02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #661 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: 1) nein nur Tätowiert 2) die sind nun erst mal im Urlaub. Freitag war der letzte Tag 3) naja, sie schaut mich an 4) meinst du das bringt was? Zum Vergrößern anklicken.... 1) stimmt die Nummer noch? 2) das ist schlecht, dann musst du warten bis die wieder kommen 3) schaut nur und kommt nicht? 4) ich hoffe :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn nicht behalte sie einfach und warte ab bis sie ZsaZas Manieren annimmt :lol::lol::lol:.
Limahl schrieb: 1) nein nur Tätowiert 2) die sind nun erst mal im Urlaub. Freitag war der letzte Tag 3) naja, sie schaut mich an 4) meinst du das bringt was? Zum Vergrößern anklicken.... 1) stimmt die Nummer noch? 2) das ist schlecht, dann musst du warten bis die wieder kommen 3) schaut nur und kommt nicht? 4) ich hoffe :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn nicht behalte sie einfach und warte ab bis sie ZsaZas Manieren annimmt :lol::lol::lol:.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #662 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: 1) stimmt die Nummer noch? 2) das ist schlecht, dann musst du warten bis die wieder kommen 3) schaut nur und kommt nicht? 4) ich hoffe :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn nicht behalte sie einfach und warte ab bis sie ZsaZas Manieren annimmt :lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... 1) ich weiss es nicht, dafür müsste ich diese Katze erst einmal zu fassen bekommen ;-) 2) ja muss ich wohl, ab 11.08. sind sie schon wieder da. 3) genau, kommt nur wenn ich Leckerli zur Bestechung mit habe. Sonst schaut sie nur 4) ich habe da so meine Zweifel Ich werde sie behalten. Wenn sie denn mal irgendwann wieder nach hause kommt. Diese Rumtreiberin ist immer noch auf dem Feld. Ihre Medizin habe ich ihr schon bis dahin hinterher getragen :roll:
CarloRita schrieb: 1) stimmt die Nummer noch? 2) das ist schlecht, dann musst du warten bis die wieder kommen 3) schaut nur und kommt nicht? 4) ich hoffe :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn nicht behalte sie einfach und warte ab bis sie ZsaZas Manieren annimmt :lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... 1) ich weiss es nicht, dafür müsste ich diese Katze erst einmal zu fassen bekommen ;-) 2) ja muss ich wohl, ab 11.08. sind sie schon wieder da. 3) genau, kommt nur wenn ich Leckerli zur Bestechung mit habe. Sonst schaut sie nur 4) ich habe da so meine Zweifel Ich werde sie behalten. Wenn sie denn mal irgendwann wieder nach hause kommt. Diese Rumtreiberin ist immer noch auf dem Feld. Ihre Medizin habe ich ihr schon bis dahin hinterher getragen :roll:
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #663 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: 1) ich weiss es nicht, dafür müsste ich diese Katze erst einmal zu fassen bekommen ;-) 2) ja muss ich wohl, ab 11.08. sind sie schon wieder da. 3) genau, kommt nur wenn ich Leckerli zur Bestechung mit habe. Sonst schaut sie nur 4) ich habe da so meine Zweifel Ich werde sie behalten. Wenn sie denn mal irgendwann wieder nach hause kommt. Diese Rumtreiberin ist immer noch auf dem Feld. Ihre Medizin habe ich ihr schon bis dahin hinterher getragen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und ist sie mittlerweile zuhause? Eventuell hat sie sich eine Vergesslichkeit durch die Narkose zugezogen:shock: Es kann nicht deine sein nein so eine starke Wesensveränderung kann keine Narkose anrichten:lol::lol:.
Limahl schrieb: 1) ich weiss es nicht, dafür müsste ich diese Katze erst einmal zu fassen bekommen ;-) 2) ja muss ich wohl, ab 11.08. sind sie schon wieder da. 3) genau, kommt nur wenn ich Leckerli zur Bestechung mit habe. Sonst schaut sie nur 4) ich habe da so meine Zweifel Ich werde sie behalten. Wenn sie denn mal irgendwann wieder nach hause kommt. Diese Rumtreiberin ist immer noch auf dem Feld. Ihre Medizin habe ich ihr schon bis dahin hinterher getragen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und ist sie mittlerweile zuhause? Eventuell hat sie sich eine Vergesslichkeit durch die Narkose zugezogen:shock: Es kann nicht deine sein nein so eine starke Wesensveränderung kann keine Narkose anrichten:lol::lol:.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #664 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Vor einer halbe Stunde kam sie nach hause :-D hat etwas gefressen und Leckerli eingefordert. Nun liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schaut aus dem Fenster.
Vor einer halbe Stunde kam sie nach hause :-D hat etwas gefressen und Leckerli eingefordert. Nun liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schaut aus dem Fenster.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #665 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Vor einer halbe Stunde kam sie nach hause :-D hat etwas gefressen und Leckerli eingefordert. Nun liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schaut aus dem Fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Und passt das jetzt wieder zu ZsaZsa?
Limahl schrieb: Vor einer halbe Stunde kam sie nach hause :-D hat etwas gefressen und Leckerli eingefordert. Nun liegt sie auf ihrem Kratzbaum und schaut aus dem Fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Und passt das jetzt wieder zu ZsaZsa?
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #666 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Und passt das jetzt wieder zu ZsaZsa? Zum Vergrößern anklicken.... Ja jetzt ist wieder alles normal. Ihr fallen nun auch die Augen zu. Kein wunder so ohne Mittagsschläfchen.
CarloRita schrieb: Und passt das jetzt wieder zu ZsaZsa? Zum Vergrößern anklicken.... Ja jetzt ist wieder alles normal. Ihr fallen nun auch die Augen zu. Kein wunder so ohne Mittagsschläfchen.
02.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #667 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tja deine vertauschte Katze ist nicht vertauscht, die macht nur klar Tierarzt ist blöd und DU hast sie dahin gebracht!:shock: Fazit : Zsa Zsa ist eine echte Diva und stell das mal klar!:mrgreen: Meine Joy ist auch eine Diva, nach jedem Tierarzt Besuch schmollt sie 3 Tage, da nimmt sie nicht mal die heiß geliebten Dreamis.:roll:
Tja deine vertauschte Katze ist nicht vertauscht, die macht nur klar Tierarzt ist blöd und DU hast sie dahin gebracht!:shock: Fazit : Zsa Zsa ist eine echte Diva und stell das mal klar!:mrgreen: Meine Joy ist auch eine Diva, nach jedem Tierarzt Besuch schmollt sie 3 Tage, da nimmt sie nicht mal die heiß geliebten Dreamis.:roll:
03.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #668 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Tja deine vertauschte Katze ist nicht vertauscht, die macht nur klar Tierarzt ist blöd und DU hast sie dahin gebracht!:shock: Fazit : Zsa Zsa ist eine echte Diva und stell das mal klar!:mrgreen: Meine Joy ist auch eine Diva, nach jedem Tierarzt Besuch schmollt sie 3 Tage, da nimmt sie nicht mal die heiß geliebten Dreamis.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oje, dann geht das noch zwei Tage so weiter?
Spaddel schrieb: Tja deine vertauschte Katze ist nicht vertauscht, die macht nur klar Tierarzt ist blöd und DU hast sie dahin gebracht!:shock: Fazit : Zsa Zsa ist eine echte Diva und stell das mal klar!:mrgreen: Meine Joy ist auch eine Diva, nach jedem Tierarzt Besuch schmollt sie 3 Tage, da nimmt sie nicht mal die heiß geliebten Dreamis.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oje, dann geht das noch zwei Tage so weiter?
03.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #669 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Oje, dann geht das noch zwei Tage so weiter? Zum Vergrößern anklicken.... mindestens :mrgreen: Mein Sternenkater Joschi konnte bis zu einer Woche beleidigt sein :lol:
Limahl schrieb: Oje, dann geht das noch zwei Tage so weiter? Zum Vergrößern anklicken.... mindestens :mrgreen: Mein Sternenkater Joschi konnte bis zu einer Woche beleidigt sein :lol:
03.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #670 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: mindestens :mrgreen: Mein Sternenkater Joschi konnte bis zu einer Woche beleidigt sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na toll, du machst mir ja Hoffnungen. ZsaZsa war noch nie so lange beleideigt. Es ist doch nicht das erste mal das ich sie zum Tierarzt geschleppt habe. Allerdings hat sie mir dabei auch noch nie so ein Tatoo verpasst.
Emil schrieb: mindestens :mrgreen: Mein Sternenkater Joschi konnte bis zu einer Woche beleidigt sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na toll, du machst mir ja Hoffnungen. ZsaZsa war noch nie so lange beleideigt. Es ist doch nicht das erste mal das ich sie zum Tierarzt geschleppt habe. Allerdings hat sie mir dabei auch noch nie so ein Tatoo verpasst.
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #671 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Naaa, schmollt sie immer noch ? Wie sie uns doch damit tatsächlich strafen können !:shock:
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #672 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Wieder alles gut. Sie schmollt nicht mehr und war gestern schon mit mir auf dem Sofa Kuscheln. Heute gab es nur noch ne halbe Dosis Metacam. Die Flache ist alle. Morgen müsste es dann auch ohne gehen. Ist ja dann auch eine Woche rum. Ich habe ihr auch heute schon normales Nassfutter gegben und nicht mehr diesen Brei. Hat sie auch gut gefressen. Sah nicht aus als hätte sie damit Probleme.
Wieder alles gut. Sie schmollt nicht mehr und war gestern schon mit mir auf dem Sofa Kuscheln. Heute gab es nur noch ne halbe Dosis Metacam. Die Flache ist alle. Morgen müsste es dann auch ohne gehen. Ist ja dann auch eine Woche rum. Ich habe ihr auch heute schon normales Nassfutter gegben und nicht mehr diesen Brei. Hat sie auch gut gefressen. Sah nicht aus als hätte sie damit Probleme.
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #673 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Vielleicht kannst Du ihr noch was Homöopathisches geben ? Du kennst Dich doch auch gut aus. Evtl.Traumeel ?
Vielleicht kannst Du ihr noch was Homöopathisches geben ? Du kennst Dich doch auch gut aus. Evtl.Traumeel ?
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #674 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Arnika bekommt sie noch.
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #675 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist doch prima ! Mußt Du eigentlich noch einmal mit ihr zur Zahnärztin ?
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #676 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nein ist nicht vorgesehen. Wenn ich merke es ist was nicht ok fahre ich ja sowieso noch mal hin. Aber sonst nicht.
Nein ist nicht vorgesehen. Wenn ich merke es ist was nicht ok fahre ich ja sowieso noch mal hin. Aber sonst nicht.
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #677 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Lösen sich die Fäden denn von selbst auf ? Blöde Frage, entschuldige bitte !! Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #678 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja, laut der Tierarzt sind die selbstauflösend.
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #679 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Miau hier sprechen Carlo und Rita, wir wollen ZsaZsa nichts vor Ort beibringen miau, aber du könntest ihr doch mal die Fotos zeigen eventuell lernt sie dann auch was miau. Mauzende Grüsse Caro und Rita
Miau hier sprechen Carlo und Rita, wir wollen ZsaZsa nichts vor Ort beibringen miau, aber du könntest ihr doch mal die Fotos zeigen eventuell lernt sie dann auch was miau. Mauzende Grüsse Caro und Rita
04.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #680 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Ja, laut der Tierarzt sind die selbstauflösend. Zum Vergrößern anklicken.... Blöde Frage, entschuldige bitte !! Geht ja gar nicht anders.
Limahl schrieb: Ja, laut der Tierarzt sind die selbstauflösend. Zum Vergrößern anklicken.... Blöde Frage, entschuldige bitte !! Geht ja gar nicht anders.