27.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #581 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ja genau das Haarige ist die Katze :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du ich mach mir gerade ernsthaft Sorgen um Klaudia:shock::shock:. Was sollen wir unternehmen?
Limahl schrieb: Ja genau das Haarige ist die Katze :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du ich mach mir gerade ernsthaft Sorgen um Klaudia:shock::shock:. Was sollen wir unternehmen?
27.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #582 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Du ich mach mir gerade ernsthaft Sorgen um Klaudia:shock::shock:. Was sollen wir unternehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Entzugsklinik?
CarloRita schrieb: Du ich mach mir gerade ernsthaft Sorgen um Klaudia:shock::shock:. Was sollen wir unternehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Entzugsklinik?
27.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #583 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Entzugsklinik? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, gute Idee:lol: Wo ist die beste:?: Wer ist auf Bananen spezialisiert:?:
Limahl schrieb: Entzugsklinik? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, gute Idee:lol: Wo ist die beste:?: Wer ist auf Bananen spezialisiert:?:
27.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #584 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nur mit euch!!
27.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #585 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 fridolinchen schrieb: Nur mit euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, da gehst du mal schön alleine hin. Wir haben ja keine Bananen mehr abbekommen. CarloRita schrieb: Jup, gute Idee:lol: Wo ist die beste:?: Wer ist auf Bananen spezialisiert:?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung, auf jeden fall weit weg. Warscheinlich Brasilien, da wachsen ja Bananen.
fridolinchen schrieb: Nur mit euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, da gehst du mal schön alleine hin. Wir haben ja keine Bananen mehr abbekommen. CarloRita schrieb: Jup, gute Idee:lol: Wo ist die beste:?: Wer ist auf Bananen spezialisiert:?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung, auf jeden fall weit weg. Warscheinlich Brasilien, da wachsen ja Bananen.
27.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #586 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Nee nee, da gehst du mal schön alleine hin. Wir haben ja keine Bananen mehr abbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... So is es:!: wir sind nicht mit Bananen verraucht:mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Nee nee, da gehst du mal schön alleine hin. Wir haben ja keine Bananen mehr abbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... So is es:!: wir sind nicht mit Bananen verraucht:mrgreen::mrgreen:.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #587 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Geschafft! ZsaZsa sitzt schon in der Box. In ein paar Minuten fahren wir los. Ihr drückt bitte weiter fleißig die Daumen. Ich melde mich dann später.
Geschafft! ZsaZsa sitzt schon in der Box. In ein paar Minuten fahren wir los. Ihr drückt bitte weiter fleißig die Daumen. Ich melde mich dann später.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #588 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Daumen sind gedrückt.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #589 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Daumen und Pfoten sind gedrückt!
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #590 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danke euch. Sie liegt nun auf dem Tisch. Die Praxis ruft mich an wenn ich sie wieder abholen kann.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #591 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Daumen und 8 Pfötchen sind ebenfalls gedrückt
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #592 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita und Carlo drücken Pfötchen und ich meine Daumen.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #593 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danke, ihr seid lieb! Bei so vielen Daumen muss ja alles gut gehen.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #594 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Alles Gute auch von uns! ;-)
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #595 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Daumen sind gedrückt.......
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #596 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Die Praxis hat gerade angerufen. Sie ist schon am aufwachen und hat alles gut überstanden. Es wurden diverse Wurzelreste entfernt und eine Stelle hat sie auch gefunden die wohl extrem schmerzhaft war. Röntgenbilder zeigt sie mir wenn ich sie abhole. Nun ist alles gut vernäht und um 12.30 Uhr kann ich sie wieder abholen.
Die Praxis hat gerade angerufen. Sie ist schon am aufwachen und hat alles gut überstanden. Es wurden diverse Wurzelreste entfernt und eine Stelle hat sie auch gefunden die wohl extrem schmerzhaft war. Röntgenbilder zeigt sie mir wenn ich sie abhole. Nun ist alles gut vernäht und um 12.30 Uhr kann ich sie wieder abholen.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #597 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Die Praxis hat gerade angerufen. Sie ist schon am aufwachen und hat alles gut überstanden. Es wurden diverse Wurzelreste entfernt und eine Stelle hat sie auch gefunden die wohl extrem schmerzhaft war. Röntgenbilder zeigt sie mir wenn ich sie abhole. Nun ist alles gut vernäht und um 12.30 Uhr kann ich sie wieder abholen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das Wurzelreste vom letzten Zahn ziehen:?: Gut das sie alles überstanden hat.
Limahl schrieb: Die Praxis hat gerade angerufen. Sie ist schon am aufwachen und hat alles gut überstanden. Es wurden diverse Wurzelreste entfernt und eine Stelle hat sie auch gefunden die wohl extrem schmerzhaft war. Röntgenbilder zeigt sie mir wenn ich sie abhole. Nun ist alles gut vernäht und um 12.30 Uhr kann ich sie wieder abholen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das Wurzelreste vom letzten Zahn ziehen:?: Gut das sie alles überstanden hat.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #598 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Sind das Wurzelreste vom letzten Zahn ziehen:?: Gut das sie alles überstanden hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss es nicht. Kann sein, aber es fehlten ja auch schon Zähne die nie gezogen wurden. Ich vermute die sind abgebrochen und nun wurden die Wurzelreste entfernt.
CarloRita schrieb: Sind das Wurzelreste vom letzten Zahn ziehen:?: Gut das sie alles überstanden hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss es nicht. Kann sein, aber es fehlten ja auch schon Zähne die nie gezogen wurden. Ich vermute die sind abgebrochen und nun wurden die Wurzelreste entfernt.
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #599 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie schön, sie hat es überstanden! Dann betüttel sie ordentlich, wenn sie wieder Daheim ist, das hat sie sich verdient! ;-)
Wie schön, sie hat es überstanden! Dann betüttel sie ordentlich, wenn sie wieder Daheim ist, das hat sie sich verdient! ;-)
29.07.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #600 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Ich weiss es nicht. Kann sein, aber es fehlten ja auch schon Zähne die nie gezogen wurden. Ich vermute die sind abgebrochen und nun wurden die Wurzelreste entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Das vermute ich auch. Da hatte sich dann bestimmt etwas entzündet :-? Aber weitere Zähne mussten nicht entfernt werden , oder ? Verwöhn die Süße heute mal ordentlich ;-)
Limahl schrieb: Ich weiss es nicht. Kann sein, aber es fehlten ja auch schon Zähne die nie gezogen wurden. Ich vermute die sind abgebrochen und nun wurden die Wurzelreste entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Das vermute ich auch. Da hatte sich dann bestimmt etwas entzündet :-? Aber weitere Zähne mussten nicht entfernt werden , oder ? Verwöhn die Süße heute mal ordentlich ;-)