Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; 1) stimmt die Nummer noch? 2) das ist schlecht, dann musst du warten bis die wieder kommen 3) schaut nur und kommt nicht? 4) ich hoffe...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #661
1) nein nur Tätowiert
2) die sind nun erst mal im Urlaub. Freitag war der letzte Tag
3) naja, sie schaut mich an
4) meinst du das bringt was?

1) stimmt die Nummer noch?
2) das ist schlecht, dann musst du warten bis die wieder kommen
3) schaut nur und kommt nicht?
4) ich hoffe :lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn nicht behalte sie einfach und warte ab bis sie ZsaZas Manieren annimmt :lol::lol::lol:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #662
1) stimmt die Nummer noch?
2) das ist schlecht, dann musst du warten bis die wieder kommen
3) schaut nur und kommt nicht?
4) ich hoffe :lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn nicht behalte sie einfach und warte ab bis sie ZsaZas Manieren annimmt :lol::lol::lol:.

1) ich weiss es nicht, dafür müsste ich diese Katze erst einmal zu fassen bekommen ;-)
2) ja muss ich wohl, ab 11.08. sind sie schon wieder da.
3) genau, kommt nur wenn ich Leckerli zur Bestechung mit habe. Sonst schaut sie nur
4) ich habe da so meine Zweifel

Ich werde sie behalten. Wenn sie denn mal irgendwann wieder nach hause kommt. Diese Rumtreiberin ist immer noch auf dem Feld. Ihre Medizin habe ich ihr schon bis dahin hinterher getragen :roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #663
1) ich weiss es nicht, dafür müsste ich diese Katze erst einmal zu fassen bekommen ;-)
2) ja muss ich wohl, ab 11.08. sind sie schon wieder da.
3) genau, kommt nur wenn ich Leckerli zur Bestechung mit habe. Sonst schaut sie nur
4) ich habe da so meine Zweifel

Ich werde sie behalten. Wenn sie denn mal irgendwann wieder nach hause kommt. Diese Rumtreiberin ist immer noch auf dem Feld. Ihre Medizin habe ich ihr schon bis dahin hinterher getragen :roll:

Und ist sie mittlerweile zuhause?
Eventuell hat sie sich eine Vergesslichkeit durch die Narkose zugezogen:shock:

Es kann nicht deine sein nein so eine starke Wesensveränderung kann keine Narkose anrichten:lol::lol:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #664
Vor einer halbe Stunde kam sie nach hause :-D hat etwas gefressen und Leckerli eingefordert. Nun liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schaut aus dem Fenster.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #665
Vor einer halbe Stunde kam sie nach hause :-D hat etwas gefressen und Leckerli eingefordert. Nun liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schaut aus dem Fenster.

Und passt das jetzt wieder zu ZsaZsa?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #666
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #667
Tja deine vertauschte Katze ist nicht vertauscht, die macht nur klar Tierarzt ist blöd und DU hast sie dahin gebracht!:shock:
Fazit : Zsa Zsa ist eine echte Diva und stell das mal klar!:mrgreen:
Meine Joy ist auch eine Diva, nach jedem Tierarzt Besuch schmollt sie 3 Tage, da nimmt sie nicht mal die heiß geliebten Dreamis.:roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #668
Tja deine vertauschte Katze ist nicht vertauscht, die macht nur klar Tierarzt ist blöd und DU hast sie dahin gebracht!:shock:
Fazit : Zsa Zsa ist eine echte Diva und stell das mal klar!:mrgreen:
Meine Joy ist auch eine Diva, nach jedem Tierarzt Besuch schmollt sie 3 Tage, da nimmt sie nicht mal die heiß geliebten Dreamis.:roll:

Oje, dann geht das noch zwei Tage so weiter?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #669
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #670
mindestens :mrgreen: Mein Sternenkater Joschi konnte bis zu einer Woche beleidigt sein :lol:

Na toll, du machst mir ja Hoffnungen. ZsaZsa war noch nie so lange beleideigt. Es ist doch nicht das erste mal das ich sie zum Tierarzt geschleppt habe. Allerdings hat sie mir dabei auch noch nie so ein Tatoo verpasst.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #671
Naaa, schmollt sie immer noch ?

Wie sie uns doch damit tatsächlich strafen können !:shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #672
Wieder alles gut. Sie schmollt nicht mehr und war gestern schon mit mir auf dem Sofa Kuscheln.

Heute gab es nur noch ne halbe Dosis Metacam. Die Flache ist alle. Morgen müsste es dann auch ohne gehen. Ist ja dann auch eine Woche rum. Ich habe ihr auch heute schon normales Nassfutter gegben und nicht mehr diesen Brei. Hat sie auch gut gefressen. Sah nicht aus als hätte sie damit Probleme.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #673
Vielleicht kannst Du ihr noch was Homöopathisches geben ? Du kennst Dich doch auch gut aus. Evtl.Traumeel ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #674
Arnika bekommt sie noch.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #675
Ist doch prima !
Mußt Du eigentlich noch einmal mit ihr zur Zahnärztin ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #676
Nein ist nicht vorgesehen.
Wenn ich merke es ist was nicht ok fahre ich ja sowieso noch mal hin. Aber sonst nicht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #677
Lösen sich die Fäden denn von selbst auf ?

Blöde Frage, entschuldige bitte !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #678
Ja, laut der Tierarzt sind die selbstauflösend.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #679
Miau hier sprechen Carlo und Rita, wir wollen ZsaZsa nichts vor Ort beibringen miau, aber du könntest ihr doch mal die Fotos zeigen eventuell lernt sie dann auch was miau.

Mauzende Grüsse
Caro und Rita

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #680
Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten