Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gar nicht so einfach, das richtige Spielzeug zu finden!:lol:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #521
Ich habe jede Menge neue Fotos für euch.

Holz hacken???
18992833ms.jpg

Kannst du selbst machen!
18992834av.jpg

Ich arbeite doch nicht!
18992835yb.jpg

Blöde Idee, ich geh dann mal schauen...
18992836go.jpg

hier so... hübsch eigentlich...
18992837kk.jpg

da so... die auch!
18992838nu.jpg

Komischer Wurm...
18992839ed.jpg

Grünzeug ist besser!
18992840zp.jpg

Ganz klar....
18992844wl.jpg

oder doch nicht???
18992849ku.jpg

Vielleicht sollte ich....
18992850gp.jpg

mal schauen...
18992852ts.jpg

bewegt sich....
18992851cb.jpg

nöö, nicht gut genug.
18992853kd.jpg

Da werd ich...
18992854lq.jpg

gaaaanz müde!

18992856pm.jpg
Was Hä Hä was das denn...
18992861nv.jpg

und was ist das?
18992862tq.jpg

Ufo find ich besser....
18992863rq.jpg

los mach was, bewegt sich nicht mehr!
18992864lx.jpg
Gar nicht so einfach, das richtige Spielzeug zu finden!:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #522
Sie ist wunderschön :)

Hast du viel Probleme mit der Haarpflege? Ist bei ihr irgendwas mit drin?

So in der Art wird Kenji auch mal aussehen...

Danke!

Sie lässt sich leider nicht gerne kämmen oder bürsten, deshalb gibt es schon öfter mal Knoten. In den ersten Jahren hatte sie da überhaupt keine Probleme, das kam erst später. So ab 3 oder 4 Jahren.
Fang von klein auf an zu kämmen, dann kann er sich am besten daran gewöhnen.
Nö, da ist nichts mit drin. Ist ne Maine Coon.

Ja Kenji wird mal ähnlich aussehen. Ich habe auf Seite 5 von diesem Thread Baby Fotos von ZsaZsa. Schlechte qualität, aber vielleicht möchtest du trotzdem mal schauen wo du doch auch gerade ein Baby zuhause hast.

Petra, da hast du wirklich die richtigen Momente abgepasst, um diese tollen Fotos deiner Katzen-Schönheit zu machen! :-D

Danke, ich habe mindestens 50 Bilder gemacht und ein paar Brauchbare aussortiert ;-)

Gar nicht so einfach, das richtige Spielzeug zu finden!:lol:

Danke für die schöne Bildergeschichte :mrgreen:. Ja das mit dem Spielzeug ist nicht einfach. Alles ist spätestens nach 5 Minuten langweilig ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #523
Na na na, du weisst doch das Katzenarbeit verboten ist:shock::?:
Ich glaub ich rufe mal beim Tierschutz an und melde das ZsaZsa Holz hacken soll:shock:.

ZsaZsa wenn Dosi dich zu doll ärgert Ruf mich an ich hole dich ab:mrgreen::mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #524
Na na na, du weisst doch das Katzenarbeit verboten ist:shock::?:
Ich glaub ich rufe mal beim Tierschutz an und melde das ZsaZsa Holz hacken soll:shock:.

ZsaZsa wenn Dosi dich zu doll ärgert Ruf mich an ich hole dich ab:mrgreen::mrgreen:

Netter Versuch, aber das wird nichts. ZsaZsa hat nur zugeschaut und das macht sie sehr gerne!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #525
Wirklich herrliche Bilder von ZsaZsa !!! Danke Dir !

Die Trompetenblume ist auch eine Schau, die hat bei Euch wohl einen guten Platz gefunden.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #526
In klein ist sie soooo süß gewesen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ und aus ihr ist eine wunderschöne Katzendame geworden :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #527
Zsa Zsa ist halt ein Mädchen,da darf man dann schon wählerisch in der Spielzeugauswahl sein!:lol:
Aber egal wo und wie Du sie fotografierst,sie sieht immer hübsch aus.:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #528
18992834av.jpg

Das sieht sie richtig riesig aus.
Und da fällt mir doch glatt wieder ein das ich nach diesen Wurlis ausschau halten muss.
*sich nen Knoten ins Taschentuch macht*

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #529
Wirklich herrliche Bilder von ZsaZsa !!! Danke Dir !

Die Trompetenblume ist auch eine Schau, die hat bei Euch wohl einen guten Platz gefunden.

Danke dir auch!

Bei der Trompeteblume bin ich froh das sie den Winter überlebt hat. Ich hatte nämlich vergessen sie rein zu holen. Aber wie man sieht hat es ihr nicht geschadet. Aber es war ja auch ein milder Winter.

In klein ist sie soooo süß gewesen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ und aus ihr ist eine wunderschöne Katzendame geworden :)

Ja sie war süß, aber ich mag sie als Erwachsene Katze lieber. Ich finde sie nun auch wunderschön ;-)

Zsa Zsa ist halt ein Mädchen,da darf man dann schon wählerisch in der Spielzeugauswahl sein!:lol:
Aber egal wo und wie Du sie fotografierst,sie sieht immer hübsch aus.:-D

Danke, ja sie ist da wählerisch. Aber es ist ihr wohl auch zu warm um zu spielen.

Das sieht sie richtig riesig aus.
Und da fällt mir doch glatt wieder ein das ich nach diesen Wurlis ausschau halten muss.
*sich nen Knoten ins Taschentuch macht*

Sie ist ja auch nicht klein. Die süße wiegt etwa 6 kg, also schon ein ganz schöner Brocken.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #530
Warum magst du sie als erwachsene Katze lieber?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #531
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #532
Warum magst du sie als erwachsene Katze lieber?

Schwere Frage!
Ich fand sie als Kitten auch niedlich, aber es war nicht meine Traum Katze. So vom Fell her. Das hat sich im laufe der Zeit ja noch verändert und als Erwachsene finde ich sie einfach schöner. Aber das empfinde ich bei vielen Katzen so. Das Fell verändert sich ja immer noch etwas wenn sie erwachsen sind.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #533
Ich verstehe glaub was du meinst... Kenjis Fell wird sich auch noch verändern, bin gespannt...

ZsaZsa würde auch ne gute DLH abgeben :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #534
Ich verstehe glaub was du meinst... Kenjis Fell wird sich auch noch verändern, bin gespannt...

ZsaZsa würde auch ne gute DLH abgeben :)

Ja ich finde die DHL auch sehr hübsch. Kannte sie aber damals noch nicht.

Kenji wird auch mal ein ganz schöner! Im Moment ist er niedlich, später wird er schön.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #535

Kenji wird auch mal ein ganz schöner! Im Moment ist er niedlich, später wird er schön.

Ja genau so denke ich das auch :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #536

DHL:shock::shock:, was ist das denn für eine Rasse:?:

Bist du jetzt auch auf die Tablett Autokorrektur reingefallen:lol::lol::?:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #537
DHL:shock::shock:, was ist das denn für eine Rasse:?:

Bist du jetzt auch auf die Tablett Autokorrektur reingefallen:lol::lol::?:

:lol::lol::lol: oh nein! Was schreibe ich denn da? Nein nicht Autokorrektur, irgendwie die Finger in der falschen Reihenfolge ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #538
Ach ich hab's auch schon falsch geschrieben :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #539
Dann bin ich ja nicht die Einzige die Buchstarben durcheinander würfelt. :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #540
Neee bist du nicht :lol:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten