Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du ich mach mir gerade ernsthaft Sorgen um Klaudia:shock::shock:. Was sollen wir unternehmen?
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #581
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #584
Nur mit euch!!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #586
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #587
Geschafft! ZsaZsa sitzt schon in der Box. In ein paar Minuten fahren wir los.
Ihr drückt bitte weiter fleißig die Daumen. Ich melde mich dann später.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #588
Daumen sind gedrückt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #589
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #590
Danke euch. Sie liegt nun auf dem Tisch. Die Praxis ruft mich an wenn ich sie wieder abholen kann.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #591
Daumen und 8 Pfötchen sind ebenfalls gedrückt :d038:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #592
Rita und Carlo drücken Pfötchen und ich meine Daumen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #593
Danke, ihr seid lieb! Bei so vielen Daumen muss ja alles gut gehen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #594
Alles Gute auch von uns! ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #595
Daumen sind gedrückt.......

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #596
Die Praxis hat gerade angerufen. Sie ist schon am aufwachen und hat alles gut überstanden. Es wurden diverse Wurzelreste entfernt und eine Stelle hat sie auch gefunden die wohl extrem schmerzhaft war. Röntgenbilder zeigt sie mir wenn ich sie abhole. Nun ist alles gut vernäht und um 12.30 Uhr kann ich sie wieder abholen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #597
Die Praxis hat gerade angerufen. Sie ist schon am aufwachen und hat alles gut überstanden. Es wurden diverse Wurzelreste entfernt und eine Stelle hat sie auch gefunden die wohl extrem schmerzhaft war. Röntgenbilder zeigt sie mir wenn ich sie abhole. Nun ist alles gut vernäht und um 12.30 Uhr kann ich sie wieder abholen.

Sind das Wurzelreste vom letzten Zahn ziehen:?:

Gut das sie alles überstanden hat.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #598
Sind das Wurzelreste vom letzten Zahn ziehen:?:

Gut das sie alles überstanden hat.

Ich weiss es nicht. Kann sein, aber es fehlten ja auch schon Zähne die nie gezogen wurden. Ich vermute die sind abgebrochen und nun wurden die Wurzelreste entfernt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #599
Wie schön, sie hat es überstanden!:)
Dann betüttel sie ordentlich, wenn sie wieder Daheim ist, das hat sie sich verdient! ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #600
Ich weiss es nicht. Kann sein, aber es fehlten ja auch schon Zähne die nie gezogen wurden. Ich vermute die sind abgebrochen und nun wurden die Wurzelreste entfernt.

Das vermute ich auch. Da hatte sich dann bestimmt etwas entzündet :-? Aber weitere Zähne mussten nicht entfernt werden , oder ?

Verwöhn die Süße heute mal ordentlich ;-)

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten