23.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #541 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Unser Paketbote hat auch eine Katze, das ist eine DHL Katze :mrgreen:
23.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #542 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Unser Paketbote hat auch eine Katze, das ist eine DHL Katze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja bestimmt. Ich wusste doch das es auch DHL Katzen gibt ;-)
Butzie schrieb: Unser Paketbote hat auch eine Katze, das ist eine DHL Katze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja bestimmt. Ich wusste doch das es auch DHL Katzen gibt ;-)
23.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #543 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Unser Paketbote hat auch eine Katze, das ist eine DHL Katze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kringel mich. Das nächste mal wenn DHL kommt werde ich ihm sagen das er eine Katze ist, ich glaube der ruft direkt in der Klapse an:mrgreen:.
Butzie schrieb: Unser Paketbote hat auch eine Katze, das ist eine DHL Katze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kringel mich. Das nächste mal wenn DHL kommt werde ich ihm sagen das er eine Katze ist, ich glaube der ruft direkt in der Klapse an:mrgreen:.
23.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #544 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Ich kringel mich. Das nächste mal wenn DHL kommt werde ich ihm sagen das er eine Katze ist, ich glaube der ruft direkt in der Klapse an:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht er ist die Katze. Wenn er eine Katze hat ist es eine DHL Katze.
CarloRita schrieb: Ich kringel mich. Das nächste mal wenn DHL kommt werde ich ihm sagen das er eine Katze ist, ich glaube der ruft direkt in der Klapse an:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht er ist die Katze. Wenn er eine Katze hat ist es eine DHL Katze.
23.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #545 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bettina, alles klar ? Gab es heute morgen Tee mit was drin ?:shock::lol:
23.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #546 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Bettina braucht dafür keinen Tee mit was drin. Die ist immer so :lol:
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #547 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Bettina braucht dafür keinen Tee mit was drin. Die ist immer so :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Tee, Bananen:!: Aber nicht gegessen, nein, geraucht:!: Bananen mit Schale Geraucht:!::!:
Limahl schrieb: Bettina braucht dafür keinen Tee mit was drin. Die ist immer so :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Tee, Bananen:!: Aber nicht gegessen, nein, geraucht:!: Bananen mit Schale Geraucht:!::!:
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #548 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Nein, kein Tee, Bananen:!: Aber nicht gegessen, nein, geraucht:!: Bananen mit Schale Geraucht:!::!: Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du mir das nicht eher sagen können ? Nun habe ich meine letzte Banane ohne Schale gegessen :-mrgreen:
CarloRita schrieb: Nein, kein Tee, Bananen:!: Aber nicht gegessen, nein, geraucht:!: Bananen mit Schale Geraucht:!::!: Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du mir das nicht eher sagen können ? Nun habe ich meine letzte Banane ohne Schale gegessen :-mrgreen:
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #549 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Hättest Du mir das nicht eher sagen können ? Nun habe ich meine letzte Banane ohne Schale gegessen :-mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ruf schnell Göga an das er heute noch neue mit bringt.
Emil schrieb: Hättest Du mir das nicht eher sagen können ? Nun habe ich meine letzte Banane ohne Schale gegessen :-mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ruf schnell Göga an das er heute noch neue mit bringt.
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #550 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Hättest Du mir das nicht eher sagen können ? Nun habe ich meine letzte Banane ohne Schale gegessen :-mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da das ein Geheimrezept ist rede ich da eigentlich nicht offen drüber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Emil schrieb: Hättest Du mir das nicht eher sagen können ? Nun habe ich meine letzte Banane ohne Schale gegessen :-mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da das ein Geheimrezept ist rede ich da eigentlich nicht offen drüber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #551 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Da das ein Geheimrezept ist rede ich da eigentlich nicht offen drüber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Dann eben per PN :lol::lol::lol: Muss schnell Göga anrufen, dass er neue Bananen mitbringt :mrgreen:
CarloRita schrieb: Da das ein Geheimrezept ist rede ich da eigentlich nicht offen drüber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Dann eben per PN :lol::lol::lol: Muss schnell Göga anrufen, dass er neue Bananen mitbringt :mrgreen:
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #552 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Also ich brauche auch Bananen !!:lol:
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #553 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Also ich brauche auch Bananen !!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt du willst auch so werden wie Bettina?:shock::lol:
Butzie schrieb: Also ich brauche auch Bananen !!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt du willst auch so werden wie Bettina?:shock::lol:
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #554 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Phasenweise ;-)
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #555 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Phasenweise ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht zuviel davon nehmen, sonst geht das nicht mehr weg :lol::mrgreen::lol:
Butzie schrieb: Phasenweise ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht zuviel davon nehmen, sonst geht das nicht mehr weg :lol::mrgreen::lol:
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #556 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wohlmöglich wird's dann noch schlimmer als bei Bettina :shock: Ich glaube, ich lasse Banane Banane sein und gehe liebe ins Bett !;-)
Wohlmöglich wird's dann noch schlimmer als bei Bettina :shock: Ich glaube, ich lasse Banane Banane sein und gehe liebe ins Bett !;-)
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #557 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Wohlmöglich wird's dann noch schlimmer als bei Bettina :shock: Ich glaube, ich lasse Banane Banane sein und gehe liebe ins Bett !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das halte ich auch für eine gute Idee! Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht
Butzie schrieb: Wohlmöglich wird's dann noch schlimmer als bei Bettina :shock: Ich glaube, ich lasse Banane Banane sein und gehe liebe ins Bett !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das halte ich auch für eine gute Idee! Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #558 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Man seid ihr wieder nett zu mir:twisted::twisted::twisted:. Gabi du bekommst keine Bananen, habe den kompletten Markt leer gekauft. Du hast Urlaub, hast du den überhaupt verdient:?: Wann kommst du mich besuchen?
Man seid ihr wieder nett zu mir:twisted::twisted::twisted:. Gabi du bekommst keine Bananen, habe den kompletten Markt leer gekauft. Du hast Urlaub, hast du den überhaupt verdient:?: Wann kommst du mich besuchen?
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #559 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Eine ganz klitzekleine Banane mit hochwirksamer Schale hätte ich auch sooo gerne, Bettina!!!:mrgreen: Also: Buedde, buedde, buedde!
Eine ganz klitzekleine Banane mit hochwirksamer Schale hätte ich auch sooo gerne, Bettina!!!:mrgreen: Also: Buedde, buedde, buedde!
24.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #560 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Eine ganz klitzekleine Banane mit hochwirksamer Schale hätte ich auch sooo gerne, Bettina!!!:mrgreen: Also: Buedde, buedde, buedde! Zum Vergrößern anklicken.... Nein gibt's nicht, sind heute alle soooo gemein zu mir :--(, da kann ich keine von meinen Happy Bananas abgeben.:--( Die nehme ich gleich alle mit ins Bett dort rauche ich sie ganz alleine, jawohl.
fridolinchen schrieb: Eine ganz klitzekleine Banane mit hochwirksamer Schale hätte ich auch sooo gerne, Bettina!!!:mrgreen: Also: Buedde, buedde, buedde! Zum Vergrößern anklicken.... Nein gibt's nicht, sind heute alle soooo gemein zu mir :--(, da kann ich keine von meinen Happy Bananas abgeben.:--( Die nehme ich gleich alle mit ins Bett dort rauche ich sie ganz alleine, jawohl.