Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nicht gleich in Panik ausbrechen, die zwei Leckerlis waren sicher nicht schlimm, meistens werden die unzerkaut inhaliert.;-)
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #641
Nicht gleich in Panik ausbrechen, die zwei Leckerlis waren sicher nicht schlimm, meistens werden die unzerkaut inhaliert.;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #642
Danke für die Fotos.ist mal interresant zu sehen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #643
Die zwei Leckerlis werden bestimmt nicht geschadet haben. Ist mir nach Rasmus Zahn OP auch passiert, als ich Emil welche geben wollte. Rassi hat sich schnell ein paar geschnappt und wohl im Ganzen geschluckt, bevor ich eingreifen konnte. Geschadet hatte es ihm aber nicht :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #644
Danke für die Fotos.ist mal interresant zu sehen.

Gerne!

Wir kommen vom Kontroll Termin. Sieht alles gut aus, soweit die Tierarzt das sehen konnte. ZsaZsa war nicht besonders kooperativ. Die Fäden sind noch ganz, also haben die Leckerlin wohl nicht geschadet.

Ich hatte aber vor Abfahrt schon gemerkt das ZsaZsa heute so gar keine Lust auf Tierarzt hat :lol:. Sie ist unters Sofa geflüchtet als ich die Transportbox holte. Wobei sie die Box nicht mal gesehen hat, ich habe extra die Wohnzimmer Tür zu gemacht.

19081873mt.jpg

Und als ich sie dann mit List darunter vor locken konnte und sie mir geschnappt habe hat sie mir doch ein Tatoo verpasst :shock: meine sanfte Wohlerzogene Katze :shock:

19081874ld.jpg

Zu der Tierärztin war sie auch nicht viel netter ;-) nur die hat immer rechtzeitig los gelassen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #645
ZsaZsa was ist denn mit dir los:shock::shock::shock:
Dosi zerkratzen geht überhaupt nicht, böse böse :twisted::twisted:

Das du den Tierarzt misshandelst versteh ich ja, du weisst ja nicht das der böse Mensch im weissen dir helfen möchte.:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #646
ZsaZsa wollte doch nur eine hübsche Tätowierung für Frauchen :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #647
Ja ganz böse Katze. Zur Strafe sind wir nach dem Tierarzt auch nicht gleich nach hause, sondern noch einen kleinen Umweg zum Fressnapf. Da musste sie dann noch ein paar Minuten im Auto warten, bis das wir dann heim gefahren sind.

ZsaZsa wollte doch nur eine hübsche Tätowierung für Frauchen :mrgreen:

Ich mag aber Tatoos nicht so gerne. Zumindest nicht an mir :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #648
Ja ganz böse Katze. Zur Strafe sind wir nach dem Tierarzt auch nicht gleich nach hause, sondern noch einen kleinen Umweg zum Fressnapf. Da musste sie dann noch ein paar Minuten im Auto warten, bis das wir dann heim gefahren sind.

Das war aber eine humane Strafe:mrgreen::mrgreen:, hättest du sie mal in den Keller gesperrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #649
Das war aber eine humane Strafe:mrgreen::mrgreen:, hättest du sie mal in den Keller gesperrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Nee Keller sperren findet sie ja nicht schlimm. Aber ein paar Minuten länger in der Box ausharren schon.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #650
19089069tf.jpg

Da muss es etwas sehr Interessantes geben. Sie sitzt da schon seit Stunden! Nicht einmal gefrühstückt hat sie :roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #651
Na siehst Du, war nicht so schlimm mit den Leckerlies ! Sicher wird sie sich noch einen Faden weg beißen, aber das ist auch kein Weltuntergang. Das Loch braucht dann halt länger, bis es zuheilt.
Mir tut sie leid, sie hat ja auch schon einiges mitgemacht und ist immer tapfer. Kein Wunder, daß sie nicht zum Tierarzt. will. Ach und die Tätowierung zeigt doch allen Leuten mal wieder, daß Du eine Katze hast ;-)

Hat sie denn Beute am Beet gemacht ? Oder doch lieber bei Frauchen frühstücken ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #652
Sie sitzt da immer noch. Frühstück ist völlig uninteressant. Naja für Frühstück ja auch schon etwas spät. Dann wird es eben Mittag wenn sie sich denn von der Stelle mal weg bewegt ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #653
Vielleicht ist da ein Mauseloch ....und viel Hunger scheint sie auch nicht zu haben ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #654
Vielleicht ist da ein Mauseloch ....und viel Hunger scheint sie auch nicht zu haben ;-)

Petra hat ZsaZsa bestimmt ausgestopft und will uns das jetzt nicht sagen :shock::mrgreen:.
Die arme Maus kann sich dann ja nicht mehr bewegen:-(.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #655
19089069tf.jpg

Da muss es etwas sehr Interessantes geben. Sie sitzt da schon seit Stunden! Nicht einmal gefrühstückt hat sie :roll:

Na, ich denke, da gibt es heute wohl noch ein schönes Mäuse-Geschenk für Dosi :mrgreen::mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #656
Sie hat sich bewegt :-D. Ist rein gekommen hat am Fressen geschnuppet und ist wieder raus. Gefressen hat sie aber nicht. War wohl nicht nach ihrem Geschmack :roll:. Ich habe ihr dann etwas Rinderhack nach draußen gestellt, das hat sie aufgefressen. Ist aber gleich wieder zurück an die Hecke. Da muss was hoch interessantes sein!

Egal, das nicht Frühstücken wollen scheint jeden falls nicht mit den Zähnen zu tun zu haben. Um so größer wird dann der Hunger zum Abendessen sein.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #657
Sie hat sich bewegt :-D. Ist rein gekommen hat am Fressen geschnuppet und ist wieder raus. Gefressen hat sie aber nicht. War wohl nicht nach ihrem Geschmack :roll:. Ich habe ihr dann etwas Rinderhack nach draußen gestellt, das hat sie aufgefressen. Ist aber gleich wieder zurück an die Hecke. Da muss was hoch interessantes sein!

Egal, das nicht Frühstücken wollen scheint jeden falls nicht mit den Zähnen zu tun zu haben. Um so größer wird dann der Hunger zum Abendessen sein.

Ich habe noch eine Theorie warum Madame da sitzt:mrgreen:.
Madame ist die Weichkost leid, drum wartet sie auf eine Maus die kann man dann schön kauen.:mrgreen::mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #658
Sie sitzt nun übrigens wo anders ;-). Sie hat sich auf den Grünstreifen vor dem Feld verzogen. Das Feld wurde vorhin abgeerntet und nun sitzt sie da.

Rein kommen keine changse. Ich wollte ja gerne das sie drinnen bleibt so lange der Mähdrescher da draußen unterwegs war. Nein, nichts zu machen. Sie geht nicht näher als zwei Meter an die Haustür. Ich habe ihr das Fressen raus gestellt, da wurde es gefressen. Drinnen hat es ja nicht geschmeckt.

Ich weiß nicht was mit dieser Katze los ist. Ich glaube fast die haben sie beim letzten Tierarzt besuch vertauscht. Meine Katze hält immer einen Mittagsschlaf und wird erst zum Abendessen wieder wach. Diese hier weiß nicht was ein Mittagsschlaf ist ;-). Sie ist schon den ganzen Tag draußen und für Essen oder schlafen hat sie überhaupt keine Zeit.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #659
Sie sitzt nun übrigens wo anders ;-). Sie hat sich auf den Grünstreifen vor dem Feld verzogen. Das Feld wurde vorhin abgeerntet und nun sitzt sie da.

Rein kommen keine changse. Ich wollte ja gerne das sie drinnen bleibt so lange der Mähdrescher da draußen unterwegs war. Nein, nichts zu machen. Sie geht nicht näher als zwei Meter an die Haustür. Ich habe ihr das Fressen raus gestellt, da wurde es gefressen. Drinnen hat es ja nicht geschmeckt.

Ich weiß nicht was mit dieser Katze los ist. Ich glaube fast die haben sie beim letzten Tierarzt besuch vertauscht. Meine Katze hält immer einen Mittagsschlaf und wird erst zum Abendessen wieder wach. Diese hier weiß nicht was ein Mittagsschlaf ist ;-). Sie ist schon den ganzen Tag draußen und für Essen oder schlafen hat sie überhaupt keine Zeit.

Hm, da gibt es jetzt nur ein paar Möglichkeiten das rauszufinden.
1) wenn sie gechipt ist auslesen lassen.
2) den Tierart anrufen und mit dem Vorwurf konfrontieren :mrgreen:
3) ruf mal ihren Namen, reagiert sie?
4) setze eine Annonce in die Zeitung, vermisse meine Katze:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #660
Hm, da gibt es jetzt nur ein paar Möglichkeiten das rauszufinden.
1) wenn sie gechipt ist auslesen lassen.
2) den Tierart anrufen und mit dem Vorwurf konfrontieren :mrgreen:
3) ruf mal ihren Namen, reagiert sie?
4) setze eine Annonce in die Zeitung, vermisse meine Katze:lol:

1) nein nur Tätowiert
2) die sind nun erst mal im Urlaub. Freitag war der letzte Tag
3) naja, sie schaut mich an
4) meinst du das bringt was?

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten