09.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #481 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na wenn du das sagst. Hast du auch Kissen in der Dusche?
10.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #482 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: Na wenn du das sagst. Hast du auch Kissen in der Dusche? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, meine patschen da lieber, ist hinterher schick, die halbe Wohnung voll nasser Tapsen!:roll:
Limahl schrieb: Na wenn du das sagst. Hast du auch Kissen in der Dusche? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, meine patschen da lieber, ist hinterher schick, die halbe Wohnung voll nasser Tapsen!:roll:
10.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #483 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Spaddel schrieb: Nö, meine patschen da lieber, ist hinterher schick, die halbe Wohnung voll nasser Tapsen!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man muß genau gucken, wo das Wasser hin läuft....
Spaddel schrieb: Nö, meine patschen da lieber, ist hinterher schick, die halbe Wohnung voll nasser Tapsen!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man muß genau gucken, wo das Wasser hin läuft....
10.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #484 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wer so nen dicken, schönen Pelz hat :lol:....... Dusche ist die kühlste Stelle, liegt meine auch gerne drin.
Wer so nen dicken, schönen Pelz hat :lol:....... Dusche ist die kühlste Stelle, liegt meine auch gerne drin.
10.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #485 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sie geht aber nur in die Dusche oben im Bad. Die wird täglich benutzt. Die Dusche unten im Bad die schon Jahre lang nicht mehr benutzt wird nimmt sie nicht.
Sie geht aber nur in die Dusche oben im Bad. Die wird täglich benutzt. Die Dusche unten im Bad die schon Jahre lang nicht mehr benutzt wird nimmt sie nicht.
11.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #486 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wahrscheinlich liebt sie auch den Geruch nach Seife oder Shampoo...so wie Tigger die frische Wäsche.
11.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #487 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Ein Kissen in die Dusche, ja, was man nicht alles macht.. :lol: Diese Wurlis gibts ja als Sonderstand bei Real, und ich bin x mal blind dran vorbei und durch die komplette Spielwarenabteilung. Ergebnis: Schnu fand den großen Wurm jetzt ganze 5 Sekunden spannend. :roll:
Ein Kissen in die Dusche, ja, was man nicht alles macht.. :lol: Diese Wurlis gibts ja als Sonderstand bei Real, und ich bin x mal blind dran vorbei und durch die komplette Spielwarenabteilung. Ergebnis: Schnu fand den großen Wurm jetzt ganze 5 Sekunden spannend. :roll:
11.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #488 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich befürchte das ich da auch dran vorbei gelaufen bin ...... Limahl schrieb: Sie geht aber nur in die Dusche oben im Bad. Die wird täglich benutzt. Die Dusche unten im Bad die schon Jahre lang nicht mehr benutzt wird nimmt sie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen geht auch am liebsten dann, wenn wir geduscht haben. Es wird noch gewartet, bis es einigermaßen trocken ist, aber dann.......
Ich befürchte das ich da auch dran vorbei gelaufen bin ...... Limahl schrieb: Sie geht aber nur in die Dusche oben im Bad. Die wird täglich benutzt. Die Dusche unten im Bad die schon Jahre lang nicht mehr benutzt wird nimmt sie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen geht auch am liebsten dann, wenn wir geduscht haben. Es wird noch gewartet, bis es einigermaßen trocken ist, aber dann.......
11.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #489 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Wahrscheinlich liebt sie auch den Geruch nach Seife oder Shampoo...so wie Tigger die frische Wäsche. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sein. Allerdings mag sie frische Wäsche überhaupt nicht. Ich habe mir erlaubt mal wieder die Sofa Decke zu waschen, nun macht sie erst mal eine Bogen ums Sofa. :roll: Das dauert nun ein paar Tage ehe das Sofa nicht mehr gefährlich ist :lol:
Butzie schrieb: Wahrscheinlich liebt sie auch den Geruch nach Seife oder Shampoo...so wie Tigger die frische Wäsche. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sein. Allerdings mag sie frische Wäsche überhaupt nicht. Ich habe mir erlaubt mal wieder die Sofa Decke zu waschen, nun macht sie erst mal eine Bogen ums Sofa. :roll: Das dauert nun ein paar Tage ehe das Sofa nicht mehr gefährlich ist :lol:
11.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #490 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Grins, böses Sofa, warum nimmt das ab und an denn einen anderen Geruch an :lol::lol:. ZsaZsa wenn es dir zu bunt wird darfst du hier gerne Urlaub machen.
Grins, böses Sofa, warum nimmt das ab und an denn einen anderen Geruch an :lol::lol:. ZsaZsa wenn es dir zu bunt wird darfst du hier gerne Urlaub machen.
11.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #491 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 schnu schrieb: Ein Kissen in die Dusche, ja, was man nicht alles macht.. :lol: Diese Wurlis gibts ja als Sonderstand bei Real, und ich bin x mal blind dran vorbei und durch die komplette Spielwarenabteilung. Ergebnis: Schnu fand den großen Wurm jetzt ganze 5 Sekunden spannend. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das ist ja blöd. Nun dann spielst du eben damit. Oder du probierst es im Winter noch einmal. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ZsaZsa fand ihn auch nur 5 Minuten spannend. Bei ihr ist das aber normal. Sie findet alles nur 5 Minuten spannend. Schneeleopard schrieb: Sternchen geht auch am liebsten dann, wenn wir geduscht haben. Es wird noch gewartet, bis es einigermaßen trocken ist, aber dann....... Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, dann muss irgend etwas an den Duschen dran sein. CarloRita schrieb: Grins, böses Sofa, warum nimmt das ab und an denn einen anderen Geruch an :lol::lol:. ZsaZsa wenn es dir zu bunt wird darfst du hier gerne Urlaub machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach weisst du bei dir sind noch viel mehr fremde Gerüche. Die würden ihr auch nicht gefallen.
schnu schrieb: Ein Kissen in die Dusche, ja, was man nicht alles macht.. :lol: Diese Wurlis gibts ja als Sonderstand bei Real, und ich bin x mal blind dran vorbei und durch die komplette Spielwarenabteilung. Ergebnis: Schnu fand den großen Wurm jetzt ganze 5 Sekunden spannend. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das ist ja blöd. Nun dann spielst du eben damit. Oder du probierst es im Winter noch einmal. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ZsaZsa fand ihn auch nur 5 Minuten spannend. Bei ihr ist das aber normal. Sie findet alles nur 5 Minuten spannend. Schneeleopard schrieb: Sternchen geht auch am liebsten dann, wenn wir geduscht haben. Es wird noch gewartet, bis es einigermaßen trocken ist, aber dann....... Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, dann muss irgend etwas an den Duschen dran sein. CarloRita schrieb: Grins, böses Sofa, warum nimmt das ab und an denn einen anderen Geruch an :lol::lol:. ZsaZsa wenn es dir zu bunt wird darfst du hier gerne Urlaub machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach weisst du bei dir sind noch viel mehr fremde Gerüche. Die würden ihr auch nicht gefallen.
13.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #492 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Limahl schrieb: Oh man, das ist ja blöd. Nun dann spielst du eben damit. Oder du probierst es im Winter noch einmal. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ZsaZsa fand ihn auch nur 5 Minuten spannend. Bei ihr ist das aber normal. Sie findet alles nur 5 Minuten spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin 5 Minuten. Ja, ich probier es ein andermal wieder, wenn Schnu besser drauf ist. Im Moment mag er eh wenig spielen. :|
Limahl schrieb: Oh man, das ist ja blöd. Nun dann spielst du eben damit. Oder du probierst es im Winter noch einmal. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ZsaZsa fand ihn auch nur 5 Minuten spannend. Bei ihr ist das aber normal. Sie findet alles nur 5 Minuten spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin 5 Minuten. Ja, ich probier es ein andermal wieder, wenn Schnu besser drauf ist. Im Moment mag er eh wenig spielen. :|
15.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #493 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gerade einen Tierarzt Termin gemacht. Ich glaube FORL ist zurück :-(. Dieses mal fahre ich mit ihr in die Nachbarstadt etwa eine Stunde entfernt. Dort habe ich einen Tierarzt gefunden wo dental röntgen möglich ist. In Göttingen gibt es ja keinen Tierarzt der dental röngt. Nicht einmal die Tierklinik. In zwei Wochen, also am 29.07. braucht ZsaZsa euere Daumen.
Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gerade einen Tierarzt Termin gemacht. Ich glaube FORL ist zurück :-(. Dieses mal fahre ich mit ihr in die Nachbarstadt etwa eine Stunde entfernt. Dort habe ich einen Tierarzt gefunden wo dental röntgen möglich ist. In Göttingen gibt es ja keinen Tierarzt der dental röngt. Nicht einmal die Tierklinik. In zwei Wochen, also am 29.07. braucht ZsaZsa euere Daumen.
15.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #494 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 ZsaZsa was machst du für Quatsch, dieses blöde FORL. Ich fang jetzt schon mal an mit Daumendrücken :-(.
ZsaZsa was machst du für Quatsch, dieses blöde FORL. Ich fang jetzt schon mal an mit Daumendrücken :-(.
15.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #495 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danke! Aber es dauert ja noch zwei Wochen. Normal wird ein paar Tage vorher die Katze schon mal untersucht. Und dann erst das Röntgen in Narkose. Ich habe aber beschlossen die Untersuchung und Röntgen mit anschließender Behandlung (wenn erforderlich) alles an einem Tag machen zu lassen. Wegen der Fahrerei. Diese langen Autofahrten sind für die Katze ja auch stressig.
Danke! Aber es dauert ja noch zwei Wochen. Normal wird ein paar Tage vorher die Katze schon mal untersucht. Und dann erst das Röntgen in Narkose. Ich habe aber beschlossen die Untersuchung und Röntgen mit anschließender Behandlung (wenn erforderlich) alles an einem Tag machen zu lassen. Wegen der Fahrerei. Diese langen Autofahrten sind für die Katze ja auch stressig.
15.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #496 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich drücke auch die Daumen.
15.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #497 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danke dir auch! Ach ich habe immer so eine Angst wegen der Narkose. Habe auch gleich gesagt das sie HCM hat und sie bei der Narkose aufpassen müssen. Sie wird eine Inhalations Narkose unter ständiger Überwachung bekommen. Oje, ich darf gar nicht daran denken was das wohl schon wieder kostet. Ich habe vorsichtshalber mal nicht nachgefragt. Mein Auto ist auch noch nicht Repariert. Die haben sich noch nicht gemeldet wegen dem Ersatzteil. Können sich auch ruhig Zeit lassen. Es fährt ja, also werde ich das erst mal nach hinten schieben.
Danke dir auch! Ach ich habe immer so eine Angst wegen der Narkose. Habe auch gleich gesagt das sie HCM hat und sie bei der Narkose aufpassen müssen. Sie wird eine Inhalations Narkose unter ständiger Überwachung bekommen. Oje, ich darf gar nicht daran denken was das wohl schon wieder kostet. Ich habe vorsichtshalber mal nicht nachgefragt. Mein Auto ist auch noch nicht Repariert. Die haben sich noch nicht gemeldet wegen dem Ersatzteil. Können sich auch ruhig Zeit lassen. Es fährt ja, also werde ich das erst mal nach hinten schieben.
15.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #498 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh, nein. :evil: Arme TsaZsa, arme Petra! Alles Dinge, die die Welt nicht braucht.
15.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #499 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Da hast du recht. FORL braucht wirklich niemand!
16.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #500 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Danke! Aber es dauert ja noch zwei Wochen. Normal wird ein paar Tage vorher die Katze schon mal untersucht. Und dann erst das Röntgen in Narkose. Ich habe aber beschlossen die Untersuchung und Röntgen mit anschließender Behandlung (wenn erforderlich) alles an einem Tag machen zu lassen. Wegen der Fahrerei. Diese langen Autofahrten sind für die Katze ja auch stressig. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, schon wieder Zähne ???:shock: Ich würde es auf jeden Fall so wie Du machen. Forl kann man eh nur auf dem Röntgenbild sehen. Und wenn sie dann schon in Narkose ist, sollte man eine Behandlung auch gleich machen. Arme ZsaZsa, wie gut, daß sie noch nichts davon weiß
Limahl schrieb: Danke! Aber es dauert ja noch zwei Wochen. Normal wird ein paar Tage vorher die Katze schon mal untersucht. Und dann erst das Röntgen in Narkose. Ich habe aber beschlossen die Untersuchung und Röntgen mit anschließender Behandlung (wenn erforderlich) alles an einem Tag machen zu lassen. Wegen der Fahrerei. Diese langen Autofahrten sind für die Katze ja auch stressig. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, schon wieder Zähne ???:shock: Ich würde es auf jeden Fall so wie Du machen. Forl kann man eh nur auf dem Röntgenbild sehen. Und wenn sie dann schon in Narkose ist, sollte man eine Behandlung auch gleich machen. Arme ZsaZsa, wie gut, daß sie noch nichts davon weiß