Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzlichen Dank dann auch!!! :evil:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #561
Herzlichen Dank dann auch!!! :evil:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #563
Du hast Urlaub, hast du den überhaupt verdient:?:

Wann kommst du mich besuchen?

Ja den habe ich verdient!

Du, das weiss ich noch nicht. Evt in der Woche ab dem 4. August. Aber ich muss erst mal sehen wie es ZsaZsa nach Dienstag geht. Da ist doch Zahnarzt Termin.

Achso, Butzie hatte glaube gefragt ob der Termin nicht früher gegangen wäre. Doch wir hätten auch gestern schon hin gekonnt. Aber ich habe das auf nächste Woche verschoben weil ich da ja auch Urlaub habe. Und ich hätte mir für den Tag eh Urlaub nehmen müssen weil die Tierärztin ja nicht in Göttingen ist. Ich hätte mir gestern aber nicht frei nehmen können. Nun muss sie eben noch ein paar Tage warten. Aber es ist ja bald so weit.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #564
Klar daran hatte ich nicht gedacht, ich drück Di ganzfeste die Daumen.
Hoffentlich wird da nicht so heiss.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #565
Ich hoffe auch das es nicht so heiss wird.
Heute ist es ja mal zum aushalten. Hier hat es schon gut geregnet.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #566
Der angesagte Regen ist hier leider ausgeblieben.Aber wenigstens ist es schon mal bewölkt und es ist nicht ganz so warm.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und für Zsa Zsa werden natürlich am Dienstag Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #567
Vielleicht kommt der Regen ja auch noch zu euch. Die Straßen sind immer noch ganz nass. Herrlich, der Garten hat es auch gebraucht.

Danke fürs Daumen drücken und für die Urlaubswünsche.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #568
Tsetsetse, Bettina, Du bist ja geizig ! Erst kaufst Du alle Bananen weg und dann gibst Du nicht eine ab :cry: Ich werde es mir merken !!!:twistet:

@Limahl, schönen Urlaub und schönes Wetter in der Zeit wünsche ich Dir ! Und nicht immer Daheim hocken und Obst einmachen !!!

Und wenn ZsaZsa in Narkose kommt,ist es ja auf jeden Fall besser, wenn Du für sie Zeit hast ! Ich denke auch an die kleine große Maus !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #569
Danke Gabi, nein ich werde kein Obst einmachen. Das habe ich vor vielen Jahren schon aufgegeben. Aber ich werde wohl den einen oder anderen Kuchen backen. Kann man ja auch einfrieren wenn er nicht gegessen wird. Muss sowieso erst mal schauen was gerade so reif ist.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #570
Hatte da jemand heute seinen letzten Arbeitstag vor dem redlich verdienten Urlaub? :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #571
Hatte da jemand heute seinen letzten Arbeitstag vor dem redlich verdienten Urlaub? :-D

Jaaaaaa!!! :e040:
Ach ich freue mich so, endlich ausschlafen. Naja, ab Donnerstag. Bis dahin habe ich jeden Tag volles Programm.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #572
Heute gibt es Zuccini, ich habe gerade ein mords Teil geerntet :mrgreen:

19023296oe.jpg

Und ein paar ZsaZsa Fotos habe ich auch noch für euch

19023290ya.jpg

19023291wq.jpg

19023292sn.jpg

19023293zo.jpg

19023294pv.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #573
Heute gibt es Zuccini, ich habe gerade ein mords Teil geerntet :mrgreen:

Nix Zuccini, dat is ein gestrandeter Wal!:shock:
19023296oe.jpg

Und ein paar ZsaZsa Fotos habe ich auch noch für euch

Die gefährliche Raubkatze...
19023290ya.jpg

lauert im Versteck!
19023291wq.jpg

Ein dreister Feind springt sie an...
19023292sn.jpg

doch eine blitzschnell Pfote...
19023293zo.jpg

schlägt zu und tötet den Feind!
19023294pv.jpg

Huch, du wohnst ja in einer ganz gefährlichen Gegend, da bekommt ich ja Angst!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #574
Ja jetzt wo du es sagt merke ich es auch. Zum Glück habe ich ja die Katze, die beschützt mich vor Walen und anderen Feinden :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #575
Also Spaddel schreibt immer so lustige und treffende Kommentare !:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #576
:shock: Wo ist Zucchini, und wo ist Katze? :shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #578
Brille auf: Das Haarige ist Tsa Tza? :shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #579
Ja genau das Haarige ist die Katze :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #580
Komme ich jetzt ins Forum>??? :shock:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten