Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja ich vermute es :-( Sie frisst noch, aber irgendwie komisch und sie sabbert auch wieder so extrem. Nach dem fressen schüttelt sie den Kopf und...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #501
Ach, schon wieder Zähne ???:shock:

Ich würde es auf jeden Fall so wie Du machen. Forl kann man eh nur auf dem Röntgenbild sehen. Und wenn sie dann schon in Narkose ist, sollte man eine Behandlung auch gleich machen.
Arme ZsaZsa, wie gut, daß sie noch nichts davon weiß :cry:

Ja ich vermute es :-(
Sie frisst noch, aber irgendwie komisch und sie sabbert auch wieder so extrem. Nach dem fressen schüttelt sie den Kopf und sie leckt sich so viel das Mäulchen. Ich finde das sieht alles nach Zahnweh aus.
Ich habe sie meinem Tierarzt ja nun nicht vorgestellt sondern gleich einen Termin bei einem anderen Tierarzt gemacht. Deshalb kann ich noch nicht genau sagen was es ist aber mein Gefühl sagt mir Forl ist zurück.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #502
Ja ich vermute es :-(
Sie frisst noch, aber irgendwie komisch und sie sabbert auch wieder so extrem. Nach dem fressen schüttelt sie den Kopf und sie leckt sich so viel das Mäulchen. Ich finde das sieht alles nach Zahnweh aus.
Ich habe sie meinem Tierarzt ja nun nicht vorgestellt sondern gleich einen Termin bei einem anderen Tierarzt gemacht. Deshalb kann ich noch nicht genau sagen was es ist aber mein Gefühl sagt mir Forl ist zurück.

Ich drück Daumen und alle Pfoten die da sind, damit alles gut geht!;-)
Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja mal, obwohl ich zugeben muss, meistens hat es recht!:???:
Mehr hat unsereins ja nicht, um raus zu finden wie es unseren Schätzen so geht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #503
Ich danke dir!
Ich denke schon das da wieder was ist. Sie frisst ganz komisch und macht seltsame Geräuche dabei. Das kann nicht normal sein.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #504
Ich hatte einen super schönen Vormittag :). Mein Chef hat zum Frühstück eingeladen. Und er hat persönlich am Herd gestanden und die Eier gebraten. Es sah so aus als mache er das öfter ;-)
Alles war sehr lecker und ich bin nun papp satt und mag nicht wirklich arbeiten.
Es ist schon ungewöhnlich was da heute war. Wenn er was ausgibt kommt er normal, wedelt mit einem Geldschein und sagt: wer geht einkaufen? Heute war alles fertig, er hat Brötchen gekauft, Kaffee gekocht. Selbst den Orangensaft hat er einen an den Tisch gebracht. Das war wie im Urlaub.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #505
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe gerade einen Tierarzt Termin gemacht. Ich glaube FORL ist zurück :-(. Dieses mal fahre ich mit ihr in die Nachbarstadt etwa eine Stunde entfernt. Dort habe ich einen Tierarzt gefunden wo dental röntgen möglich ist. In Göttingen gibt es ja keinen Tierarzt der dental röngt. Nicht einmal die Tierklinik.
In zwei Wochen, also am 29.07. braucht ZsaZsa euere Daumen.

Och man, doofes FORL. :-( Das braucht ja echt niemand.
Es könnte ja auch einfach mal eine Weile gar nichts sein.... :roll:

Ich drück auch alle Daumen, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist!!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #506
Ich hatte einen super schönen Vormittag :). Mein Chef hat zum Frühstück eingeladen. Und er hat persönlich am Herd gestanden und die Eier gebraten. Es sah so aus als mache er das öfter ;-)
Alles war sehr lecker und ich bin nun papp satt und mag nicht wirklich arbeiten.
Es ist schon ungewöhnlich was da heute war. Wenn er was ausgibt kommt er normal, wedelt mit einem Geldschein und sagt: wer geht einkaufen? Heute war alles fertig, er hat Brötchen gekauft, Kaffee gekocht. Selbst den Orangensaft hat er einen an den Tisch gebracht. Das war wie im Urlaub.

Da werde ich direkt neidisch.
Leihst du mir deinen Chef mal? ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #507
Da werde ich direkt neidisch.
Leihst du mir deinen Chef mal? ;-)

Klar leihe ich ihn dir. Aber erst ab morgen ;-) Heute hat er wohl einen guten Tag. Das sieht morgen bestimmt schon wieder ganz anders aus. Der kann zwar auch lieb und nett wenn er sich mühe gibt. So wie heute. Aber leider nicht immer.

Och man, doofes FORL. :-( Das braucht ja echt niemand.
Es könnte ja auch einfach mal eine Weile gar nichts sein.... :roll:

Ich drück auch alle Daumen, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist!!

Am 29. weiss ich mehr. Ich werde dann berichten. Und vorher werde ich euch bestimmt noch ein paar mal schreiben das ich angst vor dem Tierarzt Besuch habe. Aber was muss das muss. ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #508
Ich will auch Dein Chef,egal ob er auch anders kann.Schlimmer wie meiner geht eh nicht!:mrgreen:

Für Zsa Zsa drücke ich natürlich auch die Daumen,schei.......FORl.Ich hoffe ihr bekommt das wieder schnell in den Griff!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #509
Du ich kann meinen Chef ja nicht in Stücke Teilen. Jeder mal eine Woche? Ist das ok?
Ich denke der bleibt eh nicht mehr lange. Er hatte runden Geburtstag und sein Sohn ist schon seit ein paar Jahren mit in der Firma, der übernimmt langsam immer mehr und der Senior gibt immer mehr ab. Aber wenn er weg ist und der Junior das ganz übernimmt, dann kommen noch mal ganz andere Zeiten auf uns zu. Denn der ist mit ganz andern Wassern gewaschen. Der wurde mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren. Der Senior ist noch etwas Mensch, der hat sich alles erarbeitet.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #510
Du ich kann meinen Chef ja nicht in Stücke Teilen. Jeder mal eine Woche? Ist das ok?
Ich denke der bleibt eh nicht mehr lange. Er hatte runden Geburtstag und sein Sohn ist schon seit ein paar Jahren mit in der Firma, der übernimmt langsam immer mehr und der Senior gibt immer mehr ab. Aber wenn er weg ist und der Junior das ganz übernimmt, dann kommen noch mal ganz andere Zeiten auf uns zu. Denn der ist mit ganz andern Wassern gewaschen. Der wurde mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren. Der Senior ist noch etwas Mensch, der hat sich alles erarbeitet.

Ist echt zum kotz........was sich die Chefs so rausnehmen.Dann hoffe ich mal das der Alte noch lange bleibt und Junior noch ein bißchen die Bälle flach hält.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #511
Ja das hoffen wir alle, aber wir gehen nicht davon aus.
Ist schon nicht schön was die sich alles so raus nehmen. Dabei sind wir es die es ihm ermöglichen sich jedes Jahr ein neues Auto zu kaufen usw. Ohne uns gäbe es die Firma doch nicht. Aber so weit denken Chefs nicht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #512
Ja das hoffen wir alle, aber wir gehen nicht davon aus.
Ist schon nicht schön was die sich alles so raus nehmen. Dabei sind wir es die es ihm ermöglichen sich jedes Jahr ein neues Auto zu kaufen usw. Ohne uns gäbe es die Firma doch nicht. Aber so weit denken Chefs nicht.

Ja,wo bleibt die Menschlichkeit?Hauptsache der Rubel rollt,immer auf Kosten der Mitarbeiter.Schlimm wenn man sich schon selber motivieren muß,weil vom Chef nur Kritik kommt.:-(

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #513
Hier gibt's ja einen Fotofred und den sehe ich erst jetzt :(, ich sollte öfter mal in den ungelesen beitragen lesen :oops:

Nachlesen schaffe ich wohl nicht, aber ab sofort bin ich ein treuer Anhänger ;)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #514
Ja hier gibt es einen Fotofred. Schön das du ihn auch gefunden hast. Musst nicht alles nachlesen, habe ich bei dir auch nicht geschafft ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #515
Danke für dein Verständnis ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #516
Alles was Du zum Verhalten bei ZsaZsa schreibst, hört sich nach Zahnschmerzen an :cry: Gut, daß Du bald den Termin hast. Früher ging nicht, oder ?

Und bevor Du mich morgen schimpfst........ich konnte nicht schlafen :cry:
aber jetzt gehe ich wieder ins Bett, gute Nacht !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #517
Alles was Du zum Verhalten bei ZsaZsa schreibst, hört sich nach Zahnschmerzen an :cry: Gut, daß Du bald den Termin hast. Früher ging nicht, oder ?

Hört sich wirklich leider sehr danach an :-(

Und bevor Du mich morgen schimpfst........ich konnte nicht schlafen :cry:
aber jetzt gehe ich wieder ins Bett, gute Nacht !

Ich habe schon im Thread von Schischa mit Dir geschimpft ;-) Hoffentlich konntest Du heute wenigstens ausschlafen :d038:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #518
Ich habe jede Menge neue Fotos für euch.

18992833ms.jpg

18992834av.jpg

18992835yb.jpg

18992836go.jpg

18992837kk.jpg

18992838nu.jpg

18992839ed.jpg

18992840zp.jpg

18992844wl.jpg

18992849ku.jpg

18992850gp.jpg

18992852ts.jpg

18992851cb.jpg

18992853kd.jpg

18992854lq.jpg

18992856pm.jpg

18992861nv.jpg

18992862tq.jpg

18992863rq.jpg

18992864lx.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #519
Sie ist wunderschön :)

Hast du viel Probleme mit der Haarpflege? Ist bei ihr irgendwas mit drin?

So in der Art wird Kenji auch mal aussehen...

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #520
Petra, da hast du wirklich die richtigen Momente abgepasst, um diese tollen Fotos deiner Katzen-Schönheit zu machen! :-D

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten