01.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #441 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Oh, Danke für den Tipp, diese Würmer brauch ich auch!! :lol: Hoffentlich sind die nicht schon alle ausverkauft, die Nachfrage steigt ja gerade enorm. :mrgreen: Wieder schöne Fotos von der Süßen mit ihrem hübschen Näschen. Und euer Obst/Gemüse ... toll! Sieht alles zum Anbeißen aus. Mhmm.
Oh, Danke für den Tipp, diese Würmer brauch ich auch!! :lol: Hoffentlich sind die nicht schon alle ausverkauft, die Nachfrage steigt ja gerade enorm. :mrgreen: Wieder schöne Fotos von der Süßen mit ihrem hübschen Näschen. Und euer Obst/Gemüse ... toll! Sieht alles zum Anbeißen aus. Mhmm.
01.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #442 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Wenn du keine Würmer mehr bekommst sag bescheid, dann schicke ich die welche. Hier gibt es noch reichlich.
Wenn du keine Würmer mehr bekommst sag bescheid, dann schicke ich die welche. Hier gibt es noch reichlich.
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #443 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Ich sag Bescheid, wenn alles schon geplündert sein sollte, Danke ;-) Mal sehen, ob ichs morgen zu Real schaffe...
Ich sag Bescheid, wenn alles schon geplündert sein sollte, Danke ;-) Mal sehen, ob ichs morgen zu Real schaffe...
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #444 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hach unglaublich, ich war immer noch nicht da
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #445 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Gabi, soll ich dir welche schicken? Das ist kein Problem für mich. Ich kann da kurz in der Mittagspause hin. Real ist gleich nebenan.
Gabi, soll ich dir welche schicken? Das ist kein Problem für mich. Ich kann da kurz in der Mittagspause hin. Real ist gleich nebenan.
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #446 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Huch, komme überhaupt nicht mehr nach mit dem Lesen bei euch! :-? Von welchen Wurmis redet ihr? :shock: Lass mal ganz liebe Grüße hier!!!! ;-)
Huch, komme überhaupt nicht mehr nach mit dem Lesen bei euch! :-? Von welchen Wurmis redet ihr? :shock: Lass mal ganz liebe Grüße hier!!!! ;-)
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #447 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich denke du kennst die Wurlis doch. Hattest du die nicht bei Bettina angeschleppt? Die wo Rita so drauf steht?
Ich denke du kennst die Wurlis doch. Hattest du die nicht bei Bettina angeschleppt? Die wo Rita so drauf steht?
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #448 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach, dieeee! :mrgreen: Lass mal liebe Grüße hier!!!!
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #449 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Gabi, soll ich dir welche schicken? Das ist kein Problem für mich. Ich kann da kurz in der Mittagspause hin. Real ist gleich nebenan. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich es diese Woche nicht auf die Reihe bekomme, sehr gerne. Aber hab ja noch 2 Tage ;-) Morgen muß ich ganz früh (hihi, 8:30 Uhr) in der Firma sein. Hab versprochen, das Meetingsprotokoll zu schreiben. Dann hab ich um 12:30 Uhr frei und fahre bei Real vorbei (wenn ich es nicht vergesse )
Limahl schrieb: Gabi, soll ich dir welche schicken? Das ist kein Problem für mich. Ich kann da kurz in der Mittagspause hin. Real ist gleich nebenan. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich es diese Woche nicht auf die Reihe bekomme, sehr gerne. Aber hab ja noch 2 Tage ;-) Morgen muß ich ganz früh (hihi, 8:30 Uhr) in der Firma sein. Hab versprochen, das Meetingsprotokoll zu schreiben. Dann hab ich um 12:30 Uhr frei und fahre bei Real vorbei (wenn ich es nicht vergesse )
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #450 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na dann mach dir einen Knoten ins Taschentuch :lol:
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #451 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Besser ins Ohr, das kann ich nicht vergessen !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
02.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #452 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ab ins Bett mit dir, oder müssen wir wieder schimpfen?
04.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #453 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 War ja schon weg ;-) ZsaZsa hast Du ja auch im Wettbewerb eingestellt, das schöne Tigerfoto.
04.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #454 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja, ich wollte auch mitmachen, auch wenn ZsaZsa den bösen Blick nicht so gut drauf hat. Ein wenig grimmig schaut sie ja doch.
Ja, ich wollte auch mitmachen, auch wenn ZsaZsa den bösen Blick nicht so gut drauf hat. Ein wenig grimmig schaut sie ja doch.
04.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #455 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Und hübsch ist sie ;-) Hauptsache mitmachen !
05.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #456 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Foto Nachschub
05.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #457 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Süße weiß sich gut zu tarnen.Versteck spielen scheint ihr zu liegen!:lol: Täuscht das oder ist der Rote ziehmlich dicht dran?Normalerweise flüchtet er doch.
Die Süße weiß sich gut zu tarnen.Versteck spielen scheint ihr zu liegen!:lol: Täuscht das oder ist der Rote ziehmlich dicht dran?Normalerweise flüchtet er doch.
05.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #458 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Das mit dem Roten täucht, ich habe stark gezoomt. Der ist noch ein paar Meter weg. Ja verstecken spielen macht sie gerne. Aber dieses mal konnte sie sich nicht verstecken :lol:;-)
Das mit dem Roten täucht, ich habe stark gezoomt. Der ist noch ein paar Meter weg. Ja verstecken spielen macht sie gerne. Aber dieses mal konnte sie sich nicht verstecken :lol:;-)
06.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #459 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Gegen Deine Kamera hatte sie keine Chance ;-) Sie könnt nicht mal in Ruhe ein Mäuschen fangen
06.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #460 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Was machst du denn noch hier? Musst du nicht ins Bett? Ach sie hätte doch ein Mäuschen fangen können, ich hätte doch nicht gestört.
Was machst du denn noch hier? Musst du nicht ins Bett? Ach sie hätte doch ein Mäuschen fangen können, ich hätte doch nicht gestört.