Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na wenn du das sagst. Hast du auch Kissen in der Dusche?
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #481
Na wenn du das sagst. Hast du auch Kissen in der Dusche?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #482
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #483
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #484
18822811cv.jpg

Wer so nen dicken, schönen Pelz hat :lol:.......
Dusche ist die kühlste Stelle, liegt meine auch gerne drin.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #485
Sie geht aber nur in die Dusche oben im Bad. Die wird täglich benutzt. Die Dusche unten im Bad die schon Jahre lang nicht mehr benutzt wird nimmt sie nicht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #486
Wahrscheinlich liebt sie auch den Geruch nach Seife oder Shampoo...so wie Tigger die frische Wäsche.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #487
Ein Kissen in die Dusche, ja, was man nicht alles macht.. :lol:

Diese Wurlis gibts ja als Sonderstand bei Real, und ich bin x mal blind dran vorbei und durch die komplette Spielwarenabteilung.
Ergebnis: Schnu fand den großen Wurm jetzt ganze 5 Sekunden spannend. :roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #488
Ich befürchte das ich da auch dran vorbei gelaufen bin :oops:......

Sie geht aber nur in die Dusche oben im Bad. Die wird täglich benutzt. Die Dusche unten im Bad die schon Jahre lang nicht mehr benutzt wird nimmt sie nicht.

Sternchen geht auch am liebsten dann, wenn wir geduscht haben. Es wird noch gewartet, bis es einigermaßen trocken ist, aber dann.......

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #489
Wahrscheinlich liebt sie auch den Geruch nach Seife oder Shampoo...so wie Tigger die frische Wäsche.

Das kann sein. Allerdings mag sie frische Wäsche überhaupt nicht. Ich habe mir erlaubt mal wieder die Sofa Decke zu waschen, nun macht sie erst mal eine Bogen ums Sofa. :roll: Das dauert nun ein paar Tage ehe das Sofa nicht mehr gefährlich ist :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #490
Grins, böses Sofa, warum nimmt das ab und an denn einen anderen Geruch an :lol::lol:.
ZsaZsa wenn es dir zu bunt wird darfst du hier gerne Urlaub machen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #491
Ein Kissen in die Dusche, ja, was man nicht alles macht.. :lol:

Diese Wurlis gibts ja als Sonderstand bei Real, und ich bin x mal blind dran vorbei und durch die komplette Spielwarenabteilung.
Ergebnis: Schnu fand den großen Wurm jetzt ganze 5 Sekunden spannend. :roll:

Oh man, das ist ja blöd. Nun dann spielst du eben damit. Oder du probierst es im Winter noch einmal. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ZsaZsa fand ihn auch nur 5 Minuten spannend. Bei ihr ist das aber normal. Sie findet alles nur 5 Minuten spannend.

Sternchen geht auch am liebsten dann, wenn wir geduscht haben. Es wird noch gewartet, bis es einigermaßen trocken ist, aber dann.......

Ah ok, dann muss irgend etwas an den Duschen dran sein.

Grins, böses Sofa, warum nimmt das ab und an denn einen anderen Geruch an :lol::lol:.
ZsaZsa wenn es dir zu bunt wird darfst du hier gerne Urlaub machen.
Ach weisst du bei dir sind noch viel mehr fremde Gerüche. Die würden ihr auch nicht gefallen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #492
Oh man, das ist ja blöd. Nun dann spielst du eben damit. Oder du probierst es im Winter noch einmal. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ZsaZsa fand ihn auch nur 5 Minuten spannend. Bei ihr ist das aber normal. Sie findet alles nur 5 Minuten spannend.

Immerhin 5 Minuten.
Ja, ich probier es ein andermal wieder, wenn Schnu besser drauf ist. Im Moment mag er eh wenig spielen. :|

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #493
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe gerade einen Tierarzt Termin gemacht. Ich glaube FORL ist zurück :-(. Dieses mal fahre ich mit ihr in die Nachbarstadt etwa eine Stunde entfernt. Dort habe ich einen Tierarzt gefunden wo dental röntgen möglich ist. In Göttingen gibt es ja keinen Tierarzt der dental röngt. Nicht einmal die Tierklinik.
In zwei Wochen, also am 29.07. braucht ZsaZsa euere Daumen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #494
ZsaZsa was machst du für Quatsch, dieses blöde FORL.
Ich fang jetzt schon mal an mit Daumendrücken :-(.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #495
Danke! Aber es dauert ja noch zwei Wochen.
Normal wird ein paar Tage vorher die Katze schon mal untersucht. Und dann erst das Röntgen in Narkose. Ich habe aber beschlossen die Untersuchung und Röntgen mit anschließender Behandlung (wenn erforderlich) alles an einem Tag machen zu lassen. Wegen der Fahrerei. Diese langen Autofahrten sind für die Katze ja auch stressig.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #496
Ich drücke auch die Daumen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #497
Danke dir auch!
Ach ich habe immer so eine Angst wegen der Narkose. Habe auch gleich gesagt das sie HCM hat und sie bei der Narkose aufpassen müssen. Sie wird eine Inhalations Narkose unter ständiger Überwachung bekommen.
Oje, ich darf gar nicht daran denken was das wohl schon wieder kostet. Ich habe vorsichtshalber mal nicht nachgefragt.

Mein Auto ist auch noch nicht Repariert. Die haben sich noch nicht gemeldet wegen dem Ersatzteil. Können sich auch ruhig Zeit lassen. Es fährt ja, also werde ich das erst mal nach hinten schieben.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #498
Oh, nein. :evil:
Arme TsaZsa, arme Petra! :cry:
Alles Dinge, die die Welt nicht braucht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #499
Da hast du recht. FORL braucht wirklich niemand!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #500
Danke! Aber es dauert ja noch zwei Wochen.
Normal wird ein paar Tage vorher die Katze schon mal untersucht. Und dann erst das Röntgen in Narkose. Ich habe aber beschlossen die Untersuchung und Röntgen mit anschließender Behandlung (wenn erforderlich) alles an einem Tag machen zu lassen. Wegen der Fahrerei. Diese langen Autofahrten sind für die Katze ja auch stressig.

Ach, schon wieder Zähne ???:shock:

Ich würde es auf jeden Fall so wie Du machen. Forl kann man eh nur auf dem Röntgenbild sehen. Und wenn sie dann schon in Narkose ist, sollte man eine Behandlung auch gleich machen.
Arme ZsaZsa, wie gut, daß sie noch nichts davon weiß :cry:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten