekommt 3xMal 'ne halbe Tablette Traummel,Zeel und Spagyrische Tropfen(Mischung müßte ich erfragen),bekommt sie nach Bedarf,wenn sie nicht so gut läuft.Meistens bei schlechtem Wetter oder in den kalten Jahreszeiten.
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #414 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Ich dachte nicht, daß ZsaZsa mit ihren Sprüngen doch noch so sparsam ist. Die Wärme jetzt tut ihr bestimmt auch gut ! Zum Vergrößern anklicken.... ZsaZsa springt nicht so viel, aber sie war nur als Kitten eine große Springerin, als das Alter vorbei war wurde sie ruhiger. Ist aber ok, sie springt viel besser als vor der OP und alleine dafür hat es sich gelohnt. Aber sie nimmt immer noch ihre Treppchen als Aufstieghilfe zum Kratzbaum, Stuhl und Sofa. Sie kann da auch so drauf springen aber die Treppchen mag sie wohl. Also müssen die stehen bleiben. sabinejarms schrieb: Dann geht es ihr wirklich gut!Schön!Lotti hat ja auch Arthrose,hoch springen geht schon länger nicht mehr.Aber in dem Alter ist das auch O.K.Dank ihrer Medis scheint sie aber auch schmerzfrei zu sein.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ZsaZsa läuft ja meistens prima, nur mit dem Springen hat sie Probleme. Aber das ist auch abhängig vom Tag. Mal ist es schlecht und gerade ist es sehr gut. Auf die Mauer ( 1,10 m hoch) ist sie auch alleine drauf gesprungen. Aber das ist dann wohl auch wirklich limit, das war schon kein einfacher Sprung mehr. In Lottis Alter braucht man auch keine großen Sprünge mehr machen. Da ist man froh wenn man überhaupt noch zimlich schmerzfrei laufen kann. Zuletzt bearbeitet: 26.06.2014
Butzie schrieb: Ich dachte nicht, daß ZsaZsa mit ihren Sprüngen doch noch so sparsam ist. Die Wärme jetzt tut ihr bestimmt auch gut ! Zum Vergrößern anklicken.... ZsaZsa springt nicht so viel, aber sie war nur als Kitten eine große Springerin, als das Alter vorbei war wurde sie ruhiger. Ist aber ok, sie springt viel besser als vor der OP und alleine dafür hat es sich gelohnt. Aber sie nimmt immer noch ihre Treppchen als Aufstieghilfe zum Kratzbaum, Stuhl und Sofa. Sie kann da auch so drauf springen aber die Treppchen mag sie wohl. Also müssen die stehen bleiben. sabinejarms schrieb: Dann geht es ihr wirklich gut!Schön!Lotti hat ja auch Arthrose,hoch springen geht schon länger nicht mehr.Aber in dem Alter ist das auch O.K.Dank ihrer Medis scheint sie aber auch schmerzfrei zu sein.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ZsaZsa läuft ja meistens prima, nur mit dem Springen hat sie Probleme. Aber das ist auch abhängig vom Tag. Mal ist es schlecht und gerade ist es sehr gut. Auf die Mauer ( 1,10 m hoch) ist sie auch alleine drauf gesprungen. Aber das ist dann wohl auch wirklich limit, das war schon kein einfacher Sprung mehr. In Lottis Alter braucht man auch keine großen Sprünge mehr machen. Da ist man froh wenn man überhaupt noch zimlich schmerzfrei laufen kann.
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #415 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sabinejarms schrieb: Sie bekommt 3xMal 'ne halbe Tablette Traummel,Zeel und Spagyrische Tropfen(Mischung müßte ich erfragen),bekommt sie nach Bedarf,wenn sie nicht so gut läuft.Meistens bei schlechtem Wetter oder in den kalten Jahreszeiten. Zum Vergrößern anklicken.... OK. Danke ! Traumeel und Zeel sind auf jeden Fall prima. Bei uns werden auch alle Aufstiegshilfen genutzt ...überall steht was rum :evil:
sabinejarms schrieb: Sie bekommt 3xMal 'ne halbe Tablette Traummel,Zeel und Spagyrische Tropfen(Mischung müßte ich erfragen),bekommt sie nach Bedarf,wenn sie nicht so gut läuft.Meistens bei schlechtem Wetter oder in den kalten Jahreszeiten. Zum Vergrößern anklicken.... OK. Danke ! Traumeel und Zeel sind auf jeden Fall prima. Bei uns werden auch alle Aufstiegshilfen genutzt ...überall steht was rum :evil:
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #416 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Butzie schrieb: OK. Danke ! Traumeel und Zeel sind auf jeden Fall prima. Bei uns werden auch alle Aufstiegshilfen genutzt ...überall steht was rum :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Und es hilft prima,so gehen wenigstens noch kleine Sprünge auf die Couch und Treppen schafft sie auch problemlos.:-D
Butzie schrieb: OK. Danke ! Traumeel und Zeel sind auf jeden Fall prima. Bei uns werden auch alle Aufstiegshilfen genutzt ...überall steht was rum :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Und es hilft prima,so gehen wenigstens noch kleine Sprünge auf die Couch und Treppen schafft sie auch problemlos.:-D
26.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #417 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sabinejarms schrieb: Und es hilft prima,so gehen wenigstens noch kleine Sprünge auf die Couch und Treppen schafft sie auch problemlos.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Schön ! So kann sie es auch bestimmt noch einige Jahre schaffen, Deine süße Lotte ! Coonies sind ja sowieso etwas ruhiger, ich denke ZsaZsa kommt auch super zurecht.
sabinejarms schrieb: Und es hilft prima,so gehen wenigstens noch kleine Sprünge auf die Couch und Treppen schafft sie auch problemlos.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Schön ! So kann sie es auch bestimmt noch einige Jahre schaffen, Deine süße Lotte ! Coonies sind ja sowieso etwas ruhiger, ich denke ZsaZsa kommt auch super zurecht.
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #418 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Bombige Tarnung!
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #419 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja, sie kann sich gut verstecken. Wenn sie nicht gefunden werden will findet man sie auch nicht ;-)
27.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #420 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Limahl schrieb: Ja, sie kann sich gut verstecken. Wenn sie nicht gefunden werden will findet man sie auch nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei Emil. Den habe ich schon stundenlang im Haus gesucht und nicht gefunden . Auch auf Rufen reagiert er dann absolut nicht :evil: Ich glaube, der lacht mich insgeheim aus :mrgreen:
Limahl schrieb: Ja, sie kann sich gut verstecken. Wenn sie nicht gefunden werden will findet man sie auch nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei Emil. Den habe ich schon stundenlang im Haus gesucht und nicht gefunden . Auch auf Rufen reagiert er dann absolut nicht :evil: Ich glaube, der lacht mich insgeheim aus :mrgreen: