01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #641 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicht gleich in Panik ausbrechen, die zwei Leckerlis waren sicher nicht schlimm, meistens werden die unzerkaut inhaliert.;-)
Nicht gleich in Panik ausbrechen, die zwei Leckerlis waren sicher nicht schlimm, meistens werden die unzerkaut inhaliert.;-)
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #642 V Victory Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Danke für die Fotos.ist mal interresant zu sehen.
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #643 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Die zwei Leckerlis werden bestimmt nicht geschadet haben. Ist mir nach Rasmus Zahn OP auch passiert, als ich Emil welche geben wollte. Rassi hat sich schnell ein paar geschnappt und wohl im Ganzen geschluckt, bevor ich eingreifen konnte. Geschadet hatte es ihm aber nicht :-D
Die zwei Leckerlis werden bestimmt nicht geschadet haben. Ist mir nach Rasmus Zahn OP auch passiert, als ich Emil welche geben wollte. Rassi hat sich schnell ein paar geschnappt und wohl im Ganzen geschluckt, bevor ich eingreifen konnte. Geschadet hatte es ihm aber nicht :-D
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #644 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Victory schrieb: Danke für die Fotos.ist mal interresant zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! Wir kommen vom Kontroll Termin. Sieht alles gut aus, soweit die Tierarzt das sehen konnte. ZsaZsa war nicht besonders kooperativ. Die Fäden sind noch ganz, also haben die Leckerlin wohl nicht geschadet. Ich hatte aber vor Abfahrt schon gemerkt das ZsaZsa heute so gar keine Lust auf Tierarzt hat :lol:. Sie ist unters Sofa geflüchtet als ich die Transportbox holte. Wobei sie die Box nicht mal gesehen hat, ich habe extra die Wohnzimmer Tür zu gemacht. Und als ich sie dann mit List darunter vor locken konnte und sie mir geschnappt habe hat sie mir doch ein Tatoo verpasst :shock: meine sanfte Wohlerzogene Katze :shock: Zu der Tierärztin war sie auch nicht viel netter ;-) nur die hat immer rechtzeitig los gelassen.
Victory schrieb: Danke für die Fotos.ist mal interresant zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! Wir kommen vom Kontroll Termin. Sieht alles gut aus, soweit die Tierarzt das sehen konnte. ZsaZsa war nicht besonders kooperativ. Die Fäden sind noch ganz, also haben die Leckerlin wohl nicht geschadet. Ich hatte aber vor Abfahrt schon gemerkt das ZsaZsa heute so gar keine Lust auf Tierarzt hat :lol:. Sie ist unters Sofa geflüchtet als ich die Transportbox holte. Wobei sie die Box nicht mal gesehen hat, ich habe extra die Wohnzimmer Tür zu gemacht. Und als ich sie dann mit List darunter vor locken konnte und sie mir geschnappt habe hat sie mir doch ein Tatoo verpasst :shock: meine sanfte Wohlerzogene Katze :shock: Zu der Tierärztin war sie auch nicht viel netter ;-) nur die hat immer rechtzeitig los gelassen.
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #645 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 ZsaZsa was ist denn mit dir los:shock::shock::shock: Dosi zerkratzen geht überhaupt nicht, böse böse :twisted::twisted: Das du den Tierarzt misshandelst versteh ich ja, du weisst ja nicht das der böse Mensch im weissen dir helfen möchte.:mrgreen:
ZsaZsa was ist denn mit dir los:shock::shock::shock: Dosi zerkratzen geht überhaupt nicht, böse böse :twisted::twisted: Das du den Tierarzt misshandelst versteh ich ja, du weisst ja nicht das der böse Mensch im weissen dir helfen möchte.:mrgreen:
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #646 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 ZsaZsa wollte doch nur eine hübsche Tätowierung für Frauchen :mrgreen:
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #647 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja ganz böse Katze. Zur Strafe sind wir nach dem Tierarzt auch nicht gleich nach hause, sondern noch einen kleinen Umweg zum Fressnapf. Da musste sie dann noch ein paar Minuten im Auto warten, bis das wir dann heim gefahren sind. Emil schrieb: ZsaZsa wollte doch nur eine hübsche Tätowierung für Frauchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag aber Tatoos nicht so gerne. Zumindest nicht an mir :lol:
Ja ganz böse Katze. Zur Strafe sind wir nach dem Tierarzt auch nicht gleich nach hause, sondern noch einen kleinen Umweg zum Fressnapf. Da musste sie dann noch ein paar Minuten im Auto warten, bis das wir dann heim gefahren sind. Emil schrieb: ZsaZsa wollte doch nur eine hübsche Tätowierung für Frauchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag aber Tatoos nicht so gerne. Zumindest nicht an mir :lol:
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #648 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ja ganz böse Katze. Zur Strafe sind wir nach dem Tierarzt auch nicht gleich nach hause, sondern noch einen kleinen Umweg zum Fressnapf. Da musste sie dann noch ein paar Minuten im Auto warten, bis das wir dann heim gefahren sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber eine humane Strafe:mrgreen::mrgreen:, hättest du sie mal in den Keller gesperrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Ja ganz böse Katze. Zur Strafe sind wir nach dem Tierarzt auch nicht gleich nach hause, sondern noch einen kleinen Umweg zum Fressnapf. Da musste sie dann noch ein paar Minuten im Auto warten, bis das wir dann heim gefahren sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber eine humane Strafe:mrgreen::mrgreen:, hättest du sie mal in den Keller gesperrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
01.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #649 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Das war aber eine humane Strafe:mrgreen::mrgreen:, hättest du sie mal in den Keller gesperrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nee Keller sperren findet sie ja nicht schlimm. Aber ein paar Minuten länger in der Box ausharren schon.
CarloRita schrieb: Das war aber eine humane Strafe:mrgreen::mrgreen:, hättest du sie mal in den Keller gesperrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nee Keller sperren findet sie ja nicht schlimm. Aber ein paar Minuten länger in der Box ausharren schon.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #650 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Da muss es etwas sehr Interessantes geben. Sie sitzt da schon seit Stunden! Nicht einmal gefrühstückt hat sie :roll:
Da muss es etwas sehr Interessantes geben. Sie sitzt da schon seit Stunden! Nicht einmal gefrühstückt hat sie :roll:
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #651 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na siehst Du, war nicht so schlimm mit den Leckerlies ! Sicher wird sie sich noch einen Faden weg beißen, aber das ist auch kein Weltuntergang. Das Loch braucht dann halt länger, bis es zuheilt. Mir tut sie leid, sie hat ja auch schon einiges mitgemacht und ist immer tapfer. Kein Wunder, daß sie nicht zum Tierarzt. will. Ach und die Tätowierung zeigt doch allen Leuten mal wieder, daß Du eine Katze hast ;-) Hat sie denn Beute am Beet gemacht ? Oder doch lieber bei Frauchen frühstücken ?
Na siehst Du, war nicht so schlimm mit den Leckerlies ! Sicher wird sie sich noch einen Faden weg beißen, aber das ist auch kein Weltuntergang. Das Loch braucht dann halt länger, bis es zuheilt. Mir tut sie leid, sie hat ja auch schon einiges mitgemacht und ist immer tapfer. Kein Wunder, daß sie nicht zum Tierarzt. will. Ach und die Tätowierung zeigt doch allen Leuten mal wieder, daß Du eine Katze hast ;-) Hat sie denn Beute am Beet gemacht ? Oder doch lieber bei Frauchen frühstücken ?
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #652 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sie sitzt da immer noch. Frühstück ist völlig uninteressant. Naja für Frühstück ja auch schon etwas spät. Dann wird es eben Mittag wenn sie sich denn von der Stelle mal weg bewegt ;-)
Sie sitzt da immer noch. Frühstück ist völlig uninteressant. Naja für Frühstück ja auch schon etwas spät. Dann wird es eben Mittag wenn sie sich denn von der Stelle mal weg bewegt ;-)
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #653 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Vielleicht ist da ein Mauseloch ....und viel Hunger scheint sie auch nicht zu haben ;-)
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #654 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Vielleicht ist da ein Mauseloch ....und viel Hunger scheint sie auch nicht zu haben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Petra hat ZsaZsa bestimmt ausgestopft und will uns das jetzt nicht sagen :shock::mrgreen:. Die arme Maus kann sich dann ja nicht mehr bewegen:-(.
Butzie schrieb: Vielleicht ist da ein Mauseloch ....und viel Hunger scheint sie auch nicht zu haben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Petra hat ZsaZsa bestimmt ausgestopft und will uns das jetzt nicht sagen :shock::mrgreen:. Die arme Maus kann sich dann ja nicht mehr bewegen:-(.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #655 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Da muss es etwas sehr Interessantes geben. Sie sitzt da schon seit Stunden! Nicht einmal gefrühstückt hat sie :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich denke, da gibt es heute wohl noch ein schönes Mäuse-Geschenk für Dosi :mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Da muss es etwas sehr Interessantes geben. Sie sitzt da schon seit Stunden! Nicht einmal gefrühstückt hat sie :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich denke, da gibt es heute wohl noch ein schönes Mäuse-Geschenk für Dosi :mrgreen::mrgreen:
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #656 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sie hat sich bewegt :-D. Ist rein gekommen hat am Fressen geschnuppet und ist wieder raus. Gefressen hat sie aber nicht. War wohl nicht nach ihrem Geschmack :roll:. Ich habe ihr dann etwas Rinderhack nach draußen gestellt, das hat sie aufgefressen. Ist aber gleich wieder zurück an die Hecke. Da muss was hoch interessantes sein! Egal, das nicht Frühstücken wollen scheint jeden falls nicht mit den Zähnen zu tun zu haben. Um so größer wird dann der Hunger zum Abendessen sein.
Sie hat sich bewegt :-D. Ist rein gekommen hat am Fressen geschnuppet und ist wieder raus. Gefressen hat sie aber nicht. War wohl nicht nach ihrem Geschmack :roll:. Ich habe ihr dann etwas Rinderhack nach draußen gestellt, das hat sie aufgefressen. Ist aber gleich wieder zurück an die Hecke. Da muss was hoch interessantes sein! Egal, das nicht Frühstücken wollen scheint jeden falls nicht mit den Zähnen zu tun zu haben. Um so größer wird dann der Hunger zum Abendessen sein.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #657 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Sie hat sich bewegt :-D. Ist rein gekommen hat am Fressen geschnuppet und ist wieder raus. Gefressen hat sie aber nicht. War wohl nicht nach ihrem Geschmack :roll:. Ich habe ihr dann etwas Rinderhack nach draußen gestellt, das hat sie aufgefressen. Ist aber gleich wieder zurück an die Hecke. Da muss was hoch interessantes sein! Egal, das nicht Frühstücken wollen scheint jeden falls nicht mit den Zähnen zu tun zu haben. Um so größer wird dann der Hunger zum Abendessen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch eine Theorie warum Madame da sitzt:mrgreen:. Madame ist die Weichkost leid, drum wartet sie auf eine Maus die kann man dann schön kauen.:mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Sie hat sich bewegt :-D. Ist rein gekommen hat am Fressen geschnuppet und ist wieder raus. Gefressen hat sie aber nicht. War wohl nicht nach ihrem Geschmack :roll:. Ich habe ihr dann etwas Rinderhack nach draußen gestellt, das hat sie aufgefressen. Ist aber gleich wieder zurück an die Hecke. Da muss was hoch interessantes sein! Egal, das nicht Frühstücken wollen scheint jeden falls nicht mit den Zähnen zu tun zu haben. Um so größer wird dann der Hunger zum Abendessen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch eine Theorie warum Madame da sitzt:mrgreen:. Madame ist die Weichkost leid, drum wartet sie auf eine Maus die kann man dann schön kauen.:mrgreen::mrgreen:
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #658 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sie sitzt nun übrigens wo anders ;-). Sie hat sich auf den Grünstreifen vor dem Feld verzogen. Das Feld wurde vorhin abgeerntet und nun sitzt sie da. Rein kommen keine changse. Ich wollte ja gerne das sie drinnen bleibt so lange der Mähdrescher da draußen unterwegs war. Nein, nichts zu machen. Sie geht nicht näher als zwei Meter an die Haustür. Ich habe ihr das Fressen raus gestellt, da wurde es gefressen. Drinnen hat es ja nicht geschmeckt. Ich weiß nicht was mit dieser Katze los ist. Ich glaube fast die haben sie beim letzten Tierarzt besuch vertauscht. Meine Katze hält immer einen Mittagsschlaf und wird erst zum Abendessen wieder wach. Diese hier weiß nicht was ein Mittagsschlaf ist ;-). Sie ist schon den ganzen Tag draußen und für Essen oder schlafen hat sie überhaupt keine Zeit.
Sie sitzt nun übrigens wo anders ;-). Sie hat sich auf den Grünstreifen vor dem Feld verzogen. Das Feld wurde vorhin abgeerntet und nun sitzt sie da. Rein kommen keine changse. Ich wollte ja gerne das sie drinnen bleibt so lange der Mähdrescher da draußen unterwegs war. Nein, nichts zu machen. Sie geht nicht näher als zwei Meter an die Haustür. Ich habe ihr das Fressen raus gestellt, da wurde es gefressen. Drinnen hat es ja nicht geschmeckt. Ich weiß nicht was mit dieser Katze los ist. Ich glaube fast die haben sie beim letzten Tierarzt besuch vertauscht. Meine Katze hält immer einen Mittagsschlaf und wird erst zum Abendessen wieder wach. Diese hier weiß nicht was ein Mittagsschlaf ist ;-). Sie ist schon den ganzen Tag draußen und für Essen oder schlafen hat sie überhaupt keine Zeit.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #659 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Sie sitzt nun übrigens wo anders ;-). Sie hat sich auf den Grünstreifen vor dem Feld verzogen. Das Feld wurde vorhin abgeerntet und nun sitzt sie da. Rein kommen keine changse. Ich wollte ja gerne das sie drinnen bleibt so lange der Mähdrescher da draußen unterwegs war. Nein, nichts zu machen. Sie geht nicht näher als zwei Meter an die Haustür. Ich habe ihr das Fressen raus gestellt, da wurde es gefressen. Drinnen hat es ja nicht geschmeckt. Ich weiß nicht was mit dieser Katze los ist. Ich glaube fast die haben sie beim letzten Tierarzt besuch vertauscht. Meine Katze hält immer einen Mittagsschlaf und wird erst zum Abendessen wieder wach. Diese hier weiß nicht was ein Mittagsschlaf ist ;-). Sie ist schon den ganzen Tag draußen und für Essen oder schlafen hat sie überhaupt keine Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, da gibt es jetzt nur ein paar Möglichkeiten das rauszufinden. 1) wenn sie gechipt ist auslesen lassen. 2) den Tierart anrufen und mit dem Vorwurf konfrontieren :mrgreen: 3) ruf mal ihren Namen, reagiert sie? 4) setze eine Annonce in die Zeitung, vermisse meine Katze:lol:
Limahl schrieb: Sie sitzt nun übrigens wo anders ;-). Sie hat sich auf den Grünstreifen vor dem Feld verzogen. Das Feld wurde vorhin abgeerntet und nun sitzt sie da. Rein kommen keine changse. Ich wollte ja gerne das sie drinnen bleibt so lange der Mähdrescher da draußen unterwegs war. Nein, nichts zu machen. Sie geht nicht näher als zwei Meter an die Haustür. Ich habe ihr das Fressen raus gestellt, da wurde es gefressen. Drinnen hat es ja nicht geschmeckt. Ich weiß nicht was mit dieser Katze los ist. Ich glaube fast die haben sie beim letzten Tierarzt besuch vertauscht. Meine Katze hält immer einen Mittagsschlaf und wird erst zum Abendessen wieder wach. Diese hier weiß nicht was ein Mittagsschlaf ist ;-). Sie ist schon den ganzen Tag draußen und für Essen oder schlafen hat sie überhaupt keine Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, da gibt es jetzt nur ein paar Möglichkeiten das rauszufinden. 1) wenn sie gechipt ist auslesen lassen. 2) den Tierart anrufen und mit dem Vorwurf konfrontieren :mrgreen: 3) ruf mal ihren Namen, reagiert sie? 4) setze eine Annonce in die Zeitung, vermisse meine Katze:lol:
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #660 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Hm, da gibt es jetzt nur ein paar Möglichkeiten das rauszufinden. 1) wenn sie gechipt ist auslesen lassen. 2) den Tierart anrufen und mit dem Vorwurf konfrontieren :mrgreen: 3) ruf mal ihren Namen, reagiert sie? 4) setze eine Annonce in die Zeitung, vermisse meine Katze:lol: Zum Vergrößern anklicken.... 1) nein nur Tätowiert 2) die sind nun erst mal im Urlaub. Freitag war der letzte Tag 3) naja, sie schaut mich an 4) meinst du das bringt was?
CarloRita schrieb: Hm, da gibt es jetzt nur ein paar Möglichkeiten das rauszufinden. 1) wenn sie gechipt ist auslesen lassen. 2) den Tierart anrufen und mit dem Vorwurf konfrontieren :mrgreen: 3) ruf mal ihren Namen, reagiert sie? 4) setze eine Annonce in die Zeitung, vermisse meine Katze:lol: Zum Vergrößern anklicken.... 1) nein nur Tätowiert 2) die sind nun erst mal im Urlaub. Freitag war der letzte Tag 3) naja, sie schaut mich an 4) meinst du das bringt was?